Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Vorlieben sind womöglich ein Gegenentwurf einengender Realität.

Da gilt es vll. herauszufinden, in wie weit die Partnerschaft zur einengenden Realität dazu gehört um zu wissen, ob diese auf Augenhöhe geführt wird.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich etwas zu deinen Beiträgen zu sagen habe dann ist das Zitat das Mittel der Wahl. Musst du so akzeptieren und das Recht steht dir ebenfalls zu (s.o.).

Jeder kann von mir aus so leben wie er will. Mich tangiert das ja in keinster Weise. Du hast geschrieben, dass du es nicht machen würdest selbst wenn du devot wärst. Das finde ich nun ziemlich widersprüchlich. Wenn die Frau devot ist und der Mann genau das gut findet, wo ist dann das Problem?

Ich habe eher das Gefühl du versuchst auf Krampf dem Mann ebenbürtig zu sein...quasi wie ein Konkurrenzkampf. Ob das eine gute Idee ist?...ich bezweifle es.

 

Ich hätte noch zwei Fragen: Was bedeutet für dich NICHT auf Augenhöhe zu sein? Kannst du das an einem Beispiel fest machen?

Ich würde  in so fern nicht darauf vertrauen,das er weiss ,es betrifft nur das Bett !  Egal ob er devote Frauen mag!

Vlt.gesundes Bauchgefühl ...Vorsicht ,von Natur aus angeboren...nicht zu vergessen ,das nicht wenige Männer es dann auch außerhalb des Bettes gerne devot haben,reicht man ihnen den kleinen Finger und erkennen sie nicht ,es betrifft nur das Bett und das vlt.auch nicht immer!

 

Und ich Versuche nichts auf Krampf...ich war immer so ,schon als Kind! Ja,stell Dir vor...Frauen haben es von Natur in such,dem Mann gleich zu sein oder sind es!

Ne Stufe runter gesetzt wurden sie von der Gesellschaft ,von Männern...seid Anbeginn des Lebens!   Und vielen wurde vermittelt,Frau muss so sein...eben nicht ebenbuertig eines Mannes ...so sehr das die es selbst so fühlten uns lebten...und das heute noch einige!

Warum meinst Du denn würde dagegen abgekämpft und gibt es die Gleichberechtigung? Weil Frauen es satt hatten...erwachten...selbstbewusster wurden...und endlich leben wollen,wie sie wollen...und das ist auf gleicher Ebene wie ein Mann...denen wir fühlen nicht anders,sind genauso Menschen!

Nicht Augenhoehe...kleinste Abweichungen halt schon ,wie er mit sich umgeht oder Kumpel .

Augenhöhe ist ein natürliches umgehen,wie unter Kumpels,Freunde....wo beide halt gleich,sind.

Geschrieben
Doch, hier gibt es nicht wenige Männer die die Gleichberechtigung gern für sich in Frage stellen. Nämlich dann, wenn sie in den Swingerclub gehen und dafür viel mehr bezahlen müssen, oder dass Frauen es wagen, Ansprüche zu stellen. Täglich hier.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tumalin:

Vlt.gesundes Bauchgefühl ...Vorsicht ,von Natur aus angeboren...nicht zu vergessen ,das nicht wenige Männer es dann auch außerhalb des Bettes gerne devot haben,reicht man ihnen den kleinen Finger und erkennen sie nicht ,es betrifft nur das Bett und das vlt.auch nicht immer!

Ich vermute wir reden aneinander vorbei. Es soll Frauen geben die von Natur aus unterwürfig sind und das nicht nur im Bett. Das was du da beschreibst basiert auf mangelnder oder gar nicht stattgefundener Kommunikation. Wenn ich etwas nicht will dann sage ich das, schließlich ist keiner von uns Hellseher. Ich finde es auch ein bisschen seltsam was du für Schlussfolgerungen ziehst und auch in was für ein Licht du versuchst Männer zu rücken. :confused:

vor 27 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ich Versuche nichts auf Krampf...ich war immer so ,schon als Kind! Ja,stell Dir vor...Frauen haben es von Natur in such,dem Mann gleich zu sein oder sind es!

Ich glaube das nennt man Indoktrination. Der Feminismus hat bei einigen ganze Arbeit geleistet!

vor 28 Minuten, schrieb Tumalin:

Ne Stufe runter gesetzt wurden sie von der Gesellschaft ,von Männern...seid Anbeginn des Lebens!   Und vielen wurde vermittelt,Frau muss so sein...eben nicht ebenbuertig eines Mannes ...so sehr das die es selbst so fühlten uns lebten...und das heute noch einige!

Das ist so nicht richtig. Frauen spielen in der Gesellschaft eine andere Rolle als Männer, das hat Vor- und Nachteile für beide Seiten. Was eher stimmt ist, dass Frauen seit Anbeginn der Zeit von Männern beschützt werden. Kannst du dich etwa daran erinnern wann das letzte Mal ein Krieg stattgefunden hat, in dem Frauen an der Front involviert waren? Ich jedenfalls nicht.

vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Warum meinst Du denn würde dagegen abgekämpft und gibt es die Gleichberechtigung? Weil Frauen es satt hatten...erwachten...selbstbewusster wurden...und endlich leben wollen,wie sie wollen...und das ist auf gleicher Ebene wie ein Mann...denen wir fühlen nicht anders,sind genauso Menschen!

Tatsache ist, dass die Bewegung auf große Ablehnung (95% der weiblichen Bevölkerung war dagegen) gestoßen ist und von der Finanz-Elite initiiert wurde. (kann man im Netz nachlesen wenn man daran zweifelt).

Ich habe nichts dagegen, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer und ich glaube auch kaum dass mir da ein Mann widersprechen würde. Ich bin aber auch dafür dass Frauen die gleichen Pflichten haben wie Männer.

vor 38 Minuten, schrieb Tumalin:

Nicht Augenhoehe...kleinste Abweichungen halt schon ,wie er mit sich umgeht oder Kumpel .
Augenhöhe ist ein natürliches umgehen,wie unter Kumpels,Freunde....wo beide halt gleich,sind.

