Jump to content

Lust und Ausdauer


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das finde ich ziemlich einseitig. Man könnte auch sagen: Warum belastet die Frau eine schöne Fickbeziehung mit dem Wunsch nach mehr und macht damit vermutlich alles kaputt

vor 47 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das finde ich ziemlich einseitig. Man könnte auch sagen: Warum belastet die Frau eine schöne Fickbeziehung mit dem Wunsch nach mehr und macht damit vermutlich alles kaputt?

Warum belastet? Sie hat ihm ja gesagt, dass sie mehr möchte und wohl die Hoffnung hat, dass Dich noch mehr daraus wird. Er dagegen ist unehrlich!

Geschrieben

Ich sag es mal so wenn die Frau mehr will und du nicht wird es Zeit für sie Lebe Wohl zu dir zu sagen und sich jemanden zu suchen der zu ihr passt. Mann und Frau sollten schon genau wissen was sie wollen und mit wem sie das erreichen. Wenn beide andere Vorstellungen haben sollte man als Single weiterziehen und sich jemand anderen suchen. Am besten für dich jemand die ficken möchte und keinen schönen ausgiebigen Sex. 

Geschrieben

Und was genau hat das mit Lust und Ausdauer zu tun? 

Wenn du mehr von ihr wolltest, wärst du auch mehrmals gekommen? 🤔 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe seit ganz kurzem was mit jemandem, der sehr viel mehr von mir will. Ich benutze ihn ausschließlich für meine eigenen Zwecke, stehe im Mittelpunkt und er verwöhnt mich von Kopf bis Fuß, stundenlang, er bekommt nichts. Ja ich benutze ihn, aber ich sage ihm das jedes Mal aufs neue, dass es nie mehr wird. Manchmal versucht er zu kuscheln und so, das unterbinde ich direkt, fühlt sich sofort ganz ganz falsch an, schon fast eklig. Er darf hier auch nicht schlafen.
Nach der fetten Demütigung, die ich vor kurzem hatte, brauche ich das gerade für mein Ego. Ja, ich bin ein Arsch und ich stehe dazu.
Wenn er mir was bedeuten würde, würde ich diese Treffen nicht mehr stattfinden lassen, aber es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie er sich fühlt.
🤷🏻
Ich bin 100% ehrlich zu ihm und er könnte ja auch nein sagen....

So und jetzt dürft ihr mich mit Steine bewerfen...🤷🏻

Nö , die Steine hebe ich mir für andere Verwendungen auf  !

Einen Strauß Blumen kannst du gene bekommen,  für deine Ehrlichkeit. 

Geschrieben

Würde es ihr ganz ehrlich sagen dass dunur Ficken möchtest und mehr nicht und sie sonst nichts für empfindest. Wenn dann sie allerdings mit der Hand zuschlägt so ist das ihre Persönliche Antwort.:sweat_smile:und du weißt woran du bist. Mit Gefühlen, spielt man nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. 

Sehr widersprüchlich...:confused: da kann dir hier sicher keiner helfen. Deine Entscheidungen musst du schon selber treffen!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Resolute:

Nö , die Steine hebe ich mir für andere Verwendungen auf  !

Einen Strauß Blumen kannst du gene bekommen,  für deine Ehrlichkeit. 

Na ja, hier werden schon Unterschiede zwischen Frauen und Männer gemacht.
Eine Frau die so handelt ist selbstbewusst und steht zu ihren Bedürfnissen...
Ein Mann der so handelt ist ein Arsch...
Ich sehe mich genauso als Arschloch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Na ja, hier werden schon Unterschiede zwischen Frauen und Männer gemacht.
Eine Frau die so handelt ist selbstbewusst und steht zu ihren Bedürfnissen...
Ein Mann der so handelt ist ein Arsch...
Ich sehe mich genauso als Arschloch...

Ich stehe auch dazu ein ehrliches Arschloch zu sein . Ich sage auch immer was ich will und das klar und deutlich und jeder hat die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Kannst du mir bitte die Telefonnummer seiner Schwester geben?

