Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich_suche_Eine_Sie:
Brauchst du noch zu den likes eine verbale Bestätigung für dein Selbstwertgefühl?
Gib dich einfach mit dem zufrieden, was du bekommst. Ein Sprichwort sagt "Wer alles will, bekommt nichts.". Lerne die kleinen Dinge zu wertschätzen.

Das ist ja genau der Punkt. Ich brauche absolut keine Bestätigung. Ich freue mich natürlich über Likes, aber finde es natürlich trotzdem schade, wenn ich zwar weiß irgendwem gefallen meine Bilder, aber ich trotzdem nicht weiß, wem ich dafür danken kann.

Geschrieben
Wenn mir ein Foto gefällt, kann ich es doch liken. Das heißt ja nicht das ich zwangsläufig mit ihm kommunizieren möchte.
Auf der Straße gefallen mir auch einige Menschen, aber die muß ich doch nicht alle ansprechen. 🤔
Geschrieben
ist es jetzt Pflicht, wenn einem was gefällt auch gleich nen Roman dazulassen..
Geschrieben
Ein gutes Bild ich nett, aber deshalb muss ich das Profil noch nicht mögen. Warum sollte man etwas schreiben?
Geschrieben
Vielleicht geht es manchen wirklich um die Punkte,- bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich Bilder "like" die mir gut gefallen. Entweder ist das "Motiv" schön, oder die Pose, oder irgendwas anderes gefällt mir in dem Moment an dem Bild. Das bedeutet aber nicht sofort das ich näheren Kontakt möchte... oder ich habe in dem betreffenden Profil geguckt, und es "passt" einfach nicht...
Geschrieben
Die Wenigsten hier werden die Zeit haben , mit jedem Besitzer der gelikeden Bilder hier eine Konversation zu beginnen ......
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ocean1989:

Das ist ja genau der Punkt. Ich brauche absolut keine Bestätigung. Ich freue mich natürlich über Likes, aber finde es natürlich trotzdem schade, wenn ich zwar weiß irgendwem gefallen meine Bilder, aber ich trotzdem nicht weiß, wem ich dafür danken kann.

Du solltest dich vielleicht mit der Bedeutung der likes auseinandersetzen?

Daran ist kein Danke gebunden. Genieße einfach die AUFMERKSAMKEIT und bade darin. 

Geschrieben
Mit so einer Frage stellst du dich aber eher ins aus. Wenn man deine Frage analysiert und es auf Verhalten reflektiert bist du ein Mensch der schnell verzweifelt ist, sich ständig hinterfragt wo ist gerade meine Frau was treibt sie, sehr eifersüchtig,und eine Kontroll Freak, es ist Schwer dich loszuwerden, wenn du schreibst und man nicht gleich antwortet kommen mehrere Fragezeichen in den Verlauf der Unterhaltung usw.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ocean1989:

Das ist etwas, was ich mich in dieser Plattform schon länger frage... Ich sehe häufiger, dass Personen auf mein Profil gehen und dann 2-5 Fotos liken, ohne eine PNda zu lassen?

Ich meine, es können der Person ja Fotos gefallen, das ist ja kein Problem. Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken? Vielleicht haben andere Personen das Problem nicht, aber ich denke mal, dass der Großteil der Mitglieder hier nicht zahlend ist. Daher sehe ich nichtmal, wem da alle Fotos gefallen, was doch echt schade der Person gegenüber ist. Wie seht ihr das? Macht ihr das auch? Oder zahlt ihr einfach alle für die Plattform? :D

Das sind die Punktesammler.