Ok verstehe. Dann darfst du aber nicht enttäuscht sein wenn es kein Geschenk zum Valentinstag gibt oder er dir keine schwere Arbeit abnimmt, da er dich als "Kumpel" ansieht.

 

Ich frage mich ob es viele Männer gibt, die auf der Suche nach einem "Kumpel" sind oder eher nach einem anderen Typ Frau.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann ist immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden und wird hoffentlich von keinen vernünftigen Menschen mehr ernsthaft infrage gestellt. Das es dabei noch einiges an Fehlentwicklungen gibt, und auch, gerade im Bereich des Fairpay, noch vieles zu tun bleibt steht außer Frage. Das soll aber hier nicht gar nicht das Thema sein. 

Meine Frage ist, what the hell hat das Sex zu tun? Wieso kommen Leute auf die Idee, da einen Zusammenhang zu sexuellem Verhalten herstellen zu wollen?

So unterschiedlich die Menschen sind, so individuell sind ihre sexuellen Bedürfnisse. Die gesellschaftliche Stellung oder der Beruf haben damit nicht das geringste zu tun. Ob der Bankdirektor nun homo-, bi- oder asexuell ist, auf Gänseblümchen- Vanillasex steht, sich von seine Domina peitschen lässt oder selber seiner Gespielin gerne den Hintern versohlt, macht in nicht zu einem besseren oder schlechteren Familienvater, Arbeitskollegen, Kegel- oder Schützenbruder, Politiker, Aktivisten oder Nachbarn.

Dasselbe gilt natürliche uneingeschränkt für Frauen. Frau muss nicht im Bett beweisen, dass sie stark ist, nur weil das gerade gesellschaftliche on woke ist. Wenn sie sexuell eine devote Ader hat, dann darf sie die auch unbekümmert ausleben und genießen, ohne dabei befürchten zu müssen damit die Augenhöhe in der Partnerschaft oder ihre gesellschaftliche Position zu gefährden.

Sex und Real Life dürfen folgenlos in einem pragmatischen Widerspruch stehen.

Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion. Bitte seid lieb und fair zueinander.

like für den beitrag, aber zeigefinger meinerseits- nenns neigung, nich sex!  dann passts! :)

 

zur frage-

mir isses fuckegal, wie wer tickt, wie wer ggf geboren wurde etc... und jegliches klischee grad bzgl der devoten und masos geht mir einfach nur auffn zeiger, ganz ehrlich!

 

so langsam wärs mal zeit, dasse menschen umdenken lernen..ihren eignen tellerrand mal überblicken

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich vermute wir reden aneinander vorbei. Es soll Frauen geben die von Natur aus unterwürfig sind und das nicht nur im Bett. Das was du da beschreibst basiert auf mangelnder oder gar nicht stattgefundener Kommunikation. Wenn ich etwas nicht will dann sage ich das, schließlich ist keiner von uns Hellseher. Ich finde es auch ein bisschen seltsam was du für Schlussfolgerungen ziehst und auch in was für ein Licht du versuchst Männer zu rücken. :confused:

Ich glaube das nennt man Indoktrination. Der Feminismus hat bei einigen ganze Arbeit geleistet!

Das ist so nicht richtig. Frauen spielen in der Gesellschaft eine andere Rolle als Männer, das hat Vor- und Nachteile für beide Seiten. Was eher stimmt ist, dass Frauen seit Anbeginn der Zeit von Männern beschützt werden. Kannst du dich etwa daran erinnern wann das letzte Mal ein Krieg stattgefunden hat, in dem Frauen an der Front involviert waren? Ich jedenfalls nicht.

Tatsache ist, dass die Bewegung auf große Ablehnung (95% der weiblichen Bevölkerung war dagegen) gestoßen ist und von der Finanz-Elite initiiert wurde. (kann man im Netz nachlesen wenn man daran zweifelt).

Ich habe nichts dagegen, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer und ich glaube auch kaum dass mir da ein Mann widersprechen würde. Ich bin aber auch dafür dass Frauen die gleichen Pflichten haben wie Männer.

Ok verstehe. Dann darfst du aber nicht enttäuscht sein wenn es kein Geschenk zum Valentinstag gibt oder er dir keine schwere Arbeit abnimmt, da er dich als "Kumpel" ansieht.

 

Ich frage mich ob es viele Männer gibt, die auf der Suche nach einem "Kumpel" sind oder eher nach einem anderen Typ Frau.
 

Unterwürfig von Natur aus,bezweifel ich etwas...dann würde es doch etwas vom.elternhaus eher mitgegeben oder auch der Glaube,spielt mit ein .

Es ist nicht seltsam und ich Versuche nicht Männer in eine Ecke zu schieben. Sehr viele sind einfach so ,oft auch in sich,ohne es zu wissen. Genug Beispiele hast du bei poppen ,wieviele Männer hier eine Frau "zum benutzen" ,suchen.

Deine Vergleiche hinken,etwas.

Du siehst schon wieviele Frauen heute,als Soldatinnen arbeiten. Frauen können sich auch ohne weiters selbst verteidigen.

Ich bräuchte noch nie einen Mann der mich beschützt.wuesste auch nicht vorvor.wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Nee,bin ich nicht...ich will gar nichts zum.valenstinstag!

Kannst Du mir verraten ,was für ein Problem Männer haben...wenn sie die Frau irgendwo anders sehen wollen? Bezieht sich auf den Kumpeltyp.

