Jump to content

Lust und Ausdauer


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hää ich muss das nochmal lesen ! Sie will doch mehr und Du schreibst es geht Dir nur um SEX.. was den nun! Wenn es passt greif zu und lernt euch kennen!
Geschrieben
Vielleicht hättest Du garnicht anfangen sollen.
Geschrieben
Sie will.mehr, du nur ficken... Aber du willst mehr als Ficken aber sie nicht... Du erkennst den Widerspruch, bzw das da noch einiges an Infos fehlt, was dieses "mehr" denn sein soll?
Geschrieben
Naja, war schon hier und da mal in der Situation, dass einer mehr wollte als der andere.
Ich persönlich halte es in diesem Fall für das beste es zu beenden.
.
Nach meiner Erfahrung führt eine solche Situation nahezu immer zur Verletzung einer Seite und das ist nicht fair.
.
MfG Royo
Geschrieben
Was für ein Thema, musst doch selbst wissen was du willst und ob es passt.
Geschrieben
Mit Gefühlen spielt man nicht. Wenn es dir nur ums Ficken geht, dann ist das ein bissel dürftig. Würde das beenden und nach der Frau suchen, wo Ficken Spaß macht und das Herz seine Heimat findet.
Geschrieben
Ach ja, aber zum "ficken " ist sie gut genug 🤦‍♀️.
Hoffentlich hast du ihr das auch gesagt, nicht das sie sich noch mehr Hoffnungen macht.
Klar ist Sex mit der richtigen Person mega, aber es geht auch ohne.
Geschrieben
Wer wollte denn nun nur das Eine? Du oder sie???
WENN Einer von Beiden nur Sex will, die andere Person aber mehr… ist ein klärendes Gespräch fällig.
Die Gefühle Anderer zu benutzen, um mal eben ran zu kommen… das ist derart unsportlich, geradezu niederträchtig.
Geschrieben
Vielleicht ist eine Freundschaft plus das richtige für dich. Oder geht es nur um einen sexuellen Mehrwert?
Geschrieben
Ich verstehe nicht so recht was du nun suchst?
Was ist denn für dich mehr als ficken und weniger als Beziehung?
Geschrieben
Spiel mit offenen Karten und suche das Gespräch 😎
Geschrieben
Tja, dann liegt es daran das du keine klaren Ansagen machst.
Wie wäre es denn mit der Wahrheit?
Ihr sagen das du dir nicht mehr mit ihr vorstellst.
Oder fehlt dann das oberflächliche Ficken mit ihr?
Tolle Haltung, wirklich!
Geschrieben
Aha, du poppst mit ihr, es ist aber nicht das was du möchtest, der Sex mit ihr erfüllt dich nicht… verstehe ich das richtig? Wenn ja, ist das ziemlich schäbig von dir, zumal sie sich ja sogar Hoffnung auf eine Beziehung macht! Mit ihr reden wird ja nicht viel bringen, da du ja letztendlich keine wirkliche Lust auf sie hast… sei fair und beende diese Geschichte 😏
Geschrieben
Ich sehe das so, eine beziehung sollte man nur eingehen wenn es emotional wirklich passt, das Sexuelle tritt dabei etwas in den hintergrund. Der ideale Lebenspartner ist nicht zwangsläufig auch der ideale Sexuallpartner, mit einem partner den man wirklich liebt ist der sex zwar innig und schön aber wenn dem einen part etwas fehlt muss daß offen kommuniziert werden. Das muss nicht bedeuten das man nicht trennen oder sich gar nicht erst aufeinander einlassen sollte. Schon beim Kennenlernen sollte alle offen und mit größtmöglicher Ehrlichkeit kommunizieren, dann kann von vornherein abgeglichen werden wo die gegenseitigen grenzen liegen und welche persönlichen grenzen gegeben sind und wo kompromisse geschlossen werden können. Ein sehr hilfreicher kompromiss kann darin bestehen das die partner sich u.a. ihre sexuellen bedürfnisse wenn sie der eigene partner nicht erfüllen will oder kann außerhalb befriedigen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht

vor 9 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr.

Vielleicht solltest Du Dir selber erstmal klar darüber werden, was Du eigentlich willst. Und wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, dann teile es bitte unbedingt der Dame mit. Sei ehrlich zu Dir und zu ihr und wecke keine falschen Hoffnungen!

Geschrieben
wenn sie auch von poppen kommt und sie dich als favorit abgespeichert hat, ist sie wenigstens jetzt im bilde!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich finde es unmöglich, dass Du sie ‚missbrauchst‘ für Deine Zwecke! Zum Ficken ist sie gut genug, aber mehr ist nicht drin. Hast Du ihr gesagt, dass sie nur ein Platzhalter für Dich ist?

Das finde ich ziemlich einseitig. Man könnte auch sagen: Warum belastet die Frau eine schöne Fickbeziehung mit dem Wunsch nach mehr und macht damit vermutlich alles kaputt?

Geschrieben
Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht…
Geschrieben
Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht…
Geschrieben
Was ist das, Druckabbau per excellance? Du weißt was sie sich wünscht, du weißt dass du das nicht willst, zumindest mit ihr, aber bist nicht Manns genug das zu bee? Du benutzt sie bis was besseres kommt? Ok, wenn die Dame weiß dass du sie nur benutzt und sich trotzdem mit dir trifft dann könnte man meinen, selbst schuld. Sie hofft, und wenn sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann ist sie vermutlich verliebt. Dann wäre es an dir klare Verhältnisse zu schaffen. Aber ficken zählt mehr als Fairness, das ist so... Ich sags lieber nicht. Einfach nur bäääääh.
×
  • Neu erstellen...