Jump to content

Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst kennenlernen dann treffen! Wenn man sich kennt kann man sich auch schnell treffen!😁
estrellita24
Geschrieben
Kommt drauf an auf was man aus ist aber ja die Chemie beim Schreiben muss stimmen sonst bringt ein Treffen nix
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblue34:

Ganz Klar das Schreiben. Wenn es beim Schreiben nicht klappt dann funktioniert ein Treffen einfach nicht. 

Woran merkt man beim schreiben ,ob es klappt

Geschrieben
wenn es beim schreiben schon nicht harmoniert wird es auch nicht zu einem Treffen kommen:-))
Geschrieben

Es gibt da so einen Spruch beim Daten: Texten, telefonieren und dann treffen. An diese Reihenfolge sollte man sich halten. Und da sollte auch kein Teil zu kurz kommen.

 

Geschrieben
Von Fall zu Fall Entscheiden.
So halte ich es.
Geschrieben
Schnell treffen, schnell vögeln und schnell wieder weg.
Geschrieben
Mal so, mal so, kommt immer auch auf das Gegenüber an 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Woran merkt man beim schreiben ,ob es klappt

Wenn du selbst für dich merkst hey das schreiben macht Spaß und es lohnt sich ein Treffen zu planen. Sobald nur plump geschrieben wird und du merkst hey er kommt mit der direkten Ehrlichkeit nicht klar, dann Finger weg 😉

Geschrieben
Was versteht man unter schnell Treffen? Nach nur 2 oder 3 Nachrichten sich Treffen oder vielleicht doch paar mehr Nachrichten? Finde zuerst sollte der Erstkontakt hergestellt werden und, dann mal sehen.
Geschrieben

Treffen. Schreiben kann man viel. Aber beim treffen sieht man die Wahrheit.

Geschrieben
Schnell schreiben und lange treffen!!! 😆
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das was ich bei nem ewigen Sinnlosen hin und her Geschreibe bequatsche ,kann ich auch in einem Persönlichen Gespräch mit dem jenigen besprechen...🤷‍♀️

Wenn jemand schreibt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblue34:

Wenn du selbst für dich merkst hey das schreiben macht Spaß und es lohnt sich ein Treffen zu planen. Sobald nur plump geschrieben wird und du merkst hey er kommt mit der direkten Ehrlichkeit nicht klar, dann Finger weg 😉

Ja jeder wie er mag 😉

Geschrieben
Der Wechsel in die Realität und zum persönlichen Kontakt zeigt das wahre Interesse und nicht zuletzt die gegenseitige Harmonie.
Geschrieben
Ich bin Team „schnelles Treffen“ , weil nichts mehr aus sagt als ein reales Treffen, neutraler Ort , Kaffee , Bier ect.
Geschrieben
Mir macht es nichts aua lange zu schreiben. Ich habe auch schon mal 2 Jahre mit jemanden geschrieben ohne zu wissen wie diese Person aussieht.
Die Idee auf ein Treffen kam einfach nicht.
×
  • Neu erstellen...