Ich habe einen Freund und liebe ihn...dennoch ich sehe ihn als Menschen ...gleich wie ich . Ich brauche das einfach auch nicht ,in ihm etwas männliches wahrnehmen,das mit nicht gegeben ist,um.zu lieben oder ihn anziehend zu finden.  Das meinte ich dann ,auch irgendwo mit Augenhöhe. Ich bin so. Männer die damit nicht umgehen können...hab ich nichts mit zu tun. ...nie solche geliebt . 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich vermute wir reden aneinander vorbei. Es soll Frauen geben die von Natur aus unterwürfig sind und das nicht nur im Bett. Das was du da beschreibst basiert auf mangelnder oder gar nicht stattgefundener Kommunikation. Wenn ich etwas nicht will dann sage ich das, schließlich ist keiner von uns Hellseher. Ich finde es auch ein bisschen seltsam was du für Schlussfolgerungen ziehst und auch in was für ein Licht du versuchst Männer zu rücken. :confused:

Ich glaube das nennt man Indoktrination. Der Feminismus hat bei einigen ganze Arbeit geleistet!

Das ist so nicht richtig. Frauen spielen in der Gesellschaft eine andere Rolle als Männer, das hat Vor- und Nachteile für beide Seiten. Was eher stimmt ist, dass Frauen seit Anbeginn der Zeit von Männern beschützt werden. Kannst du dich etwa daran erinnern wann das letzte Mal ein Krieg stattgefunden hat, in dem Frauen an der Front involviert waren? Ich jedenfalls nicht.

Tatsache ist, dass die Bewegung auf große Ablehnung (95% der weiblichen Bevölkerung war dagegen) gestoßen ist und von der Finanz-Elite initiiert wurde. (kann man im Netz nachlesen wenn man daran zweifelt).

Ich habe nichts dagegen, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer und ich glaube auch kaum dass mir da ein Mann widersprechen würde. Ich bin aber auch dafür dass Frauen die gleichen Pflichten haben wie Männer.

Ok verstehe. Dann darfst du aber nicht enttäuscht sein wenn es kein Geschenk zum Valentinstag gibt oder er dir keine schwere Arbeit abnimmt, da er dich als "Kumpel" ansieht.

 

Ich frage mich ob es viele Männer gibt, die auf der Suche nach einem "Kumpel" sind oder eher nach einem anderen Typ Frau.
 

Hab eben vergessen ,das mit der scheren Arbeit ,abnehmen zu beantworten.Was stellst Du Dir darunter vor?

Sind wir zusammen trägt er natürlich schweres ,da er mehr Kraft hat!  Kein Geschlechterding...Sonden wer stärker ist ,nimmt dem schwächeren etwas ab. Ich trage auch Einkäufe von älteren Nachbarn die Treppe ,hoch .

Ansonsten wohnen wir nicht zusammen..ich muss also alles allein machen! Er wohnt etwas entfernt...ich würde auch nie warten ,bis er kommt und mich schönen! Hätte ich keinen Freund,müsste ich auch alles allein machen! Oder eben Hilfen von Freunden...Hausmeister ,Nachbarn...so wie sich halt jeder single,egal welches Geschlecht sich helfen lässt,muss es denn mal sein .

Ich habe nun mein Rad zur Werkstatt  gebracht ,erwarte nicht mein freu d bringt es in Ordnung! Balkon abgeräumt...schwer Blumenkasten und Kübel...und wieder eingeräumt...vom Dachboden,wo ich sie unterbrachte ,wegen Fassadenreinigung.  Kostet mir etwas mehr Mühe und Kraft ,als nen Mann ,aber ist ja nicht zu ändern.

Mir fällt nichts ein,wo er mir schwer Arbeit abnehmen müsste ,die ich nicht allein oder durch Hilfe von Freunden und co.hin bekommen🤔. Ich bohre auch selbständig durch Wände und Kacheln😅

Also bitte,nenne mir Beispiele🙏🏼

Bin 49 Jahre und brauchte noch  keinen Mann für schwere Arbeiten...also nen Partner ...vlt.mache ich etwas falsch🤔😝

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist schon so blöde und macht etwas gegen seinen Willen nur weil es woke ist??
Eine kluge Frau entscheidet selbst wie, wann,wo, in welcher Art und mit wem sie ihre gewünschte/geliebte Form von Sexualität auslebt.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Selbstbestimmung/Selbstbestimmtheit der Frau(en).

Wenn sie eigene  Unterwerfung gut findet macht sie es und gut is'.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

Unterwürfig von Natur aus,bezweifel ich etwas...dann würde es doch etwas vom.elternhaus eher mitgegeben oder auch der Glaube,spielt mit ein .

Es ist nicht seltsam und ich Versuche nicht Männer in eine Ecke zu schieben. Sehr viele sind einfach so ,oft auch in sich,ohne es zu wissen. Genug Beispiele hast du bei poppen ,wieviele Männer hier eine Frau "zum benutzen" ,suchen.

Deine Vergleiche hinken,etwas.

Du siehst schon wieviele Frauen heute,als Soldatinnen arbeiten. Frauen können sich auch ohne weiters selbst verteidigen.

Ich bräuchte noch nie einen Mann der mich beschützt.wuesste auch nicht vorvor.wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Nee,bin ich nicht...ich will gar nichts zum.valenstinstag!

Kannst Du mir verraten ,was für ein Problem Männer haben...wenn sie die Frau irgendwo anders sehen wollen? Bezieht sich auf den Kumpeltyp.

Ich habe einen Freund und liebe ihn...dennoch ich sehe ihn als Menschen ...gleich wie ich . Ich brauche das einfach auch nicht ,in ihm etwas männliches wahrnehmen,das mit nicht gegeben ist,um.zu lieben oder ihn anziehend zu finden.  Das meinte ich dann ,auch irgendwo mit Augenhöhe. Ich bin so. Männer die damit nicht umgehen können...hab ich nichts mit zu tun. ...nie solche geliebt . 

Kannst gerne alles anzweifeln, jedoch ändert es nichts an den Tatsachen, dass es solche Menschen gibt.

Es kann dir doch egal sein was andere suchen, wenn es dich nicht interessiert. Stell dir vor es gibt sogar eine Menge Frauen die sich gerne "benutzen" lassen, weil es sie erregt. Du scheinst ein Weltbild zu haben in dem nur deine Meinung Platz hat. So läuft das nicht und wird es auch nie.

