Jump to content

Gemeinsame Lust


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ulf und ich sind schon eine Weile befreundet.Wir lachten viel und unterhalten uns über alles was uns bewegt.Nach dem Ende seiner Ehe konnten wir offener reden,manches Mal wurde es schmutzig,oft tranken wir etwas und manches Mal streichelte Ulfs Hand über mein Bein.Ich tat als merkte ich es nicht.So gingen die Tage ins Land,bis wir joggen gingen.Auf halber Strecke überraschte uns ein Unwetter und wir waren bis auf die Knochen durchnässt,als wir daheim ankamen.Ulf öffnete die Tür,ich fragte ob es in Ordnung ist,zuerst zu duschen und ging ohne eine Antwort abzuwarten ins Bad,streifte meine Sachen ab und hängte sie auf und betrat die grosse Dusche.Das heisse Wasser tat gut und ich lehnte mich entspannt zurück.Ich bin nicht dünn,habe weibliche Kurven,bin aber selbst stolz darauf-manche Frau wäre neidisch.Für einen Kerl widerum nicht gerade das beste an meinem Körper-sie möchten es sicher straff und trainiert.Ich ertappte mich bei dem Gedanken,ob Ulf mich wohl noch weiter anfassen würde,wenn er geil wåre?

Kaum gedacht,klopfte es an der Tür und sie ging auf.Ich bedeckte schnell notdürftig meinen Bauch und mein Busen lag offen,als der Vorhang aufgezogen wurde.Ulf stand mit offenem Mund da und starrte auf meine Brüste.Auch wenn es mir bewusst war,blieben meine Hände verschränkt vor meinem Bauch,da mir dies noch peinlicher war.Wenige Augenblicke war es gespenstisch still nur das Wasser war zu hören,das auf mich prasselte.Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte ihn,was er jetzt machen wolle,stehenbleiben oder mir Gesellschaft leisten.Ich drehte mich um und verbarg meine ansteigende Erektion.Das er geil auf mich war,vermutete ich schon lange.Nein,ich war nicht so arrogant zu glauben,ich hätte wirklich eine Chance bei ihm,aber manchesmal war eine deutliche Beule in seinem Schritt zu sehen,wenn er vom Sex mit seiner Exfrau sprach und diesen vermisste.Eigenartigerweise hatte er anfangs mal eine andere,aber die letzten Monate bekam ich nix mit.Vielleicht begehrte er jemand anders,ich wusste es nicht.

Ich drehte mich wieder um und er stand immer noch wie angewurzelt vor der Dusche.Ich drehte die Dusche ab und ging ihm den Schritt entgegen,ich fasste nach unten an den Stoff seiner Hose und streichelte darüber.Sekunden später spürte ich seinen harten Schaft.Ich nahm all meinen Mut zusammen und streifte seine Hose samt Unterhose über seine Beine nach unten,dafür ging ich auch auf meine Knie,vorsichtig auf die Badematte.Sein steifes Glied kam mir auf halbem Wege entgegen.Ja wenn ich doch schon unten war und nur wenige cm von meinen Glück,dann musste ich es nutzen.Ich legte meine Hånde auf Ulfs Po und liess seinen Schwanz in meine Mundhöhle gleiten.

Langsam nahm ich den Rythmus auf,so wie ich es in Ponofilmen gesehen hatte.Ich hoffte,das es ihm gefiel.Mir machte es riesigen Spass,diesen harten Riemen in meinem Mund zu beschäftigen.Aber Ulf unterbrach,packte mich an meinen Schultern und zog mich hoch.Enttåuscht wartete ich auf ein Donnerwetter,aber es war alles anders.Er ging etwas zurück und entledigte sich seiner Sachen,drückte sich an mir vorbei,drehte die Dusche an und zog mich rein.Er machte den Vorhang zu und das Wasser ging auf uns nieder.Seine Hände umfassten meine Brüste und er knetete sie etwas schmerzhft durch.Sein Gesicht kam mir sehr nahe und Sekundenbruchteile später,drang seine Zunge rücksichtslos in meinen Mund,so das mir die Luft weg blieb.Es hatte nix romantisches,es war die pure Lust,sein harter Schwanz,der sich hart an meinen Unterleib presste,sein Hände fassten meine Pobacken und er zog mich fest an sich.Meine Lust wuchs Sekunde um Sekunde mehr.Was er wohl heute mit mir machen würde,egal was es war,ich würde ihn nicht stoppen.Nie spürte ich grössere Erregung oder Lust auf jemanden.Wir hatten viel zu lange gewartet.Ich merkte,wie seine Hände mich weiteten und ein Finger versuchte einzudringen.Aber es ging nur schwer voran,denn das machte noch fast niemand und ich war auch nicht trainiert darin.Aber ich war sauber,denn wenn ich mich mit einem Vibrator befriedige,was ich 4 Stunden vorher machte,wird prinzipiell immer gespült und ausreichend gleitfãhig gemacht.Ulf schob mich etwas vor und stand hinter mich.Prickeln und Gänsehaut erschauderten mich,als er mich sanft streichelnd von den Hüften nach oben streichelte.Als er an meinen Brustwarzen ankam,drückte er mit gekonnten Bewegungen meine Nippel,die in seinen Fingern hart wurden,Seine Hände umfassten meine Brüste und er drückte sich an mich.Sein harter Schwanz lag in meiner Pofalte.Willenlos lag ich in seinem Griff,unfähig einen Gedanken zu Ende zu bringen.Er drehte die Dusche ab,zog mich raus,trocknete mich ab und zog mich aus dem Bad ins Schlafzimmer.Er machte die Rolläden zu,das Licht an und ging an den Schrank.Machte ihn auf und kam mit einer Tube.Wir sahen uns an und ich nickte,wir verstanden uns auch ohne Worte.Er legte sich aufs Bett und ich kniete in der 69 Stellung über ihn.Heute würde es passieren und egal wie ich mit meiner Figur haderte,ihn würde es nicht stören.Ich nahm seinen Schwanz und leckte an seiner Nille,was sofort mit lautem Stöhnen erwidert wurde.Auch ich machte meiner Erregung Luft,als ich seine Zunge an meinem Hintereingang spürte,die mit leichtem Druck eindrang.Ich spürte wie ich mich entspannte.So kam er gleich noch weiter vorwärts.Seine Finger unterstützten ihn und ich spürte ein nervöses Pochen im Unterleib.Ich begehrte ihn,seinen Luststab.

