Jump to content

Die Sache mit dem Flirten.


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Justcoffe:

Zitat aus dem ET: Habt ihr auch das Gefühl, dass flirtende Frauen gerne den Spieß umdrehen und wortwörtlich wünschen, verlangen, dass man ihr hinterherrennt.

 

Zitat letzter Beitrag: Ja ist es von den besagten Frauen daher war ja die frage auch er an die Herren gerichtet ob sie selbige Erfahrung gemacht haben...

 

🙋‍♂️ Um dich mal aus deinem Kreisverkehr zu befreien:

Ja, ja und nochmal ja, es gibt diese Frauen, die immer und immer wieder diese Bestätigung brauchen! Aber man sollte es jetzt wirklich nicht auf alle Frauen beziehen! Punkt!

 

Das wäre so, als wenn Boris Becker behauptete, alle Latina's stünden auf ihn!

Du selbst bist auch daran beteiligt!

 

Du lässt es doch mit dir machen. Wenn mir eine Frau so käme, wäre ich schneller weg als sie Tschüß sagen könnte.

 

Eine selbstbewusste Frau, wie man hier im Thread ja auch lesen konnte, versteht dein Problem übethaupt nicht. Warum? Weil so etwas keine Basis ist, sondern völlig unbedacht. Das ist ja meist auch das Problem, Gleiches zieht Gleiches an. Einer sollte stark sein.

 

Such dir mal eine selbstbewusste Frau und schon wäre deine Welt, eine völlig andere. Dann läge es an dir, wie weit du selbst über deinen Schatten springen könntest. Zwei Sachen sind in deiner Story halt unbekannt. 

 

Erstens, versucht die Frau dein Tempo zu drosseln? Zweitens, hast du im Flirt schon deine Gefühle offenbart? Oft ist es einfach to much und bewirkt das Gegenteil. Gerade wenn man mit einer unsicheren, sprich nicht ganz so selbstbewussten Person, zu tun hat, muss man ständig beweisen.

 

Fazit: Du bist dir Deiner, in Hinsicht auf Frauen selbst nicht bewusst, strahlst es ja auch aus, wie man hier lesen kann und ziehst dementsprechend halt auch diese Unsicherheit an. Punkt.

 

Darum riet ich dir auch nicht, dich einfach zurückzuziehen und zu warten bis die Frau sich meldet, sondern dich selbst zu reflektieren und mal zu überlegen, ob es nicht so sein könnte.

 

Wenn dem so ist, erkenntest du relativ schnell, dass du, genau wie diese Frau, Rückmeldungen benötigst. Solltest du mal ernsthaftes Interesse an einer Frau haben, sollte das ein Thema sein.

 

Wünsche Dir viel Erfolg! 👍

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hank:

 

🙋‍♂️ Um dich mal aus deinem Kreisverkehr zu befreien:

Ja, ja und nochmal ja, es gibt diese Frauen, die immer und immer wieder diese Bestätigung brauchen! Aber man sollte es jetzt wirklich nicht auf alle Frauen beziehen! Punkt!

 

Das wäre so, als wenn Boris Becker behauptete, alle Latina's stünden auf ihn!

Du selbst bist auch daran beteiligt!

 

Du lässt es doch mit dir machen. Wenn mir eine Frau so käme, wäre ich schneller weg als sie Tschüß sagen könnte.

 

Eine selbstbewusste Frau, wie man hier im Thread ja auch lesen konnte, versteht dein Problem übethaupt nicht. Warum? Weil so etwas keine Basis ist, sondern völlig unbedacht. Das ist ja meist auch das Problem, Gleiches zieht Gleiches an. Einer sollte stark sein.

 

Such dir mal eine selbstbewusste Frau und schon wäre deine Welt, eine völlig andere. Dann läge es an dir, wie weit du selbst über deinen Schatten springen könntest. Zwei Sachen sind in deiner Story halt unbekannt. 

 

Erstens, versucht die Frau dein Tempo zu drosseln? Zweitens, hast du im Flirt schon deine Gefühle offenbart? Oft ist es einfach to much und bewirkt das Gegenteil. Gerade wenn man mit einer unsicheren, sprich nicht ganz so selbstbewussten Person, zu tun hat, muss man ständig beweisen.

 

Fazit: Du bist dir Deiner, in Hinsicht auf Frauen selbst nicht bewusst, strahlst es ja auch aus, wie man hier lesen kann und ziehst dementsprechend halt auch diese Unsicherheit an. Punkt.