Meine Vergleiche hinken? An welcher Stelle und wieso?

Ich habe explizit "an der Front" geschrieben. Es ist für mich übrigens kein Argument, wenn es in irgendeiner Armee auf der Welt zwei Frauen gibt die vorne mitkämpfen...das beweist garnichts und ist eher eine Bestätigung meines Arguments! ;)

Nein im Mittelalter leben wir gewiss nicht...in einer perfekten Welt aber auch nicht. Dass sich Frauen selbst verteidigen können bezweifle ich zu einem großen Grad...vor allem dann wenn auf der Gegenseite ein Mann steht und die Frau keine Schusswaffe trägt.

Bescheidenheit ist eine Tugend!

Ich würde nicht sagen dass Männer damit ein Problem haben, es ist bei vielen eine Präferenz. Ich behaupte mal, dass die meisten Männer eine feminine Frau bevorzugen, so wie die meisten Frauen einen maskulinen Mann bevorzugen.

Was lässt dich denn annehmen, dass ein Mann, der nicht auf Augenhöhe mit dir ist, dich nicht als Mensch sieht? Ich finde diese Annahme an sich komplett verstörend um ehrlich zu sein.

 

Geschrieben
Diesen Widerspruch mit Welt und Bett kann man auflösen, indem man diese Worte wie devot und dominant nicht benutzt. Die sind im Kopf mit entsprechenden Wertungen hinterlegt.
Frauen ficken Männer auf weibliche Art. Sie locken, sie wackeln mit ihrem Po, sie öffnen sich und ihre süße kleine Pussy, sie lassen das Eindringen zu. Wenn eine Frau das richtig macht, kommt der Mann sehr schnell. Und wenn sie möchte, auch viele andere Männer. Wie willenlose Sklaven. Und das ist nicht devot oder dominant, sondern einfach nur die weibliche Art zu ficken. 🤷 Und wenn man das so sieht, gibt es auch keinen Widerspruch mehr zwischen Bett und Welt. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tumalin:

Kein Geschlechterding...Sonden wer stärker ist ,nimmt dem schwächeren etwas ab.

Ich dachte du wärst einem Mann ebenbürtig? :confused: Scheint wohl doch nicht so zu sein. ;)

vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

so wie sich halt jeder single,egal welches Geschlecht sich helfen lässt,muss es denn mal sein .

Ich benötige nie Hilfe (und so geht es vielen Männern, nicht nur mir). Dein Statement steht auf wackeligen Füßen. :grin:

vor 34 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich habe nun mein Rad zur Werkstatt  gebracht ,erwarte nicht mein freu d bringt es in Ordnung! Balkon abgeräumt...schwer Blumenkasten und Kübel...und wieder eingeräumt...vom Dachboden,wo ich sie unterbrachte ,wegen Fassadenreinigung.  Kostet mir etwas mehr Mühe und Kraft ,als nen Mann ,aber ist ja nicht zu ändern.

Mir fällt nichts ein,wo er mir schwer Arbeit abnehmen müsste ,die ich nicht allein oder durch Hilfe von Freunden und co.hin bekommen🤔. Ich bohre auch selbständig durch Wände und Kacheln😅

Also bitte,nenne mir Beispiele🙏🏼

Es geht nicht darum, dass eine Frau es nicht alleine schafft(bis auf ein paar Ausnahmen viell.). Eher darum dass ein Mann das in der Regel besser kann. Das ist ja gerade das tolle an den Geschlechtern, die Unterschiede. Der Mann kann besser schwere Lasten tragen, die Frau kann dafür etwas anderes besser. Diese Unterschiede versucht der Feminismus mit einer Planierraupe dem Erdboden gleich zu machen. Wohin das führt sieht man ja bereits.

 

Geschrieben
Wer sich von A.Schwarzer das Gehirn ficken und waschen gelassen hat, oder noch schlimmer, ständig ihre Sätze rausschleudert, ist für den Großteil der Männer als Frau um ein Vielfaches zu anstrengend und es besteht kein Interesse. Man weiß einfach von der ersten Sekunde an, welchen nervigen Gebrabbel-Dauerstress man zu erwarten hätte. Als Mann läßt man ja schließlich auch nicht ständig n John Wayne raushängen. Einfach mal alles von Anfang an mit gegenseitiger Achtung laufen lassen ohne sich gegenseitig dämlichzudiskutieren...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wer sich von A.Schwarzer das Gehirn ficken und waschen gelassen hat, oder noch schlimmer, ständig ihre Sätze rausschleudert, ist für den Großteil der Männer als Frau um ein Vielfaches zu anstrengend und es besteht kein Interesse.

Vollkommen richtig! Sobald ich auch nur kleinste Anzeichen sehe/höre nehme ich die Beine in die Hand und werde zu Forrest Gump! :P

Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Geht es bei der Gleichberechtigung nicht darum das man selber entscheiden darf was man möchte?
Und kann es wirklich eine Gleichberechtigung geben, wenn Frauen etwas können das Männer nie können werden?
Ist Dominanz im Alltag gleichzusetzen mit Dominanz im Bett?
Meiner Erfahrung nach haben beide Geschlechter Vor- und Nachteile.
Dominanz hat nicht immer etwas mit Sex zu tun, und Devotion ist keine Schwäche, sondern ein Geschenk.
Und Menschen sind so komplex, das sie in vielen Bereichen Ambivalent sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst gerne alles anzweifeln, jedoch ändert es nichts an den Tatsachen, dass es solche Menschen gibt.

Es kann dir doch egal sein was andere suchen, wenn es dich nicht interessiert. Stell dir vor es gibt sogar eine Menge Frauen die sich gerne "benutzen" lassen, weil es sie erregt. Du scheinst ein Weltbild zu haben in dem nur deine Meinung Platz hat. So läuft das nicht und wird es auch nie.

