Jump to content

Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Klar, die Gesellschaft ist schuld, dass du hier nicht zum Zuge kommst. Genau unser Humor :-))

Zum Glück gibt es in dieser tollen Gesellschaft auch Klugscheißer wie Dich die  geschützt durch die Anonymität eine große Fresse haben.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es kann immer schiefgehen! Anfangs hatte ich mal mit einem länger geschrieben, lief gut, machte Spaß. Das Treffen war fürchterlich, alles musste ich ihm aus der Nase ziehen sozusagen Beim 2. Treffen war es nicht besser. Es passte einfach nicht, obwohl er so toll schreiben konnte.

Naja, ich denke Menschen sind ja unterschiedlich, d. H. Nicht weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, das alle anderen so sind!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ki-Silva:

Menschen sind ja unterschiedlich

Natürlich! Ich erwähnte ja nur eine Geschichte, die mir zu Deinem Satz da einfiel :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich! Ich erwähnte ja nur eine Geschichte, die mir zu Deinem Satz da einfiel

Du hast eine Idee oder Meinung als ich es habe und das ist in Ordnung, ich werde dich ja nicht überzeugen das ich es recht habe.
Mach du es auch nicht😉

Also viel Spaß dir

Geschrieben

Es kommt immer auf die Distanz zwischen beiden an. Sind z. B. 1000km vorhanden, dann ist eher schreiben, als sofort treffen eine Option. Bei 100 oder 200km Abstand maximal sollte es baldigst zum Treffen kommen, wenn es zu was Intimeres werden soll.

Geschrieben
Bisschen schreiben, gucken ob die Sympathie da ist und dann treffen. Langes Schreiben ist auf Dauer doof, wenn dann telefonieren 😊
Geschrieben

Ein gutes Mittelmaß, zu viel und zu lange schreiben, führt langfristig zu Missverständnissen. 

Geschrieben
Als erstes Mal geil schreiben dann sieht Mann was sich ergibt
Geschrieben
Bin def. Für schnell treffen. Das schreiben ist oft zeitverschwendung und menschen sind in echt soo anders als beim schreiben - in beide richtungen schon erlebt
Geschrieben

also ich bin für ein schnelleres Treffen.- Klar man schreibt vorher so etwa 5 mal hin und her um zu schauen wie da Jemand tickt,oder um den Ort des Treffens klar zu machen. Hab nähmlich die Erfahrung gemacht das die lange schreiben da nix hinter ist, und die eher im Kopf leben als in der Tatsache.

×
  • Neu erstellen...