 

Darum riet ich dir auch nicht, dich einfach zurückzuziehen und zu warten bis die Frau sich meldet, sondern dich selbst zu reflektieren und mal zu überlegen, ob es nicht so sein könnte.

 

Wenn dem so ist, erkenntest du relativ schnell, dass du, genau wie diese Frau, Rückmeldungen benötigst. Solltest du mal ernsthaftes Interesse an einer Frau haben, sollte das ein Thema sein.

 

Wünsche Dir viel Erfolg! 👍

Ich weiß nicht wie jeder darauf kommt das es sich nur um einen flüchtigen Flirt handelt, oder Bezug auf alle Frauen. In meinem Bezug beginnt es damit also ein Flirt, und während des Kontaktes und aufrecht Erhaltung. Und genau da ist die Frage, ob es andere gibt, die schon mal die Erfahrung gemacht haben, dass während des Kontaktes die Tatsachen verzerrt und verdreht werden. Heißt, man hat Kontakt. Um es mal überspitzt darzustellen (bzw. auch im Gefühl), sie beschwert sich, dass man so gesehen ja etwas von ihr möchte und ihr nicht genug Beachtung schenkt. Da man sie ja an sich ja auch mag, wider überspitzt dargestellt, läuft man ihr nach. Da mir das zu blöd war, geht halt die Suche weiter 🤷‍♂️ hoffe, dass es jetzt einigermaßen verständlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Justcoffe:

hoffe, dass es jetzt einigermaßen verständlich ist

Ich hätte dich genauso verstanden, wie du es hier ja schon die ganze Zeit, in allen möglichen Varianten versuchst zu erklären. 

So begann mein Beitrag ja auch.

 

Nur du bist leider nicht bereit, mal deine Gedanken außer Acht zu lassen, um mal die Ursachen zu bedenken und nicht nur die Konsequenzen.

 

Denn mit Tatsachen gilt es umzugehen, indem man eine Sache versteht, ungeachtet ob man dafür Verständnis aufbringt.

 

All deine Fragen beantworten sich in meinem letzten Beitrag, wenn du ihn dann mal in ein paar Wochen, ganz unbefangen lesen wirst.

Alles Gute. 👍

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hank:

Ich hätte dich genauso verstanden, wie du es hier ja schon die ganze Zeit, in allen möglichen Varianten versuchst zu erklären. 

So begann mein Beitrag ja auch.

 

Nur du bist leider nicht bereit, mal deine Gedanken außer Acht zu lassen, um mal die Ursachen zu bedenken und nicht nur die Konsequenzen.

 

Denn mit Tatsachen gilt es umzugehen, indem man eine Sache versteht, ungeachtet ob man dafür Verständnis aufbringt.

 

All deine Fragen beantworten sich in meinem letzten Beitrag, wenn du ihn dann mal in ein paar Wochen, ganz unbefangen lesen wirst.

Alles Gute. 👍

Hehe danke, dir auch alles Gute 👍

Geschrieben

Mir fällt es nicht auf ob Mann mit mir flirtet. Das muss er mir sagen 🙈

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 14:56, schrieb Justcoffe:

Jeder kennt es, man(n) interessiert sich für jemanden und beginnt zu flirten und bemüht sich diesen auch aufrechtzuerhalten und Kontakt zu pflegen. Nun ist mir über die Jahre hinweg aufgefallen, dass wenn Frau einen anfängt, sich anfangs nur bemüht und es dann gegenläufig hinausläuft. Dazumal als Bsp. Meldet sich nicht, und beschwert sich das man sich nicht meldet etc. Wie sind da so eure Erfahrungen? Habt ihr auch das Gefühl, dass flirtende Frauen gerne den Spieß umdrehen und wortwörtlich wünschen, verlangen, dass man ihr hinterherrennt?

Also zum einen halte ich es für einen absoluten Mythos, dass Frauen überhaupt flirten können, geschweige denn sich ernsthaft bemühen einen netten Kerl abzubekommen. Schließlich sucht ja keine, sondern stattdessen wollen ja alle nur gefunden werden. Aber ich weiß was du meinst. Und ja, die meisten wollen dass du dich zum Affen machst und ihnen hinterher rennst. Ist so'n typisches Aufmerksamkeits-Ding. Was meinst du warum Plattformen wie zB Instagram so beliebt bei Frauen sind. Kann dir nur raten dich nicht unter Wert zu verkaufen. Ein wenig mehr Selbstachtung würde vielen Männern verdammt gut tun.

