Jump to content

Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, perfekt ist wenn sie zum Höhepunkt kommt, wenns nicht klappt schade.
Geschrieben
Wichtig ist das beide Spaß haben beim ficken mit oder ohne Orgasmus finde ich
Geschrieben
Für mich ist es viel wichtiger, dass die Frau zum Höhepunkt kommt als mein eigener. Denn nichts ist dich erregender als die Erregung des Partners.
Geschrieben
Welche Rolle spielt es für die Frau, sich ihren Orgasmus durch Kommunikation und Aktion selbst zu erarbeiten...?
Geschrieben
also ich sehe und spüre gerne die Lust bei einer Frau(Orgasmus inklusive). wenn sie mal nicht kommt dann ist das kein Problem, aber wenn sie gar nicht kommt bei/mit mir, egal was ich versuche (unterschiedliche stimulation), dann wird es ein Problem, dann passt es für mich auch nicht
Geschrieben
Hallo Gemeind klar ist es für den Mann ein Erfolgserlebnis das er Sie zum Höhepunkt gebracht hat. Ist aber auch verständlich das es nicht immer nur perfekten Sex geben kann und Mann muss damit Leben.
Geschrieben
Welche Rolle spielt für den Mann der weibliche Orgasmus? Finde es sehr schön, wenn eine Frau mit mir oder mit meiner Hilfe einen Orgasmuss bekommt... Ich liebe dieses Zucken...
Geschrieben
Wenn es "mal" nicht klappt, ob bei Ihr oder bei mir dann ist das nichts extrem schlimmes. Es sollte aber nicht die Regel sein!
Geschrieben
Es geht nichts über den weiblichen Orgasmus. Für mich gibt's nix schöneres.
Geschrieben
Das hat nichts mit meinem Ego oder meinem Erfolgserlebnis zu tun. Für mich ist Sex aber am geilsten wenn mein Gegenüber die maximale Lust erfährt. Ich liebe es einfach zu spüren wie jemand einen geilen Orgasmus hat.
Falls es mal nicht klappt kann es dennoch ein sehr schönes Erlebnis sein, meist endet es inniger mit mehr Nähe und Zärtlichkeiten.
Geschrieben
Finde es nicht schlimm.Wenn es nicht klappt und die Frau trotzdem verwöhnt bzw auf ihre Kosten gekommen ist,ist alles ok.
Geschrieben
Mir ist es schon wichtig das eine Frau durch meine Stimulation(wie auch immer)zum Orgasmus kommt
Geschrieben
Ich gebe es zu , es würde mein Ego kränken.
Doch es gibt Frauen, die kommen nur sehr schwer durch Penetration. In einer Beziehung muss man reden . Bei ONS konnte ich es bisher immer erleben.
Geschrieben
In der Jugend war mir das egal Hauptsache ich war zufrieden, aber je älter ich würde war mir das Gefühl der Frau viel wichtiger. Schön wäre es wenn beide immer zusammen kommen würden aber das ist wohl traumdenken.
Geschrieben
Der weibliche orgasmus sollte immer sein. Aber ich habe auch eine Frau gehabt, die einfach nicht konnte. Sie hat es gesagt, aber hat immer darauf bestanden, daß ich in ihr komme.
Geschrieben
Ich stimme da zu 100 % DomTheos zu. "Ihre Orgasmen sind Meine Befriedigung" Stelle aber mal direkt die gegenfrage . Welche Rolle spielt für die frau der Männliche orgasmus ?
Geschrieben
Wenn man gegenseitig zum Orgasmus kommt, dann ist das toll und macht Spaß. Wenn nicht ist das allerdings auch kein Beinbruch. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein. An meinem Ego kratzt es nicht.
Geschrieben
Viele Frauen haben Probleme damit und bei manchen klappt es auch eher garnicht. Wenn es klappt ist es natürlich schön aber wenn sie es so auch genießen kann ist es nicht schlimm
×
×
  • Neu erstellen...