Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Yenna:
Warum soll man eine PN schicken, weil man ein Foto geliked hat? Zumindest mit Bezahlaccount wird man sowieso darüber benachrichtigt. Abgesehen davon, was ist denn jetzt sooo wichtig daran?

Einfaches Interesse an der gemeinsamen Diskussion. Wichtig ist es nicht, aber hab ich mich eben schon länger gefragt - besonders da ich denke, dass die wenigsten nen bezahlen Account haben. Aber das ist einfach nur ne Hypothese, keine Ahnung ob es stimmt. Aber dass hier so viele heiß auf die Punkte sind, stützt die These für mich ein wenig.

Geschrieben
Weil sehr oft die Kommentar Funktion gesperrt wird. Nur liken ist dann oft möglich.
Geschrieben
Weil Männern meistens meine Bilder liken und ich Gott sei Dank,den Filter aktiv habe um keine PN von denen zu bekommen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ocean1989:

Einfaches Interesse an der gemeinsamen Diskussion. Wichtig ist es nicht, aber hab ich mich eben schon länger gefragt - besonders da ich denke, dass die wenigsten nen bezahlen Account haben. Aber das ist einfach nur ne Hypothese, keine Ahnung ob es stimmt. Aber dass hier so viele heiß auf die Punkte sind, stützt die These für mich ein wenig.

Du möchtest deine Bilder mit den Leuten diskutieren, denen sie gefallen? Wenn das üblich wäre, würde ich nicht mehr klicken...

Geschrieben
noch nie etwas von einem PN - Filter gehört???
Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen das man sich so viele Gedanken um das Handeln anderer Menschen macht :clapping:

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Brauchst du noch zu den likes eine verbale Bestätigung für dein Selbstwertgefühl?
Gib dich einfach mit dem zufrieden, was du bekommst. Ein Sprichwort sagt "Wer alles will, bekommt nichts.". Lerne die kleinen Dinge zu wertschätzen.
Geschrieben

Ich Like täglich min. 30 Bilder - bin Punktesammlerin. Das ist die schnellste Methode, die 30 Punkte zusammenzubringen, um sich ab und zu ne Probemitgliedschaft zu gönnen.

Das sind Bilder aus dem Newsfeed, die zur passenden Zeit eingestellt wurden - auf Profile greife ich da eher nicht zu. Like einfach alles, was mir vor den Finger kommt ; ))

girlfriend66
Geschrieben

Weil man Punkte sammelt..

Geschrieben

Da gehts nur um Punkte sammeln in diesem Kindergarten hier. Damit man auch mal Prem spielen darf

Geschrieben
Viele Fake Profile um Männer auf der Seite zu halten. Männer machen hier den meisten Umsatz in Sachen Premium und Geschenke. Wenn man aber keine Likes bekommt hat man so gesehen kein Bock auf diese Seite. So arbeiten viele Dating Seiten. Dazu bekommt man ja auch Punkte die man sammeln kann. Gibt natürlich auch User die einfach das Bild liken was ihnen visuell gefällt. Ein like ist kein freifahrtschein zudem auch keine Verpflichtung mit einem Mensch in Kontakt zu treten
Geschrieben
Wenn ich ein Foto like heißt es nicht, dass ich die Person kennen lernen möchte. Sondern weil das Foto gut gemacht ist, er evtl hübsch ist etc.
Geschrieben
Ein hübsches Foto hat ein Like verdient dass heißt aber nicht unbedingt dass ich die Person anschreiben oder kennenlernen möchte.
PN macht nur Sinn wenn alles andere auch passen könnte
Geschrieben
Ich like ab und zu mal ein Foto wenn es mir gefällt. Deswegen hab ich aber noch lange nicht das Bedürfnis mit demjenigen in Kontakt zu treten oder ihn anzuschreiben
Geschrieben

Ich like auch öfters Bilder weil sie mir einfach gefallen und meine Bilder werden auch öfters geliked ohne das mir dann jemand eine PN schreibt. Und warum ist das so? Weil man dadurch Punkte sammeln kann. Verstehe nicht warum man eine PN für das liken der Bilder "erwartet" wenn überhaupt kein weiteres Interesse besteht an einem Kontakt.

Geschrieben
Solch eine Frage kam doch gestern schon… nur weil ein Foto gefällt, muss ja nicht gleich Jemanden kennenlernen wollen.
Oder man liked Fotos, schaut sich das Profil an und sagt: „Och nö“
Viele Männer haben hier so eine Wenn-Dann-Haltung.
Schreibt eine Dame zurück, muss es ein Date geben. Gibt’s ein Date, muss es Sex geben. Ist sie auf dem Profil, muss sie auch schreiben….
Im wirklichen Leben heiratet man auch nicht jede Person, der man einen Guten Morgen wünscht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ocean1989:

ohne eine PNda zu lassen?

Weil sie keinen Kontakt mit dir wollen,  das Liken dient dem Punkte ( 30 am Tag ) sammeln 

Geschrieben
Dann kurz zur Info:
Bilder liken gibt Punkte, derer max. 30 / Tag. Da muss und das tut es wohl in 99% der Fälle grad garn nix dahinter stecken.
Und nur weil ein Foto gefällt, muss nicht zwingend der Rest gefallen.
Geschrieben
Weil man nicht durch Nachrichten filterkommt oder Fotos einfach schön findet
Geschrieben

Ich like auch Bilder wenn sie mir gefallen,  aber das heißt nicht das ich Kontakt möchte.  Warum sollte ich also bei einem like eine Nachricht dalassen ?

Meine Bezahlmitgliedschaft habe ich nicht weil ich sehen möchte wer mein Bild liked , das interessiert mich nicht , wer was möchte kann schreiben. Ich habe sie weil ich mich damit  hier unsichtbar aufhalten kann. 

Mach dir einfach weniger Gedanken darüber was und warum andere etwas machen , wer dich kennenlernen möchte wird dir schreiben. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ocean1989:

Wie seht ihr das?

Es gibt Punkte für's Liken der Bilder. Da sind vermutlich Punktejäger unterwegs. Abhaken, nicht wundern und des Lebens freuen.

Geschrieben
Ich hab nur die Überschrift gelesen. Mir gefallen manchmal ALLE Fotos. Aber ich will gar keinen Kontakt.
×
  • Neu erstellen...