Sein Schwanz war hart wie Stahl und auch ich war soweit,als es ihm gelang,einen zweiten Finger ins Spiel zu bringen.Ein kurzer Druck von ihm und ich spürte Gleitgel das mich benetzte.Ich ging von ihm runter und er stand auf.Er ging an den Schrank und fluchte.Ich ging zu ihm und er meinte entschuldigend,das er die Gummis im Auto im Handschuhfach hätte.Ich fragte ihn lachend,ob er das anders geplant hätte,wobei er auch lachte und zugab,vollkommen überrascht zu sein,wie es jetzt gelaufen wäre.Wir sahen uns an und ich fasste nach seinem Schwanz,während er meinen Nacken leckte.Ich konnte es nicht mehr aushalten und zog ihn aufs Bett,legte ein Kissen unter seinen Kopf und beugte mich über ihn.Langsam zog ich meine Knie an und dirigierte seinen Schwanz über mein erwartungsfrohes Loch.Ein kurzer stechender Schmerz durchfuhr mich,als sein Glied meinen Muskel überwand,aber dann glitt er schnell in mich.

Mein Becken war ein wilder Mix von Schmerz,Feuer,Lust,Verlangen,Gier und unbändiger Lust.Ich fing an,ihn langsam zu reiten.Seine Hände fassten meine Hüften und zogen mich nach vorn,ich ging die Bewegung mit und Sekunden später spürte ich seine Zunge und Lippen an meinem Busen Blitze durchzuckten mich und ich stöhnte laut auf.Ich bewegte mich mit gleichbleibenden Bewegungen und gab mich seinen Zärtlichkeiten hin.Ulf fragte mich unvermittelt,ob er mich richtig verwöhnen dürfe und ich nix machen sollte.Es war zwar schade,weil mir diese Position gefiel,aber wenn er es nicht richtig genoss,hat es wenig wert.Ich also runter von ihm und folgte ins Esszimmer.Er ging an den massiven Tisch und befahl mir rückwärts drauf zu liegen.Etwas ungewöhnlich,aber gut.Ulf zog mich vor zur Kante und drang unvermittelt ein.Ich war nicht gefasst darauf und mir blieb die Luft weg.Meine Beine waren angewinkelt auf seinen Schultern und seine Hände auf meinem Busen.Ich lag willenlos da und er fing an,sich langsam in mir zu bewegen.Ich gab mich seinen Bewegungen hin.Er fing an,mich zu ficken.Ich fühlte seinen Schwanz in mir,seine Hände die meinen Busen kneteten und seinen gierigen Blick.Meine Lust auf ihn wuchs grenzenlos und ich fing an,mich zu wixxen.Mein Schwanz war hart und ich nahm etwas Spucke zu Hilfe und spannte innerlich,zuckte unwillkürlich,weil durch die plötzliche Enge ein Schwanz durchgetrieben wurde und versank in einem Strudel aus grenzenloser Extase und Gefühlen,die in einem unfassbaren Orgasmus gipfelten.Ich zuckte unkontrolliert,weil die Gefühle explodierten,während mich Ulf ungerührt weiter fickte.Allerdings wurden seine Bewegungen immer schneller und härter.Mein Körper rutschte unkontrolliert,während sein Schwanz in mich hämmerte.Ich liess ihn machen und entspannte mich langsam.Wenige Bewegungen später stöhnte Ulf auf,spreizte meine Beine und zog seinen Schwanz raus.Ging 3 Schritte zur Seite und spritzte mir sein Sperma über meine Brüste und Gesicht.Ich öffnete meinen Mund und liess die letzten Tropfen reinfliessen und fing an,den Rest auszusaugen,so wie es sich gehört.Anschliessend gabs eine Kleinigkeit zu essen und danach ins Bett.Aber das ist eine andere Geschichte!

 

×
  • Neu erstellen...