Jump to content

Ich komme zu schnell


royal101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat eine erfahrene Frau gesagt..... Dein Penis ist so groß deshalb fühlst du mehr und kommst schneller 😁
Geschrieben
Würde mir da ehrlichweise keine Gedanken machen.Schnellspritzer gibt es viele.Man kann es zwar auch trainieren,aber warum und für was? Bleib wie du bist und mach dir nicht unnötig einen Druck.Das Problem liegt weniger bei dir,die Dame ist wohlmöglich nur zu lagsam.Es gibt immer 2 Seiten der Medaille
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Kondome mit speziellen Inhaltsstoffen. Das ist wie ein Lokalanästhetikum und hilft durch eine leichte, temporäre Betäubung den Höhepunkt hinauszuzögern.
Geschrieben
Versuch es doch mal genau anders rum bring sie mit Mund und Hand zum Höhepunkt und dann erst das beste Stück rein nimmt vielleicht den druck etwas
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte schon immer dasselbe Problem. Ich bin damit zum Arzt gegangen und er hat mir ein Potenzmittel verschrieben. Ich komme zwar immer noch sehr schnell beim ersten mal aber habe nach wenigen Minuten schon wieder eine Erektion. Runde zwei geht dann viel länger 😉.
Geschrieben
Da hilft es zwischendrin an was anderes zu denken...
den Einkauf für morgen zum Beispiel oder daran was Mutti sagen würde.....nur aufpassen dass es nicht nach zu viel ist.....sonst passiert das gleiche nur ohne Abgang.
Geschrieben
Versuch eine stressfreie Umgebung für dich zu schaffen. Klingt jetzt banal aber Stress oder Druck können hindernd wirken. Versucht kleine Pausen einzubauen und euch dabei zu steigern. Es gibt auch leicht betäubende Gummis, vielleicht ist das was für dich.
Das wichtigste ist dabei dir keinen Druck zu machen! Offen zu kommunizieren damit die Bedenken sich nicht zu arg in dich fressen und du sich entspannen kannst
Geschrieben
Penisring und Bepanthol Tattoo Pomada. Bitteschön.
Geschrieben
Hab schon einen jungen Mann bei mir gehabt, der kam schon beim auspacken, und danach war tote Hose
Geschrieben