Jump to content

Lust und Ausdauer


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hank:

Sehe ich genauso, offensichtlicher kann man einem Menschen echt nicht zu verstehen geben, wie egal er einem ist. 🙄 Komischerweise nervt mich dieses "Das wäre doch nicht nötig gewesen" aber genauso.

So jetzt gehe ich ganz alleine duschen.🤗

🤣🤣🤣 gerade gestern. Hatte hungrigen Besuch, habe dann meinem Kind Bescheid gegeben, die bei Burger King war und noch mal kurz reinschauen wollte, dass sie ihm bitte einen Burger mitbringt.
Als ich ihm den gegeben habe, sagte er genau diese Worte.. Zack war es wieder meiner und er blieb hungrig. Da hat er aber doof geguckt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Zack war es wieder meiner und er blieb hungrig. Da hat er aber doof geguckt...

106)Happy.gif.cd804519608aa779290146864960d457.gif.....herrlich!

Das sind Momente die mich hier so glücklich sein lassen. Danke dafür.💙

 

🙄 Ist bei mir tatsächlich genauso.

Diese, wäre doch nicht nötig gewesen, glaube ich nur ganz wenigen Menschen, die mir aber auch alle sehr nahestehen.

 

Aber so drastisch wie Du, habe ich meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit so einer Aussage, noch nicht ausgelebt.😂

Könnt mich gerade einpissen.🤣

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Wieso? Sie (und der TE) haben doch vollkommen recht!

Da gehts für mich nicht um Recht oder Unrecht , sondern darum was für eine Art Mensch ich sein will , also um es etwas pathetisch zu formulieren um mein " Seelenheil " .

Ich würde mir selber in dieser Hinsicht schaden , wenn ich mich so verhalten würde .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nitrobär:

sondern darum was für eine Art Mensch ich sein will , also um es etwas pathetisch zu formulieren um mein " Seelenheil "

Aber wenn man klar gesagt hat, dass nicht mehr sein wird, ist es doch ok. Dann muss sich halt der andere entscheiden, ob er es so will oder nicht…

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 09:16, schrieb Imperatorin:

Ich habe seit ganz kurzem was mit jemandem, der sehr viel mehr von mir will. Ich benutze ihn ausschließlich für meine eigenen Zwecke, stehe im Mittelpunkt und er verwöhnt mich von Kopf bis Fuß, stundenlang, er bekommt nichts. Ja ich benutze ihn, aber ich sage ihm das jedes Mal aufs neue, dass es nie mehr wird. Manchmal versucht er zu kuscheln und so, das unterbinde ich direkt, fühlt sich sofort ganz ganz falsch an, schon fast eklig. Er darf hier auch nicht schlafen.
Nach der fetten Demütigung, die ich vor kurzem hatte, brauche ich das gerade für mein Ego. Ja, ich bin ein Arsch und ich stehe dazu.
Wenn er mir was bedeuten würde, würde ich diese Treffen nicht mehr stattfinden lassen, aber es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie er sich fühlt.
🤷🏻
Ich bin 100% ehrlich zu ihm und er könnte ja auch nein sagen....

So und jetzt dürft ihr mich mit Steine bewerfen...🤷🏻

Das nenne ich mal Durchhalten von ihn. Vielleicht sagt er sich, besser so als garnicht. 

 

Geschrieben

Das klingt irgendwie alles ziemlich wirr, sie will scheinbar zum Ficken die Beziehung, dafür reicht es beim TE aber nicht, er will sie "nur" ficken, sucht aber eigentlich die richtige Frau für mehr, will aber aufs Ficken auch nicht verzichten. Es scheint als wären alle irgendwie unzufrieden aber man fickt halt zusammen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es menschlich betrachtet verwerflich finden soll, dass sie wirklich nur so lange zum Sex gut ist, wie er nicht zufällig seine Traumfrau findet, umgekehrt könnte sie genauso gut sagen, wenn da nicht mehr geht, lassen wir es auch mit dem Sex. Grundsätzlich kann man ja Sex von Gefühlen trennen, wenn ich mit einem Mann Sex habe, will ich ja auch nicht mit ihm zusammen leben, aber das wissen wir ja dann auch beide, es geht quasi nur um Lust.

Auf jeden Fall würde ich es ehrlich finden, wenn er das auch offen mit ihr so kommuniziert, das geht aber nicht aus dem Post hervor, vielleicht sind ja auch beide zufrieden damit und alles ist "schick", wie man so schön sagt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Das nenne ich mal Durchhalten von ihn. Vielleicht sagt er sich, besser so als garnicht. 

Doch für dein Ego ist jeder Stein noch zu Schade. 

Mich wundert es, dass Männer immer wieder auf solche Frauen wie dich stehen. Naja in der Not frist der Teufel auch Fliegen. 

SOLCHE Frauen, wie mich?
Ja ist wirklich ganz, ganz schlimm, wenn ein Mann ausnahmsweise mal auf eine ehrliche Frau trifft, die nicht sein Portemonnaie will 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Aber wenn man klar gesagt hat, dass nicht mehr sein wird, ist es doch ok. Dann muss sich halt der andere entscheiden

Das kann man natürlich so sehen , aber ich weiß wie schwer es ist , wenn man selber schwer verliebt ist eine Verstand-Entscheidung zu treffen ,

deswegen würde ich nix mit einer Person die so empfindet an den Start bringen .

Geschrieben

Wenn ich dich richtig verstehe, ist für dich bis jetzt nur der Sex gut, aber für mehr reicht es dir bei ihr nicht.

Bei ihr ist es aber offensichtlich ganz anders. Bei ihr passt wesentlich mehr für eine Beziehung mit dir.

Sei einfach ehrlich zu ihr. Und wenn du es selbst noch nicht weißt, was da noch fehlt, versuche es herauszufinden.

×
  • Neu erstellen...