Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Sex auf einem motorad Treffen.. Mitten auf der Wiese..
Aber das hat keinen interesiert...
Da hatte auch jeder 10 Promille im Turm.. 🤣 🤣 🤣
HansDampf77
Geschrieben

Da ich in öffentlichen Bereichen schon lange kein Sex mehr hatte, früher selten mal aus jugendlichen Leichtsinn, gab es nicht viele Möglichkeiten mich Dabei zu erwischen. 
 

Ein Mal hat man Uns dann doch erwischt… 

Die Oma war sichtlich geschockt, da sie eigentlich zum beten „Dort“ war und ist direkt geflüchtet…🙈

Das erwischt werden hat sich nicht gut angefühlt, da ich schon ein etwas schlechtes Gewissen hatte, wegen der Gefühle und Reaktion der Oma. 

Geschrieben
Nein, ich hab keinen Sex in der Öffentlichkeit, nur an privaten bzw. versteckten Orten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne81F:

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Du siehst darin offensichtlich einen Reiz, einen Kick. Ich nicht, deshalb vermeide ich eine Entdeckung unter allen Umständen.

Geschrieben
Ja, ich war mit meinem Exmann in München im Park, nachts, und hatten Sex und da wo wir uns vergnügt haben, war so eine Art Trampelpfad , eine Abkürzung, und plötzlich lief da eine Horde Menschen an uns vorbei weil irgendein Event vorbei war. Gott sei Dank hatten wir eine Decke dabei. 😆
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vince74:

Ich hatte Sex auf einem motorad Treffen.. Mitten auf der Wiese..
Aber das hat keinen interesiert...
Da hatte auch jeder 10 Promille im Turm.. 🤣 🤣 🤣

Datt iss ja auch "ficköööön!" und kein Sex.... :joy:

Geschrieben
Passiert hier auf der Insel schon mal... Ich hab da keinen Spaß dran, aber bin sexuell da sehr spontan, egal ob Strand, Straßenrand am oder im Auto, in den Gassen nach dem Abendessen im Restaurant.... Es lässt sich leider nicht vermeiden ;).
Geschrieben
Hat man nicht deswegen Sex in der Öffentlichkeit? Weil wenn ich es da nicht drauf ankommen lasse möchte mache ich es zu Hause oder halt dort wo man im Normalfall nicht erwischt wird.
Geschrieben
Ich hatte schon öfters Sex in der Öffentlichkeit. Direkt erwischt wurde ich noch nie. Aber mehr als einmal knapp davor.
Allerdings hatte ich mit einer Affäre Sex Direkt neben einer Autobahn. Erwischt kann man nicht sagen,aber gesehen wurden wir von ein paar Autofahrern.
Geschrieben
Ja, hatte ich auch schon. Meistens wird kurz geschaut und dann weitergegangen. Das Erlebnis vor der Haustüre war ein bisschen anders. Die Zuschauerin grüsst mittlerweile.😏 Das Gefühl ist ganz nett, wenn Du ertapp
t wirst.
Geschrieben

Die Beiden Beamten waren am späten Abend im Sommer1980 sehr Rücksichtsvoll und wünschten gutes Gelingen, auf einem Rastplatz an der Autobahn 45 !

Geschrieben

Nachts am Baggersee zwischen 2 Büschen und ca. 100 Meter vom Weg entfernt. Ein Fahrradfahrer kam vorbei und leuchtete mit seiner Lampe ein paar mal in unsere Richtung und blieb da auch eine Weile stehen. Zu sehen bekam er nichts, ich mag keine Zuschauer und somit war es vorbei. Sex im Freien...ok, Sex in der Öffentlichkeit...nicht gut, Beobachter...nicht erwünscht.

Geschrieben
Nur zur Überschrift : nein. Habe aber überdurchschnittlich oft andere Leute erwischt. Und ich rufe mittlerweile prinzipiell die Polizei weil ich mich durch diese Leute belästigt und genötigt fühle. Zumindest hier in der Gegend verstehen die netten Beamten da auch keinen Spaß.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Detleff:

Hat man nicht deswegen Sex in der Öffentlichkeit?

Das mag deine Intuition für Outdoor-Sex zu sein, meine ist es nicht. Es gibt Menschen die mögen ab und an mal Sex im Grünen, an abgelegen, ruhigen Plätzchen. Ich brauche da keinen "Kick“ erwischt zu werden… 😉  

Geschrieben
Ich bumse mich in der Öffentlichkeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

??? Manchmal wäre es sinnvoll vorm posten nochmal zu lesen was man geschrieben hat 🫣

OmG 🙈

Geschrieben
Beobachter würden uns nicht stören ....
Geschrieben

Nein wir wurden noch nie beim Ficken am See erwischt. Und wenn doch, haben wir keine Reaktion gemerkt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

 

Nein, da bin ich immer sehr vorsichtig.

Einmal in der Schweiz, früh morgens um Vier, wäre es mit diesem Schweizer Madel, dass da am Wegesrand sang, aber fast passiert. Ich blieb damals so fasziniert stehen und lauschte ihrem Gesang. Sie hatte so schöne ro-ro-rote Lippen, mit denen alles anfing.

 

Ich entschied  mich spontan, mit ihr hoch auf die Alm 'naufzugehen. In der ersten Hütte haben wir erst nur zusammen gesessen. In der zweiten Hütte haben wir dann schon zusammen gegessen. Jo, in der dritten Hütte ist es dann schon ein wenig eskaliert. Da habe ich sie einfach an mich gezogen, meine tiefschwarze Brille auf den Tisch gelegt und sie wild mit Zunge geküsst, aber keiner von euch allen weiß, was dann geschehen ist. 😎

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cologne81F:

 

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Nein.

Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer Exhibitionistin...
Geschrieben
Nein, ich habe keinen Sex in der Öffentlichkeit
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dave10167:

Das mag deine Intuition für Outdoor-Sex zu sein, meine ist es nicht. Es gibt Menschen die mögen ab und an mal Sex im Grünen, an abgelegen, ruhigen Plätzchen. Ich brauche da keinen "Kick“ erwischt zu werden… 😉  

Das hat für mich nichts mit Öffentlichkeit zu tun, das kann ja auch wirklich jeder machen wie er will. 

×
×
  • Neu erstellen...