Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte jetzt behaupten aufgrund dessen das Frauen Kinder kriegen können, mehrere Orgasmen hintereinander haben können, ein stärkeres Immunsystem haben, gesünder leben und sowieso mehr auf sich achten könnten Frauen eigentlich auch überlegen sein.
Geschrieben
Aber eigentlich ist kein Mensch besser als irgendein anderer.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der westlichen Welt, wo der Feminismus unkontrolliert wütet, ist das auch kein Wunder.

In einem Krieg will man gewinnen. Wenn man Frauen gegen Männer in die Schlacht schicken würde kannst du dir das Ergebnis ja ausmalen. Erneut: Es geht nicht darum dass eine Frau das nicht kann, es geht darum dass ein Mann darin besser ist! Frauen üben in der Kriegsmaschinerie meist unterstützende Tätigkeiten aus, was vollkommen in Ordnung ist.

Sieh es mal so: Das böse Patriarchat hat euch Jahrtausende lang vor diesem schrecklichen Schicksal bewahrt.

Ich hätte auch nichts anderes von jemandem mit deiner Einstellung erwartet. Der Egoismus wird im Feminismus gefördert wie nirgendwo. Warum also sollten sich Frauen über die Bedürfnisse und Interessen von Männern Gedanken machen? Feminin zu sein ist der natürliche Zustand einer Frau, bzw. war es mal. Wenn du und andere mehr zum maskulinen tendieren und lieber alleine ihr Leben leben wollen dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich bezweifle aber sehr stark dass dies der Lebensplan von vielen Frauen sein wird.

Du hast mich gefragt warum so viele Männer damit ein Problem haben und die Frau "woanders" sehen möchten (bezogen auf den Kumpeltyp). Das war meine Antwort darauf.

Es wundert mich nicht dass du überwiegend Single gewesen bist. Maskuline Frauen waren noch nie bei Männern beliebt.

Das ist dein gutes Recht.

Niemand mag Menschen die einen respektlos behandeln, ob Mann oder Frau. Ich sehe eine Frau aber nie als "Kumpel", sondern als Frau. Da steckt keine Wertung drin und ich weiß auch nicht was ich für eine Gedankenakrobatik hinlegen müsste, um da auf eine Wertung zu kommen. :confused: Wie stellst du dir das eigtl. vor? Mann sieht Frau und dann denkt sich der Mann was genau....??? "oh da ist ein Weibchen was ich unterdrücken kann"?

Ein maskuliner Mann würde dich auch niemals tolerieren. Passt einfach nicht zusammen. Ein femininer Mann schon eher.

Hab ich behauptet dass du etwas dafür kannst? Ich bin nur auf die Unterschiede ein bisschen eingegangen und das Beispiel hat sich angeboten.

Richtig, er ist dir körperlich überlegen und damit seid ihr nicht ebenbürtig auf dem Gebiet.
 

 

Du glaubst also, der Umstand dass nur Frauen Kinder kriegen können, eine rein körperliche Angelegenheit ist und ansonsten keinen Einfluss hat? Wenn ja irrst du dich gewaltig!

 

Was ein Schwurbelschwachsinn 🤣😂🤣👍🏽…..klingt nach Incel. 😉

 

Geschrieben
Ich glaube du gewinnst hier heute kein Land, tut mir leid.
Geschrieben

Geile Scheiße... Von Incels für Incels 😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich verhalte mich so,wie ich bin. Mensch halt.  Und so wie ich..ist mein ganzes Umfeld...Nachbarn ,Freundinnen...Kolleginnen....

Feminines ,wie Du es im Kopf hast ..nenne ich Püppchen und sehe ich wenig...und wenn dann nur viel jünger...mit den Jahren werden die auch verstehen,wie es sich besser lebt,leichter ,unkomplizierter👌🏼😉

Wir drehen uns im Kreis. Ich hatte bereits mehrmals erwähnt dass du bzw ihr alle machen könnt was ihr wollt. Es spielt keine Rolle. Wenn sich die meisten dafür entscheiden sollten alleine zu leben dann nur zu...die Männer haben schon lange damit begonnen denn für uns ist es definitiv besser, leichter und und vor allem unkomplizierter. ;)

Bevor ich mich auf eine Frau wie von deinem Schlag einlasse bleibe ich lieber mein leben lang Single. Die Zeit wird zeigen wem dieser Lebensstil mehr zusagt (wobei ich die Antwort bereits kenne). :grin:

Geschrieben
Das tut mir leid für dich, schade das du die richtige noch nicht gefunden hast aber sei doch bitte nicht so verbissen, es gibt auch noch nette Mädchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Man könnte jetzt behaupten aufgrund dessen das Frauen Kinder kriegen können, mehrere Orgasmen hintereinander haben können, ein stärkeres Immunsystem haben, gesünder leben und sowieso mehr auf sich achten könnten Frauen eigentlich auch überlegen sein.

