Jump to content

Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für länger schreiben.

 

Für mich kristallisiert sich da schon heraus, ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt. Sei es nun bei der Thematik Humor, Ausdrucksweise oder Rechtschreibung und ganz wichtig für mich ist, wie interessiert ist sie wirklich. Stellt sie fragen und will sie mehr über dich wissen.

 

Für mich ist das durchaus wichtig.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Stimmt, zumindest der weibliche Teil der Gesellschaft. Der erlaubt sich nämlich nun selbst nur genau das auszusuchen was er will, und damit kommt der andere Teil der Gesellschaft sichtlich, offensichtlich und traurigerweise nicht klar. Kann man allein hier täglich nachlesen. Jap, das ist so richtig sexy und macht den ohnehin wählerischen Frauen die Entscheidung gegen(!) Selektion nach eigenen Bedürfnissen dann so richtig leicht... (ähmmm, letzteres ist Ironie...)

Da darf dann allerdings auch kein Barthaar schief sitzen. Das wäre schon ein unüberwindbares Hindernis...ich kann darüber nur noch lachen. Mir geht allerdings der Großteil der aktuellen Gesellschaft eh völlig ab. Dieses Land ist nicht mehr das Land das ich mal kannte. Kaum jemand kann noch klar denken, viele lassen sich bevormunden. Mainstream Bullshit über alles ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Elgatokater:

Da darf dann allerdings auch kein Barthaar schief sitzen. Das wäre schon ein unüberwindbares Hindernis...ich kann darüber nur noch lachen. Mir geht allerdings der Großteil der aktuellen Gesellschaft eh völlig ab. Dieses Land ist nicht mehr das Land das ich mal kannte. Kaum jemand kann noch klar denken, viele lassen sich bevormunden. Mainstream Bullshit über alles ...

In meinem Fall : gar kein Barthaar 😜 aber ansonsten, wo du recht hast hast du recht, leider.

Geschrieben
Ich möchte auch erstmal mit meinem Gegenüber schreiben um zu schauen ob er mich neugierig macht, ob ich mir überhaupt ein Treffen mit ihm vorstellen könnte. Ich habe mich noch nie mit jemanden getroffen weil er ein so tolles Profil hier hat, dadurch hat noch niemand mein Interesse geweckt. Wenn man sich hier schon nix zu sagen/schreiben hat, brauche ich mich auch nicht treffen. Ich habe nichts von wahllosen Treffen nach ein paar belanglosen Sätzen, dafür ist mir wiederum meine Zeit zu schade. (Hat auch nicht jeder so viel Freizeit um sich mit jedem zu treffen der nur auf schnelle Treffen aus ist)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Unterschiedlich. Es gibt pfiffige, da passt das zügig und spontan. Bei anderen ist nach zu langem Schreiben einfach die Luft raus.

Das Thema ist aber alle paar Monate mal, daher fasse ich mich heute kurz.

Geschrieben
Das entscheidet die Situation und die gegenseitige Begierde die Person unbedingt real zu treffen. Und einige Kontakte werden immer Brieffreundschaften bleiben. Ich sage daher Ergebnisoffen .
Geschrieben
Erst schreiben, dann, telefonieren und Facetime/Skype, dann erst Date. Und nur mit Männern die ich aus dem Chat kenne
Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben ist gut.
Aber wie ein Mensch genau auf einen wirkt, ob es beidseitig  auch real passt, erkennt man nur durch persönliches Aufeinandertreffen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich glaube wenn wir früher um ein Treffen auch so ein Drama gemacht hätten wie es heute einige tun, dann wäre man wohl ewig alleine geblieben.

Geschrieben

Ich wähle schnell schreiben, lange Treffen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Was wäre die Alternative zu schnell treffen? Mir fällt da nur langsam treffen ein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Fragst du jetzt als Scharfschütze? 🤔

Geschrieben
Mit diesem ewigen hin und her texten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Iwann ist das Interesse einfach weg, beidseitig. Und meist schiebt sich das Treffen immer weiter in die Ferne

Die meisten suchen glaub ich nur wen zum quatschen, sind aber an einem ehrlichen treffen nicht interessiert. Wenn nach 3 Tagen das Wort date nicht im Raum steht beende ich das Gespräch in der Regel
Geschrieben

Ich schreibe sehr gern, bevor ich mich treffe - und vor dem Treffen telefoniere ich auf jeden Fall. :smirk:

Geschrieben
Ob die Wortwahl "zuvorkommend" in der Selbstbeschreibung auf einem Sexportal so vorteilhaft ist? Schreib doch lieber "hilfsbereit" ;P
Zum Thema: "Anfangs" hab ich gern 'n bisschen länger geschrieben, bevor es zum Treffen kam. Inzwischen ist es genau andersrum, das lange Schreiben bringt niemanden weiter und schürt nur Erwartungen - und die sind nicht gut beim ersten Date. Wenn dir letztlich ihre Stimme/Dialekt/Aussprache oder was auch immer nicht gefällt, war alles für die Katz. Und in dem Fall wirds dir wesentlich leichter fallen, das zu kommunzieren, weil eben noch keine Sympathie über nen längeren Zeitraum entstanden ist. Kurz auschecken, ob man halbwegs auf einer Welle surft (das weiss ich in der Regel relativ zügig) und dann so schnell wie möglich auf neutralem Boden aufn Kaffee oder Bier treffen. Alles andere ist Quatsch.
Geschrieben
Lieber eher treffen als lange schreiben. 🤷‍♀️
Geschrieben
wer schreibt, der bleibt? ---NEIN-- wer schreibt hat viel Zeit zum Lügen
Geschrieben
Wenn es beim Schreiben schon scheitert, dann fällt telefonieren, skypen und Treff schnell aus.
Geschrieben
Lieber schnell treffen oder lange schreiben ? Zeitnah Treffen...
Geschrieben
Wer sehr gut schreibt mit ihm telefoniere ich dann auch. Da wird dann entschieden ob ein Treffen gut wäre. Oft sind aber die Unterhaltungen am Telefon schon so dumm u derb, dass ich es lasse. Scheinbar lesen die wenigsten ein Profil . Schade um die Zeit die man investiert hat. Trotz klarer Worte
Geschrieben
Ich für mich ,mag lieber die Person durch schreiben vorher noch besser kennenlernen. Und wenn es da schon matched, telefonieren und so entwickelt sich das.
×
  • Neu erstellen...