Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Da muss ich Dir irgendwie Recht ,geben!

Aber seine Aussagen so stehen lassen,kann ich auch ,nicht🤷🏼‍♀️

Dann schreib ihn doch einfach an, um dich weiter zu unterhalten. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dann schreib ihn doch einfach an, um dich weiter zu unterhalten. 

Oder er dich... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann schreib ihn doch einfach an, um dich weiter zu unterhalten. 

Oder er dich... 

Ach...das muss dann auch nicht😶

So...ich bin hier nun auch für heute weg😴😴😴

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Incels sind aber nur Männer, oder?

Ja klar! 

HansDampf77
Geschrieben

Mir ist es egal ob Frauen oder Männer devot eingestellt sind und sich ggf. gerne unterwerfen wollen. 
 

Ob 24/7, nur sexuell oder als Switscher, ist mir vollkommen egal, solange die Beteiligten es wollen und damit glücklich sind. 
 

Die Leute die sich am lautesten über andere Menschen aufregen, haben meistens die meisten „Leichen im Keller liegen“! 

Geschrieben

"on woke"? Samma, geht's noch? Vielleicht hättest Du dem Zeitgeist entsprechend noch das SCHLUCKAUF-Sternchen an allen passenden Stellen unterbringen können.

Das wäre nämlich im wahrsten Sinne des Wortes  "on woke" gewesen und hätte Dein "gewollt und nicht gekonnt" in adäquatem Glanze erstrahlen lassen.

Geschrieben

Ich bin Team „Wwibliche Unterwerfung“!

vor 7 Stunden, schrieb Tumalin:

 Ich kenne kaum nen Mann der allein ,glücklich leben kann . Und auch kaum single Männer.

Ja, das hat wirtschaftliche Gründe. Mit Inflation und fehlender Kaufkraft, können sich viele Männer den Puffbesuch nicht leisten. Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Mit steigendem verfügbaren Nettoeinkommen, steigt auch die Anzahl an Single Männern.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mit Inflation und fehlender Kaufkraft, können sich viele Männer den Puffbesuch nicht leisten. Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen.

Deine These ist so nicht haltbar. Meine beiden Ehen waren erheblich teurer als es ein Dauerabo im Bordell gewesen wäre. Trotzdem habe ich mich für die Ehe entschieden, weil ich kein Interesse daran hatte, mit meinem Dödel im Bauch von fremden Leuten rumzustochern. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin Team „Wwibliche Unterwerfung“!

Ja, das hat wirtschaftliche Gründe. Mit Inflation und fehlender Kaufkraft, können sich viele Männer den Puffbesuch nicht leisten. Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Mit steigendem verfügbaren Nettoeinkommen, steigt auch die Anzahl an Single Männern.

Jo...und die Frau in der Beziehung ,will keinen Sex oder kaum noch...völlig logisch☝🏼👏🏼👏🏼👏🏼🥳

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nur meine starken, vor Selbstbewusstsein strotzenden Frauen haben mich zu rauhen Spielen aufgefordert. Auch wenn ihnen klar war, dass sie körperlich unterliegen werden. Der Augenhöhe tat das keinen Abbruch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar! 

Ist das weibliche Pendant dann die Cat-Lady? Ich würde sagen ja. :smirk:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin Team „Wwibliche Unterwerfung“!

Ja, das hat wirtschaftliche Gründe. Mit Inflation und fehlender Kaufkraft, können sich viele Männer den Puffbesuch nicht leisten. Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Mit steigendem verfügbaren Nettoeinkommen, steigt auch die Anzahl an Single Männern.

😅

Geschrieben
Der Mann ist immer nur so Dominant wie Frau es zulässt. Es gibt doch nichts schöneres ihr das zu geben was sie braucht .
Geschrieben (bearbeitet)

Du schiebst hier was in den Vordergrund was du aber durch das geschriebene angeblich nicht möchtest.
Ist dir das aufgefallen.
Wenn es doch keine Rolle spielt was wer in den eigenen vier Wänden macht warum stellst du dann so eine Frage?
Ich kenne keinen den interessiert wie sein Chef oder Kollegin vögelt oder wer devot oder dominant ist. Es sind immer nur Aktivisten die ein Thema polarisieren welches eigentlich gar nicht vorhanden ist.
Deine Eröffnungszeilen verdeutlichen eigentlich schon das du nur den Leuten (d)eine Agenda reindrücken willst.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 07:13, schrieb EdVonSchleck:

Ich bin Team „Wwibliche Unterwerfung“!