Sind aber leider alles keine Kriterien für körperliche Überlegenheit. Männer haben eine höhere Knochendichte, mehr Muskelmasse, größere Organe....usw.

vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Aber eigentlich ist kein Mensch besser als irgendein anderer.

Dem stimme ich zu. Eine Wertung habe ich nie abgegeben.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ein Schwurbelschwachsinn 🤣😂🤣👍🏽…..klingt nach Incel. 😉

 

Du darfst mir gerne zeigen an welcher Stelle ich Schwachsinn geschrieben habe.

vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich glaube du gewinnst hier heute kein Land, tut mir leid.

Ich bin nicht hier um etwas zu gewinnen. Mich interessieren andere Meinungen.

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Geile Scheiße... Von Incels für Incels 😂🤣

Danke, aber wozu die Beleidigung? Triggern dich meine Aussagen? Wenn ja, warum?

vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Incels sind aber nur Männer, oder?

Weibliche Incels gibt es bestimmt auch, aber die sind wohl sehr rar, da Frauen meist mühelos an Sex kommen. Dieser Ausdruck ist übrigens eine Beleidigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir drehen uns im Kreis. Ich hatte bereits mehrmals erwähnt dass du bzw ihr alle machen könnt was ihr wollt. Es spielt keine Rolle. Wenn sich die meisten dafür entscheiden sollten alleine zu leben dann nur zu...die Männer haben schon lange damit begonnen denn für uns ist es definitiv besser, leichter und und vor allem unkomplizierter. ;)

Bevor ich mich auf eine Frau wie von deinem Schlag einlasse bleibe ich lieber mein leben lang Single. Die Zeit wird zeigen wem dieser Lebensstil mehr zusagt (wobei ich die Antwort bereits kenne). :grin:

 Ich kenne kaum nen Mann der allein ,glücklich leben kann . Und auch kaum single Männer.

Dagegen nen Haufen single Frauen...die Glück ,direkt ausstrahlen!

Eine Studie sagt auch aus:

Männer leben in einer Beziehung ,länger.

Frauen ,dahin gehend ,kürzer!

Warum wohl?

 

Meine beste Freundin zu mir: als Single warst du immer gelassener und fröhlicher!"

Und das sagte letztens sogar eine Liebe ,die nun erst Freundin wurde und mich noch nicht so lange kennt!

Ich vermisste nie ne Beziehung...ich suchte sue nie..begann einfach,verliebte ich mich und er! Lebte noch nie mit nem Mann zusammen..kein Bedarf...schränkt nur ein!

bearbeitet von Tumalin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das tut mir leid für dich, schade das du die richtige noch nicht gefunden hast aber sei doch bitte nicht so verbissen, es gibt auch noch nette Mädchen.

Ich bin überhaupt nicht verbissen. Mitleid brauche ich auch keins, ich bin freiwillig Single und das gerne. Natürlich gibt es noch nette Mädels, aber die sind mittlerweile in der Unterzahl.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke, aber wozu die Beleidigung? Triggern dich meine Aussagen? Wenn ja, warum?

Sorry Anonymes-Mitglied-1, aber ich habe dich doch gar nicht zitiert, sondern nur mein allgemeines Statement zu dem Thema geschrieben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

 Ich kenne kaum nen Mann der allein ,glücklich leben kann . Und auch kaum single Männer.

Wenn du kaum Single Männer kennst, wie kannst du dann sowas behaupten? Oder verstehe ich den Part komplett falsch?

vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Dagegen nen Haufen single Frauen...die Glück ,direkt ausstrahlen!

Wenn ich eins gelernt habe dann dass Frauen meisterliche Schauspieler sind. Euch ist die Fassade immens wichtig und die meisten würden niemals zugeben dass sie unglücklich sind.

vor 3 Minuten, schrieb Tumalin:

 Eine Studie sagt auch aus:

Männer leben in einer Beziehung ,länger.

