Jump to content

Lust und Ausdauer


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wasch mich, aber mach mich nicht nass funktioniert halt nicht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Mal abgesehen davon das es unwichtig ist wie oft wer kommt. Die Intensität zählt. Die fühlst du nicht. Also lass einfach alles mit ihr. Finde immer süß wenn man dafür mehrere Versuche braucht.

Warum ist es für Viele so schwer ne klare Ansage zu machen ? 

Mich wundert auch das es dazu Meinungen von Fremden bedarf.

Geschrieben
Nur mal so als Aufklärung zum Post. Wir haben darüber offen geredet, sie kennt meine Einstellung zu uns. Und nun ? Sind wir auch nicht weiter mit der Diskussionsrunde. 🤷‍♂️😏
Geschrieben
X Factor das unfassbare sucht genau solche Geschichten, Hauptsache du hast jetzt Aufmerksamkeit
Geschrieben
Hab den Arsch in der Hose und sag es ihr ,das nicht mehr daraus werden kann. Entweder sie akzeptiert das ,oder Sie geht.
Geschrieben
Wenn ich das richtig deut, suchst du im Grunde eine Frau, mit der es so richtig Bäääng macht im Kopf und im Bauch. Aber sie ist es nicht ... darum geht's dir mit ihr nur um Sex.
Drum ein gut gemeinter Rat ...
Sei so fair und beende das mit ihr ... sonst verletzt du sie am Ende sehr und das sollte niemand. Jeder soll mit Respekt und Anstand behandelt werden und das hat auch sie verdient ... wie auch du, wenn du mal auf der anderen Seite sein solltest.
Geschrieben
Ich würde sagen, du suchst dir die Frau die zu dir passt, wo auch dein Hirn oder Herz sagen es passt. Denn dann ist sicherlich auch der Sex, so wie du es dir wünscht und vorstellst. Alles andere ist nett, macht dich auf Dauer nicht glücklich und veranlasst dich solche Posts zu schreiben!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe seit ganz kurzem was mit jemandem, der sehr viel mehr von mir will. Ich benutze ihn ausschließlich für meine eigenen Zwecke, stehe im Mittelpunkt und er verwöhnt mich von Kopf bis Fuß, stundenlang, er bekommt nichts. Ja ich benutze ihn, aber ich sage ihm das jedes Mal aufs neue, dass es nie mehr wird. Manchmal versucht er zu kuscheln und so, das unterbinde ich direkt, fühlt sich sofort ganz ganz falsch an, schon fast eklig. Er darf hier auch nicht schlafen.
Nach der fetten Demütigung, die ich vor kurzem hatte, brauche ich das gerade für mein Ego. Ja, ich bin ein Arsch und ich stehe dazu.
Wenn er mir was bedeuten würde, würde ich diese Treffen nicht mehr stattfinden lassen, aber es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie er sich fühlt.
🤷🏻
Ich bin 100% ehrlich zu ihm und er könnte ja auch nein sagen....

So und jetzt dürft ihr mich mit Steine bewerfen...🤷🏻

Kannst du mir bitte die Telefonnummer seiner Schwester geben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

So und jetzt dürft ihr mich mit Steine bewerfen...🤷🏻

Lieber nich', Glashaus und so :-)

Ich hab' auch so eine, ist sogar mehr, wir verbringen Zeit miteinander, saunieren, schrauben am und fahren mit dem Boot. Sogar ihre Familie kennt mich inzwischen. Und sie hätte gerne eine Beziehung mit mir.

Niemals! Sie raucht, sie kifft, sie trinkt und vor allem - sie schnarcht!!

Ich halte es da wie die Imperatorin und sage es ihr immer wieder. Wenn sie sich trotzdem immer wieder unter mich wirft, ist das nicht meine Schuld.

Isso

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Okay, I don't get it..... der Thread heißt "Lust und Ausdauer", und im Text wird sich darüber beklagt, dass die Sexpartnerin das böse B-Wort ausgesprochen hat. Kann das nochmal jemand für mich zusammenfassen dahingehend, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ist sie nun ZU ausdauernd (mehrmals gekommen, er nur einmal) oder zu wenig? Was ist das "mehr", das der TE sich für eine Beziehung wünscht (NOCH mehr Ausdauer oder eher weniger?). Fragen über Fragen....
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten.
ODER
Was du nicht willst, dass man dir tu
– das füg auch keinem andern zu.

Sei Manns genug im Leben eine Entscheidung, richtige & ehrliche, zu treffen.
Geschrieben
#
Ein Gentleman genießt und schweigt. Du schweigst offensichtlich nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Ein Gentleman genießt und schweigt. Du schweigst offensichtlich nicht.