Ich lese aus deinem Profil, du suchst Frauen !🤔 verstehe ich da was nicht in deinem Text. Oder bist du bisexuell ?

Geschrieben

Hier klar sagen was Sache ist. Der direkte Weg ist immer der beste. Vielleicht ist es ihr am Ende auch egal und weiter geht's. Oder sie hofft das sie was ändern kann... Möglichkeiten gibt es doch viele. 

Ich hoffe allerdings du sprichst nicht so wie du schreibst. Dann ist sie am Ende so verwirrt das sie glaubt ihr habt Euch gerade Verlobt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HexHex52:

Ich lese aus deinem Profil, du suchst Frauen !🤔 verstehe ich da was nicht in deinem Text. Oder bist du bisexuell ?

Du denkst, seine Schwester wäre keine Frau? 🤔

Geschrieben
Gesellschaftlich gesehen wird ja, nun wo sie gestanden hat, das sie mehr will, erwartet das er eine Zukunft plant, die in gemeinsame Monogamie mündet...
.
Das witzige ist, das er das unterbewusst verstanden hat und hier um Erlaubnis fragt...
.
Faszinierend, wie man bei all dem progressiven Denken doch allzu schnell wieder ins Konservative abgleitet...
Geschrieben
Schon interessant, was hier in so manchem Kopf eines TE's vorgeht. Leider (manchmal auch Gott sei Dank...) kann man in keinem Kopf hineinschauen. Ein Kontext/Zusammenhängende Sätze wären richtig geil. Aber so: Keinen Plan, was du willst, um was es geht, und überhaupt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Du denkst, seine Schwester wäre keine Frau? 🤔

Sorry 😅bin etwas durcheinander gekommen,  der Senf , den ich dazu gegeben habe war nicht für dich bestimmt 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Sorry 😅bin etwas durcheinander gekommen,  der Senf , den ich dazu gegeben habe war nicht für dich bestimmt 🤭

Okay, alles prima, ich mag Senf! 😉

Geschrieben

Fraglich...

Sie will mehr und du willst nicht mehr, obwohl du mehr willst...

...ich denke, du solltest dir erst mal klar darüber werden, was genau du eigentlich willst... Werbung geht anders...

Geschrieben
Ich habe da eine Bekannte, die mich zuletzt irgendwie nur noch darauf reduzierte. Am Anfang war es ganz nett. Aber ich bin kein Fuckboy. Ich hab auch nen Charakter. Und daher nervte mich das sehr schnell. Mit sowas möchte man einfach nicht zwingend eine Beziehung haben.
Geschrieben
Geht mir genauso. 😋 Ich brauche auch mehr. Da muss schon viel passen. Sex kann ich ohne Probleme haben, aber glücklich macht zumindest mich das nicht wirklich...
Audiophiler
Geschrieben

Meine Ex stand auf extrem ausgefallenem Sex;

Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch.....

 

Al Bundy1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist für dich ausschließlich zum Ficken gut genug, aber nicht für mehr, für eine Beziehung suchst Du jemand anderen weil halt vieles nicht passt. Dann sag ihr das aber bitte auch so klipp und klar! Du scheinst sie ja schon länger hinzuhalten obwohl Du weißt, dass sie eine Beziehung mit dir möchte. Sowas ist mies und unfair!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost.. Server spinnt mal wieder

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Was? Sie will ne Beziehung...Du auch. ? Du aber nicht mit ihr?
Und ?
Geschrieben
Was? Sie will ne Beziehung...Du auch. ? Du aber nicht mit ihr?
Und ?
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum? Ich nein Frau will mehr macht dich wahrscheinlich Hoffnung......etc. Warum da du ja mehr möchtest suchst du dir nicht was anderes und wens nur ums ficken geht geh in den Puff oder biste zu geizig?
Geschrieben
Widerlich mit ner Frau in die Kiste zu gehn, wenn sie vorher schon sagte sie sucht eine Beziehung. Von der anderen Seite gesehen, selbst schuld, wer geht beim 1 Date gleich ans Eingemachte. Wenns nicht passt, passt es eben nicht und Ende. Dann bricht man das date ab
×
  • Neu erstellen...