Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Gut das wir eine Dusche haben! Da kann ich drunter gehen und mich säubern. Brauche niemanden, der mich sauber leckt! Bin weder ein Hund, noch eine Katze! 

Dann geh duschen😅🤣😂😊🤗😚😋🤭

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Gut das wir eine Dusche haben! Da kann ich drunter gehen und mich säubern. Brauche niemanden, der mich sauber leckt! Bin weder ein Hund, noch eine Katze! 

Das ihr niemanden findet liegt vielleicht auch daran,das man sich hinter einem Profil versteckt 😉Der erste Eindruck ist entscheident😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nielsi77:

Das ihr niemanden findet liegt vielleicht auch daran,das man sich hinter einem Profil versteckt 😉Der erste Eindruck ist entscheident😉

und wie vermutest du deinen ersten eindruck, den du vermittelst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CakeDragon:

... Keine besonders gute Werbung für diese Seite :grimacing:

Tja aber ich gebe mir auch nicht besonders viel Mühe ...

Die obere zitierte Zeile muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :jumping:

Die Seite ist Schuld, weil Du ohne viel Mühe hier nix klarmachen kannst?!? :flushed:

Sowas krasses habe ich auch noch nicht gelesen! :clapping:

Bist nicht eher DU die schlechte Werbung für diese Seite?

vor 1 Stunde, schrieb CakeDragon:

... mein Fall ist trotzdem jetzt keine gute Werbung für diese Seite

Sorry - zu spät gelesen. Habe es tatsächlich auch missverstanden 9_9

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ach, recht gute und lange Kontakte hier gefunden. Dewegen, kommentiere ich auch nur selten...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist im Leben außerhalb der Plattform aber nicht wesentlich anders. 

Es gibt eben Männer die eher "Frauentypen" sind und recht schnell Erfolg haben und wiederum Männer, die ewig alleine bleiben, keinen Sex haben usw. Das war schon immer so. Auch ohne Internet. 

Ist bei den Frauen nicht anders. Wenn ich auf einer Feier bin, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis ich angeflirtet werde. Und ich bin nun nicht der typische "Männertyp", aber ich bin halt aufgeschlossen und recht extrovertiert. Vermutlich auch nicht ganz unsympathisch. 

Dann hats Frauen, die stehen den ganzen Abend in der Ecke und werden gar nicht beachtet. 

So ist das Leben. 

Du hast mich echt gut beschrieben, besser hätte ich es selbst nicht sagen können und es entspricht der Wahrheit.

Geschrieben
Es braucht Geduld um Kontakt aufnehmen zu können. Treffen hatte ich noch keins aus den Kontakten, aber ich bleibe dran. Was eigenartig ist; dass ich gleich zweimal „ignoriert“ wurde, nachdem ich das Profil der Person besucht hatte. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
kann ich nichts zu sagen,hatte noch keine realen kontakte hier...ist halt wie ein katalog,sind doch ehrlich wer nicht der norm entspricht wird übersehen egal ob man anschreibt oder nicht...wird den damen hier bestimmt auch so gehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb M54MYK:

Im Supermarkt hat man besser Erfolg, eine Frau kennen zulernen 📚 als hier. 😎😎🥸

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich da pfiffiger benimmst? Auch nicht mit nacktem Hinterteil die Frauen verschreckst? :clapping:

Geschrieben
Ich finde es voll daneben, das es keine FI Profile mehr gibt , das war immer so herrlich einfach und unkompliziert 😌 warum sich mit Amateurinnen rumplagen, wenn man Profis haben kann 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen du könntest wie du wolltest würdest du auch. Das kommt jetzt nur um Frauen schlecht da stehen zu lassen und dan wundern wen man kein Kontakt oder Sex bekommt 

Ich hab mich gewundert das man keinen Kontakt hier hat?    Ich muss dich enttäuschen...hatte ich

Bist du hier der Frauenbeauftragte?

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du hast mich echt gut beschrieben, besser hätte ich es selbst nicht sagen können und es entspricht der Wahrheit.

Und welcher Typ bist du nun? 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

... Diese Plattform ist überwiegend ein Austauschforum über Themen und Dinge geworden , die es auf anderen Kontaktseiten in der Form nicht gibt.

