Jump to content

Weibliche Unterwerfung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich seh das ähnlich wie du, wird viel zu oft in einen Topf geschmissen, dabei ist es doch gerade so oft genau gegensätzlich! Gentleman/Lady auf der Traße, Drecksau im Bett dürfte jeder schon mal gehört haben.
Die meisten Singlemütter, die ich kennengelernt habe, die ihr Leben mit den Kindern voll im Griff haben, jeden Tag eher 120 als 100% geben und generell eher Diktator im Leben sind wollen dann genau im Bett mal loslassen können, den Kerl mschen und sich führen lassen, brauchen den Ausgleich, wie sie mir sagten...
Sehr interessantes Wechselspiel wenn man mal drüber nachdenkt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Frau in verantwortungsvoller und teilweise öffentlicher Position kann ich nicht bestätigen, dass ich hier machen kann, was ich möchte.

Ich genieße durchaus mal meine devote Seite in sexueller Hinsicht, allerdings kann ich das nur sehr ausgewählt, da mir das in meinem Alltag auf die Füße fallen würde.

Theoretisch steht das also schon im Widerspruch zueinander, aber einfach so Ausleben ist Abseits jeder Realität...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Seh ich genauso 👍
Es macht für mich auch keinen Unterschied in der Wertigkeit, ob Frau Mutter und Hausfrau oder Chefin ist. Solange man das, was man tut mit Liebe erfüllt macht und nicht aufgrund irgendwelcher Quoten ist alles gut.
Und nicht vergessen: Gleichberechtigung ist gut, Gleichmacherei Gift. Gleiche Chancen, gleicher Lohn für gleiche Arbeit ist richtig, aber leider wird das noch nicht erfüllt.
Damit sollte man anfangen, bevor man Geschlechter gleich machen will (letzteres ist Gift). Wir sind nicht gleich. Männer werden nicht gebären und Frauen eher selten Dachdecker, weil körperlich eher ungeeignet. Das ist einfach so und da ändert auch keine Zwangsquote was dran.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann ist immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden und wird hoffentlich von keinen vernünftigen Menschen mehr ernsthaft infrage gestellt.

Ich halte die Gleichberechtigung von Mann und Frau als Fehlentwicklung. Somit reihe ich mich gerne in die verschwindend geringe Minderheit ein, die das für sich ablehnen und bis dato ganz gut gefahren sind.  
Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber für alles gleich berechtigt zu sein, empfinde ich falsch. 
Vielleicht sollten sich jene, die sich immer als verständnisvolle Saubermänner (hier ist Frau nicht von ausgenommen), sich mehr mit der Gleichstellung von Mann und Frau befassen?

Es ist aber einfacher, den Geschlechterkampf zu propagieren und Frau in die Rolle des Mannes zu zwängen und gleichzeitig die Mann seine bisherige Rolle abzusprechen. 
Was macht Frau in der verpönten Rolle des Mannes so anders, das diese gesellschaftliche Stellung dann wieder als positive Errungenschaft hochgepriesen wird?  
Warum lässt man Frau nicht Frau sein und Mann nicht Mann? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetTouch:

Ich bin im Alltag eine sehr starke manchmal auch dominante Frau. Setze um was ich will, führe Kollegen(in) und d leite Projekte.
Privat gegen über einem Mann hauptsächlich im sexuellen Bereich bin völlig anders und gerne schwach und devot...weil ich es will..nicht weil mich da jemand da haben will. Erlaube ich aber auch nicht jedem mann mich zu führen. Ich genieße es devot zu sein die Verantwortung abgeben können. Aber auch das hat bei mir Grenzen.. ich bin devot nicht maso ...was oft gleichgesetzt wird.
Ansonsten im Alltag bin ich definitiv für Gleichberechtigung. 🖤

Im Job dominant, im Bett devot und im Alltag gleichberechtigt....jeder soll so leben wie er möchte, aber mich wundert es nicht, dass es oft nicht besonders lange hält. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung. Dabei verweise ich übrigens nicht auf die Männer als die allein Verantwortlichen, denn auch Frauen, gerade auch vermeintliche Feministinnen, haben sich diese patriarchalen Strukturen abgeschaut und wenden sie erbarmungslos an. 😉

Erbarmungsloser. Frauen sind mit Frauen viel grausamer, als man sich das als Mann vorstellen kann. Mir ist nie ein solch schwieriges Verhalten widerfahren, wie ich es unter Frauen beobachten konnte. Ich bin froh, das ich keine Frau bin und mich in unserer Gesellschaft durchsetzen muss. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lebe in einer Cuckold-Ehe. Männer, die gern als Bull bei uns mitmachen möchten unterstellen zu ca 80 %, dass ich als Frsu dann ihnen gegenüber automatisch devot wäre. Auf meine Antwort, dass ich das keinesfalls wäre, ernte ich immer wieder ungläubige Antworten. Sex auf Augenhöhe in so einer Konstellation scheint sich kaum ein Mann vorstellen zu können.
Warum wird so oft die devote Gespielin statt einer selbstbewussten Frau gesucht? Angst davor?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

"frei entfalten" aka "rumhuren"? Es existiert ein Verhütungsmittel das nichts kostet und zu 100% sicher ist: Abstinenz!

