Jump to content

Lust und Lüstchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich schon wieder, 

 

aber ich denke halt nach, schau, suche und bin neu... 

Mich wundert es, daß oft hier steht, "suche nicht, schau nur, möchte festen Partner finden" usw... 

Naja, der Name der Seite ist, finde ich, ja schon relativ eindeutig.. 

Das man nicht ständig sucht ist ja klar... 

Ich habe z. B gerade Schreibkontakt und schreibe nur mit dieser Person, denn alles andere ist nicht fair, das ist meine Meinung und muss nicht eure Meinung sein... 

 

Aber nun mal eine Frage, es gibt ja die Lust, die fast unbändig ist und da ist ja das Lüstchen, ein wenig heiß aber nicht so viel.... 

Wie geht ihr denn damit um?

 

Liebe Grüße 

Klaro 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

 

Wie geht ihr denn damit um?

 

Zum einen den Namen dieser Seite mal nicht ganz so wörtlich nehmen, und zum anderen besteht meine Lust, dass Lüstchen (was auch immer dieses sein soll) nicht 24/7 nur weil ich mich hier befinde... 🙄🤦‍♀️

Wenn ich nicht suche oder mehr suche, dann hau ich hier Wortlos ab... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer diese Leier mit dem Namen der Seite. Steht zwar poppen drauf aber hier muss keiner mit irgendwem poppen. Steht nicht in den AGBs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Aber nun mal eine Frage, es gibt ja die Lust, die fast unbändig ist und da ist ja das Lüstchen, ein wenig heiß aber nicht so viel.... 

Was wolle???

Einen Zwang zum Poppen gibt es hier nicht.

Und alle sind ganz freiwillig hier.

bearbeitet von rainbow_1954
DerLustvolle22
Geschrieben
Nut weil die Seite Poppen.de heißt muss ich doch nicht wahlosen Sex praktizieren ind mit jeder X beliebigen Frsu ins Bett steigen....ein wenig Selbstachtung und Ansprüche habe ich ja dan doch....Dieser Neitrag ist für mich einfach wieder so ein 0815 Jammerneitrag ala keine Fesu macht die Beine Breit das finde ich ganz dooooooooooooooooof....
Ich will nicht mit jeder Frau hier ins Bett und bin auch nicht von Frauen angetan die jeden nehmen....völlig wahlose anspruchslos Feauen sind für mich völlig uninteressant....

Und unbändige Lust wen ich hier online gehe ist ne vorhanden...
Geschrieben
@Yannik65: was bringt Hirn, wenn Mann mit dem Schwanz denkt?
Geschrieben
Einfach die Erwartungshaltung nicht zu Hoch ansetzen, sich angenehm überraschen lassen und hin und wieder nette Menschen kennenlernen. 😎😎😎
Geschrieben
🤔🤔🤔meine Meinung ist, auf einer Astroseite wird mehr gedatet und gefickt wie hier.....😁😁😁verrückt gell. Ich muss jetzt unbedingt zu Chefkoch, dort nocht mein Chef.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Menschen haben viel zu viel Zeit, dass man hier ständig, manchmal, unsinnige threads postet! Ich wäre mal froh wenn eine Frau zurückschreiben würde! Aber egal so sind halt die Frauen in der Westpfalz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Wie geht ihr denn damit um?

 

Ich kann steuern, ob ich Lust oder ein Lüstchen oder gar keine verspüre. Finde das großartig an mir. 

Geschrieben
Im Gegensatz zu dir, so nehme ich den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich..und auf der Suche bin ich auch nicht, die gute Unterhaltung ist es, die mich hier hält..👌
Lust und Lüstchen...genieße ich ausschließlich in der realen Welt 😇
Geschrieben
Ich bin ein Mann, ich bin auf poppen, daher nicht des Denkens mächtig, denke nur an das Eine....
Geschrieben
Die Seite heißt nur so. Schraub Deine Erwartungen auf Null herunter, und immer schön nett sein. Wenn ich Lust bekomme, geh ich kalt duschen. Für ein Lüstchen genügt auch Schokolade.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Mich wundert es, daß oft hier steht, "suche nicht, schau nur, möchte festen Partner finden" usw... 

Naja, der Name der Seite ist, finde ich, ja schon relativ eindeutig.. 

Wenn man flache Denkmuster als Grundlage nimmt, könnte da was dran sein. 

Zum Glück gibt es hier etliche, deren Horizont etwas weiter geht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 

Wenn ich nicht suche oder mehr suche, dann hau ich hier Wortlos ab... 🤷‍♀️ 

Nicht mal ein kleines Winke,Winke?

🙋‍♀️

Geschrieben
Was hat denn der Name damit zu tun? Im Christstollen sind auch keine gläubigen Menschen verbacken. Der Name verpflichtet zu gar nichts, jeder kann hier suchen oder eben auch nicht. Und wenn Du "nachdenkst"...das Forum hat eine Suchfunktion ;o)
Also ich hatte gerade Lust......ging zum Kühlschrank und hab mir ein Eis geholt auf das ich total Lust hatte. So gehe ich mit der Lust um, ganz einfach.
×
  • Neu erstellen...