Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Null - die Seite ist einfach nur was für Tastenwichser...
Geschrieben
Normal hier, alle wollen sich treffen aber passiert hier nichts.
Geschrieben
Du darfst hier alles, wirklich ALLES haben! Nur keine Erwartungen 😉
Egal was du in dein Profil packst, du brauchst viel Zeit und noch mehr Geduld. Hier ist Nix mehr wie es früher mal war….
Geschrieben
Hi,tatsächlich hat sich hier über die vielen Jahre ,die ich jetzt auch schon hier bin, viel verändert. Meiner Meinung und Erfahrung zum Schlechteren!!!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Owlreisender:

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Gut

Geschrieben
Die meisten hier wollen sich nicht treffen! Wenn es ernst wird ziehen sie den Schwanz ein. Aber vorher wird gemeckert das nie ein Date zustande kommt
Geschrieben
Passt Du denn zu den jeweiligen Anforderungen? Ich finds nach wie vor ok hier und anderswo. Ich hab Fickdates
Geschrieben (bearbeitet)

Auf deinen Profilbild in Badehose kann man den Abdruck deines Penis so schlecht erkennen.

Veröffentliche ein Bild mit Detailschärfe/besserer Auflösung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gebe ich dir vollkommen Recht. Ob Premium Mitglied oder so läuft hier fast nichts
Geschrieben
Also wir hatten öffters Besuch. Meine Ex und ich. Paare und viele einzelne Männer.
Geschrieben
Dein Profil: jaaaaa, ist nicht wirklich aussagekräftig. Und Daten fehlen - da würd ich Dir auch weder antworten noch schreiben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man warte auf eine Antwort und es kommt nix.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Owlreisender:

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Hervorragend.

Geschrieben
Da ich nie auf der Suche nach „Fickdates“ war, habe ich auch keinen Mangel.
Man lernt aber sehr nette Leute kennen und auch dauerhafte Freundschaften sind drin. Mit und ohne Erotik
Geschrieben
Gut,danke der Nachfrage..Mit 1-2 Männern wird über Gortt und die Wild geschrieben und dann gibts da noch ne Hand voll Frauen,da merke ich zwar das Sie nur meinen Körper wollen,aber ich lasse Sie einfach in dem Glauben und halte dezent Abstand damit die nicht zu aufdringlich werden
Geschrieben

Habe hier durchaus gute Erfahrungen gemacht, allerdings dauerte es sehr lange bis es soweit war, und es erfordert auch jede Menge an Ausdauer, Geduld uvm. Ein Treffen gab es bisher zwar noch nicht bei mir, was aber dann andere Gründe hat. Wer aber denkt, ich melde mich hier sehr schnell mal an erstelle ein Profil das mehr als schlecht ist und eröffnet dann ein Jammer Thema der braucht sich absolut nicht wundern wenn es hier nicht klappt mit den neuen Kontakten.

Geschrieben
Steter tropfen höhlt den Stein... als durchschnittlicher Mann mit durchschnittlichen Körpergrößen 😜 braucht es auf einer oberflächlichen Plattform wie dieser, und dem erheblichen Männerüberschuss Geduld.
Dann stell dir jetzt noch vor die anschreiben gehen von 20 Jahren älter bis 20 Jahre jünger. Da braucht Frau ihre Zeit bis sie nach den charakterlichen merkmalen ausgewählt hat 🤣🤣🤣
Geschrieben
weil hier sehr viele Fake´s unterwegs sind
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Owlreisender:

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen

Man(n) wird älter...nicht vergessen...

×
×
  • Neu erstellen...