Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Einzige wo ich mal beobachtet wurde war früher mal beim Schauficken. Aber das war ja so gewollt!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Weil das nichts für mich ist. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Nein, weil ich noch nie Sex in der Öffentlichkeit hatte und auch nie haben werde! Das reizt mich überhaupt nicht!
Geschrieben
Nein, ist auch nicht Sinn der Sache...
Geschrieben
Ja, auf einer Pferderennbahn, weil ich den Akku meines Kunstherzens wieder aufladen musste. War ganz schön Crank..
Geschrieben
Ja, von der Polizei, aber die waren ganz cool und sind wieder gefahren.
Ich habe auch absolut keine Ahnung, was sie damals dort gemacht haben. Die wollten mit Sicherheit selber eine Runde pimpern...
Total toter Ort, mitten im Nichts, hinterm Deich, an der Pinnau, weit und breit kein Drogenumschlagplatz, Kriminalität haben die Bewohner damals noch nicht mal im Wortschatz gehabt.
Geschrieben
Ich lass mich nicht erwischen - Holzauge, sei wachsam!
Geschrieben
Da ich mich in der Öffentlichkeit unter Kontrolle habe, erwischt man mich logischerweise dort auch nicht beim Sex.
Geschrieben
Wir bumsten in einem französischen Weinberg und wurden von der Straße aus gesehen... beim zweiten Mal Hupen hab ich zurück gewinkt 👋
Geschrieben
Cologne81F, war länger nicht gucken, gibts den Holzturm von der Rutschbahn im Mediapark noch, auf dem man sich im Sommer nachts zu zweit verstecken kann und mitten in der Stadt ungesehen bleibt..!?
Geschrieben
Ja, mitten im Park. Wir vögelten im Sitzen auf auf der Bank. Aber wegen des langen, weiten Rocks gab's keine Einblicke.
Golddiamant71
Geschrieben
Da ich keinen Sex in der Öffentlichkeit möchte, daher nein. In den jungen Jahren hatte ich es schon erlebt.
Geschrieben
Nicht in der Öffentlichkeit, aber von den Kindern meiner Ex.
Geschrieben
Beim lesen deiner Frage hatte ich ein Geräusch im Kopf. *flap-flap-flap-flap-flap* Dann hab ich den Backspace gedrückt. Geht niemanden was an.
×
×
  • Neu erstellen...