Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich mit der Bedienungsanleitung vertraut macht, erledigen sich viele Fragen von alleine. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mache das auch manchmal, aber nur wenn mir auch alle Bilder gefallen, das heißt aber nicht, dass ich Interesse an der Person habe. Es bedeutet einfach nur: schönes Foto.
Geschrieben
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Wenn ich auf der Straße einem Fremden freundlich zunicke weil er auf mich sympathisch wirkt will ich auch nicht gleich mit ihm ins Bett.
Geschrieben
Hast du mal die Leute gefragt die das so machen?
Geschrieben

Freue dich doch, wenn du viele Likes für deine Bilder bekommst.....das erhöht deinen Marktwert ;)

Geschrieben
Um die täglichen Punkte zu sammeln. Tscha!
Geschrieben
Nur weil ich mal ein Foto toll finde und ein Like gebe,heißt es ja noch lange nicht,dass ich mit dieser Personen Kontakt und auch Sex haben will. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich Bilder like finde ich sie gut ...es ist ein Kompliment dafür...aber ich will trotzdem keinen Kontakt. Es ist einfach eine Zustimmung zum Bild und kein Kontaktversuch. Wenn ich Kontakt möchte schreibe ich direkt.
Deine Meinung ist der Grund weshalb ich schon lange keine Männerbilder mehr like....auch wenn ich sie mag. Ich habe keine Lust auf Diskussionen hinterher wenn der Mann meint ich wolle mehr.
Geschrieben
Bilder liken geht immer. Mal ist der Grund, weil ich die Person attraktiv darauf finde, mal, weil es einfach ein gut gelungener Schnappschuss ist. Msl, weil es gut performt ist. Zur PN muss ich durch den Filter kommen, Mitglied sein oder der Einsteller darf kein Neukunde sein. Außerdem kann ich nur sehr begrenzt PN's schreiben.
Geschrieben
Da kannst du dich glücklich schätzen dass überhaupt jemand dein Profil öffnet.
Geschrieben
Weil die Fotos einfach nur gefallen?? 🤔 Wer likes mit Interesse kombiniert tut mir leid, das ist ein riesen Unterschied. Mir gefallen hier auch oft Bilder die ich dann like, heißt aber noch lange nicht das Interesse besteht.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Hessen-KH:
du kannst nicht unendlich viele Personen anschreiben, die meisten haben ja ein Limit, und es gibt Personen die möchten damit auffallen, dass du sie anschreibst…

Aber das funktioniert ja nicht, wenn die Person gar nicht weiß, wer die Bilder geliked hat. Ohne Mitgliedschaft sieht man es ja nicht.

Geschrieben
Nur weil du geizig bist und nicht sehen kannst, wer deine Bilder liked, soll derjenige auch noch schreiben? Genau mein Humor 😂
Geschrieben
Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da? Punkte Bro...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ocean1989:

Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen.

Vollkommen falsche Annahme

Ich will einfach nur Punkte sammeln und ob ich dich like oder Frau Schmitz ist in dem Fall vollkommen egal

Vielleicht solltest du dich selber nicht so wichtig nehmen ;)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JoHHanna:
Weil die Fotos einfach nur gefallen?? 🤔 Wer likes mit Interesse kombiniert tut mir leid, das ist ein riesen Unterschied. Mir gefallen hier auch oft Bilder die ich dann like, heißt aber noch lange nicht das Interesse besteht.

Das verstehe ich, wenn Personen 1-2 Bilder liken. Aber jemandes Profil aufzurufen und dann alle Bilder nacheinander zu liken deutet für mich schon auf ein gewisses Interesse an der Person hin und nicht nur auf ein gefallen einzelner Fotos.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ocean1989:

ohne eine PNda zu lassen

PN ist beschränkt auf Wenige pro Tag / Woche oder 30 Tage. Mußt du mal genauer nachlesen, jedenfalls beschränkt.

Daher schreibt man das nur, wenn es wirklich passt und wichtig ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ocean1989:

Das verstehe ich, wenn Personen 1-2 Bilder liken. Aber jemandes Profil aufzurufen und dann alle Bilder nacheinander zu liken deutet für mich schon auf ein gewisses Interesse an der Person hin und nicht nur auf ein gefallen einzelner Fotos.

Wie andere schon sagten: es regnet dann Punkte. Auf Likes würde ich mir nie etwas einbilden ✌️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ocean1989:

Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken?

Und genau da liegt der Fehler in deinem Denken. Likes sind oftmals eben keine Kontaktversuche, sondern lediglich Bestätigungen das demjenigen die Fotos gefallen… nicht mehr und nicht weniger. Wäre der Mensch an dir interessiert, würdest du wohl eine PN erhalten 😉

×
  • Neu erstellen...