Jump to content

Lange schreiben oder direkt Treffen ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja...was heißt lange. Ich möchte schon einige Eckdaten abchecken.
Geschrieben
Wer schreibt der bleibt (meist zuhause 🤣🤣)
Geschrieben
Hängt auch von dem gefühl ab, was man hat. Kennenlernen ist wichtig
Geschrieben
Die Leute die ewig schreiben und es nicht mal auf die Reihe bekommen sich wenigstens zum Kaffee zu treffen, kannste gleich löschen, nur Bla Bla Bla oder Fake. Die Ausreden kann auch keiner mehr hören, aber hier Stundenlang dummes Zeug schreiben. Es ist hier zum Teil grauenhaft, was sich hier tummelt.
Geschrieben
Ganz klar Team schreiben! Hat sich bewährt und an Ende standen da die schöneren Dates !
Geschrieben
Die Erfahrung hat mir gezeigt das es besser ist die Person besser abzuchecken. Oft zeigen sie ihr zweites Gesicht und besser ist es die Person dann zu blocken. Manche sind hier psychisch krank
Geschrieben
Mir reichen zwei bis drei Mails plus Profilinhalt inklusive Fotos für ein Treffen. Es kommt aber auch darauf an was man hier sucht.
Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder hat seine Kriterien und Prioritäten, nach denen er/sie/es wählt. Es ist im Grunde so, dass man mit manchen Tage/Wochen/Monate schreiben kann und es tut sich einfach nichts und dann gibt es manche, mit denen schreibt man gerade mal ein paar Stunden und hat den Wunsch diesen Menschen sofort real zu treffen.
Geschrieben
Team schreiben, austauschen, schauen ob man harmoniert und dann gerne treffen... Wäre schön zufrieden, wenn sich überhaupt Austausch ergeben würde 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann hole ich einfach mal meine weibliche Seite raus, die im Verborgenen in mir schlummert, damit ich hier meinen Senf dazugeben darf … 😂

Schreiben, telefonieren, treffen - alles zu seiner Zeit. Dafür gibt’s keine feste zeitliche Vorgabe.

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben

"Hallo"und "Wie geht's?" sollte schon sein, bevor man sich zum Kaffee trifft. 

Geschrieben
Was heißt lange schreiben? Man schreibt sich so lange bis man sich sicher ist das man sich treffen möchte, Mai reichen 5 oder 10 ein anderes mal braucht es viel mehr Nachrichten.
Geschrieben
Wer sich nicht die Zeit nehmen möchte, mit mir länger zu schreiben, solange , bis ich entscheide, wann man sich trifft, der ist raus .

Ich möchte ja im Vorfeld herausfinden, ob man in etwa harmoniert, und ob sich ein Treffen lohnen könnte.

Wer nur fix seine Eier leeren will ohne groß
" Blabla" , wie es Männer gerne nennen, ist bei mir falsch.
Geschrieben
Definitiv lange schreiben. Wenn man sich dann immer noch geil findet kann man sich treffen oder eben nicht.
Geschrieben
Definitiv längere Zeit schreiben… die meisten Männer verlieren nämlich sehr schnell das Interesse, weil sie nicht kommunizieren wollen und/oder können. Ich vergeude somit keine Zeit für unnütze Dates.
Geschrieben
Definitiv längere Zeit schreiben… die meisten Männer verlieren nämlich sehr schnell das Interesse, weil sie nicht kommunizieren wollen und/oder können. Ich vergeude somit keine Zeit für unnütze Dates.
Geschrieben
Ich schreibe sehr lange. Wer da keine Ausdauer beweist, nextet sich selbst und ich spare mir unnötige treffen. Schreiben kostet weniger Zeit, das läuft nebenher.
Geschrieben
man sollte schon wissen, wo man sich trifft.
Geschrieben
Vermutlich sind die "Schnelltreffer "...die nächsten TE, mit dem Thema " Wuhuu..ich bin versetzt worden, woran kann das liegen?😭"
Das jetzt mal als Mann geantwortet 😇😀
Geschrieben

Direkt treffen funktioniert ja nur für Leute, die nicht viel im Leben zu tun haben, oder? 🤔

×
  • Neu erstellen...