Jump to content

Die Sache mit dem Flirten.


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

flirtende Frauen gerne den Spieß umdrehen und wortwörtlich wünschen, verlangen, dass man ihr hinterherrennt?

Kindergarten. ,,Du meldet dich nicht." -du ja auch nicht- 🤓🥴 Klar sollte man sich bemühen den anderen nicht als Selbstverständlich anzusehen aber hinter her rennen? 😂 Ich renne nur wenn es um mein Leben geht oder wenn es was leckeres zu essen gibt 😬🤙

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich flirte nie....Wen ich Interesse habe dan sage ich es klar und deutlich. Und bloß weil man Kontakt hällt und sich schriftlich etwas kennenlernt ist das kein flirten.
Keine Ahnung ich bekomme nicht mir wen Frauen flirten....ich erkenne dan nix und wen Grau plötzlich Kontakt einstellt belasse ich es dabei nach dem ich einmal nachgefragt habe.
Geschrieben
Wer Frauen hinterherrennt, der läuft daran vorbei...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Es geht nicht um eine sondern die Erfahrung über Jahre...

Naja die Erfahrung über Jahre, ist ja quasi das gleiche nur mit unterschiedlichen Personen... um aus erfahrungen zu lernen, sollte man nicht unbedingt jahre brauchen...

Geschrieben
Der Ersteller hat auch jeden Tag Probleme mit sich und Frauen die kein bock auf ihn haben. Jeden Tag ein neues mimimimi
Geschrieben
Ich brauche niemandem hinter her zu rennen. Wenn ich merke , dass jemand nicht mehr zurück schreibt hat es sich für mich erledigt da anscheinend kein weiteres Interesse besteht 🤷🏽
Geschrieben
#
Nicht hinterherrennen, zurückpfeifen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

Habt ihr auch das Gefühl, dass flirtende Frauen gerne den Spieß umdrehen und wortwörtlich wünschen, verlangen, dass man ihr hinterherrennt?

Manchmal möchten Frauen einfach nur gerne erobert werden. (Nicht mit jagen verwechseln!)

Ich glaube es geht da viel um aufrichtiges Interesse bekunden und auch, etwas dafür tun. Wie viele Männer kennst du, die einer Frau noch den Hof machen und sich um ihre Gunst bemühen? Damit meine ich keine obligatorische "hi" Nachricht. Wieviel Ausdauer hat man/n denn da? 

Ob das immer etwas mit hinterher rennen zu tun hat? Glaube ich nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Der Ersteller hat auch jeden Tag Probleme mit sich und Frauen die kein bock auf ihn haben. Jeden Tag ein neues mimimimi

Es ist kein mimimimi sondern einfach nur eine Feststellung das es einige Frauen gibt die auch jagen und dann aber die Tatsache verdrehen als habe man Interesse an sie wobei das anfängliche Interesse zeigen von ihr ausgeht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Es ist kein mimimimi sondern einfach nur eine Feststellung das es einige Frauen gibt die auch jagen und dann aber die Tatsache verdrehen als habe man Interesse an sie wobei das anfängliche Interesse zeigen von ihr ausgeht.

Wurdest du jüngst enttäuscht? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Manchmal möchten Frauen einfach nur gerne erobert werden. (Nicht mit jagen verwechseln!)

Ich glaube es geht da viel um aufrichtiges Interesse bekunden und auch, etwas dafür tun. Wie viele Männer kennst du, die einer Frau noch den Hof machen und sich um ihre Gunst bemühen? Damit meine ich keine obligatorische "hi" Nachricht. Wieviel Ausdauer hat man/n denn da? 

Ob das immer etwas mit hinterher rennen zu tun hat? Glaube ich nicht. 

Sehr einseitig das Ganze.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Manchmal möchten Frauen einfach nur gerne erobert werden. (Nicht mit jagen verwechseln!)

Ich glaube es geht da viel um aufrichtiges Interesse bekunden und auch, etwas dafür tun. Wie viele Männer kennst du, die einer Frau noch den Hof machen und sich um ihre Gunst bemühen? Damit meine ich keine obligatorische "hi" Nachricht. Wieviel Ausdauer hat man/n denn da? 

Ob das immer etwas mit hinterher rennen zu tun hat? Glaube ich nicht. 

Genau so ist es wenn mann auf Frau zugeht, aber wenn Frau auf Mann zugeht verdreht es sich und Mann muss wider auf Frau zugehen.