Aber immerhin genießt er auch nicht. 😉

Geschrieben
Wenn du denkst, dass es nicht passt, dann beende es seriös. Ganz einfach.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Nur mal so als Aufklärung zum Post. Wir haben darüber offen geredet, sie kennt meine Einstellung zu uns. Und nun ? Sind wir auch nicht weiter mit der Diskussionsrunde.




Da sind Gefühle im Spiel und irgendwann tut es weh. Du bist alt genug zwischen richtig/falsch zu entscheiden. Was willst du da noch diskutieren. Braucht du noch mehr Bestätigung für das Selbstwertgefühl der MANN zu sein weil du DAS hast was andere suchen?


Nehmt euch ein Zimmer@!@
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau

Glaube ich eher nicht und eine Frau vermutlich am wenigsten. :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Vielleicht musst Du Dir erstmal selbst klar werden, was Du möchtest. Wenn Du "mehr" willst, solltest Du der Frau und Dir vielleicht erstmal etwas Zeit geben. Oder bist Du der Meinung, Loebe aif den ersten Fick oder gar nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Okay, I don't get it..... der Thread heißt "Lust und Ausdauer", und im Text wird sich darüber beklagt, dass die Sexpartnerin das böse B-Wort ausgesprochen hat. Kann das nochmal jemand für mich zusammenfassen dahingehend, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ist sie nun ZU ausdauernd (mehrmals gekommen, er nur einmal) oder zu wenig? Was ist das "mehr", das der TE sich für eine Beziehung wünscht (NOCH mehr Ausdauer oder eher weniger?). Fragen über Fragen....

Er fickt sie seiner Ansicht nach so gut, dass sie mehrfach kommt, er aber nur einmal.

Er glaubt, dass ist der Gipfel dessen, was Frau sich wünschen kann und versteht nicht, warum sie nun auch noch 'MEHR' will.

Würde ich sagen. 

Geschrieben
ZITAT:
HexHex52
HexHex52 Hab den Arsch in der Hose und sag es ihr ,das nicht mehr daraus werden kann. Entweder sie akzeptiert das ,oder Sie geht.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) ... HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ähm, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. 🫤
Ich hatte am Wochenende ein Date zum wiederholten mal. Pause, überleg 🤔 für mich ging’s nur ums ficken, sie hätte gern mehr, eine Beziehung. Dafür reicht es bei mir aber nicht, sie ist mehrfach gekommen, war auch über Nacht bei mir. Ich kam nur einmal, ich denke dass es vom Kopf her was ich wirklich möchte nicht passt. Ja, ficken ist das eine, aber ich suche mehr. Versteht das vielleicht der ein oder andere , vielleicht sogar eine Frau 🤷‍♂️
Könnte das ganze noch weiter ausschmücken, darum gehts mir aber nicht. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ähnlich. Sex ist nun mal mega und ohne gehts auch nicht. Freu mich auf ehrliche Antworten und keine um jemand anderen zu beeindrucken

Muss es denn immer dieses abwertende F-Wort sein? Hätte es das Wort "Sex" es nicht auch getan?

Was den nun? Erst schreibst Du, daß es Dir nur um den Sex geht und ein paar Sätze später suchst Du plötzlich mehr? Das verstehe ich nicht.

Und was hat jetzt diese Problematik damit zu tun, wie oft ihr gekommen seid?

Und deine Überschrift hat auch nichts mit dieser Problematik zu tun.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Aber jetzt Mal ehrlich hier, was genau willst du hier Thread? Mit deiner Unfähigkeit, eindeutig zu kommunizieren bzw. eigene Entscheidungen zu treffen angeben? Sag ihr einfach: Hey, ficken geht klar, aber ich will auch jeden Fall nicht mehr mit dir, das passt nicht. Und dann kann sie entscheiden. Ich meine, schau doch hier. Kaum einer versteht, was genau du willst. Besteht dann nicht auch die Möglichkeit, dass du bei ihr auch Probleme hattest, genau auf den Punkt zu bringen, was dein Anliegen ist?
Geschrieben
Auch wenn das Herzchen des Gegenüber ein wenig blutet,offen ansprechen das man nur Sex möchte. Du.Da ist Stress vorprogrammiert.
Geschrieben
Welch ein Schlamassel.
Nach euer letztes Treffen weiß jetzt jeder was wer wie will.
Verabredet euch nocheinmal zu ein Treffen, jedoch persönlich und redet noch einmal drüber und entscheidet gemeinsam, ob es eine Zukunft gibt für euch , in welcher Form auch immer.
Habt den Mut und redet persönlich nochmals drüber.
Und dann bleibt unbedingt euren Worten treu , denn sonst gibt es ein on off ding und das ist nochmals schlimmer ,emoemotional auszuhalten...
×
  • Neu erstellen...