Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich das irgendwo geschrieben? Versuch bitte nicht mir Worte in den Mund zu legen!

Da der Rest von deinem Kommentar auf dieser Annahme basiert gehe ich nicht weiter darauf ein.

Ich würde sagen das ist eher bei Frauen so. Darum sind Männer mit Status bei Frauen so begehrt und nicht umgekehrt. ;)

Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird. :relaxed:

Warum erwähnst Du es dann überhaupt,was ein Männerkörper anders hat ,als der von einer Frau? Wenn's Dir auch egal ist und keine Rolle,spielt?  

Du begannst damit...völlig ,sinnfrei!

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich das irgendwo geschrieben? Versuch bitte nicht mir Worte in den Mund zu legen!

Da der Rest von deinem Kommentar auf dieser Annahme basiert gehe ich nicht weiter darauf ein.

Ich würde sagen das ist eher bei Frauen so. Darum sind Männer mit Status bei Frauen so begehrt und nicht umgekehrt. ;)

Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird. :relaxed:

Es ist nicht bei Frauen so,das sie nen besseren Status haben,haben sie eine Partnerschaft!  Habe ich nie bemerkt!  

Oder was meinst Du für'n Status?

Du versuchst hier irgendwie auf Krampf,Männer besser dastehen zu lassen ..oder Frauen einzureden ,mit Mann sind sie besser dran..wenn man noch so zwischen den Zeilen liest! Du bist einfach ein Mann,der nicht damit klar kommt,eine Frau ist so selbständig,das sie keinen Mann oder Beziehung braucht...sonst würdest Du nicht sowas alles schreiben!  Das aber dein Problem...oder das der Männer,die noch so ticken wie Du! Aber nicht das der Frauen..die haben nur gewinnen ,umso selbststaendiger sie im Leben stehen!  Jeder möchte ,das Menschen die man liebt,mag ...stark und selbstständig im Leben stehen ,damit sie ihr Leben meistern!  Will man sie klein sehr. Oder anders ,das man etwas auf sie blicken kann..läuft da etwas nicht ,gesund!

Noch etwas zum Status von Männern..da ich mir nicht sicher bin,wie Du das meintest!  Mir ist der Status von Männern egal....ich Brauche nicht,das er mir an meiner Seite irgendwo eine Sicherheit vermittelt! Mein Freund ist arbeitslos..ist mir egal.  Er muss mir nichts kaufen oder wir müssen nicht in Urlaub fahren...essen gehen ,egal!

Am 21.4.2024 at 00:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bedingt durch komplett verschiedene Lebensumstände (in einem physisch anspruchsvollen Arbeitsumfeld machen Männer normalerweise 97-99% der Belegschaft aus).

Wenn du einen 18jährigen Mann mit einer 18jährigen Frau vergleichst wirst du schnell zu dem Ergebnis kommen, dass die Männer physisch in fast allen Bereichen den Frauen überlegen sein werden. Die Gründe dafür hatte ich bereits aufgezählt.

Das es auch Frauen gibt die zur Waffe greifen ist mir bekannt. Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Auch hier verstehe ich nicht wo der Bezug zu meiner Aussage ist. Habe ich irgendwo geschrieben, dass Frauen x oder y nicht können oder dürfen? :crazy:

 

Wo haben Frauen und Männer denn komplett andere Lebensumstände?

Bitte Mal definieren!

Aso...zwischen den Zeilen liest sich dann daraus...Männer leisten mehr...also ist Ok,Frauen bekommen weniger Lohn,für die gleiche Arbeit...interessant...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nur in Geschlechterklischees denken kann, wird auch nur diese zum besten geben können und als vorherrschende Norm verkaufen wollen. Wurde schon die angeblich vorherrschende Hypergamie bei Frauen als 'Argument' ins Feld geführt? Falls nicht, kommt bestimmt noch.*gähn*

Übrigens ist Incel keine Beleidigung, sondern die Selbstbezeichnung eben dieser Subkultur, deren postulierte 'Lehren' einen bemerkenswerten Wiedererkennungswert aufweisen. Dafür muss sich Niemand als solchen selbst erkennen oder gar bezeichnen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich das irgendwo geschrieben? Versuch bitte nicht mir Worte in den Mund zu legen!

Da der Rest von deinem Kommentar auf dieser Annahme basiert gehe ich nicht weiter darauf ein.

Ich würde sagen das ist eher bei Frauen so. Darum sind Männer mit Status bei Frauen so begehrt und nicht umgekehrt. ;)

Das muss keine Frau, da euch Sex quasi hinterher geworfen wird. :relaxed:

Und zum Sex: kaum eine Frau nimmt jeden der Sex mit ihr möchte!

Ich lebte 10 Jahre...beziehungs und sex frei ,an einem Stück...mir fehlte nichts .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Bitte Mal definieren!

Nein danke...ich habe hier schon genug Zeit verschwendet. ;):v:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Übrigens ist Incel keine Beleidigung

Incel ist eine abwertende Aussage und damit eine Beleidigung. Egal wie du es drehst und wendest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein danke...ich habe hier schon genug Zeit verschwendet. ;):v:

Ja,weil Du es auch ganz einfach nicht definieren kannst..weil es da keine Unterschiede gibt oder gar nichts anders ist,wie man lebt! 

Ich wüsste nicht,wo ich andere Lebensumstände habe,als ein Mann...oder Männer ,andere als ich ..da gibt es nicht!

Dennoch schade,hätte gerne Mal gewusst ,wie Du zb.so lebst...oder andere Männer...und Du meinst,Frauen leben da irgendwie anders. 

