Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterwerfung findet nicht unter Zwang statt...

...sondern im Herzen!!!

 

Eazy Peacey💞

Geschrieben
Also… schon der erste Satz enthält einen Fehler: Die Gleichberechtigung stelle ich sehr wohl in Frage… ist sie noch weit von einem erreichen entfernt. Anfang JEDEN Jahres werden die Zahlen veröffentlicht, wieviel Frauen in gleicher Position weniger verdienen. Dies nur mal als Beispiel. Da ist noch viel Arbeit zu tun. Auch und besonders hier. Ich lese so oft Beiträge und Kommentare wo deutlich wird, dass der Ersteller Frauen gar nicht als Individuen wahrnimmt.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie seht Ihr das?

Ich stimme Dir zu.

Es ist allein der Unterschiedlichkeit der Menschen geschuldet, das sich jeder das sucht und lebt, was ihm gefällt.

Was mit gefällt, muss dem Nächsten nicht gefallen. Und was dem Nächsten gefällt, muss mir nicht gefallen.

Solange man damit Niemand belästigt, ist es völlig unwichtig, ob es den Mitmenschen gefällt oder nicht.

Geschrieben
Jeder reagiert auf Impulse anders. Probleme entsteht erst wenn der jenige damit ein Problem hat .....
Geschrieben
Teile ich nur in Teilen, weil mir das so zu theoretisch ist und emotionale, psychologische Zusammenhänge zu Gunsten einer Sachebene völlig aussen vor gelassen bleiben. Es ist nicht schwarz-weiß und nichts lässt sich voneinander trennen, weil sich alles ausnahmslos gegenseitig bedingt.
War schon immer so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage ist, what the hell hat das Sex zu tun? Wieso kommen Leute auf die Idee, da einen Zusammenhang zu sexuellem Verhalten herstellen zu wollen?

 

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

macht in nicht zu einem besseren oder schlechteren Familienvater, Arbeitskollegen, Kegel- oder Schützenbruder, Politiker, Aktivisten oder Nachbarn.

 

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Sex und Real Life dürfen folgenlos in einem pragmatischen Widerspruch stehen.

Wie seht Ihr das? 

Tatsächlich kann ich es mir für mich nicht vorstellen, mich beim Sex voll und ganz zu unterwerfen - mal die Kontrolle abgeben, okay, aber wie eine Sub zu agieren, halte ich für mich für ausgeschlossen.

Nun bin ich aber auch jemand, der sich - im Gegensatz zu vielen anderen Menschen - in allen Lebenslagen annähernd gleich verhält.

Daher kann ich oft nicht so recht verstehen, wieso Menschen sich in einer Lebenslage, egal ob Sex, Arbeit, Familie, Freunde ...., völlig anders geben als in einer anderen.

Und deswegen reagiere ich immer wieder ungläubig, wenn ich "gestandene" Männer in Frauenkleidern sehe oder die sich derbe "verhauen " lassen wollen oder Frauen, die auf Arbeit ein hartes Regime führen und sich zu Hause erniedrigen lassen (wollen).

Ich denke, dass man sich bei so unterschiedlichem Verhalten ab einem gewissen Grad wohl eher bei einer Sache verstellt, z. B. um den Erwartungen anderer gerecht zu werden - sei es freiwillig oder aus Zwang.

M.E. wird man dadurch nicht zu einem schlechten Menschen, aber man verliert ggf. seine Glaubwürdigkeit, vor allem bei sehr widersprüchlichem Verhalten.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich versteh irgendwie nie was das eine Mut dem anderen zutun hat....
Mir ust absolut egal was andere im Bett treiben ist ist ihre Sache wen beide damit fein sind ist das dich in Ordnung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich denke, dass das heutzutage überhaupt nicht selbstverständlich ist, weder in der Partnerschaft, noch im gesellschaftlichen oder beruflichen Kontext. 

Ich kenne genug Männer, die es nicht schaffen, die Devotion ihrer eigenen Partnerin zu fordern, sondern dafür andere Frauen suchen, weil sie es eben genau nicht trennen können und vor ihrer Partnerin nicht den Respekt verlieren wollen. 

Das Zeigen von Schwächen jeglicher Art, bedeutet für Frauen in Führungspositionen, auch wenn diese nur im privaten Kontext gelten, immer eine Infragestellung ihrer berufliche Position und wirkt sich definitiv auf die Karriere aus. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung. Dabei verweise ich übrigens nicht auf die Männer als die allein Verantwortlichen, denn auch Frauen, gerade auch vermeintliche Feministinnen, haben sich diese patriarchalen Strukturen abgeschaut und wenden sie erbarmungslos an. 

Also nein, Sex und Real Life stehen meines Erachtens nicht folgenlos in einem pragmatischen Widerspruch zueinander. Nicht in meiner Realität. 

😉

Ich sehe das genauso! 

