Jump to content

Lust und Ausdauer


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei ehrlich zu ihr. Habe ähnliches erlebt. Er sagt er will sich nicht binden. Halbes Jahr später hatte er eine Freundin. Ich hätte das ok gefunden wenn er gesagt hätte er könne sich keine mit mir vorstellen. So kam ich mir schon verarscht vor. Und klar möchte man als Frau wissen woran es liegt. Ohne Kommunikation nimmt man jede Möglichkeit etwas zu ändern!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht,..............

Warum fickst du eine Frau die dir nicht das gibt was du suchst?

Bist du so notgeil ?

Oder macht es dich geile einer Frau falsche Hoffnungen zu machen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Du solltest die Antwort kennen:

Wenn du ihr offen gesagt hast, dass du ausschließlich ficken willst, weiß sie ja, worauf sie ich eingelassen hat.

Wenn du ihr vorgaukelst, eine Beziehung sei möglich, bist du unehrlich. 

Geschrieben

Häääh...kannste nue lange oder nicht?

Geschrieben
Wenn ich den Thread so lese solltest Du vielleicht erstmal eine Beziehung zur deutschen Sprache aufbauen. Die Formulierungen sind eher wirr ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
 

Sie will ne Beziehung, Du nicht, Sie kommt mehrmals, Du nur einmal!

So...Fakten! Ergo, sie hats nicht drauf, nur Du! Ja, das reicht nicht für eine Beziehung, gebe ich Dir recht.

Und weiter?

bearbeitet von Wolfflow
übernachtistderanfangvomende.....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sie will ne Beziehung, Du nicht, Sie kommt mehrmals, Du nur einmal!

So...Fakten! Ergo, sie hats nicht drauf, nur Du! Ja, das reicht nicht für eine Beziehung, gebe ich Dir recht.

Und weiter?

Quatsch. Nur weil er nur einmal kommt, soll sie es nicht können?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

 Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht,

Die wird dir über kurz oder lang Probleme machen, das garantiere ich dir! Am besten wäre es sie abzusägen und dir eine neue zu suchen.

Geschrieben
Hättste auch kurz und bündig schreiben können... Bringe Frauen mehrmals zum Orgasmus, kann selbst auch öfter, hätte zwar lieber ne Beziehung, ficke im Moment aber noch so n Dummchen dem ich nicht die Wahrheit sage.
Geschrieben
Du freust dich auf ehrliche Antworten, hast aber nicht mal ne Frage gestellt. Lediglich berichtet, dass du Sex hattest. Okay cool…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Quatsch. Nur weil er nur einmal kommt, soll sie es nicht können?

Ja logisch, schreibt er doch!

Er besorgt es ihr mehrfach, wie ein richtiger Kerl es machen muss und sie macht nix weiter. Klare Sache, sie hat´s nicht drauf.... B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Du benutzt einen Menschen und seine Gefühle und dann ziehst du hier über sie her - ich finde das bodenlos. Und es geht ohne Sex, wenn man etwas selbstbeherrscht ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich den TE richtig verstanden habe ist er eigentlich auf der Suche nach "mehr" als nur zu vögeln. Doch mit seiner aktuellen Perle kann er sich nicht "mehr" vorstellen als mit ihr nur zu vögeln, da es für ihn mit ihr für "mehr" nicht passt obwohl sie mit ihm aber eigentlich auch "mehr" möchte als nur zu vögeln. Also jeder normale Mensch würde IMHO in dieser Situation der Perle offen sagen, dass es ihm bei ihr für "mehr" leider nicht reicht und diese (ich nenne es mal) Affäre (am besten ohne Zank und Zwist) beenden.

Das wiederum möchte der TE aber nicht, da er sich sagt "Lieber mit einer Perle vögeln die mir vom Typ Mensch her eigentlich gar nicht zusagt, als überhaupt nicht zu vögeln." und fragt "hier" nun ob ihn jemand versteht, bzw. ob er vielleicht mit dieser Einstellung nicht allein ist.

Habe ich das alles richtig zusammen gefasst? :confused:

Falls ja, dann wäre meine Antwort darauf, dass es mit absoluter Sicherheit auch andere Leute gibt die genauso handeln wie er, indem sie jemanden als "Notnagel" warmhalten bis sich jemand besseres findet. Doch werden diese anderen Leute offenbar nicht so blöd sein das "hier" offiziell zu kommunizieren weil wegen Minderung der Chancen darauf jemanden "passenderes" Kennenlernen und so ... 🤷🏻‍♂️ (Ich habe mit Absicht "Leute" geschrieben, weil das nicht geschlechtsspezifisch ist)

Von daher ist der EP des TE eigentlich von vorne bis hinten obsolet. 💁🏻‍♂️

Just my 5 Lust-und-Ausdauer-Cents. 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Kukkurikku
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

sie ist mehrfach gekommen

Wofür genau, ist diese Information wichtig?🤓

HansDampf77
Geschrieben

In dem Fall würde ich dann eher auf Sex verzichten… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Junge, was willst du ? Lern schreiben! 😡

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wofür genau, ist diese Information wichtig?🤓

Er will zeigen was für ein toller Hengst er ist. Vielleicht hat sie ihm mehrfach was vorgespielt

Geschrieben

Ich Denke hier ist mittlerweile alles dazu gesagt worden,...... (A)B|

vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Er will zeigen was für ein toller Hengst er ist. Vielleicht hat sie ihm mehrfach was vorgespielt

GAaaaaaaanz ganz böse Gedanke die du da hast :grimacing::joy:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:
Nur mal so als Aufklärung zum Post. Wir haben darüber offen geredet, sie kennt meine Einstellung zu uns. Und nun ? Sind wir auch nicht weiter mit der Diskussionsrunde. 🤷‍♂️😏

Du bist 53, Zeit erwachsen zu werden! Und auf dieser Seite bist du meiner Meinung nach verbrannt

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie mehr von dir will, du mehr mit einer anderen, dann passt es offensichtlich nicht und du nutzt sie sexuell aus.

solltest du auch nur ein fünkchen verantwortungsbewusstsein haben, dann gibst du sie frei, denn früher oder später wird sie emotional verletzt sein, denn unerwiderte gefühle sind mit das schlimmste, was eine person emotional erfahren kann.:confused:

Geschrieben
"Dafür reicht es bei mir aber nicht"
Suche weiter, nach dem Mehr 👍🏻. Irgendwann rechnest du nicht damit, und dann steht sie vor dir...
Sex ist das eine, Beziehung das Andere...wenn dann Beides stimmig ist, wird es DER Hauptgewinn.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

... für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht

Sag ihr das so und wenn sie weiter über das Thema Beziehung redet, beende es! Quäl sie nicht, denn evtl. hat sie Hoffnung; gib sie 'frei', ihr zuliebe.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht.

doch, es geht auch ohne...

sex zu haben bedeutet auch verantwortung zu übernehmen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Hast du es ihr schon so offen gesagt? Wenn ja und sie trotzdem mehr will, würde ich das Ganze glaube ich beenden, bevor es kompliziert wird. Kannst dir ja was neues zum "knattern" suchen. Wenn du sie weiter so "zappeln" läßt, wäre dann ihr nicht fair gegenüber, weil sie ja schon gesagt hat, dass sie sich mehr vorstellen kann.

×
  • Neu erstellen...