Meine Vergleiche hinken? An welcher Stelle und wieso?

Ich habe explizit "an der Front" geschrieben. Es ist für mich übrigens kein Argument, wenn es in irgendeiner Armee auf der Welt zwei Frauen gibt die vorne mitkämpfen...das beweist garnichts und ist eher eine Bestätigung meines Arguments! ;)

Nein im Mittelalter leben wir gewiss nicht...in einer perfekten Welt aber auch nicht. Dass sich Frauen selbst verteidigen können bezweifle ich zu einem großen Grad...vor allem dann wenn auf der Gegenseite ein Mann steht und die Frau keine Schusswaffe trägt.

Bescheidenheit ist eine Tugend!

Ich würde nicht sagen dass Männer damit ein Problem haben, es ist bei vielen eine Präferenz. Ich behaupte mal, dass die meisten Männer eine feminine Frau bevorzugen, so wie die meisten Frauen einen maskulinen Mann bevorzugen.

Was lässt dich denn annehmen, dass ein Mann, der nicht auf Augenhöhe mit dir ist, dich nicht als Mensch sieht? Ich finde diese Annahme an sich komplett verstörend um ehrlich zu sein.

 

Diese Frauen sind aber in der deutlichen Minderheit!

Das mit der Armee: ja,richtig...weil Frauen aber auch gar nicht so kämpfen wollen,ihnen Krieg nicht so liegt. Heißt nicht,sie könnten es nicht.

Du...und es ist mir doch egal ,was Männer bevorzugen. Warum sollte es mich interessieren? Feminin zu sein..ist letztendlich nur gut für den Mann...oder nicht so selbstsicher im Leben stehen und das Leben allein meistern!  Für die Frau die so im Leben steht und keinen Mann braucht,ist es perfekt!

Ich denke auch das die meisten Männer feminine Frauen mögen,hab ich nie bestritten! Nur warum erwähnst Du das? Das interessiert doch gar nicht!  Ich hatte auch kaum Maenner,die sich verliebten ..selten Beziehungen ,meist single.

Und? Ich habe nichts vermißt!

Es ist mir völlig egal,wie ein Mann mich sieht...der mich nicht auf Augenhöhe sieht...denn mit dem gebe ich mich nicht,ab!

Magst Du Menschen,die etwas auf dich herab sehen...die dich nicht in Augenhöhe sehen ?  Ich nicht...denn so etwas tut einem nicht gut! Aber ,wenn es für liegt..dein Leben!

Maskuline Männer...da nehme ich eher Abstand!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich dachte du wärst einem Mann ebenbürtig? :confused: Scheint wohl doch nicht so zu sein. ;)

Ich benötige nie Hilfe (und so geht es vielen Männern, nicht nur mir). Dein Statement steht auf wackeligen Füßen. :grin:

Es geht nicht darum, dass eine Frau es nicht alleine schafft(bis auf ein paar Ausnahmen viell.). Eher darum dass ein Mann das in der Regel besser kann. Das ist ja gerade das tolle an den Geschlechtern, die Unterschiede. Der Mann kann besser schwere Lasten tragen, die Frau kann dafür etwas anderes besser. Diese Unterschiede versucht der Feminismus mit einer Planierraupe dem Erdboden gleich zu machen. Wohin das führt sieht man ja bereits.

 

 Was kann ich dafür ,das die Natur es so eingerichtet hat,das der Mann mehr koerperliche Kraft ,hat?

Das heisst doch nicht ,das er mir nicht ebenbuertig ist!

Hier geht es nicht um das körperliche ,sondern um das Wesentliche!

Männer können keine Kinder kriegen. Und...deshalb steht er unter Frauen? Nein! Denn das ist nur das körperliche,was die Natur mit sich bringt!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich dachte du wärst einem Mann ebenbürtig? :confused: Scheint wohl doch nicht so zu sein. ;)

Ich benötige nie Hilfe (und so geht es vielen Männern, nicht nur mir). Dein Statement steht auf wackeligen Füßen. :grin:

Es geht nicht darum, dass eine Frau es nicht alleine schafft(bis auf ein paar Ausnahmen viell.). Eher darum dass ein Mann das in der Regel besser kann. Das ist ja gerade das tolle an den Geschlechtern, die Unterschiede. Der Mann kann besser schwere Lasten tragen, die Frau kann dafür etwas anderes besser. Diese Unterschiede versucht der Feminismus mit einer Planierraupe dem Erdboden gleich zu machen. Wohin das führt sieht man ja bereits.

 

Ich nehme Dir nicht ab,das Du noch nie Hilfe bei etwas brauchtest!

Wenn ich Hilfe brauchte ,war auch selten. Das mit der Fahrradwerkstatt..eher Faulheit ..nie versucht zu erlernen nen neuen Reifen drauf zu ziehen...weil die Werkstatt macht ,ja.

Und bräuchte ich mal.hilfe...das wenige kann man zählen...das breche ich mir damit auch keinen Zacken aus der Krone und komme da bestens mit klar!

Und mir ist klar das der Mann besser Lasten tragen kann..ist ja wohl jedem klar!

Und? Das doch scheiss egal!  

Und wohin führt es denn ? Das Frauen selbstständiger sind  ,eigenständig leben keinen Mann ,brauchen? OK...und wo bitte ist das ein Nachteil ,für die Frau?

Hast Du eine Tochter? Möchtest Du das sie selbstsicher im Leben steht ,ohne eine Abhängigkeit ,von einem Mann?

Oder soll sie sich unterordnen ,ihren Freund gegenüber...auf sich herab sehen,weil er Augenhöhe nicht ganz versteht? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Diese Frauen sind aber in der deutlichen Minderheit!

In der westlichen Welt, wo der Feminismus unkontrolliert wütet, ist das auch kein Wunder.

vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Das mit der Armee: ja,richtig...weil Frauen aber auch gar nicht so kämpfen wollen,ihnen Krieg nicht so liegt. Heißt nicht,sie könnten es nicht.

