Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Darum, und weil sie es können. Meine Güte.
Geschrieben

 

Die machen nur Punkte, die sie für jedes Liken von Fotos, bekommen.

 

rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2024 at 17:52, schrieb ocean1989:

Das ist etwas, was ich mich in dieser Plattform schon länger frage... Ich sehe häufiger, dass Personen auf mein Profil gehen und dann 2-5 Fotos liken, ohne eine PNda zu lassen?

Wenn ich einen Beitrag im Forum lese, dann schaue ich mir gerne das Profil der Urheberin/des Urhebers an.

Ich leide deshalb aber noch lange nicht unter der Zwangsvorstellung, unbedingt gleich kontakten zu müssen.

Wenn sich trotzdem eine Unterhaltung im persönlichen Bereich ergibt, ist das ja in Ordnung.

Aber zu keinem Zeitpunkt ein Muss!

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für jeden Like gibt es einen Punkt, somit kein persönliches Interesse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

es werden nur die Likes gesammelt und fertig.

aber was hätte man hier denn davon??

ich selbst bin nu kein bildermensch, aber ich weiss, dasses viele gibt, die bilder reinstellen, schlicht, weilse ihnen selbst gefallen!  wieso immer diese unterstellungen?

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für jeden Like gibt es einen Punkt, somit kein persönliches Interesse.

und max 30 gehn am tag...glaubste wirklich, frauen müssten dazu bilder liken?^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

aber was hätte man hier denn davon??

ich selbst bin nu kein bildermensch, aber ich weiss, dasses viele gibt, die bilder reinstellen, schlicht, weilse ihnen selbst gefallen!  wieso immer diese unterstellungen?

 

bitte was? Das ist keine Unterstellung sondern eine Feststellung aber wenn man es wie du aus dem ganzen Text rauskopiert und daher falsch zitiert, klar dann könnte man es falsch verstehen.
Es ging in erste Linie um die die Liken und nicht um die die Bilder reinstellen, also um die TE Grundsatzfrage "warum nur Liken und nicht schreiben".
Klar ist die Intension ein Bild reinzustellen vorrangig schon das man das Bild gut findet und sich zeigen möchte.
Was ist denn daraus die Folge? Das man Ignoriert werden möchte? Nein, man hat es schon gerne wenn auf das Bild reagiert wird, oder nicht?
Von daher ist deine Aussage eine Unterstellung und völlig fehl am Platz.

Geschrieben
Vielleicht sammeln sie lediglich Punkte, können nicht schreiben oder was auch immer.
Bei mir ist es so, dass es dann einfach nichts zu sagen gibt (außer, dass mir die Bilder gefallen, das habe ich aber bereits anderweitig kundgetan)
Geschrieben
manchmal kann man ohne ein zahlendes Mitglied zu sein, keinen anschreiben. Ist mir auch schon passiert. Da konnte man nur liken um auf sich aufmerksam zu machen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:
manchmal kann man ohne ein zahlendes Mitglied zu sein, keinen anschreiben. Ist mir auch schon passiert. Da konnte man nur liken um auf sich aufmerksam zu machen

Aber wenn die Person kein zahlendes Mitglied ist, dann sieht sie ja nicht, wer du bist.

Geschrieben
Ich finde das spannend, dass hier alle so auf die Punkte aus sind. Was macht ihr alle damit? 😂
HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ocean1989:

Ich finde das spannend, dass hier alle so auf die Punkte aus sind. Was macht ihr alle damit? 😂

Sammeln und wenn man 3000 zusammen hat, kann man dafür kostenlos Prem. bekommen, wodurch man dann z.B. auch, ggf. nachträglich, sehen kann wer einen Like‘s oder Flirts schickt. 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ocean1989:

Aber wenn die Person kein zahlendes Mitglied ist, dann sieht sie ja nicht, wer du bist.

Ich bin kein zahlendes Mitglied ,und du siehst mich doch 

Geschrieben
Am 17.4.2024 at 17:52, schrieb ocean1989:

Das ist etwas, was ich mich in dieser Plattform schon länger frage... Ich sehe häufiger, dass Personen auf mein Profil gehen und dann 2-5 Fotos liken, ohne eine PNda zu lassen?

Ich meine, es können der Person ja Fotos gefallen, das ist ja kein Problem. Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken? Vielleicht haben andere Personen das Problem nicht, aber ich denke mal, dass der Großteil der Mitglieder hier nicht zahlend ist. Daher sehe ich nichtmal, wem da alle Fotos gefallen, was doch echt schade der Person gegenüber ist. Wie seht ihr das? Macht ihr das auch? Oder zahlt ihr einfach alle für die Plattform? :D

schau, diese Menschen sind einfach nur schüchtern und wollen dich dazu animieren, jene anzuschreiben, aktiv zu werden, Aktionen zu zeigen.

also, sorge dafür, das du erkennst wer dich liked und trete mit jenen in Kontakt. Frauen stehen auf Männer die handlungsaktiv sind. trau dich, spring über deinen schatten und werde aktiv...

Sei kein Pfennigfuchserfrosch

×
  • Neu erstellen...