Frauen ,dahin gehend ,kürzer!

Warum wohl?

Wenn der Mann sein ganzes Leben gearbeitet hat um seine Familie zu versorgen rächt sich das im Alter. Vor allem wenn es schwere körperliche Arbeit gewesen ist. Eine Frau im Haus zu haben wenn man pflegebedürftig wird wirkt sich bestimmt positiv auf die Lebenserwartung aus. Umgekehrt sieht es dann bei den Frauen aus. Vermute ich.

Ich bin gespannt wie diese Studie in 20/30/40 Jahren aussehen wird.

vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich vermisste nie ne Beziehung...ich suchte sue nur...begann einfach,verliebte ich mich und er! Lebte noch nie mit nem Mann zusammen..kein Bedarf...schränkt nur ein!

Also kannst du so gesehen überhaupt nicht mitreden, da du nur eine Seite kennst. Muss jeder selbst wissen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry Anonymes-Mitglied-1, aber ich habe dich doch gar nicht zitiert, sondern nur mein allgemeines Statement zu dem Thema geschrieben. 

Ich hab mich in dem Moment angesprochen gefühlt, sorry. :flushed:

Geschrieben
Können wir uns jetzt alle vertragen und lieb zueinander sein? Ich mag jetzt nämlich schlafen gehen, gute Nacht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Können wir uns jetzt alle vertragen und lieb zueinander sein? Ich mag jetzt nämlich schlafen gehen, gute Nacht.

Ich streite nicht, ich diskutiere. Gute N8! ;):v:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab mich in dem Moment angesprochen gefühlt, sorry. :flushed:

Schreibt der TE neuerdings anonym? 

Geschrieben
Wie du meinst, Nachti und macht nicht mehr so dolle.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Schreibt der TE neuerdings anonym? 

Ich kann dir versichern, dass ich nicht der TE bin. Ob du mir das glaubst bleibt dir überlassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du kaum Single Männer kennst, wie kannst du dann sowas behaupten? Oder verstehe ich den Part komplett falsch?

Wenn ich eins gelernt habe dann dass Frauen meisterliche Schauspieler sind. Euch ist die Fassade immens wichtig und die meisten würden niemals zugeben dass sie unglücklich sind.

Wenn der Mann sein ganzes Leben gearbeitet hat um seine Familie zu versorgen rächt sich das im Alter. Vor allem wenn es schwere körperliche Arbeit gewesen ist. Eine Frau im Haus zu haben wenn man pflegebedürftig wird wirkt sich bestimmt positiv auf die Lebenserwartung aus. Umgekehrt sieht es dann bei den Frauen aus. Vermute ich.

Ich bin gespannt wie diese Studie in 20/30/40 Jahren aussehen wird.

Also kannst du so gesehen überhaupt nicht mitreden, da du nur eine Seite kennst. Muss jeder selbst wissen.

Weil die meisten Männer verheiratet sind,die ich kenne . Können nicht so gut allein leben...viele trennen sich auch nicht,wegen des sicheren Heims...allein hilflos.  

Ich behaupte nichts.

Diese Studie gibt es! Muss vlt.mal.googlen..vlt.entdeckst Du es.

Ich habe das schon einige Male gelesen und gehört in den Medien...das es sich so verhaelt ...wenn Frauen nun in Beziehungen leben ,also auch zusammen wohnen ..oder Männer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich kann dir versichern, dass ich nicht der TE bin. Ob du mir das glaubst bleibt dir überlassen.

Dann reiß doch nicht das Thema so dermaßen an dich, sondern kommentiere moderat! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du kaum Single Männer kennst, wie kannst du dann sowas behaupten? Oder verstehe ich den Part komplett falsch?

Wenn ich eins gelernt habe dann dass Frauen meisterliche Schauspieler sind. Euch ist die Fassade immens wichtig und die meisten würden niemals zugeben dass sie unglücklich sind.

Wenn der Mann sein ganzes Leben gearbeitet hat um seine Familie zu versorgen rächt sich das im Alter. Vor allem wenn es schwere körperliche Arbeit gewesen ist. Eine Frau im Haus zu haben wenn man pflegebedürftig wird wirkt sich bestimmt positiv auf die Lebenserwartung aus. Umgekehrt sieht es dann bei den Frauen aus. Vermute ich.

Ich bin gespannt wie diese Studie in 20/30/40 Jahren aussehen wird.

