Jump to content

Die Sache mit dem Flirten.


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen können auch ohne Flirten den Spieß gut rumdrehen.Aber Leben wird immer weiter gehen.Mag manchmal ärgerlich sein,aber muss man durch
Geschrieben
Kommt darauf an, ob du auf so Spielchen stehst. Wenn du merkst, da kommt nichts, du musst dich bemühen oder es ist nur einseitig und du hast kein Bock drauf... ciao.
Frauen haben halt im Internet den Männerüberschuss, aber entweder kennst du deinen Wert oder nicht.
Geschrieben
wenn sich das Blatt wendet, hat sich der Flirt tot geschrieben und wird zum Nerv
Geschrieben
Ich denke wenn eine Frau wirklich richtiges Interesse hat, dann meldet sie sich auch. Zumindest ist das bei mir so, dass wenn ich nicht mehr die Zeit finde mich wenigstens 3-4 Tage später zu melden, dann ist das Interesse einfach nicht groß genug. Manchmal merkt man das gar nicht so. Ein Grundinteresse ist da, aber Arbeit und Alltag lassen einen dann oft vergessen, dass da jemand war. Ohne Absicht.

Wenn die Frau keinerlei Interesse zeigt, solltest du ihr auch nicht hinterher rennen. Ich weiß, für Männer ist es auf solchen Plattformen nicht einfach aber wie oft hat das hinterher rennen zum Ziel geführt?
Ich wünsche Dir, dass Du Dein passendes Gegenstück findest. Schönen Tag :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

Nun ist mir über die Jahre hinweg aufgefallen, dass wenn Frau einen anfängt, sich anfangs nur bemüht und es dann gegenläufig hinausläuft.

Öhhhh... wat?

Geschrieben
Manche gute Chats verlaufen sich mit der Zeit in nixs. Darum schreibe ich immer länger mit dem Gegenüber. Ich melde mich auch mal wenn man nixs mehr geschrieben hat. Aber nur wenn es mich interessiert.
Geschrieben
ich bin zu wenig schnell im hinterher rennen:-))) und zum flirten muss ich dem Gegenüber in die Augen schauen können....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

Nun ist mir über die Jahre hinweg aufgefallen, dass wenn Frau einen anfängt, sich anfangs nur bemüht und es dann gegenläufig hinausläuft.

Über Jahre????

Ja dann hat se sicherlich doch nicht so das Interesse an deiner Person entfacht...🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justcoffe:

... hinterherrennt

Das nicht gerade, wird ja auch lästig dann, aber sehr viele Männer bevorzugen das 'jagen', daher bin ich etwas zurückhaltender geworden - gezwungenermaßen sozusagen. Zu schnell wird leider immer noch die aktivere Frau als 'leicht zu haben' abgestempelt, das stört mich sehr. Macht Frau das mal, heißt es direkt oft leider so :persevere:

Geschrieben

Selbst wenn es so wäre... es gibt immer einen, der will das man hinterher rennt und einen der auch hinterher rennt... wer sich auf solche Spielchen einlässt ist selber schuld... im übrigen das gibt es auch umgekehrt genauso zwischen den Geschlechter... von daher, ist sowas nichts neues... und wie schon gesagt, wer sich auf solche Spielchen einlässt... viel Spaß beim spielen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum nur, sollte man „hinterher rennen“???
Über Jahre???
Vorschlag: Frage die Dame doch einfach mal ganz klar, ob Interesse besteht. Ich wäre mir als Chatpartner für langweilige Stunden zu schade.
Das ist wie damals auf dem Schulhof… Man mochte Jemanden und hat Alles getan, um das zu verheimlichen.
Denke daran: Lebenszeit ist begrenzt. Wenn Du Dich ernsthaft für Jemanden interessierst, mache das deutlich.
Geschrieben
Hä?? Brauch erstmal 5 Liter Kaffee um das zu verstehen. Flirten kann ich nicht und erkenne es auch nicht. Das einzige was ich hier dann erkenne, ist die Anzeige wenn ich angeflirtet wurde oder werde.
Geschrieben
Es geht ja nicht nur um online in Chats, sondern er allgemein um das Verhalten, was mir aufgefallen ist, nicht nur bei mir, auch bei Freunden, die gleiches berichten. Man kann sagen verdrehen gerne die Tatsache von wem der Flirt kommt.
Geschrieben
Was soll das darstellen...das du seid jahren flirtest und es klappt nicht .dann liegt es an dir ....oder wie oder was .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Only_:

wenn sich das Blatt wendet, hat sich der Flirt tot geschrieben und wird zum Nerv

Denke auch, wenn dann nix konkretes wie reales Treffen langsam zum Thema wird, ist die Luft halt raus, verläuft das im Sande.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Diesen Satz muß ich erst mal tief in mich sacken lassen

Wenn ich das verarbeitet habe, melde ich mich wieder....

Das ist die beste Idee des Tages. Bis dahin kann ich es so einigen hier Anwesenden gleich tun und mein Hirn ausschalten 🤓

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das nicht gerade, wird ja auch lästig dann, aber sehr viele Männer bevorzugen das 'jagen', daher bin ich etwas zurückhaltender geworden - gezwungenermaßen sozusagen. Zu schnell wird leider immer noch die aktivere Frau als 'leicht zu haben' abgestempelt, das stört mich sehr. Macht Frau das mal, heißt es direkt oft leider so

Okay das leuchtet mir ein.

Geschrieben

Also flirt hin oder her... wenn sich daraus nichts ergibt, würde es mir im Traum nicht einfallen irgend jemanden nach zu rennen... schon garnicht Jahre 🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Panta rhei. Alles fließt. So ist das Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 Zu schnell wird leider immer noch die aktivere Frau als 'leicht zu haben' abgestempelt, das stört mich sehr. Macht Frau das mal, heißt es direkt oft leider so :persevere:

Vor allem von deinen Geschlechtsgenossinnen hier. :coffee_happy:

Das geht von "billig" bis zu "kein Selbtwertgefühl" usw. Kann man sehr oft hier lesen

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Funbird1980:

Also flirt hin oder her... wenn sich daraus nichts ergibt, würde es mir im Traum nicht einfallen irgend jemanden nach zu rennen... schon garnicht Jahre 🙈🤣🤣🤣

Es geht nicht um eine sondern die Erfahrung über Jahre...

×
×
  • Neu erstellen...