So etwas gibt es einfach nicht....auf die Geschlechter spezifische Lebensumstände ..es ist alles vom Menschen,individuell!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Incel ist eine abwertende Aussage und damit eine Beleidigung

Tja, den Begriff hat sich diese Subkultur selbst gegeben. Beschwer dich also bei denen, wenn man dessen Kind und deren wiedererkennbaren 'Lehren' auch beim Namen nennt. *schulterzuck*

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ja,weil Du es auch ganz einfach nicht definieren kannst

1. Steht die Erklärung bereits in der gleichen Zeile wie die Äußerung.

2. Nein, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit dir zu diskutieren.

:wave:

 

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Tja, den Begriff hat sich diese Subkultur selbst gegeben. Beschwer dich also bei denen, wenn man dessen Kind und deren wiedererkennbaren 'Lehren' auch beim Namen nennt. *schulterzuck*

Es spielt keine Rolle wer den Begriff kreiert hat. Er wird abwertend benutzt und das ist ausreichend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Steht die Erklärung bereits in der gleichen Zeile wie die Äußerung.

2. Nein, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit dir zu diskutieren.

:wave:

 

Es spielt keine Rolle wer den Begriff kreiert hat. Er wird abwertend benutzt und das ist ausreichend.

Verständlich...da du nicht weiter kommst. 

Weil das was du meinst,das es so ist...so einfach ,nicht ist!

Und dieses verstecken hinter anonym ,finde ich dann auch sehr schwach.  

Und was war hier noch Thema?

Eben...warst Du kaum je dabei!   

Nur wo Du bei warst...Frauen zu versuchen ,ne Stufe runter zu setzen....und dazu bot sich dieses Thema der "weiblichen Unterwerfung" wohl irgendwie an....warum auch,immer.😅

Nur..lief wohl nicht so gut....😂😂😂😂

bearbeitet von Tumalin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Verständlich...da du nicht weiter kommst.

:jumping::jumping::jumping:...denk dir was du möchtest.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er wird abwertend benutzt und das ist ausreichend.

Der Begriff beschreibt die wiedererkennbare Lehre dieser Subkultur. Kann man zu stehen,  das man von dieser 'Lehre' ...  indoktriniert ... wurde , muss man aber nicht, man kann sich stattdessen auch beleidigt fühlen. Es bleibt trotzdem die wiedererkennbare Lehre, die von der Subkultur 'Incel' stammt.  *schulterzuck*

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der Begriff beschreibt die wiedererkennbare Lehre dieser Subkultur. Kann man zu stehen,  das man von dieser 'Lehre' ...  indoktriniert ... wurde , muss man aber nicht, man kann sich stattdessen auch beleidigt fühlen. Es bleibt trotzdem die wiedererkennbare Lehre, die von der Subkultur 'Incel' stammt.  *schulterzuck*

Du wiederholst dich. Was der Begriff beschreibt ist nach wie vor irrelevant. Er wird fast ausschließlich in einem negativen Zusammenhang benutzt, um eine Gruppe von Menschen abzuwerten. Punkt! Ich habe dazu auch nichts weiteres zu sagen. Bye :wave:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er wird fast ausschließlich in einem negativen Zusammenhang benutzt

Das könnte daran liegen, das die Lehre der Incels menschenverachtend ist und eine Gruppe von Menschen abwertet? Mehr habe ich dir auch nicht zu sagen. Bis zum nächsten Mal, Niemand. 🤘

Geschrieben
Incel bedeutet nur, dass jemand unfreiwillig sexuell enthaltsam lebt und den Feminismus dafür verantwortlich macht (und sich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlt).
Inwiefern ist das abwertend gegenüber diesen Menschen?
Sie werten Frauen ab, glauben, dass sie einen Anspruch auf eine Gespielin haben. DAS ist abwertend!
Irgendwie habe ich das auf dieser Seite schon einige Male gelesen 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Incel bedeutet nur, dass jemand unfreiwillig sexuell enthaltsam lebt und den Feminismus dafür verantwortlich macht (und sich von der Gesellschaft ausgegrenzt fühlt).
Inwiefern ist das abwertend gegenüber diesen Menschen?
Sie werten Frauen ab, glauben, dass sie einen Anspruch auf eine Gespielin haben. DAS ist abwertend!
Irgendwie habe ich das auf dieser Seite schon einige Male gelesen 🤔

ich wurde hier schon als "Incel" betitelt...

ich vermute mal, das dies als abwertung meiner person gemeint war...

 

 

 

 

 

Am 18.4.2024 at 09:30, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage ist, what the hell hat das Sex zu tun? Wieso kommen Leute auf die Idee, da einen Zusammenhang zu sexuellem Verhalten herstellen zu wollen?

what the hell, wer stellt denn da einen zusammenhang her? 

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb mutabor:

what the hell, wer stellt denn da einen zusammenhang her? 

 

😅 Incels sind in der Regel Anfang bis Mitte Zwanzig! Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, … Aus dem Alter bis du wahrscheinlich schon raus 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

😅 Incels sind in der Regel Anfang bis Mitte Zwanzig! Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, … Aus dem Alter bis du wahrscheinlich schon raus 😎

DAS!!! ist Altersdikriminierung....   *motz, zeter, schimpfwieeinrohrspatz

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

DAS!!! ist Altersdikriminierung....   *motz, zeter, schimpfwieeinrohrspatz

Das stimmt 🤔

×
×
  • Neu erstellen...