Jump to content

Warum liken manche Personen sämtliche Fotos, lassen aber keine PN da?


oc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche tun es, um ihren Punktestand anzuheben, andere tun es weil ihnen wirklich etwas gefällt. Flirts kann man manchmal sogar schemenhaft fifty-fifty zuordnen, wenn es kurz vorher einen Profilbesuch gab. Aber eine PN-Verpflichtung ergibt sich daraus selbstredend nicht. Die Leute, mit denen ich teilweise bis zu sozialen Messengern komme, haben meist vorher gar nicht gelikt sondern direkt den Stift in die Hand genommen. Wenn dann trotzdem noch etwas von ihnen gelikt wird mögen sie das Foto vermutlich tatsächlich. Man sollte sich nicht zu viele Gedankenspiele machen, das verkompliziert nur unnötig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Nur weil du geizig bist und nicht sehen kannst, wer deine Bilder liked, soll derjenige auch noch schreiben? Genau mein Humor 😂

Leider willst du ja immer nicht 🥲

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pixeldust:
Manche tun es, um ihren Punktestand anzuheben, andere tun es weil ihnen wirklich etwas gefällt. Flirts kann man manchmal sogar schemenhaft fifty-fifty zuordnen, wenn es kurz vorher einen Profilbesuch gab. Aber eine PN-Verpflichtung ergibt sich daraus selbstredend nicht. Die Leute, mit denen ich teilweise bis zu sozialen Messengern komme, haben meist vorher gar nicht gelikt sondern direkt den Stift in die Hand genommen. Wenn dann trotzdem noch etwas von ihnen gelikt wird mögen sie das Foto vermutlich tatsächlich. Man sollte sich nicht zu viele Gedankenspiele machen, das verkompliziert nur unnötig.

Es könnte ja auch sein, dass die gar nicht scheiben können, da der Filter oder die begrenzte Anzahl freier Nachrichten (bei "Normalos" es verhindert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:
Keine Ahnung, vielleicht gibt es für Likes Punkte?

Gibt es.

Geschrieben
Bei einigen Mitgliedern geht es nicht, weil eine Mitgliedschaft benötigt wird… Haben wahrscheinlich schon andere vor mir geschrieben
Geschrieben
Naja, weil die können pro Tag nur ein Person anschreiben.
Wenn du nicht Mitglied bist
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es könnte ja auch sein, dass die gar nicht scheiben können, da der Filter oder die begrenzte Anzahl freier Nachrichten (bei "Normalos" es verhindert.

Ja... bei begrenzten Erstnachrichten müssen die Leute natürlich anders auswählen, wohin n Briefchen geschickt werden soll. Was den Filter betrifft denke ich, daß Frauen den wesentlich häufiger nutzen als Männer. Kann das teilweise sogar nachvollziehen. Ich selbst bin eher ein Mensch, der sich erstmal alles anhört, egal von wem und woher es kommt. Und bevor ich jemanden auf diese Igno-Liste setzen würde, müßte er schon seeeeehr drum gebettelt haben... kam aber bisher nicht vor...

Geschrieben
Ich "like" die nur durch, um sie im zweiten Durchgang wieder zu "disliken". Die einfachste Art, die täglichen Punkte zusammenzukratzen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ocean1989:

... Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken? Vielleicht haben andere Personen das Problem nicht, aber ich denke mal, dass der Großteil der Mitglieder hier nicht zahlend ist. Daher sehe ich nichtmal, wem da alle Fotos gefallen, was doch echt schade der Person gegenüber ist. Wie seht ihr das? Macht ihr das auch? Oder zahlt ihr einfach alle für die Plattform? :D

a) Meist will ich nicht auffallen sondern nur meine Tages-Pünktchen sammeln

b) Finde ich jemanden passend, schreibe ich, falls ich noch die Möglichkeit habe (Limit, Filter)

c) Ist kein Problem für mich, Likes zu meinen Fotos zu bekommen; im Gegenteil. Freut mich ja, wenn die gefallen.

d) Meldet die Person sich nicht anders, hat sie kein weiteres Interesse; ob Du nun Nick kennst oder nicht, das ist doch egal dann. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Es könnte ja auch sein, dass die gar nicht scheiben können, da der Filter oder die begrenzte Anzahl freier Nachrichten (bei "Normalos" es verhindert.

Klar, aber dann wartet man eben etwas, irgendwann ist ja wieder Frei-PN vorhanden :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Leo-Leike:

... Ein anderer Grund könnte sein, dass die Personen nicht durch den Nachrichtenfilter kommen.

Ein Versuch ist es natürlich Wert, aber da der Normalo eh nicht sieht, von wem das Like kam, ist das wohl der falsche Weg :coffee_happy:

Geschrieben
Rs gibt Punkte fürs liken. Also müssen 30 Likes gemacht werden, egal wo... alles klar?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alphadick:

... meckert

Und Du meckerst, obwohl Du kostenfrei das Portal hier nutzt :smirk:

Unverschämt aber auch, dass diese Firma Geld einnehmen will um ja auch Server, Mitarbeiter und Sonstiges zu bezahlen B|

Geschrieben
Weil es sein kann das es nur um die Fotos geht oder man nicjt durch den Filter kommt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slaanesh666:

Echt? Es gibt Punkte fürs liken? Wofür braucht man die? ...

Am Laptop kann ich oben links den Menüpunkt PUNKTE ansehen, da steht das erklärt. Ist super hier; mühselig, aber super :relaxed:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ocean1989:

Das ist etwas, was ich mich in dieser Plattform schon länger frage... Ich sehe häufiger, dass Personen auf mein Profil gehen und dann 2-5 Fotos liken, ohne eine PNda zu lassen?