Also kannst du so gesehen überhaupt nicht mitreden, da du nur eine Seite kennst. Muss jeder selbst wissen.

Du diese Frauen strahlen es aus..das sie glücklich sind!

Genau wie ich es immer tat,als Single. 

Da ist keine Schauspielerei bei!

Das traurige sogar...was ich gerade bemerke: bin ich allein unterwegs...habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen ,weil mir der Ausflug so gefällt. Ich bemerke es oft erst,wenn ich laufend angelächelt ,werde. Ich brauche auch das allein sein.

Ich liebe meinen Freund..aber immer mit ihm zusammen...würde nicht gehen. Es raubt mir mein ich.  Und dieses Lächeln auf den Lippen..habe ich nicht,bin ich mit ihm unterwegs...deshalb schrieb ich "das traurige ist..."

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du kaum Single Männer kennst, wie kannst du dann sowas behaupten? Oder verstehe ich den Part komplett falsch?

Wenn ich eins gelernt habe dann dass Frauen meisterliche Schauspieler sind. Euch ist die Fassade immens wichtig und die meisten würden niemals zugeben dass sie unglücklich sind.

Wenn der Mann sein ganzes Leben gearbeitet hat um seine Familie zu versorgen rächt sich das im Alter. Vor allem wenn es schwere körperliche Arbeit gewesen ist. Eine Frau im Haus zu haben wenn man pflegebedürftig wird wirkt sich bestimmt positiv auf die Lebenserwartung aus. Umgekehrt sieht es dann bei den Frauen aus. Vermute ich.

Ich bin gespannt wie diese Studie in 20/30/40 Jahren aussehen wird.

Also kannst du so gesehen überhaupt nicht mitreden, da du nur eine Seite kennst. Muss jeder selbst wissen.

Und Frauen...die Arbeiten nicht ihr Leben lang ,oder wie?

Und die arbeitslosen Männer?

Aha...OK...ein Mann unterstuetz seine Frau also nicht im Alter,kann sie nicht mehr ,ist erschöpft vom Alter. Tja...warum sollte man sich dann ne männliche Belastung zu legen...was meinste?

vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schreibt der TE neuerdings anonym? 

Das ist nicht der TE...der schrieb nämlich ganz anders und nett und nichts gegen Frauen ,sondern sie verstehend,wie es sich verhält.

bearbeitet von Tumalin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann reiß doch nicht das Thema so dermaßen an dich, sondern kommentiere moderat! 

:jumping: Was kann ich denn dafür wenn sich hier sonst niemand mehr daran beteiligt? Tust ja gerade so als würde ich andere von der Diskussion ausschließen. Vielleicht solltest du mal die Kirche im Dorf lassen!

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Weil die meisten Männer verheiratet sind,die ich kenne . Können nicht so gut allein leben...viele trennen sich auch nicht,wegen des sicheren Heims...allein hilflos.  

Ich behaupte nichts.

Diese Studie gibt es! Muss vlt.mal.googlen..vlt.entdeckst Du es.

Ich habe das schon einige Male gelesen und gehört in den Medien...das es sich so verhaelt ...wenn Frauen nun in Beziehungen leben ,also auch zusammen wohnen ..oder Männer.

Ok habe ich also doch nichts falsch verstanden. Ich finde es gewagt über eine Gruppe von Menschen Aussagen zu tätigen, obwohl du niemanden aus dieser Gruppe kennst.

Hilflos sind Männer nie.

Ich habe die Richtigkeit der Studie nicht angezweifelt.

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Du diese Frauen strahlen es aus..das sie glücklich sind!

Genau wie ich es immer tat,als Single. 

Da ist keine Schauspielerei bei!

Das traurige sogar...was ich gerade bemerke: bin ich allein unterwegs...habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen ,weil mir der Ausflug so gefällt. Ich bemerke es oft erst,wenn ich laufend angelächelt ,werde. Ich brauche auch das allein sein.

Ich liebe meinen Freund..aber immer mit ihm zusammen...würde nicht gehen. Es raubt mir mein ich.  Und dieses Lächeln auf den Lippen..habe ich nicht,bin ich mit ihm unterwegs...deshalb schrieb ich "das traurige ist..."