Nur ein Bruchteil der User nutzt das Forum. Ich hatte in meinen ersten Monaten hier auch anderes zu tun, fand es erst später. Ja, sowas kenne ich von anderen Plattformen nicht und ich liebe es hier sehr. Würde ich jedoch aktiv 'suchen', wäre sicher keine Zeit für sowas :relaxed: Aber das muss jeder für sich entscheiden. Diesem 'überwiegend' in Deinem Beitrag kann ich jedenfalls nicht zustimmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Like304:

Ich finde es voll daneben, das es keine FI Profile mehr gibt , das war immer so herrlich einfach und unkompliziert 😌 warum sich mit Amateurinnen rumplagen, wenn man Profis haben kann 😅

Du kannst doch ganz unkompliziert auf die Partnerseite "kauf mich" wechseln. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Du kannst doch ganz unkompliziert auf die Partnerseite "kauf mich" wechseln. 

Ach was !? Gute Tipp , Danke 👍

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mutabor:

und wie vermutest du deinen ersten eindruck, den du vermittelst?

Das geht dich leider nichts an😉 Das sage ich nur den Personen die es betrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi77:

Das geht dich leider nichts an😉 Das sage ich nur den Personen die es betrifft.

das ist schlau...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist im Leben außerhalb der Plattform aber nicht wesentlich anders. 

Es gibt eben Männer die eher "Frauentypen" sind und recht schnell Erfolg haben und wiederum Männer, die ewig alleine bleiben, keinen Sex haben usw. Das war schon immer so. Auch ohne Internet. 

Ist bei den Frauen nicht anders. Wenn ich auf einer Feier bin, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis ich angeflirtet werde. Und ich bin nun nicht der typische "Männertyp", aber ich bin halt aufgeschlossen und recht extrovertiert. Vermutlich auch nicht ganz unsympathisch. 

Dann hats Frauen, die stehen den ganzen Abend in der Ecke und werden gar nicht beachtet. 

So ist das Leben. 

👍👍

Ich geb' Dir zu 💯 % Recht.

Als offener, aufgeschlossener, zu  Kommunikation fähiger Mensch hat man es viel leichter in Kontakt zu anderen Menschen zu treten. (Egal ob jetzt als Frau oder Mann).

Wenn Du dann noch eine  warme, angenehme Art inne  hast, tust du dich beim Flirten leichter.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Meine ehrliche Meinung, könnte an Deinem Profil liegen, Du bist gebunden suchst aber hier...

Eventuell liegt es auch an der Relation Gewicht/Größe.

Geschrieben (bearbeitet)

---

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Verschoben
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ja das kennen wir ja............ früher war alles besser. Das mag auch mit daran liegen, das man offener für Neues war und nicht festgelegt auf Alter, Aussehen etc.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blubberfisch:

wer vergeben ist hat fast Null Chancen ,denn oft hat das Gegenstück Ärger gemacht. Ich will keinen Mann ficken der Liiert ist

Komisch. Ich hatte zwei davon.  Viele Frauen behaupten einfach nur sie würden mit vergeben Männern nix anfangen wollen. Um ihr Gesicht hier zu wahren. Hier wird soviel gelogen das sich die Balken biegen

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft... wer verbissen sucht, der wird sich selber nur frustrieren und je frustrierter jemand ist, desto schwieriger wird es...

Die besten Kontakte entstehen immer nur durch Zufall, das ist online genauso wie im realen Leben... 

Ich habe hier nie wirklich etwas gesucht, dennoch viele leute persönlich kennengelernt aus unterschiedlichen Gründen, die einen mehr die anderen weniger... manche sind sogar fester Bestandteil des realen Lebens geworden... ich persönlich sehe online eh nur als extra zum realen Leben, denn online lernt man leute kennen die einem real wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wären... von daher, ich lerne eh immer gerne neue Leute kennen, ob online oder real, ich sehe sowas immer locker... man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person treffen und schon besteht die Möglichkeit, wieder jemanden kennenzulernen... 

Und wer sich natürlich auf unterschiedlichen Plattformen bewegt und nirgends erfolg hat, wird eine Plattform immer runter machen...das diese ja schuld ist für die eigene erfolgslosigkeit...man sollte vielleicht in ersterline die Gründe bei sich selber suchen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Man darf ja hier nicht allgemein sagen das man bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Auch möchte keiner lesen das man Dates hatte die nicht Scheisse waren. Wurde schließlich erst diese Woche festgestellt das diese Leute dann ein hohes Maß an Mitteilungsbedürfnis haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb male_nurse:

Also das ist mal ein Thread der in Männlein und Weiblein geteilt sein sollte... Ich denke da gehen die Erfahrungen hier weit auseinander 😅

Eigentlich nicht. Wenn 50 Frauen Dates mit 50 Männern hatten, ist doch alles richtig, oder? :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...