Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das ein oder andere Mal passiert,...aber ehrlich gesagt wirklich geschämt deswegen habe ich mich nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly49:

Ja

Echt? Und macht Dich das an, wo Du erwischt wurdest? Manche Leute macht sowas an, wenn die beobachtet und erwischt wurden.

Geschrieben

Erwischt nicht so ganz, aber ich hatte mit meiner F+ Sex im Auto und sagen wir es mal so. Anscheinend war die Stelle nicht ganz so günstig gewählt, denn es war wohl eine sehr beliebte Abkürzung durch ein Wäldchen und als wir so mitten dabei waren sind einige Leute vorbei gelaufen. In mein Auto kann man zum Glück nicht rein schauen aber gehört haben sie es definitiv 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb speedy0905:

Echt? Und macht Dich das an, wo Du erwischt wurdest? Manche Leute macht sowas an, wenn die beobachtet und erwischt wurden.

Es gibt solche und solche, stimmt

Chrissie1803
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

1 mal in rinrm Wald lief Ron altes Pärchen an uns vorbei zwar nicht NS sagen uns trotzdem begeistert sahen sie nucht sus was verständlich ist. Die sind dennoch weiter gegangen hätten sie Polizei gerufen oder und angesprochen und aufgefordert aufzuhören wäre es legitim gewesen.

??? Manchmal wäre es sinnvoll vorm posten nochmal zu lesen was man geschrieben hat 🫣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Vor etlichen Jahren im Whirlpool einer Therme vom Bademeister erwischt worden. Er hat aber nur kurz: Du du gemacht und das war es.

Ich glaub, ansich fande er es selbst erregend, dabei zu zu schauen. Nur er mußte es ja unterbinden.

Geschrieben
Es würde mich nicht wundern, wenn heute noch ein Thema kommt, mit der Frage, ob man schon beim Sex in den eigenen 4 Wänden beobachtet wurde, z B. ein Nachbar durch das Fenster.
Damit wären wir ja die komplette Runde herum. 👌
Ach ja...ich habe keinen Sex in der Öffentlichkeit, ergo kann ich dabei auch nicht erwischt werden 😃
Geschrieben
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich beobachtet wurde , da ich mich auf die Partnerin konzentriert habe und nicht auf meinem Umfeld 😊😊😊👍👍👍
Geschrieben

Ich vermeide Sex im Freien so gut es geht, auch wenn's mal ganz schön sein kann.

Zum Glück wurden wir dabei nie erwischt, die 2 oder 3 Mal.

 

Ich sehe aber auch keinerlei Reiz drin erwischt zu werden.

Wer darauf steht, sollte sowas einfach in nem Swingerclub machen.

Da belästigt man wenigstens niemanden.

 

Grade im Zeitalter von Handys evtl. auch immer ein gewisses Risiko.

Aber solche Videos, Fotos lassen sich evtl. auch ganz gut an den Mann bringen.

Dann sehens wenigsten möglichst viele online.

Da ist der Kick dann erst so richtig da...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hoppas66:
Es würde mich nicht wundern, wenn heute noch ein Thema kommt, mit der Frage, ob man schon beim Sex in den eigenen 4 Wänden beobachtet wurde, z B. ein Nachbar durch das Fenster.
Damit wären wir ja die komplette Runde herum. 👌
Ach ja...ich habe keinen Sex in der Öffentlichkeit, ergo kann ich dabei auch nicht erwischt werden 😃

Viele wissen das solange nicht, bis die Zahlungsaufforderung des bösen Beobachters ins Haus flattert. 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chrissie1803:

??? Manchmal wäre es sinnvoll vorm posten nochmal zu lesen was man geschrieben hat 🫣

Ja wäre es mit Sicherheit 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Wild_XX:
Klar

Erzähl doch mal ?

Geschrieben
Leider nein. ;-) Aber ich frage mich, wie hoch die Bußgelder sind, bzw. als was wird das geahndet? Ordnungswidrigkeit wg. "Verkehrsbehinderung"? :-)
Geschrieben
Ich wurde im Kino erwischt war gar nicht soooo peinlich
Geschrieben
Ja, mal einen Beobachter am See, im Auto gingen Leute vorbei ... am Strand aus der Ferne konnte man sehen was wir machen ... beim GB ...
Geschrieben
jepp...wir dachten das es abseits und einsam genug war..bis die Rentner Wandergruppe kam; die fanden es aber eher amüsant
Geschrieben
Ich bevorzuge die Abgeschiedenheit intimer Zweisamkeit, also nein (danke).
Geschrieben

Am Fkk Schweinchen Strand hinten im Wäldchen, Reaktion: mehrere Männer die zugeschaut und gewichst haben

×
×
  • Neu erstellen...