Jump to content

Die Sache mit dem Flirten.


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur LOLA rennt, der Rest bleibt entspannt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Bezeichnung " hinterher rennen," total bekloppt! In Hinsicht auf beider Geschlechter! Und dann empfinden sie es so...und sind sich zu fein dazu .und so wird sich gar nicht mehr bemüht,etwas getan...weil beide Seite zu dämlich! Ich nenne es "kämpfen" ..um jemandes kämpfen...nicht "hinterher rennen"! Aber ja...wer's so sieht ..ich renne gerne hinterher und mache un tu ,bedeutet er mir etwas...und kein daemlicher stolz ,am falschen Ende !

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Justcoffe:

Daraus erschließt sich mir, dass Frauen, die ein Interesse an jemanden haben, trotzdem erobert werden möchten und nicht ihr Interesse selbst erobern.

Nicht alle,sind so blöde🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Justcoffe:

Daraus erschließt sich mir, dass Frauen, die ein Interesse an jemanden haben, trotzdem erobert werden möchten und nicht ihr Interesse selbst erobern.

Was erwartest du? Das sie dir quasi gleich auf den schoß springt? Selbst wenn Interesse gezeigt wird, ist das noch lange kein Selbstläufer... ich frage mich gerade ernsthaft, hast du eigentlich schon jemals mit einer Frau mehr Kontakt gehabt, als wie nur schreiben? Sorry aber irgendwie, sind deine Kommentare ziemlich widersprüchlich und echt kompliziert... wenn du so mit einer Frau redest, dann wird das echt nix...

Geschrieben
Konnte ich bisher weder an mir noch anderen Frauen feststellen. Also nein, das Gefühl habe ich nicht.
Geschrieben
Kann Deine Einschätzung leidet weder teilen noch zustimmen 😂😂😂
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Justcoffe:

Habt ihr auch das Gefühl, dass flirtende Frauen gerne den Spieß umdrehen und wortwörtlich wünschen, verlangen, dass man ihr hinterherrennt?

 

Die Frage könnte man(n) ja vielleicht beantworten, wenn überhaupt mal ne Antwort käme... 🤣🤣🤷‍♂️😉

 

Aber selbst wenn:

Ich laufe garantiert keiner Frau hinterher!! 

So nötig hab ich's auch ned!

 

Wenn ich hier eine Frau anschreibe und keine Reaktion/Antwort zurückkommt, werde ich auch ganz sicherlich nicht nachhaken.

 

Nein, das Einzige, was ich dann überlege, ist, wie lange ich die Nachricht, die ich ihr geschrieben habe, noch in meinem Postfach lasse, bevor ich sie dauerhaft lösche...

Meist sind das etwa 14 Tage...

 

Inzwischen schreibe ich jedoch erst gar keine Frau mehr an, da ja eh nix zurückkommt! 🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

dauerhaft lösche...

Davon rate ich übrigens ab, oder weißt Du in 2, 3 Monaten noch, dass Du schon mal geschrieben hattest?

Oft kommen dieselben unpassenden PN nämlich nach einer Weile wieder - aber eigentlich auch egal; mach Du, wie Du meinst.

Geschrieben

Also über die Jahre habe ich eher das Gegenteil festgestellt. Wenn aus dem Flirt, Augenkontakt, Tanz, Kurzgespräch etc. pp. ein zweites, drittes "Etwas" wurde, dann ging es in der Regel in Richtung "mehr". Von Ehe über Beziehungen, Freundschaften und Kumpeleien war/ist alles dabei. Ich vermute eher, dass viele/einige/manche Menschen nicht in der Lage sind, Signale richtig einzuordnen und deshalb oft falsch reagieren oder etwas falsch wahrnehmen und etwas sehen, was gar nicht da ist bzw. etwas nicht sehen, was offenkundig ist. Beide Fälle können nerven.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Davon rate ich übrigens ab, oder weißt Du in 2, 3 Monaten noch, dass Du schon mal geschrieben hattest?

Oft kommen dieselben unpassenden PN nämlich nach einer Weile wieder - aber eigentlich auch egal; mach Du, wie Du meinst.

 

Da hast Du allerdings in der Tat Recht 😳🙈😬😘😉

 

Geschrieben
Nein. Wenn, dann wird es von Anfang an anstrengend. Oder eben gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich flirte Nie!

Ach komm.......wie is et mit ein wenig romantisch knattern? :poppen-1:

 

78d099bd1ed5a813827067f55e1b159c05b057f6.jpg

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Suppenkaspereien. Hab weder Lust noch Zeit auf verdrehtes Psychogerümpel. Je mehr man sich drauf einläßt, desto verdrehter wirds nämlich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es sind, natürlich, wie immer, alle Frauen gleich. Eigentlich gibt es sogar nur eine einzige Frau, die Verpackung ist nur anders. 

Das ist ein interessanter Ansatz: Dann ist es immer die gleiche, die stets nur das eine will (von mir selbstverständlich!) bzw. so unwirsch reagiert (bei den anderen)? Okay... Dann kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich kenne dich, EinhornsGlück, ich kenne dich ganz genau! Du machst prima Kartoffelsalat, aber Staubwischen ist echt nicht so deins. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Justcoffe:

Nun ist mir über die Jahre hinweg aufgefallen, dass wenn Frau einen anfängt, sich anfangs nur bemüht und es dann gegenläufig hinausläuft.

Da biste halt nicht interessant genug, als dass sie sich für dich intensiv interessiert. Frauen verlieren das Interesse,  wenn der Mann an sich nicht mehr eignet, dass man sich um ihn bemüht. Er verschwindet aus ihrem Blickfeld. 

Geschrieben
Sowas kenne ich noch aus der Zeit, als ich ungefähr 16 war.....:-(
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt - Frauen wollen halt, dass man als Ritter hinter der Prinzessin herläuft - solche Frauen sortieren sich für mich damit aus.
Geschrieben
Wenn Frau kein Interesse (mehr) hat, wird sich der Kontakt verlaufen. Und da jemand in 5 Sätzen interessant sein kann, sich nach 5 weiteren Sätzen aber als uninteressant herausstellen kann, wird da nix spannender. Und mich fragen such viele, warum ich mich nicht melde. Der andere tut es ja auch nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

... Allerdings weiß ich, dass es Männer gibt, die vieles als Flirt missverstehen, was überhaupt keiner ist. Das scheint mir vielmehr das Problem zu sein.

Sehe ich auch so! Da wird eine freundliche Antwort gleich als Flirt gedeutet. Stellt man das dann klar, wird man noch beschimpft. Einer meinte letzt, da hätte ich ja besser gar nicht antworten sollen, wenn ich eh nichts Sexuelles wollte. Wie man es macht, macht man es falsch :clapping:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Ich flirte Nie!

Interessant! Aber wie läuft denn dann die Balz im Hause Schmetterling? 😉

Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich auch so! Da wird eine freundliche Antwort gleich als Flirt gedeutet. Stellt man das dann klar, wird man noch beschimpft. Einer meinte letzt, da hätte ich ja besser gar nicht geantwortet, wenn ich eh nichts Sexuelles wollte. Wie man es macht, macht man es falsch :clapping:

Das ist nun allerdings kein Phänomen, dass sich auf Männer beschränkt. 

×
×
  • Neu erstellen...