Jump to content

Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein paar Mails sind ok, aber nicht zu viel weil dann auch schnell die Luft raus sein kann bevor man sich überhaupt trifft
Geschrieben
Kurz schreiben, Termin machen ob es passt, passt es, los geht’s 😉👍 Es sei denn, man möchte zusammenziehen und heiraten😂😂
Geschrieben
Individuell. So wie es sich eben am besten anfühlt.
Geschrieben
Musste Dir ja keine Gedanken drüber machen, Zweiteres is ja offensichtlich eh keine Option.
Geschrieben
Schnell treffen, Probefahrt und dann schauen ob geeignet .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Kennst du nur schwarz und weiß? Von solchen Leuten gibt's hier eine ganze Menge.

Bezüglich deiner Frage, es kommt immer auf die Situation drauf an, mal so und mal so.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sunny24001:
Erst kennenlernen dann treffen! Wenn man sich kennt kann man sich auch schnell treffen!😁

Wie lernst du denn jemanden kennen ,wenn du ihn nicht triffst,sondern nur ewig hin und her textest

Geschrieben
ich schreibe (eher) länger, als sich schnell & sofort zu treffen ^^ Wenn man sich unter dem Chat, lange geschrieben hat, um sich genauer kennenzulernen, so kann man/ich ein Treffen ausmachen =)
Geschrieben
schreiben kann man viel,erst beim realen treffen merkt man wie der gegenüber wirklich ist
Geschrieben
Schnell schreiben und lange treffen 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeckFan765:
schreiben kann man viel,erst beim realen treffen merkt man wie der gegenüber wirklich ist

Ach das kann manchmal auch länger dauern ,bis man das merkt

Geschrieben
Also: hier würde ich beides gerne ablehnen und woanders gerne schnell treffen.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Ach das kann manchmal auch länger dauern ,bis man das merkt

stimmt,aber wenn man seinem gegenüber in die augen schaut hört man nicht nur man sieht auch...gibt sehr viele die einem nicht in die augen schauen können wenn man auf antworten wartet

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich bin absolut schreib faul, deshalb lieber ein treffen
Geschrieben
Ein paar Fakten sollten geklärt sein, und erstmal bisschen schreiben um sich wenigstens etwas kennenzulernen. Ansonsten könnte ich mich auch irgendwo auf nen Parkplatz stellen und warten bis vorbeikommt, was mir optisch zusagt.
Das ist mir aber ehrlich gesagt zu billig. Davon abgesehen könnte ich für solche Nummern, noch Kohle verlangen!
Hat nen Touch von Schlampe und Allesficker..
Kein Interesse
Geschrieben
Treffen gibt´s hier nicht. Und schnelle schon gar nicht. :-))
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeckFan765:

stimmt,aber wenn man seinem gegenüber in die augen schaut hört man nicht nur man sieht auch...gibt sehr viele die einem nicht in die augen schauen können wenn man auf antworten wartet

Warum sie es nicht können ,hat ja nicht immer gleich etwas mit Unehrlichkeit zu tun ,falls du das meinst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalli1709:

Schnell treffen , oder lange schreiben?

Solange schreiben, bis ich Lust habe den/die jenige zu treffen... das kann recht lange dauern.

Geschrieben

Lange schreiben, damit man sich in seiner Phantasie immer mehr ein Traumbild zusammen bastelt und die höher werdende Erwartung dann immer weniger der Realität entspricht?! Zeitverschwendung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Warum sie es nicht können ,hat ja nicht immer gleich etwas mit Unehrlichkeit zu tun ,falls du das meinst

das meinte ich damit,glaube ist schon einigen passiert...nicht nur mir,beim schreiben ach wie toll und real schnell weg hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Treffen gibt´s hier nicht. Und schnelle schon gar nicht. :-))

Deswegen ja auch heiß schreiben 😍😍

Geschrieben

Die Frage taucht alle paar Wochen auf...

Bei mir hat sich immer noch nix geändert.

Lieber schnell treffen.

Sofern Interesse, Sympathie und Gelegenheit vorhanden ist.

×
  • Neu erstellen...