Super, was hat das auf einer Seite zu suchen, deren beliebtester Chatroom "einfach reinspritzen" ist?

Geschrieben
#
@Anonymes-Mitgied-3 In einer Cuckold-Ehe würde ich eher einen devoten Mann erwarten. Warum jemand in dieser Konstellation eine devote Frau vermutet, erschließt sich mir nicht so recht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

"frei entfalten" aka "rumhuren"? Es existiert ein Verhütungsmittel das nichts kostet und zu 100% sicher ist: Abstinenz!

Klasse

Geschrieben
Ich unterwerfen mich nicht im Alltag und schon gar nicht beim Sex. Bin kein devotes Frauchen, alles geschieht bei mir auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Sex und Real Life dürfen folgenlos in einem pragmatischen Widerspruch stehen.

Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Ich bekomme in PN sehr oft zu lesen ich könnte überhaupt nicht devot sein, dazu wirke ich viel zu selbstsicher und überheblich :clapping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
@Anonymes-Mitgied-3 In einer Cuckold-Ehe würde ich eher einen devoten Mann erwarten. Warum jemand in dieser Konstellation eine devote Frau vermutet, erschließt sich mir nicht so recht.

Weil selbsternannte Bulls sich häufig aus eigenem Denken heraus für dominant halten. Das Spiel besteht aber darin, daß eine Frau sich frech und selbstbewußt das oder den nimmt so wie sie es möchte, und das ihrem Cuckold demonstrativ zur Schau stellt oder erzählt oder Whats-Bildchen davon schickt und was es sonst noch so gibt. Der besagte Bull ist dabei nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Jeder Mensch sollte so sein wie er selber es für richtig hält und zwar in allen Bereichen des Lebens, denn jeder lebt sein eigenes Leben und nicht das von anderen... von daher, sollte jeder selber wissen was tut... 

Finde diese Frage zwar irgendwie irreführend... und völlig egal in welchen Bereich des Lebens, jeder ist so wie er es für richtig hält und nicht so wie andere ihn gern hätte... so einfach ist das.. und so sollte es auch sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Nun ja...wenn sie denn wirklich solchen Mann hat oder auf Männer trifft ,die darum wissen,das devot im Bett nichts mit dem realen Leben zu tun hat...Männer auf Augenhöhe ...OK!
Leider haben sehr viele Männer aber in sich...auch unbemerkt ,die das selbst nicht erkennen...das ihnen gefällt,das sie etwas über der Frau stehen oder sie etwas auf sieht" ....und bei dieser Kategorie kann es dann zu "Verschwimmungen" kommen. Daher ist das Thema schon etwas schwierig,heikel. Und alle Frauen die so eine Ader haben,sollten ganz genau drauf achten ,das der Mann echt bescheid ,wie es sich verhält...so jemandes ,wie Du ,z.b ! 😉

Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb AnnaL-:

Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?

Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?

 

Nachtrag: wäre ich eine Frau ,die devot wäre...würde ich es nicht ausleben ,auch nicht in der Beziehung! Sehr viele Männer haben in sich ...unbewusst ,weil so von der Natur gegeben,das sie gefallen an einer unterwürfigen Frau finden und es dann auch versuchen es außerhalb des Bettes umzusetzen. Männergehirn ..denn sie zeigte im Bett ,das sie es so will ...also Mal ausweiten. 

Wäre mir zu riskant .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?

 

Nachtrag: wäre ich eine Frau ,die devot wäre...würde ich es nicht ausleben ,auch nicht in der Beziehung! Sehr viele Männer haben in sich ...unbewusst ,weil so von der Natur gegeben,das sie gefallen an einer unterwürfigen Frau finden und es dann auch versuchen es außerhalb des Bettes umzusetzen. Männergehirn ..denn sie zeigte im Bett ,das sie es so will ...also Mal ausweiten. 

Wäre mir zu riskant .

Um Himmels Willen.....das ja nicht die Männer zu dem kommen was sie gerne mögen!!! Was ist denn dagegen einzuwenden wenn Männer unterwürfige Frauen gut finden? :confused:
Manchmal ist es ganz offensichtlich warum es bei einigen Frauen nicht klappt und wahrscheinlich auch nie klappen wird.