Ja, das hat wirtschaftliche Gründe. Mit Inflation und fehlender Kaufkraft, können sich viele Männer den Puffbesuch nicht leisten. Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Mit steigendem verfügbaren Nettoeinkommen, steigt auch die Anzahl an Single Männern.

Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen.

Eine Partnerschaft sichert sexuelle Befriedigung? Glaubst Du selbst daran, was Du hier schreibst?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 00:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind aber leider alles keine Kriterien für körperliche Überlegenheit. Männer haben eine höhere Knochendichte, mehr Muskelmasse, größere Organe....usw.

Sterben früher, sind adipöser, stellen 94% der deutschen Gefängnsinsassen 😉

Am 19.4.2024 at 00:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dem stimme ich zu. Eine Wertung habe ich nie abgegeben.

Du darfst mir gerne zeigen an welcher Stelle ich Schwachsinn geschrieben habe.

Das dauert zu lange und ist meine Zeit nicht wert, aber es fängt ja schon beim „wütenden Feinismus“ an 🤣😂🤣

Klingt nach Blut&Boden-Ideologie 😂

Ich bin nicht hier um etwas zu gewinnen. Mich interessieren andere Meinungen.

Danke, aber wozu die Beleidigung? Triggern dich meine Aussagen? Wenn ja, warum?

Weibliche Incels gibt es bestimmt auch, aber die sind wohl sehr rar, da Frauen meist mühelos an Sex kommen. Dieser Ausdruck ist übrigens eine Beleidigung.

Nur die internationales Bezeicng für Männer ob ihrer physischen, charakterlichen und intellektuellen Mängel keine Frau abkriegen und deswegen frustriert sind. Manche kaufen sich vermeintlich gefällige Frauen, manche töten Frauen deswegen, andere trollen. 🤷‍♀️

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sterben früher, sind adipöser, stellen 94% der deutschen Gefängnsinsassen 😉

 

Stimmt alles was du schreibst...nur hat das ja leider nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun und in meinem Kommentar ging es genau darum.

Daher ist das ein sehr schlechter Versuch meine Argumente zu entkräften. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

 

Meiner Meinung nach sind weibliche Incels (ist in meinen Augen keine Beleidigung, eher eine Zustandsbeschreibung) nicht so häufig anzutreffen, weil sie nicht so einen Wind ob der Situation machen! Und sie beschuldigen nicht andere Menschen, ursächlich für ihre Situation zu sein, wie das männliche Incels gerne handhaben.
Frauen sind idR dazu sozialisiert, die „Schuld“ bei sich selbst zu suchen!
Da es ungefähr so viele Frauen wie Männer gibt, müssten sich die weiblichen und männlichen Singles zahlenmäßig gleich stellen.
Bevor eine Frau ihr Singledasein aufgibt, benötigt sie höchstwahrscheinlich einen besseren Grund, als regelmäßig Sex haben zu können 🤔
Frauen benötigen eher keine Beziehung, um gesellschaftliche Anerkennung zu erfahren. Alles, was eine Frau uU nicht können könnte, wozu man zB mehr Muskelkraft benötigt, können Verwandtschaft, Freunde und Handwerker!
Ich denke auch, dass männliche Incels uU Unterstützung benötigen, um zu erkennen, was ursächlich zu ihrem Zustand geführt hat. Und ganz bestimmt sind das nicht andere Männer, die ihnen potenzielle Frauen abspenstig machen. Vielleicht brauchen einige Männer sogar psychologische Unterstützung. Einigen wird ein Umzug helfen können, weg von den Kumpels, die sich wichtig machen und irgendwelche kruden Ideen vertreten. …
Mir fällt gerade ein, dass es früher (vor ca 100/150 Jahren) „Höhere Töchter Schulen“ gab, um junge Frauen aus entsprechenden Kreisen heiratsfähig zu machen 🤔
Vielleicht sollte es heutzutage entsprechende Einrichtungen geben, in denen junge Männer … 🤔🤔🤔
Darüber könnte man doch einfach mal sinnieren 🌈🌦️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luderwicht:

