Jump to content

Weibliche Ejakulation


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich liebe ich es wenn Frau spritzt,aber bei dir hört sich das so eigenartig an.......
Geschrieben
So ein Müll, Junge wo hast du denn dein med. Fachwissen her, Walldorfschule?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Antwort von einer Frau


Ich kann das nicht bewusst herbeiführen das squirten,wenn es passiert ,passiert es und das tut es auch nicht wenn ich "einfach komme" ,squirten ist ein anderes kommen,für mich.
Geschrieben
Seit wann ist squirten Urin??? Setzen = 6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FirstAid911:

So ein Müll, Junge wo hast du denn dein med. Fachwissen her, Walldorfschule?

Du musst es ja wissen oder kommt da nur heisse Luft 

Wenn meine Info falsch ist dann klär mich doch auf 

Geschrieben
😂😂Echt jetzt? Wo hast du dein "Fachwissen " her?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb manno66:

Bei der weiblichen Ejakulation wird Scheidensekret abgegeben.

Es handelt sich nicht um Urin.

Wer kennt es aus der Praxis?

Dies wird nicht durch die Frau bewusst herbeigeführt.

Beim squirten ist das anders, dort ist es Urin.

Meine Frage ist es bewusst herbeigeführt oder nicht so?

Ist unbewusst. Aber es scheint nicht jede Frau dazu zu neigen. Obwohl: ohne Laboranalyse kann es auch schwer sein zu sagen ob eine Frau ejakuliert hat. Normalerweise ist es etwa ein Teelöffel, aber kann auch viel weniger sein und dann wird es wahrscheinlich niemanden auffallen.

Geschrieben
Egal was es ist , wenn ich Durchfall habe dann squirte =(Spritze) ich auch........
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Höschenwichser1971:
Seit wann ist squirten Urin??? Setzen = 6

Seit das in wissenschaftlichen Studien so analysiert wurde. Dazu müsste man sich aber mit dem Thema mal abseits von Pornos auseinandersetzen!?

Geschrieben
Seit wann ist es Urin????
Häääääää?
Wir halten fest: Schon wieder möchte Jemand unterrichten, hat aber keine Ahnung.
Macht Nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Höschenwichser1971:

Seit wann ist squirten Urin??? Setzen = 6

Seit man es wissenschaftlich, auch mit biochemischen Laboranalysen, Ultraschalluntersuchung der Blase usw. untersucht hat kann man das wissen. Wenn man es wissen will und nicht eine Phantasie bevorzugt.

Squirting und weibliche Ejakulation sind verschiedene Sachen. (Das eine kommt aus Skene Drüsen das andere aus der Blase.)

Die aber auch gleichzeitig stattfinden können.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmersatt69:

will noch jemand?

Gesalzen oder süß?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb manno66:

Bei der weiblichen Ejakulation wird Scheidensekret abgegeben.

Es handelt sich nicht um Urin.

Wer kennt es aus der Praxis?

Dies wird nicht durch die Frau bewusst herbeigeführt.

Beim squirten ist das anders, dort ist es Urin.

Meine Frage ist es bewusst herbeigeführt oder nicht so?

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

NEIN!

Die Schwarzwaldklinik hat mal wieder geöffnet...es wird abenteuerlich!

DOCH!? Es gibt einen Unterschied zwischen weiblicher Ejakulation und Squirt. Das, was in großen Mengen rausspritzt, ist kein Ejakulat sondern besteht zum Großteil aus Urin

Geschrieben (bearbeitet)

Glandula paraurethralis oder Skene-Drüse. Das ist nicht unbedingt Scheidensekret.

Weibliche_Becken-_und_Genitalorgane.thumb.png.0b6d7cb7f3754c839b31fbcd65c26dd7.png

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaotic_tendencies:

DOCH!? Es gibt einen Unterschied zwischen weiblicher Ejakulation und Squirt. Das, was in großen Mengen rausspritzt, ist kein Ejakulat sondern besteht zum Großteil aus Urin

Nö.

×
×
  • Neu erstellen...