In einem Krieg will man gewinnen. Wenn man Frauen gegen Männer in die Schlacht schicken würde kannst du dir das Ergebnis ja ausmalen. Erneut: Es geht nicht darum dass eine Frau das nicht kann, es geht darum dass ein Mann darin besser ist! Frauen üben in der Kriegsmaschinerie meist unterstützende Tätigkeiten aus, was vollkommen in Ordnung ist.

Sieh es mal so: Das böse Patriarchat hat euch Jahrtausende lang vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt.

vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Du...und es ist mir doch egal ,was Männer bevorzugen. Warum sollte es mich interessieren? Feminin zu sein..ist letztendlich nur gut für den Mann...oder nicht so selbstsicher im Leben stehen und das Leben allein meistern!  Für die Frau die so im Leben steht und keinen Mann braucht,ist es perfekt!

Ich hätte auch nichts anderes von jemandem mit deiner Einstellung erwartet. Der Egoismus wird im Feminismus gefördert wie nirgendwo. Warum also sollten sich Frauen über die Bedürfnisse und Interessen von Männern Gedanken machen? Feminin zu sein ist der natürliche Zustand einer Frau, bzw. war es mal. Wenn du und andere mehr zum maskulinen tendieren und lieber alleine ihr Leben leben wollen dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich bezweifle aber sehr stark dass dies der Lebensplan von vielen Frauen sein wird.

vor 26 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich denke auch das die meisten Männer feminine Frauen mögen,hab ich nie bestritten! Nur warum erwähnst Du das? Das interessiert doch gar nicht!  Ich hatte auch kaum Maenner,die sich verliebten ..selten Beziehungen ,meist single.

Du hast mich gefragt warum so viele Männer damit ein Problem haben und die Frau "woanders" sehen möchten (bezogen auf den Kumpeltyp). Das war meine Antwort darauf.

Es wundert mich nicht dass du überwiegend Single gewesen bist. Maskuline Frauen waren noch nie bei Männern beliebt.

vor 31 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ist mir völlig egal,wie ein Mann mich sieht...der mich nicht auf Augenhöhe sieht...denn mit dem gebe ich mich nicht,ab!
Magst Du Menschen,die etwas auf dich herab sehen...die dich nicht in Augenhöhe sehen ?  Ich nicht...denn so etwas tut einem nicht gut! Aber ,wenn es für liegt..dein Leben!

Das ist dein gutes Recht.

Niemand mag Menschen die einen respektlos behandeln, ob Mann oder Frau. Ich sehe eine Frau aber nie als "Kumpel", sondern als Frau. Da steckt keine Wertung drin und ich weiß auch nicht was ich für eine Gedankenakrobatik hinlegen müsste, um da auf eine Wertung zu kommen. :confused: Wie stellst du dir das eigtl. vor? Mann sieht Frau und dann denkt sich der Mann was genau....??? "oh da ist ein Weibchen was ich unterdrücken kann"?

vor 41 Minuten, schrieb Tumalin:

Maskuline Männer...da nehme ich eher Abstand!

Ein maskuliner Mann würde dich auch niemals tolerieren. Passt einfach nicht zusammen. Ein femininer Mann schon eher.

vor 43 Minuten, schrieb Tumalin:

   Was kann ich dafür ,das die Natur es so eingerichtet hat,das der Mann mehr koerperliche Kraft ,hat?

Hab ich behauptet dass du etwas dafür kannst? Ich bin nur auf die Unterschiede ein bisschen eingegangen und das Beispiel hat sich angeboten.

vor 45 Minuten, schrieb Tumalin:

Das heisst doch nicht ,das er mir nicht ebenbuertig ist!

Richtig, er ist dir körperlich überlegen und damit seid ihr nicht ebenbürtig auf dem Gebiet.
 

 

vor 48 Minuten, schrieb Tumalin:

Männer können keine Kinder kriegen. Und...deshalb steht er unter Frauen? Nein! Denn das ist nur das körperliche,was die Natur mit sich bringt!

Du glaubst also, der Umstand dass nur Frauen Kinder kriegen können, eine rein körperliche Angelegenheit ist und ansonsten keinen Einfluss hat? Wenn ja irrst du dich gewaltig!

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der westlichen Welt, wo der Feminismus unkontrolliert wütet, ist das auch kein Wunder.

In einem Krieg will man gewinnen. Wenn man Frauen gegen Männer in die Schlacht schicken würde kannst du dir das Ergebnis ja ausmalen. Erneut: Es geht nicht darum dass eine Frau das nicht kann, es geht darum dass ein Mann darin besser ist! Frauen üben in der Kriegsmaschinerie meist unterstützende Tätigkeiten aus, was vollkommen in Ordnung ist.

Sieh es mal so: Das böse Patriarchat hat euch Jahrtausende lang vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt.

Ich hätte auch nichts anderes von jemandem mit deiner Einstellung erwartet. Der Egoismus wird im Feminismus gefördert wie nirgendwo. Warum also sollten sich Frauen über die Bedürfnisse und Interessen von Männern Gedanken machen? Feminin zu sein ist der natürliche Zustand einer Frau, bzw. war es mal. Wenn du und andere mehr zum maskulinen tendieren und lieber alleine ihr Leben leben wollen dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich bezweifle aber sehr stark dass dies der Lebensplan von vielen Frauen sein wird.

Du hast mich gefragt warum so viele Männer damit ein Problem haben und die Frau "woanders" sehen möchten (bezogen auf den Kumpeltyp). Das war meine Antwort darauf.

Es wundert mich nicht dass du überwiegend Single gewesen bist. Maskuline Frauen waren noch nie bei Männern beliebt.

Das ist dein gutes Recht.

Niemand mag Menschen die einen respektlos behandeln, ob Mann oder Frau. Ich sehe eine Frau aber nie als "Kumpel", sondern als Frau. Da steckt keine Wertung drin und ich weiß auch nicht was ich für eine Gedankenakrobatik hinlegen müsste, um da auf eine Wertung zu kommen. :confused: Wie stellst du dir das eigtl. vor? Mann sieht Frau und dann denkt sich der Mann was genau....??? "oh da ist ein Weibchen was ich unterdrücken kann"?