Meiner Meinung nach sind weibliche Incels (ist in meinen Augen keine Beleidigung, eher eine Zustandsbeschreibung) nicht so häufig anzutreffen, weil sie nicht so einen Wind ob der Situation machen! Und sie beschuldigen nicht andere Menschen, ursächlich für ihre Situation zu sein, wie das männliche Incels gerne handhaben.
Frauen sind idR dazu sozialisiert, die „Schuld“ bei sich selbst zu suchen!
Da es ungefähr so viele Frauen wie Männer gibt, müssten sich die weiblichen und männlichen Singles zahlenmäßig gleich stellen.
Bevor eine Frau ihr Singledasein aufgibt, benötigt sie höchstwahrscheinlich einen besseren Grund, als regelmäßig Sex haben zu können 🤔
Frauen benötigen eher keine Beziehung, um gesellschaftliche Anerkennung zu erfahren. Alles, was eine Frau uU nicht können könnte, wozu man zB mehr Muskelkraft benötigt, können Verwandtschaft, Freunde und Handwerker!
Ich denke auch, dass männliche Incels uU Unterstützung benötigen, um zu erkennen, was ursächlich zu ihrem Zustand geführt hat. Und ganz bestimmt sind das nicht andere Männer, die ihnen potenzielle Frauen abspenstig machen. Vielleicht brauchen einige Männer sogar psychologische Unterstützung. Einigen wird ein Umzug helfen können, weg von den Kumpels, die sich wichtig machen und irgendwelche kruden Ideen vertreten. …
Mir fällt gerade ein, dass es früher (vor ca 100/150 Jahren) „Höhere Töchter Schulen“ gab, um junge Frauen aus entsprechenden Kreisen heiratsfähig zu machen 🤔
Vielleicht sollte es heutzutage entsprechende Einrichtungen geben, in denen junge Männer … 🤔🤔🤔
Darüber könnte man doch einfach mal sinnieren 🌈🌦️

:jumping::jumping::jumping:...vor allem der Satz "Frauen sind idR dazu sozialisiert, die „Schuld“ bei sich selbst zu suchen" hat mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnnaL-:

Also gehen sie eine „Partnerschaft“ ein, um sexuelle Befriedigung zu erlangen.

Eine Partnerschaft sichert sexuelle Befriedigung? Glaubst Du selbst daran, was Du hier schreibst?

Ganz so simpel ist es natürlich nicht!

Eine Partnerschaft geht ein Mann nur ein, wenn seine finanzielle Situation zu wünschen übrig lässt.

Ist der Mann liquide, hat er die Möglichkeit verschiedene Gespielinnen zu finden, denn er kann es sich leisten, auszugehen und Menschen kennenzulernen. Und wenn es mal nicht klappt eine Frau aufzureißen, dann geht er halt in den Puff.

Durch die sinkende Kaufkraft, überlegt der Mann natürlich, wofür er sein sauer verdientes Geld ausgibt. Ausgehen kann sich nun nicht mehr jeder leisten. Und seien wir ehrlich: auch der Puff und seine Huren haben die Preise mächtig angezogen.

Endstation Straßenstrich, weil da noch billig geht? Oder in den sauren Apfel beißen und nach einer festen Partnerin suchen, die dann dafür sorgt, dass Mann noch regelmäßig zum Stich kommt…

Jetzt geht halt die Rechnerei los, denn wenn du Pech hast, hast du eine , die gerne mal von der Kohle des Mannes shoppen geht und sich das auch mit den Steuerersparnissen nicht mehr kompensieren lässt. Und wenn du ganz großes Pech hast, hat die vielleicht auch noch die Pille vergessen und plötzlich frisst dir auch noch ein Kind die Haare vom Kopf.

Also suchst du eine, die auch eigenes Einkommen hat und vielleicht auch schon sterilisiert ist. Die darf jetzt aber auch nicht zu hohe eigene Ansprüche haben, weil das auch wieder nach hinten losgehen kann.

Es heißt ja nicht umsonst „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“.