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 14:56, schrieb Justcoffe:

Jeder kennt es

öhm.nö!  ich bin für klartext...mit zwodeutigem kann ich nix anfangen, irritiert mich eher

HansDampf77
Geschrieben

Die Erfahrung habe ich nur selten gemacht, doch eine gewisse Aufmerksamkeit sollte man Frauen schon schenken, wenn man wirkliches Interesse an sie hat. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Erfahrung habe ich nur selten gemacht, doch eine gewisse Aufmerksamkeit sollte man Frauen schon schenken, wenn man wirkliches Interesse an sie hat. 

aufmerksamkeit sollte man (egal welchen geschlechts) immer haben..auch in freundschaften! 

Geschrieben
Das nennt man „Werben“ oder auch „Freien“!
Ein Jahrhunderte altes, humanoides Balzverhalten!
Die Frau muss schließlich wissen, dass es dem Mann ernst ist, und er sich im Zweife
Geschrieben
Zweifelsfall um die Frau und u. U. auch um den gemeinsamen Nachwuchs kümmern würde 🤔
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aufmerksamkeit sollte man (egal welchen geschlechts) immer haben..auch in freundschaften! 

So sieht Es aus. 💐😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kamanis:

Also zum einen halte ich es für einen absoluten Mythos, dass Frauen überhaupt flirten können, geschweige denn sich ernsthaft bemühen einen netten Kerl abzubekommen. Schließlich sucht ja keine, sondern stattdessen wollen ja alle nur gefunden werden. Aber ich weiß was du meinst. Und ja, die meisten wollen dass du dich zum Affen machst und ihnen hinterher rennst. Ist so'n typisches Aufmerksamkeits-Ding. Was meinst du warum Plattformen wie zB Instagram so beliebt bei Frauen sind. Kann dir nur raten dich nicht unter Wert zu verkaufen. Ein wenig mehr Selbstachtung würde vielen Männern verdammt gut tun.

😅 du schon wieder 😅
Wirklich niedlich 😉
Bescheidenheit und Zurückhaltung scheinen nicht deine herausstechenden Eigenschaften zu sein! Ist ja auch okay! Aber mache doch nicht die Frauen dafür verantwortlich, dass die Frauen, die du als für dich passendes Äquivalent empfindest, nicht sofort auf dich zustürzen! Du hast hohe Erwartungen, möchtest offensichtlich, dass die Frau auch so anspruchsvoll ist, …
So what?
Ich denke, dass sich solche Frauen eher nicht auf dieser Seite tummeln 😎 Die sind im Club und lassen sich Drinks ausgeben 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bescheidenheit und Zurückhaltung scheinen nicht deine herausstechenden Eigenschaften zu sein!

Ungefähr so verhält es sich mit dir und Argumenten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

😅 du schon wieder 😅
Wirklich niedlich 😉
Bescheidenheit und Zurückhaltung scheinen nicht deine herausstechenden Eigenschaften zu sein! Ist ja auch okay! Aber mache doch nicht die Frauen dafür verantwortlich, dass die Frauen, die du als für dich passendes Äquivalent empfindest, nicht sofort auf dich zustürzen! Du hast hohe Erwartungen, möchtest offensichtlich, dass die Frau auch so anspruchsvoll ist, …
So what?
Ich denke, dass sich solche Frauen eher nicht auf dieser Seite tummeln 😎 Die sind im Club und lassen sich Drinks ausgeben 😉

Na was soll man denn da um den heißen Brei reden. Natürlich kann man sich das schön reden. Aber weiterbringen tut es einem trotzdem nicht. Abgesehen davon; Umgänglichkeit als Grundvoraussetzung anzusehen hat überhaupt nichts mit Erwartungshaltung zu tun sondern ist bzw. sollte eigentlich selbstverständlich sein. Selbst für diejenigen die sich nur auf ein mittelmäßiges Niveau beschränken.

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Das nennt man „Werben“ oder auch „Freien“!
Ein Jahrhunderte altes, humanoides Balzverhalten!
Die Frau muss schließlich wissen, dass es dem Mann ernst ist, und er sich im Zweife

Wieso Jahrhunderte? Eher Jahrtausende. Mindestens ebenso lang wie die Unterdrückung der Frau. Deiner Logik nach müssten wir das aus humanoiden Gründen ja dann auch wieder einführen.

Geschrieben
Bei "wenn Frau einen anfängt" habe ich aufgehört zu lesen.
Ist mir zu anstrengend.
×
×
  • Neu erstellen...