Ich meine, es können der Person ja Fotos gefallen, das ist ja kein Problem. Aber wenn ich sämtliche Fotos durch-like, dann will ich doch auffallen. Warum also nicht einfach ne kurze PN schicken? Vielleicht haben andere Personen das Problem nicht, aber ich denke mal, dass der Großteil der Mitglieder hier nicht zahlend ist. Daher sehe ich nichtmal, wem da alle Fotos gefallen, was doch echt schade der Person gegenüber ist. Wie seht ihr das? Macht ihr das auch? Oder zahlt ihr einfach alle für die Plattform? :D

zum einen können viele nur bedingt anschreiben, zum andren wollense vielleicht auch einfach nur liken!?!

ich like doch auch comments und bin dennoch nich an dem schreiber interessiert

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du meckerst, obwohl Du kostenfrei das Portal hier nutzt

Unverschämt aber auch, dass diese Firma Geld einnehmen will um ja auch Server, Mitarbeiter und Sonstiges zu bezahlen

Ich mecker nicht :) habe ich kein Grund zu :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alphadick:

Ich mecker nicht :) habe ich kein Grund zu :-)

Habe es nur angemerkt :) weil früher ging es ja auch ohne :-)

Geschrieben

Wir liken wenn uns was gefällt, das kann auch ein schönes Foto von der Natur sein - mit der schreiben wir ja dann auch nicht 😉

Am Anfang sind wir lieber zurückhaltend und schreiben nicht, wenn die andere Person zurück liked kann sich ja vlt ein Gespräch ergeben. 

Manchmal liken wir auch nur zurück, ähnlich wie bei Flirt's

......und wechen die Punkte 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alphadick:

Habe es nur angemerkt :) weil früher ging es ja auch ohne :-)

Es geht immer noch, nur stark reduziert :coffee_happy: Viel Spaß weiterhin.

vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

... Deine Meinung ist der Grund weshalb ich schon lange keine Männerbilder mehr like....auch wenn ich sie mag. Ich habe keine Lust auf Diskussionen hinterher wenn der Mann meint ich wolle mehr.

Das ist echt doof, mir auch oft passiert, genau wie bei Profilbesuch - daher liebe ich dieses Spur verwischen soooooo sehr :hearts_around:

vor 6 Stunden, schrieb ocean1989:

Aber das funktioniert ja nicht, wenn die Person gar nicht weiß, wer die Bilder geliked hat. Ohne Mitgliedschaft sieht man es ja nicht.

Manchmal klappt das Rätseln/Tippen mit Profilbesucher-Vergleich auf der APP wohl, habe ich erfahren :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb ocean1989:

Das verstehe ich, wenn Personen 1-2 Bilder liken. Aber jemandes Profil aufzurufen und dann alle Bilder nacheinander zu liken ...

Könnte man annehmen, muss man aber nicht, denn so hat man schneller die 30 möglichen Tagespunkte zusammen :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb ocean1989:

... Aber dass hier so viele heiß auf die Punkte sind, stützt die These für mich ein wenig.

Wer das nicht nutzt, dem entgeht ja was, da man ja für 3000 kostenfrei mal Premium z. B. schnuppern kann. Hast Du Dir das noch nicht angeschaut? Solltest Du mal machen :relaxed: dann kannst Du evtl. sogar mal selber nachfragen mit PN oder Kommentar z. B.

Geschrieben
Für mich heißt ein Foto liken nicht, dass ich Interesse an Schriftwechsel oder mehr habe. Ich finde das Foto dann nur gut gelungen. Kommt leider zu selten vor.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ocean1989:

... finde es natürlich trotzdem schade, wenn ich zwar weiß irgendwem gefallen meine Bilder, aber ich trotzdem nicht weiß, wem ich dafür danken kann.

Das liegt ja an Deinem ganz persönlichen Geiz dann auch :smirk: kannst Du ja ändern.

Aber Bedanken für Likes ist meist lästig und nicht so erwünscht; natürlich trotzdem nicht verboten.

vor 4 Stunden, schrieb Triathlon-Henry:

Gegenfrage, wenn dir PN so wichtig sind, warum schreibst du denn keine um mit anderen ins Gespräch zu kommen⁉️🤔🤣😂

EP nicht richtig gelesen? Er weiß doch nicht, von wem das Like kam!!!

Geschrieben
Frauen haben auch so scho g enug zu tun mit PNs.
Geschrieben
Nichts würde mich weniger interessieren, als all die Likes und Flirts und sonstwas, die ich eh nicht sehe. Wer nicht anschreibt, ist selber schuld (falls Kontakt das Ziel war - was zumeist ja nicht der Fall sein dürfte). 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Teilweise ist es hier wie auf insta und co, es werden nur die Likes gesammelt und fertig. Klar kann man als Nichtzahler nicht sehen wer geliked hat aber ich denke das spielt keine große Rolle.
Auf der anderen Seite, wenn jeder eine PN schreiben würde der ein like dalässt dann würde das Postfach überlaufen. Und es kommt nicht selten vor das nach dem Anschreiben die "Nein danke" Antwort zurück kommt.
Und es ist auch so das zb ich bei mehreren Personen like, warum sollte ich all jene anschreiben nur weil mir ein Bild gefällt? Von daher ist es nur logisch das nur die likes zählen, auf beiden Seiten.
Was das Auffallen angeht, ich glaube nicht das der dem ein Bild gefällt unbedingt auffallen möchte, geht zumindest mir so.
Es gibt durchaus auch Männer die mal ein schickes Bild haben welches ich like, einfach weils ein gutes Bild oder ein Attraktiver Mann ist aber warum soll ich diesen anschreiben?
Muss ich Homosexuell sein um ein Mann liken zu dürfen oder diesen gutausehend finde?
Nö, ist schon gut so wie es ist.
 

×
  • Neu erstellen...