Geschrieben
Wie ich das sehe?
So als ob jeder Mann, jede Frau und jedwede soziale Beziehung (auch intimer Natur) soetwas untereinander bzw. mit sich selbst ausmachen kann und muss 🤫
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Um Himmels Willen.....das ja nicht die Männer zu dem kommen was sie gerne mögen!!! Was ist denn dagegen einzuwenden wenn Männer unterwürfige Frauen gut finden? :confused:
Manchmal ist es ganz offensichtlich warum es bei einigen Frauen nicht klappt und wahrscheinlich auch nie klappen wird.

Du musst mich nicht zitieren ,nur weil Dir nicht gefällt ,was meine Meinung ist.

Wenn diese Männer devote Frauen finden,ist's ja OK!

Die Frauen die aber nicht devot sind ,wollen ganz sicher keinen Mann der unterwürfige Frauen mag ....sollte klar sein!

Ich bin absolut Augenhoehe ! Und habe einen Freund ! Und auch sonst gebe ich mich mit keinem Mann ab,der Unterwürfigkeit mag!   Und das ist ist eine Entscheidung ,von jedem Menschen individuell!    

Wenn ich nur den Hauch davon bemerkte ,nen Mann will irgendwie gerne auf mich sehen ,weiss nicht genau was Augenhoehe ist ,ist er raus!  Und Frauen wie ich haben ein Feingefühl dafür...weil wir allergisch sind gegen Männer ,die in kleinster Weise nicht Augenhoehe verstehen!   Ich kann mich nicht mit nen Menschen abgeben,der mich nicht gleich sieht ,wie er ist ,auf einer Ebene ,dann rebelliert in mir alles!   So wollen alle Menschen behandelt werden,im Alltag von anderen Menschen...endet bei mir nicht im Bett oder in der Beziehung! 

 Außerdem beim Thema bleiben..ich bin nicht das Thema!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tumalin:

Hast Du im entferntesten verstanden,was ich geschrieben hab?

 

Nein. Leider immer noch nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Du musst mich nicht zitieren ,nur weil Dir nicht gefällt ,was meine Meinung ist.

Wenn diese Männer devote Frauen finden,ist's ja OK!

Die Frauen die aber nicht devot sind ,wollen ganz sicher keinen Mann der unterwürfige Frauen mag ....sollte klar sein!

Ich bin absolut Augenhoehe ! Und habe einen Freund ! Und auch sonst gebe ich mich mit keinem Mann ab,der Unterwürfigkeit mag!   Und das ist ist eine Entscheidung ,von jedem Menschen individuell!    

Wenn ich nur den Hauch davon bemerkte ,nen Mann will irgendwie gerne auf mich sehen ,weiss nicht genau was Augenhoehe ist ,ist er raus!  Und Frauen wie ich haben ein Feingefühl dafür...weil wir allergisch sind gegen Männer ,die in kleinster Weise nicht Augenhoehe verstehen!   Ich kann mich nicht mit nen Menschen abgeben,der mich nicht gleich sieht ,wie er ist ,auf einer Ebene ,dann rebelliert in mir alles!   So wollen alle Menschen behandelt werden,im Alltag von anderen Menschen...endet bei mir nicht im Bett oder in der Beziehung! 

 Außerdem beim Thema bleiben..ich bin nicht das Thema!

Wenn ich etwas zu deinen Beiträgen zu sagen habe dann ist das Zitat das Mittel der Wahl. Musst du so akzeptieren und das Recht steht dir ebenfalls zu (s.o.).

Jeder kann von mir aus so leben wie er will. Mich tangiert das ja in keinster Weise. Du hast geschrieben, dass du es nicht machen würdest selbst wenn du devot wärst. Das finde ich nun ziemlich widersprüchlich. Wenn die Frau devot ist und der Mann genau das gut findet, wo ist dann das Problem?

Ich habe eher das Gefühl du versuchst auf Krampf dem Mann ebenbürtig zu sein...quasi wie ein Konkurrenzkampf. Ob das eine gute Idee ist?...ich bezweifle es.

 

Ich hätte noch zwei Fragen: Was bedeutet für dich NICHT auf Augenhöhe zu sein? Kannst du das an einem Beispiel fest machen?

Geschrieben

Augenhöhe feiere ich total und wenn er Dinge tut die unterwürfig erscheinen, dann weiß er haargenau das ich dieses mag und das go dafür gegeben habe. Aber grundlegend devot sein; nö. Da spielt die große Verantwortung in meinem Leben, privat wie beruflich, auch keine Rolle.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AnnaL-:

Nein. Leider immer noch nicht.

Und ? 

Das doch nicht mein Problem!

Dann musst Du es wohl so hinnehmen!

×
×
  • Neu erstellen...