Geschrieben
Ich renne schonmal vor ... viel effektiver 😆
Geschrieben
Erstens - nur weil man sich hier unterhält ist das kein flirten. Zweitens- wer Interesse an dem Menschen hat meldet sich auch, egal ob Mann oder Frau. Das was du da beschreibst erinnert mich eher an 16 jährige und nicht an erwachsene Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

Genau so ist es wenn mann auf Frau zugeht, aber wenn Frau auf Mann zugeht verdreht es sich und Mann muss wider auf Frau zugehen.

Wieviele Frauen kennst du denn, die das so handhaben? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Manchmal möchten Frauen einfach nur gerne erobert werden. (Nicht mit jagen verwechseln!)

Ich glaube es geht da viel um aufrichtiges Interesse bekunden und auch, etwas dafür tun. Wie viele Männer kennst du, die einer Frau noch den Hof machen und sich um ihre Gunst bemühen? Damit meine ich keine obligatorische "hi" Nachricht. Wieviel Ausdauer hat man/n denn da? 

Ob das immer etwas mit hinterher rennen zu tun hat? Glaube ich nicht. 

Naja das obligatorische hinter rennen, beginnt ja eh erst wenn der Kontakt eh schon fast zum erliegen gekommen ist... meistens ist da das Interesse eh schon weg... daher muss man das auch ein bisschen unterscheiden, denn quasi einer Frau den Hof machen, sollte man eigentlich bevor der Kontakt quasi eingeschlafen ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Sehr einseitig das Ganze.

Genauso wie der EP

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Justcoffe:

Nun ist mir über die Jahre hinweg aufgefallen, dass wenn Frau einen anfängt, sich anfangs nur bemüht und es dann gegenläufig hinausläuft. Dazumal als Bsp. Meldet sich nicht, und beschwert sich das man sich nicht meldet etc.

Wenn du so flirtest wie du hier schreibst kann ich vollkommen nachvollziehen das Frau keine Lust auf solch einen Kontakt hat

Mir wäre es zu anstrengend jedes Satz mehrfach lesen zu müssen damit ich ihn halbwegs verstehe

Da gibt es Männer mit denen macht die Konversation hier deutlich mehr Spaß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leo52477:

Vor allem von deinen Geschlechtsgenossinnen hier. ...

Stimmt! Gut erkannt :relaxed:

Aber ich kenne es auch aus der Jugend auf dem Dorf schon so (auch da schon eher von Frauen).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Naja das obligatorische hinter rennen, beginnt ja eh erst wenn der Kontakt eh schon fast zum erliegen gekommen ist... meistens ist da das Interesse eh schon weg... daher muss man das auch ein bisschen unterscheiden, denn quasi einer Frau den Hof machen, sollte man eigentlich bevor der Kontakt quasi eingeschlafen ist...

Eben. Das alles liest sich im EP aber eher zwielichtig. Ich hab eher den Eindruck, da wurde jemand enttäuscht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Justcoffe:

Es ist kein mimimimi sondern einfach nur eine Feststellung das es einige Frauen gibt die auch jagen und dann aber die Tatsache verdrehen als habe man Interesse an sie wobei das anfängliche Interesse zeigen von ihr ausgeht.

Das ist doch völlig egal wer zu erst Interesse zeigt, wenn unterm Strich ein gegenseitiges Interesse besteht... verstehe die Logik irgendwie nicht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

Vor allem von deinen Geschlechtsgenossinnen hier. :coffee_happy:

Das geht von "billig" bis zu "kein Selbtwertgefühl" usw. Kann man sehr oft hier lesen

Und viele Männer wollen hier alles und jeden begatten... eine Frau von hier käme allerdings auch nur als "Matratze" infrage und für nichts anderes... weil eine, die selbst aktiv ist, auweia, die kann doch nicht treu sein. Und außerdem ist sie beschmutzt, von allen, aber hoffentlich auch von einem selbst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Eben. Das alles liest sich im EP aber eher zwielichtig. Ich hab eher den Eindruck, da wurde jemand enttäuscht. 

Das glaube ich auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt! Gut erkannt :relaxed:

Aber ich kenne es auch aus der Jugend auf dem Dorf schon so (auch da schon eher von Frauen).

Manches ändert sich leider nie.

×
×
  • Neu erstellen...