Jump to content

Die Lust wieder finden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin🎶

Heute ,kurz und knapp...😂

Habt Ihr Tipps,für mich...wie man als Single,die Libido,wieder zum Leben erweckt?🤷🏼‍♀️🤔

LG 💥

Geschrieben
Warst du vorhin nicht diejenige, die gesagt hat, momentan keine Zeit, keine Lust, oder sonst was?
🤭🤭🤭🤭
Geschrieben
Der richtige Mann der einem die Lust weckt! 😃
Geschrieben
Mit dem richtigen Kerl sollte das kein Problem sein … und es muss auch nicht immer der selbe sein. 😉
Geschrieben
Das kann man schwer so pauschal beantworten, denke ich ...
Was ist der Grund, dass sie bissl verloren ging, wäre für mich mal so eine Frage zum Anfang der Forschung ...
Ansonsten bleibt zu verproben, welche Situationen potentiell stimulierend wirken könnten, hat das was mit Nähe, Wohlfühlfaktor bei einem bestimmten Menschen zu tun, oder mir bestimmten Triggern, wie Berührungen, Massagen, oder was auch immer ... Könnte man ja hier im Rahmen eines Dates mit einem Auserwählten einfach versuchen, herauszufinden? Problem wird bleiben, dass es nicht DAS Rezept geben wird ... fürchte ich. Und wünsche Dir umso mehr, dass Du den Schlüssel findest :-)
Geschrieben

Nimmst du die Pille?

Wenn ja weglassen oder die Hormonfreie Pille verschreiben lassen.

So hatte meiner Frau Ihre Libido wieder.

 

 

Geschrieben
Einfach träumen und die Gedanken laufen lassen - entspannen - das hilft ungemein
Geschrieben
Wenn man ne Weile kein Sex hatte, schläft die gute ein. Viel Sonne gleich Vitamin D und schöne Gedanken machen.
Auch das Schreiben hilft. Sich gegenseitig Heiß machen. Chices Mädel wie du bist dürfte kein Problem sein jemanden zu finden, der dir auf die Sprünge hilft.
Geschrieben

Ohne die Gründe für den Verlust zu kennen unsinnig Tipps zu geben . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Habt Ihr Tipps,für mich...wie man als Single,die Libido,wieder zum Leben erweckt?

Hier nicht zu viel lesen und ansehen (hier kann es Frau oft vergeh'n) -_-

und muss man denn immer Lust haben? :confused: Wenn Du dem 'richtigen' begegnest, kommt das sicher von alleine wieder :coffee_happy:

Geschrieben
In's kalte Wasser springen - die Lust kommt möglicherweise beim Tun? 💁🏻‍♀️
Geschrieben

Ich bin sicher, dass deine Lust spätestens dann von ganz alleine erwacht, wenn du dich in einen Mann (oder eine Frau) verliebst. Ich habe das schon mehrfach bei Freundinnen erlebt. Als Single total lustlos, kaum waren sie neu verliebt, war von Lustlosigkeit keine Rede mehr. Im Gegenteil... 

Leb einfach und genieß dein Leben, so wie es zur Zeit ist. Die Lust kommt von ganz alleine zurück (solange keine medizinischen Gründe vorliegen). 

Lebenselexier
Geschrieben
Sich einfach mal treffen, völlig zwanglos, zum Kaffee. Quatschen und es genießen. Spätestens wenn es einen Abschiedskuss von jemandem gibt der einen anspricht.....zack, Hormonausschüttung
Geschrieben
Ein junger sexy Mann mit Verstand und Herz 😉
Ich glaube es ist schwer ..Grade wenn es immer wieder Männer gibt die einen abstoßen durch ihr Verhalten.. da kann einen schon die lust vergehen ..

Mal ne chat pause machen vielcht .. und auf was schönes im leben besinnen
×
  • Neu erstellen...