Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Einmal am Feldrand wurden wir von einem Hobbyförster mit Fernglas beobachtet, ein andermal am Waldrand, da riss ich die Autotüre auf und jagte den "Waldmeister" - wußte gar nicht, wie schnell so'n Förster sein kann!

Seinen angebundenen Waldi habe ich dann losgemacht, der konnte ja nichts dafür dass sein Herrchen spannte...

 

ha.jpg

Geschrieben

Jaaaa erwischt am Fluss! Schön die Partnerin Doggy gefickt und plötzlich stand ein Mann 3 Meter entfernt! Mich hat es nicht gestört,  der Partnerin schon! Also abgebrochen und nach Hause!

 

Eine gerne Outdoor Fickerin gewünscht!

Geschrieben

Nur privat vor ganz vielen Monden, als ich mit meiner Freundin Sex hatte und ihre Mutter plötzlich in ihr Zimmer herein geplatzt ist, das war damals ne ziemlich peinliche Nummer aber später haben wir darüber gelacht und wurden gebeten, beim nächsten mal das Zimmer abzuschließen, weil meine Schwiegermutter es noch nicht gewohnt war, dass ein kleiner Arsch auf ihrer Tochter hoppelt. :clapping:

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 16:21, schrieb Cologne81F:

 

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Definiert sich "Öffentlichkeit" nicht schon dadurch, dass da Menschen sind? Das Wort "erwischt" ist da wohl unzutreffend, wenn man es eh vor den Augen aller treibt. An Reaktionen kann man da dann alles bekommen, von Herren die zusehen und onanieren über breit grinsende alte Damen bis zu laut keifenden Leuten, die mit der Polizei drohen... 

×
×
  • Neu erstellen...