Jump to content

Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme das "oder"... etwas zwischen 2 Extremen ist meist die beste Wahl.
Geschrieben
Erst etwas schreiben um eine gewisse „Beziehung“ zueinander aufzubauen, treffen im Anschluss.
Geschrieben

Sofern der Funke beim Schreiben überspringt, könnte man sich mal treffen. Vielleicht ergibt sich ein Kurzschluss.

Geschrieben
Zielgerichtet schreiben und dauerhaft treffen.
Geschrieben
Nichts von beiden. Schnell treffen ist absolut nicht meins und lange schreiben bringt auch rein gar nichts, zumindest in Bezug auf das Forum und dem letztlichen Grund des Schreibens. Mag durchaus Ausnahmen geben aber sonst eigentlich nein.
Symphonie78
Geschrieben
Wenn es beim schreiben und darauf telefonieren harmoniert.. und der Wunsch vom persönlichen Kennenlernen vorliegt 🤗 Na dann den Wunsch wahr machen.. Ob es spontan noch am selben Tag ist.. oder 3Tage später.. Definitiv den Zauber nicht verfliegen lassen.. und es vorher schon kaputt reden..
Geschrieben
Kommt drauf wohin das Schreiben führen soll. Wer mich 'schnell treffen' will wird aussortiert noch bevor das 'schnell' geklärt ist.
Geschrieben
Ich hab mir immer die Zeit gelassen, die ich brauchte. Und wenn Mann dann sehr schnell das doch angeblich so große Interesse schnell wieder verloren hat, weil ich mich nicht sofort treffen wollte, habe ich wohl auch alles richtig gemacht.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb anne-007:

Treffen gibt´s hier nicht. Und schnelle schon gar nicht. :-))

🤣🤣🤣🤣🤣🥰🥰

Geschrieben
#
Das kommt darauf an, ob die Betroffene besser ficken oder schreiben kann.
Geschrieben
Kannst Du hier mittlerweile alles vergessen. Dies nicht und das nicht, jenes nicht...Blablabla. Die Gesellschaft hat sich sehr verändert.
Geschrieben
Ich halte von langer Schreiberei nichts. Das ist vergeudete Zeit.
Wenn man sich mit einer Frau 4 Wochen lang schreibt und sich dann in der Realität trifft und es heißt dann wir passen doch nicht zusammen, muss man sich fragen warum habe ich jetzt so lange geschrieben. Besser ist es umgekehrt. Man kann sich schnell verabreden und danach monatelang weiterschreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Lieber schnell schreiben und länger treffen ☝️

Geschrieben
Kalli1709....kannste halten wie ein Dachdecker
Geschrieben

Immer gleich schreiben: "Treffen, wann und wo?"

Damit geht man unnötigen Grundsatzdiskussionen aus dem Weg und direkt auf die Zielgerade. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Elgatokater:
Kannst Du hier mittlerweile alles vergessen. Dies nicht und das nicht, jenes nicht...Blablabla. Die Gesellschaft hat sich sehr verändert.

Stimmt, zumindest der weibliche Teil der Gesellschaft. Der erlaubt sich nämlich nun selbst nur genau das auszusuchen was er will, und damit kommt der andere Teil der Gesellschaft sichtlich, offensichtlich und traurigerweise nicht klar. Kann man allein hier täglich nachlesen. Jap, das ist so richtig sexy und macht den ohnehin wählerischen Frauen die Entscheidung gegen(!) Selektion nach eigenen Bedürfnissen dann so richtig leicht... (ähmmm, letzteres ist Ironie...)

Geschrieben
Ich habe Monate bis zum ersten Treffen geschrieben...
Und es war jede Zeile wert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Schnell schreiben, lange treffen!

Geschrieben

besser ein reales treffen und dann weis man was geht...

Geschrieben

Erstmal schreiben. Aber wenn es da schon gut passt, spricht nix gegen ein schnelles treffen. 

Geschrieben
Denke es muss die richtige Mischung sein. Abhängig ist es auch an den Personen. Doch man lernt jemanden richtig nur real kennen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich habe Monate bis zum ersten Treffen geschrieben...
Und es war jede Zeile wert

War es, ist es. Danke. ❤️

×
  • Neu erstellen...