Das vergessen allerdings viele, wenn sie nach der langen Suche erstmal einen wegstecken konnten. Da ist man als Mann anfällig und wird leicht hinters Licht geführt. Deshalb scheitern so viele Ehen, weil die Frau halt irgendwann ihr wahres Gesicht (oder sollte man sagen Fratze?) zeigt.

 hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt alles was du schreibst...nur hat das ja leider nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun und in meinem Kommentar ging es genau darum.

Daher ist das ein sehr schlechter Versuch meine Argumente zu entkräften. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :clapping:

Stimmt, hat mit körperlicher Unterlegenheit zu tun, die niedrigere Lebenserwartung und schlechtere Gesundheit. 
Vielleicht hast du auch noch  nichts von israelischen, ukrainischen und kurdischen Soldatinnen und Kämpferinnen mitbekommen, das mag sein. 

Erinnert an die „Argumentation“, Frauen seien nicht für medizinische Berufe geeignet, weil sie „kein Blut sehen“ könnten.

🤣😂🤣😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Stimmt, hat mit körperlicher Unterlegenheit zu tun, die niedrigere Lebenserwartung und schlechtere Gesundheit.

Bedingt durch komplett verschiedene Lebensumstände (in einem physisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld machen Männer normalerweise 97-99% der Belegschaft aus).

Wenn du einen 18jährigen Mann mit einer 18jährigen Frau vergleichst wirst du schnell zu dem Ergebnis kommen, dass die Männer physisch in fast allen Bereichen den Frauen überlegen sein werden. Die Gründe dafür hatte ich bereits aufgezählt.

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vielleicht hast du auch noch  nichts von israelischen, ukrainischen und kurdischen Soldatinnen und Kämpferinnen mitbekommen, das mag sein.

Das es auch Frauen gibt die zur Waffe greifen ist mir bekannt. Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erinnert an die „Argumentation“, Frauen seien nicht für medizinische Berufe geeignet, weil sie „kein Blut sehen“ könnten.

Auch hier verstehe ich nicht wo der Bezug zu meiner Aussage ist. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Frauen x oder y nicht können oder dürfen? :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2024 at 07:44, schrieb MrGrey:

Der Mann ist immer nur so Dominant wie Frau es zulässt. Es gibt doch nichts schöneres ihr das zu geben was sie braucht .

So finde ich das ok...und es wäre toll,jeder Mann sehe es genauso! 

Am 20.4.2024 at 20:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt alles was du schreibst...nur hat das ja leider nichts mit körperlicher Überlegenheit zu tun und in meinem Kommentar ging es genau darum.

Daher ist das ein sehr schlechter Versuch meine Argumente zu entkräften. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! :clapping:

Aha..und wer nun körperlich überlegen ist...der hat höheres ansehen...darf auf Schwächere herab sehen? 

Wie weit greift das denn bei Dir...sowie schaut's aus mit Menschen mit Behinderungen..oder Kindern?

Ist das nun fies? Nein,ist es nicht..nur Mal direkt auf den Punkt gebracht!

Mich interessiert nicht ,ob ein Mann körperlich überlegen ist...das ist völlig egal!

Wir sind alles Menschen mit einer Seele und das ist das entscheidende!

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft...weil er stärker ist...mehr Muskelmasse hatte..mehr Knochendichte ...sehe ich zu ihm auf!?🤔😂😂😂

Das ist von Natur aus so gegeben...für den Körper kann niemand etwas!  Und so gesehen ist das völlig irrelevant ...es geht einzig und allein darum,das man eine Gattung ist,nämlich Mensch!  

Am 20.4.2024 at 20:41, schrieb Luderwicht:

Meiner Meinung nach sind weibliche Incels (ist in meinen Augen keine Beleidigung, eher eine Zustandsbeschreibung) nicht so häufig anzutreffen, weil sie nicht so einen Wind ob der Situation machen! Und sie beschuldigen nicht andere Menschen, ursächlich für ihre Situation zu sein, wie das männliche Incels gerne handhaben.
Frauen sind idR dazu sozialisiert, die „Schuld“ bei sich selbst zu suchen!
Da es ungefähr so viele Frauen wie Männer gibt, müssten sich die weiblichen und männlichen Singles zahlenmäßig gleich stellen.
Bevor eine Frau ihr Singledasein aufgibt, benötigt sie höchstwahrscheinlich einen besseren Grund, als regelmäßig Sex haben zu können 🤔
Frauen benötigen eher keine Beziehung, um gesellschaftliche Anerkennung zu erfahren. Alles, was eine Frau uU nicht können könnte, wozu man zB mehr Muskelkraft benötigt, können Verwandtschaft, Freunde und Handwerker!
Ich denke auch, dass männliche Incels uU Unterstützung benötigen, um zu erkennen, was ursächlich zu ihrem Zustand geführt hat. Und ganz bestimmt sind das nicht andere Männer, die ihnen potenzielle Frauen abspenstig machen. Vielleicht brauchen einige Männer sogar psychologische Unterstützung. Einigen wird ein Umzug helfen können, weg von den Kumpels, die sich wichtig machen und irgendwelche kruden Ideen vertreten. …
Mir fällt gerade ein, dass es früher (vor ca 100/150 Jahren) „Höhere Töchter Schulen“ gab, um junge Frauen aus entsprechenden Kreisen heiratsfähig zu machen 🤔
Vielleicht sollte es heutzutage entsprechende Einrichtungen geben, in denen junge Männer … 🤔🤔🤔
Darüber könnte man doch einfach mal sinnieren 🌈🌦️

Das ist mir gänzlich fremd...gesellschaftlich Anerkennung zu haben,durch eine Beziehung!

Ist das bei Männern,echt so?

Und nein,wegen Sex würde ich nie eine Beziehung eingehen!

Ich find das gut,was Du geschrieben hast.😉

bearbeitet von Tumalin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Aha..und wer nun körperlich überlegen ist...der hat höheres ansehen...darf auf Schwächere herab sehen?

Habe ich das irgendwo geschrieben? Versuch bitte nicht mir Worte in den Mund zu legen!

Da der Rest von deinem Kommentar auf dieser Annahme basiert gehe ich nicht weiter darauf ein.

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Ist das bei Männern,echt so?

Ich würde sagen das ist eher bei Frauen so. Darum sind Männer mit Status bei Frauen so begehrt und nicht umgekehrt. ;)

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Und nein,wegen Sex würde ich nie eine Beziehung eingehen!

Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird. :relaxed:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird.

Es erscheint mir nicht „üblich“, dass Frauen auf Männer mit Status stehen. Gibt es natürlich, … Aber sooo viele Männer mit dickem Auto, Villa, Yacht und Privatinsel gibt es nun auch wieder nicht 😜
Ich habe auf dieser Seite allerdings den Eindruck gewonnen, dass viele Männer Wert auf eine Frau legen, die als „Statussymbol“ vorzeigbar ist.
Und selbst wenn Frauen den Sex angeblich hinterher geworfen bekämen, … Welche Frau will das schon 🤷‍♀️ Auch da gilt: Gibt es bestimmt, entspricht aber sicherlich nicht der Norm!
Eigentlich suchen wir hier keinen Sex! Wir testen nur unseren Marktwert 😅
Warum schreibst du anonym? 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es erscheint mir nicht „üblich“, dass Frauen auf Männer mit Status stehen.

Das mag dir vielleicht nicht so erscheinen, ist aber so. ;)

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich habe auf dieser Seite allerdings den Eindruck gewonnen, dass viele Männer Wert auf eine Frau legen, die als „Statussymbol“ vorzeigbar ist.

Das ist nicht nur auf dieser Seite so, sondern allgemein im Leben. Jeder Mann versucht die für ihn hübscheste/beste Frau zu bekommen. Was ist daran verwerflich?

vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und selbst wenn Frauen den Sex angeblich hinterher geworfen bekämen, … Welche Frau will das schon 🤷‍♀️ Auch da gilt: Gibt es bestimmt, entspricht aber sicherlich nicht der Norm!

Es ging um die Aussage, dass eine Frau keine Beziehung wegen Sex eingeht. Ich habe erklärt warum da auch keine Notwendigkeit besteht.
"Angeblich" ist da überhaupt nichts...so sieht die Realität aus. Ist hier ja auch nicht anders, oder? :clapping:

vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

Eigentlich suchen wir hier keinen Sex! Wir testen nur unseren Marktwert 😅

Wer was hier sucht (oder nicht sucht) ist für mich belanglos. Für mich ist nur wichtig was ich suche. ;)

vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Warum schreibst du anonym? 🤔

Warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...