Ein maskuliner Mann würde dich auch niemals tolerieren. Passt einfach nicht zusammen. Ein femininer Mann schon eher.

Hab ich behauptet dass du etwas dafür kannst? Ich bin nur auf die Unterschiede ein bisschen eingegangen und das Beispiel hat sich angeboten.

Richtig, er ist dir körperlich überlegen und damit seid ihr nicht ebenbürtig auf dem Gebiet.
 

 

Du glaubst also, der Umstand dass nur Frauen Kinder kriegen können, eine rein körperliche Angelegenheit ist und ansonsten keinen Einfluss hat? Wenn ja irrst du dich gewaltig!

 

Ich fühle mich wohl ,wie ich bin und wie ich lebe...und das ist das wichtigste! 

Und nicht das,was Männer gerne hätten!

Das man über sowas überhaupt diskutieren muss,!🤦🏼‍♀️

Ich würde sofort auf Sex und liebe verzichten...wäre Männer nur so ,wie  Du,unterwegs!

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der westlichen Welt, wo der Feminismus unkontrolliert wütet, ist das auch kein Wunder.

In einem Krieg will man gewinnen. Wenn man Frauen gegen Männer in die Schlacht schicken würde kannst du dir das Ergebnis ja ausmalen. Erneut: Es geht nicht darum dass eine Frau das nicht kann, es geht darum dass ein Mann darin besser ist! Frauen üben in der Kriegsmaschinerie meist unterstützende Tätigkeiten aus, was vollkommen in Ordnung ist.

Sieh es mal so: Das böse Patriarchat hat euch Jahrtausende lang vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt.

Ich hätte auch nichts anderes von jemandem mit deiner Einstellung erwartet. Der Egoismus wird im Feminismus gefördert wie nirgendwo. Warum also sollten sich Frauen über die Bedürfnisse und Interessen von Männern Gedanken machen? Feminin zu sein ist der natürliche Zustand einer Frau, bzw. war es mal. Wenn du und andere mehr zum maskulinen tendieren und lieber alleine ihr Leben leben wollen dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich bezweifle aber sehr stark dass dies der Lebensplan von vielen Frauen sein wird.

Du hast mich gefragt warum so viele Männer damit ein Problem haben und die Frau "woanders" sehen möchten (bezogen auf den Kumpeltyp). Das war meine Antwort darauf.

Es wundert mich nicht dass du überwiegend Single gewesen bist. Maskuline Frauen waren noch nie bei Männern beliebt.

Das ist dein gutes Recht.

Niemand mag Menschen die einen respektlos behandeln, ob Mann oder Frau. Ich sehe eine Frau aber nie als "Kumpel", sondern als Frau. Da steckt keine Wertung drin und ich weiß auch nicht was ich für eine Gedankenakrobatik hinlegen müsste, um da auf eine Wertung zu kommen. :confused: Wie stellst du dir das eigtl. vor? Mann sieht Frau und dann denkt sich der Mann was genau....??? "oh da ist ein Weibchen was ich unterdrücken kann"?

Ein maskuliner Mann würde dich auch niemals tolerieren. Passt einfach nicht zusammen. Ein femininer Mann schon eher.

Hab ich behauptet dass du etwas dafür kannst? Ich bin nur auf die Unterschiede ein bisschen eingegangen und das Beispiel hat sich angeboten.

Richtig, er ist dir körperlich überlegen und damit seid ihr nicht ebenbürtig auf dem Gebiet.
 

 

Du glaubst also, der Umstand dass nur Frauen Kinder kriegen können, eine rein körperliche Angelegenheit ist und ansonsten keinen Einfluss hat? Wenn ja irrst du dich gewaltig!

 

Und warum erwähnst Du immer,was bei Männern beliebt ,ist?

Es interessiert nicht.!..verstehst Du das,nicht?

Geschrieben
Was muss ich hier lesen? Männer sind Frauen körperlich überlegen? Na super, ja Männer sind ja auch das allertollste auf der ganzen Welt. Dann frage ich mich warum sie nicht alle schwul sind, wozu sich mit Frauen abgeben?
Geschrieben
Vielleicht sind Frauen anders körperlich überlegen... aber lassen wir das besser.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der westlichen Welt, wo der Feminismus unkontrolliert wütet, ist das auch kein Wunder.

In einem Krieg will man gewinnen. Wenn man Frauen gegen Männer in die Schlacht schicken würde kannst du dir das Ergebnis ja ausmalen. Erneut: Es geht nicht darum dass eine Frau das nicht kann, es geht darum dass ein Mann darin besser ist! Frauen üben in der Kriegsmaschinerie meist unterstützende Tätigkeiten aus, was vollkommen in Ordnung ist.

Sieh es mal so: Das böse Patriarchat hat euch Jahrtausende lang vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt.

Ich hätte auch nichts anderes von jemandem mit deiner Einstellung erwartet. Der Egoismus wird im Feminismus gefördert wie nirgendwo. Warum also sollten sich Frauen über die Bedürfnisse und Interessen von Männern Gedanken machen? Feminin zu sein ist der natürliche Zustand einer Frau, bzw. war es mal. Wenn du und andere mehr zum maskulinen tendieren und lieber alleine ihr Leben leben wollen dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich bezweifle aber sehr stark dass dies der Lebensplan von vielen Frauen sein wird.

Du hast mich gefragt warum so viele Männer damit ein Problem haben und die Frau "woanders" sehen möchten (bezogen auf den Kumpeltyp). Das war meine Antwort darauf.

Es wundert mich nicht dass du überwiegend Single gewesen bist. Maskuline Frauen waren noch nie bei Männern beliebt.

Das ist dein gutes Recht.