Geschrieben
Weil man Punkte sammeln will,weil man etwas gut findet,weil darum.Man muss nicht mit jemandem in Kontakt treten,nur weil etwas gefällt oder sonstiges.Ich ess auch gern Schnitzel,trotzdem leck ich kein Schwein ab
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ocean1989:

  wenn ich zwar weiß irgendwem gefallen meine Bilder,

Und da genau liegt der Fehler . Die liken weils Punkte dafür gibt. Hat mit deinem Fotos nix zu tun. Is halt hier so

Geschrieben
Eine schnelle Art Punkte zu sammeln, pro Like ein Punkt. Das hat absolut nichts mit Interesse an deiner Person zu tun! Warum sollte dafür jemand eine PN vergeuden?
Geschrieben

Sind Fotos nicht dafür da um "geliked" zu werden? Klar mag der Ansatz eins reinzustellen - der zu sein das man deswegen angeschrieben wird. Geschäfte stellen ja auch Sachen ins Schaufenster in der Hoffnung was zu verkaufen und trotzdem bleiben einige nur draußen gucken rein, denken sich vielleicht och sieht ja nicht schlecht aus und gehen weiter. Man stelle sich vor Poppen würde den gefällt mir nicht Knopf einführen ( Ein Traum ).

Ich klicke auch mal auf gefällt mir hier, wenn mir... ja was schon - eben was gefällt. Ohne das ich irgendein Interesse an Kontakt zum Profil habe - auf dem das Foto zu sehen ist. 

 

Was das damit zu tun hat ob jemand zahlt oder nicht muss mir noch mal jemand erklären. Das versteh ich nich :scream:

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie wohlmöglich die Bilder Gelungen finden aber kein Kontakt möchten. Wen ich ein gutes Bild sehe gehe ich auch aufs Profil bewerte noch die anderen gelungenen Bilder bedeutet aber nicht das ich Kontakt möchte.
Geschrieben
Na, um Nachrichten schreiben zu dürfen, bedarf es eines aktiven Abo's!
Warum sollte jemand dafür bezahlen, nur um er eine Mail schreiben und oder lesen zu dürfen⁉️🤔🤷
Für Kommentierungen / Mitteilungen müssen auch Abo's abgeschlossen werden. Sooo wichtig ist mir zumindest dann diese App dann doch nicht. 🤣😂
Geschrieben
Gegenfrage, wenn dir PN so wichtig sind, warum schreibst du denn keine um mit anderen ins Gespräch zu kommen⁉️🤔🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skorpion061166:

Nur weil du geizig bist und nicht sehen kannst, wer deine Bilder liked, soll derjenige auch noch schreiben? Genau mein Humor 😂

Antworte Doch mal auf normalen Wege,  habe kein Premium, kann nur einmal anschreiben , dann können wir uns weiter unterhalten  😉

Geschrieben
Wenn jemand meinen Fotos ein Like verpassen möchte, dann soll er das tun. Und wenn mir jemand schreiben möchte, dann soll er dies ebenfalls tun. Ich sehe da jedenfalls keinen direkten Zusammenhang.
HansDampf77
Geschrieben

Nur weil Jemanden deine Bilder gefallen, heißt es ja nicht gleich das sie mit Dir schreiben wollen. 
 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ocean1989:

Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. 

**MÖÖÖÖÖÖP** Und genau hier liegt dein Denkfehler. Nein, sie möchten nicht auffallen.

 

vor 18 Stunden, schrieb ocean1989:

Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken?

Weil sie dir ganz einfach keine PN schicken wollen? Schon mal darüber nachgedacht? 

Geschrieben
Keine Ahnung, vielleicht gibt es für Likes Punkte?
Geschrieben
Wieso denkst du das diese Person dich anschreiben möchte?
Und andere haben einen Filter drin der es ihnen auch nicht gestattet jemanden anzuschreiben.

Würde es da nicht mehr sin machen, dass du diese Person anschreibst, die deine Fotos gelikt hat? Sofern sie es nicht für die Punkte gemacht hat.
Geschrieben
Ich mache das auch, wenn mir fotos gefallen. Auch in der Hiffnung, dass sich die-/derjenige meldet, weil: ich kann leider keine Gästebuchbeiträge posten!
×
  • Neu erstellen...