Jump to content

Flirten


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb niveaulover:

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei und habe die Erfahrung gemacht das es früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab. Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.🥴 Oder man wird angepflaumt das es wohl eine Masche wäre so in Kontakt zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen? 

Früher war alles besser

:coffee_happy:

Geschrieben
Dieser Post ist doch nur eine Masche um zu zeigen wie niveauvoll du bist 😁
Geschrieben
Das hat nichts mit dieser Plattform zu tun, da sich gefühlt überall der Umgangston ändert.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb niveaulover:

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei und habe die Erfahrung gemacht das es früher einfach einen besseren Umgangston und ein miteinander gab. Bsp. Man wird angeflirtet bedankt sich nett dafür und kommt dann auf die ignoliste.🥴 Oder man wird angepflaumt das es wohl eine Masche wäre so in Kontakt zu kommen. Wie sind eure Erfahrungen? 

Egal wie du es machst, die Igno ist dir sicher 😂 Ich schreibe einfach nicht mehr. Letzter Realkontakt ist (bis auf eine Ausnahme) Jahre her.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb niveaulover:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Keine - Habe die Flirtfunktion deaktiviert. 

Geschrieben
Heute klickt man(n) ein profil an u.wird auf die Ignoliste gesetzt
Geschrieben
Die Flirt-Funktion ist genauso ein Quatsch wie das blöde Bilder-Gelike, nur damit man Punkte bekommt.. Vollkommen überflüssig
Geschrieben
wenn ich dann sehe wie viele Flirts hier bei mir reintrudeln sag ich mir immer ....he he he wenn Ihr wüßtet
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LustM43:

Heute klickt man(n) ein profil an u.wird auf die Ignoliste gesetzt

Gott das ist mir hier schon so oft passiert und ich verstehe es wirklich nicht und das war lange bevor ich meine ganze Gallery öffentlich gemacht habe.

Mich nerven Flirts auch allgemein da ich nicht sehen kann wer es ist, meine Filter sind offen, warum nicht einfach mich direkt anschreiben?

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Ich gebe nichts auf "Flirts"! Grund: Weit mehr als die Hälfte derer, die mich angeflirtet hatten, haben nach wenigen Tagen ihr Profil bereits wieder gelöscht. Den Rest kann man sich ja denken.
Geschrieben
Respekt, Anstand gibt's schon lange nicht mehr, zumindest bei vielen.Ich will damit nicht alle über ein Kamm scheren,aber schon irgendwie traurig.
Geschrieben
Und? Lernen wir was daraus oder jammern wir einfach immer weiter?
Kreativer Vorschlag: Sich ma um was Wesentliches kümmern, wie sich selbst und Frauen Frauen sein lassen. Die melden sich schon wenn se was wollen.
Und wenn nicht? Die Welt dreht sich garantiert trotzdem weiter. Wie wäre es mal mit wieder etwas mehr Selbstbestimmung, Rückgrat und aufrechtem Gang? Nur so als Idee...🤷
Geschrieben
Da das Anflirten auch passiert, wenn man im Speed-Dating das Bild positiv bewertet, also das Herz drückt, gebe ich da erst einmal nicht viel drauf. Wenn ich dann ein Nein danke bekomme oder auf der Igno-Liste lande, dann verliere ich sowieso jedes Interesse an der Person und es ist mir egal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Ich gebe nichts auf "Flirts"! Grund: Weit mehr als die Hälfte derer, die mich angeflirtet hatten, haben nach wenigen Tagen ihr Profil bereits wieder gelöscht. Den Rest kann man sich ja denken.

Wenn ich einmal im Jahr in der Lage bin meine Flirts zu sehen (sprich Geburtstagspremium) dann sind es immer Leute die hunderte Kilometer entfernt wohnen aber wie gesagt, ich habe keine Filter, warum schreiben mir diese Profile dann nicht einfach wenn sie was wissen wollen?

Geschrieben
Also mich hatte letzte Woche ein Mann angeschrieben. Ich habe ihm freundlich geantwortet, das ich aktuell nicht suche. Und er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁
Geschrieben

Umgangsformen...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...somit entgehe ich eben auch derartigen Fallstricken... zum Glück...

Netiquette scheint leider nicht mehr sonderlich en vogue - könnte man mitunter meinen...

Geschrieben
Auch Männer sind angepisst wenn sie ein "nein Danke" bekommen. Dann kommt man sofort auf die Ingo liste ,lach.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PERLE65:

Also mich hatte letzte Woche ein Mann angeschrieben. Ich habe ihm freundlich geantwortet, das ich aktuell nicht suche. Und er parkt mich daraufhin gleich auf die Ignoliste. 🤷😁

Die Dummen sterben nicht aus...

Geschrieben
Ich glaube eher die Dummheit nimmt zu in der Gesellschaft.
×
×
  • Neu erstellen...