Niemand mag Menschen die einen respektlos behandeln, ob Mann oder Frau. Ich sehe eine Frau aber nie als "Kumpel", sondern als Frau. Da steckt keine Wertung drin und ich weiß auch nicht was ich für eine Gedankenakrobatik hinlegen müsste, um da auf eine Wertung zu kommen. :confused: Wie stellst du dir das eigtl. vor? Mann sieht Frau und dann denkt sich der Mann was genau....??? "oh da ist ein Weibchen was ich unterdrücken kann"?

Ein maskuliner Mann würde dich auch niemals tolerieren. Passt einfach nicht zusammen. Ein femininer Mann schon eher.

Hab ich behauptet dass du etwas dafür kannst? Ich bin nur auf die Unterschiede ein bisschen eingegangen und das Beispiel hat sich angeboten.

Richtig, er ist dir körperlich überlegen und damit seid ihr nicht ebenbürtig auf dem Gebiet.
 

 

Du glaubst also, der Umstand dass nur Frauen Kinder kriegen können, eine rein körperliche Angelegenheit ist und ansonsten keinen Einfluss hat? Wenn ja irrst du dich gewaltig!

 

Ganz schön schwach ..so'n maskuliner Mann...wenn er mich nie akzeptieren könnte ..und das Püppchen ,brauch...aber ja,das war mir ,schon klar🤭

Geschrieben
Sowieso, ich habe nie verstanden wieso Männer hier in die Chats rennen und "devote Frauen zum benutzen" suchen. Habe noch nie erlebt das sich darauf eine gemeldet hat. Wie soll das auch aussehen? "Ja, hier ich! Benutz mich bitte, jetzt sofort!" Wahrscheinlich würde ihn das wieder einschüchtern...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Ganz schön schwach ..so'n maskuliner Mann...wenn er mich nie akzeptieren könnte ..und das Püppchen ,brauch...aber ja,das war mir ,schon klar🤭

Ein maskuliner Mann würde sich wahrscheinlich nie zu dir hingezogen fühlen. Die Dynamik passt einfach nicht. Ich würde auch keine Frau haben wollen, die sich wie ein Mann verhält.

vor 13 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich fühle mich wohl ,wie ich bin und wie ich lebe...und das ist das wichtigste! 

Und nicht das,was Männer gerne hätten!

Das man über sowas überhaupt diskutieren muss,!🤦🏼‍♀️

Ich würde sofort auf Sex und liebe verzichten...wäre Männer nur so ,wie  Du,unterwegs!

Und warum erwähnst Du immer,was bei Männern beliebt ,ist?

Es interessiert nicht.!..verstehst Du das,nicht?

Du kannst machen was du willst. Deine Lebensentscheidungen haben auf mein Leben keinen Einfluss und sind mir daher recht gleichgültig.

Ich habe das erneut erwähnt weil ich auf deine Aussage dass du überwiegend Single gewesen bist, eingegangen bin.

Dass du dich nicht für die Interessen und Bedürfnisse von Männern interessierst hatten wir doch bereits. :grin:

vor 14 Minuten, schrieb MidnightCat:

Was muss ich hier lesen? Männer sind Frauen körperlich überlegen? Na super, ja Männer sind ja auch das allertollste auf der ganzen Welt. Dann frage ich mich warum sie nicht alle schwul sind, wozu sich mit Frauen abgeben?

Sind sie es deiner Meinung nach nicht? Wie möchtest du denn deine kühne Behauptung stützen?

Wenn wir Kinder kriegen könnten würde es Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben.

vor 15 Minuten, schrieb MidnightCat:

Vielleicht sind Frauen anders körperlich überlegen... aber lassen wir das besser.

Kannst den Gedanken gerne ausführen...ich finde andere Ansichten spannend. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sowieso, ich habe nie verstanden wieso Männer hier in die Chats rennen und "devote Frauen zum benutzen" suchen. Habe noch nie erlebt das sich darauf eine gemeldet hat. Wie soll das auch aussehen? "Ja, hier ich! Benutz mich bitte, jetzt sofort!" Wahrscheinlich würde ihn das wieder einschüchtern...

Du hast die Möglichkeit den gesamten Chat inklusive PNs zu überwachen? Bist du vom BND oder wie? :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein maskuliner Mann würde sich wahrscheinlich nie zu dir hingezogen fühlen. Die Dynamik passt einfach nicht. Ich würde auch keine Frau haben wollen, die sich wie ein Mann verhält.

Du kannst machen was du willst. Deine Lebensentscheidungen haben auf mein Leben keinen Einfluss und sind mir daher recht gleichgültig.

Ich habe das erneut erwähnt weil ich auf deine Aussage dass du überwiegend Single gewesen bist, eingegangen bin.

Dass du dich nicht für die Interessen und Bedürfnisse von Männern interessierst hatten wir doch bereits. :grin:

Sind sie es deiner Meinung nach nicht? Wie möchtest du denn deine kühne Behauptung stützen?

Wenn wir Kinder kriegen könnten würde es Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Kannst den Gedanken gerne ausführen...ich finde andere Ansichten spannend. ;)

Ich verhalte mich so,wie ich bin. Mensch halt.  Und so wie ich..ist mein ganzes Umfeld...Nachbarn ,Freundinnen...Kolleginnen....

Feminines ,wie Du es im Kopf hast ..nenne ich Püppchen und sehe ich wenig...und wenn dann nur viel jünger...mit den Jahren werden die auch verstehen,wie es sich besser lebt,leichter ,unkomplizierter👌🏼😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Du hast die Möglichkeit den gesamten Chat inklusive PNs zu überwachen? Bist du vom BND oder wie?

 

 

Sicher

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Siehste, genau das meine ich. Du versuchst einen Zusammenhang zu konstruieren, wo es absolut keinen gibt.

Unter der Überschrift „Weibliche Unterwerfung“.

ja, wo könnte da nur ein Zusammenhang herkommen, wo nur??? 

×
×
  • Neu erstellen...