Wenn dem so ist dann frage ich mich warum du eine Beziehung eingegangen bist? Ergibt irgendwie keinen Sinn. "Als Single bin ich viel glücklicher...darum bin ich jetzt in einer Beziehung" :crazy: Für mich vollkommen unverständlich. Auch die Aussage "er raubt mir mein ich"....da fragt Mann sich warum man sich das freiwillig antut. So eine Beziehung ist aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft! Bin mal pennen...gute N8!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:jumping: Was kann ich denn dafür wenn sich hier sonst niemand mehr daran beteiligt? Tust ja gerade so als würde ich andere von der Diskussion ausschließen.

Eure Unterhaltung ist so ziemlich Off Topic und gehört in einen Privatdialog. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:jumping: Was kann ich denn dafür wenn sich hier sonst niemand mehr daran beteiligt? Tust ja gerade so als würde ich andere von der Diskussion ausschließen. Vielleicht solltest du mal die Kirche im Dorf lassen!

Ok habe ich also doch nichts falsch verstanden. Ich finde es gewagt über eine Gruppe von Menschen Aussagen zu tätigen, obwohl du niemanden aus dieser Gruppe kennst.

Hilflos sind Männer nie.

Ich habe die Richtigkeit der Studie nicht angezweifelt.

Wenn dem so ist dann frage ich mich warum du eine Beziehung eingegangen bist? Ergibt irgendwie keinen Sinn. "Als Single bin ich viel glücklicher...darum bin ich jetzt in einer Beziehung" :crazy: Für mich vollkommen unverständlich. Auch die Aussage "er raubt mir mein ich"....da fragt Mann sich warum man sich das freiwillig antut. So eine Beziehung ist aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft! Bin mal pennen...gute N8!

O,doch sind sie ...Du kannst auch nicht über alle Männer urteilen!

Mein Ex...wollte sich nur von seiner Frau trennen,wenn er gleich bei mir einziehen kann...alleine könnte er sich nicht allein vorstellen zu leben..lebte er nie! 

Das er verheiratet war steht hier nicht zur Debatte! Wir haben uns halt auf Arbeit verliebt und suchten nicht!

Er blieb bei seiner Frau ,weil ich mir nicht vorstellen könnte ,schon zusammen zu ziehen...und ich beendete es dann!

Genauso der Mann meiner Freundin. Der war auch noch vergeben.Gkeucges Spiel...er sah sie nur zusammen,wenn er gleich bei ihr einziehen kann...er Brauch das so,waren seine Worte. Sie machte es...er trennte sich von seiner "noch Frau"!

Und das es so wenige Single Männer gibt..ich kaum welche kenne...im ganzen Umfeld...lässt eben doch darauf schließen,das Männer lieber nicht allein leben möchten!

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:jumping: Was kann ich denn dafür wenn sich hier sonst niemand mehr daran beteiligt? Tust ja gerade so als würde ich andere von der Diskussion ausschließen. Vielleicht solltest du mal die Kirche im Dorf lassen!

Ok habe ich also doch nichts falsch verstanden. Ich finde es gewagt über eine Gruppe von Menschen Aussagen zu tätigen, obwohl du niemanden aus dieser Gruppe kennst.

Hilflos sind Männer nie.

Ich habe die Richtigkeit der Studie nicht angezweifelt.

Wenn dem so ist dann frage ich mich warum du eine Beziehung eingegangen bist? Ergibt irgendwie keinen Sinn. "Als Single bin ich viel glücklicher...darum bin ich jetzt in einer Beziehung" :crazy: Für mich vollkommen unverständlich. Auch die Aussage "er raubt mir mein ich"....da fragt Mann sich warum man sich das freiwillig antut. So eine Beziehung ist aus meiner Sicht zum scheitern verurteilt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft! Bin mal pennen...gute N8!

Weil ich ihn halt liebe,deshalb mit ihm zusammen.und weil er ja auch gute Seiten hat ..und wir ne gute Zeit hätten . Und nun gerade dabei sind,es wieder zu bessern.

Geht auch,weil wir nicht zusammen wohnen und und im Schnitt nur alle zwei Wochen ,sehen.  Und Scheisse ja ..seine Kinder ,die lieben mich schon direkt und ich möchte sie auch immer weniger missen.🥲

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Eure Unterhaltung ist so ziemlich Off Topic und gehört in einen Privatdialog. 

Da muss ich Dir irgendwie Recht ,geben!

Aber seine Aussagen so stehen lassen,kann ich auch ,nicht🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Tumalin
×
×
  • Neu erstellen...