In der Theorie kann man sich das schön reden, in der Praxis funktioniert das für die meisten nicht. 

Geschrieben
Wie ist denn die Situation in Sachen Gleichberechtigung?
Frauen möchten im alltäglichen Leben weder bevormundet noch kommandiert werden. Ja, es
gibt Ausnahmen, wo die Frau das explizit möchte. Sie trifft die Wahl.
Auf der sexuellen Ebene gibt es mehrere Möglichkeiten, ohne Andpruch auf Vollständigkeit. Der Mann unterwirft sich, die Frau unterwirft sich, sie tauschen
die Unterwerfung je nach Lust während des Liebesspiels. Vielleicht ist es eine Form von Gleichberechtigung, sich als Mann einfach mal den Wünschen einer Frau hinzugeben. Manche können es richtig gut, auch im alltäglichen Leben. Vielleicht auch eine Form von Gleichberechtigung, wenn ich als Mann sie einfach mal machen lasse, ohne unbedingt den Macho raushängen lassen zu müssen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie seht Ihr das?

Mich interessiert das Sexleben meines Bankberaters nicht, er soll mich nur in Bankangelgenheiten beraten. 

Geschrieben
Wozu ist das jetzt wieder gut? Nein, heutzutage kann noch lange nicht jeder machen was er will. Wenn jemand schwul ist finden das viele eklig und schlimm, Lesben müssen nur mal richtig durchgenommen werden. Um Abtreibungen und sogar um Verhütung gibt es in Amerika eine Debatte die auch schon wieder zu uns kommt. Wie soll man sich frei entfalten wenn man nicht mal verhüten kann?
Geschrieben
Welch eine wundervolle, libertäre Träumerei...
.
Die Realität sieht leider anders aus...
Geschrieben
Du meintest, en vogue. Ansonsten sollte man das sexuelle bitte wieder ins Private verschieben. Ich will nicht wissen das Ricarda bi ist, und will mir das auch nicht vorstellen müssen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wie soll man sich frei entfalten wenn man nicht mal verhüten kann?

"frei entfalten" aka "rumhuren"? Es existiert ein Verhütungsmittel das nichts kostet und zu 100% sicher ist: Abstinenz!

Geschrieben

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Gerade deswegen frage ich mich, weshalb im Titel explizit weibliche Unterwerfung steht. Ich finde, Überschrift und Text widersprechen sich.

Geschrieben
Die Verknüpfung von sexuellen Präferenzen mit gesellschaftlichen Rollen oder Leistungen ist irreführend. Sexuelle Vorlieben definieren nicht die Kompetenz oder den Wert einer Person. Es ist wichtig, Respekt und Privatsphäre zu wahren und Gleichstellung unabhängig von sexueller Orientierung zu fördern.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"frei entfalten" aka "rumhuren"? Es existiert ein Verhütungsmittel das nichts kostet und zu 100% sicher ist: Abstinenz!

Interessant, du benutzt ein Wort, dass nur auf Frauen anwendbar ist. Damit machst du aus dem, was du für einen Kommentar hältst, wertlosen Buchstabenmüll. Höflich ausgedrückt.

Geschrieben
Nun ja...wenn sie denn wirklich solchen Mann hat oder auf Männer trifft ,die darum wissen,das devot im Bett nichts mit dem realen Leben zu tun hat...Männer auf Augenhöhe ...OK!
Leider haben sehr viele Männer aber in sich...auch unbemerkt ,die das selbst nicht erkennen...das ihnen gefällt,das sie etwas über der Frau stehen oder sie etwas auf sieht" ....und bei dieser Kategorie kann es dann zu "Verschwimmungen" kommen. Daher ist das Thema schon etwas schwierig,heikel. Und alle Frauen die so eine Ader haben,sollten ganz genau drauf achten ,das der Mann echt bescheid ,wie es sich verhält...so jemandes ,wie Du ,z.b ! 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Interessant, du benutzt ein Wort, dass nur auf Frauen anwendbar ist.

Welches? Abstinenz? :grin:

Geschrieben
Selbstverständlich dürfen Frauen im Bett auch devot empfangen, ohne daß es ihre gesellschaftliche Position gefährdet. Es beeinträchtigt auch nicht ihre errungene Emanzipation in negativer Weise, denn ihre Gleichberechtigung kann sie ja schön damit ausdrücken, daß sie sich im Bett auch mal genausoviel Mühe gibt, wie sie es von Männern erwartet und geradezu voraussetzt. Das ist gelebte sexuelle Gleichberechtigung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Und alle Frauen die so eine Ader haben,sollten ganz genau drauf achten ,das der Mann echt bescheid ,wie es sich verhält...so jemandes ,wie Du ,z.b ! 😉

Dankeschön, was trinkst Du? 🥂😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dankeschön, was trinkst Du? 🥂😁

Mit nem netten Mann auch Alk...sonst nicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...