Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Musst du auch nicht.

Ich weiss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Hi z'sammeb, als nicht zahlender Kunde, finde ich die Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Weiss nicht ob es am Profil liegt oder an der Unlust der Damenwelt zu antwirten. Umgekehrt wurde ich auch noch nie angeschrieben...

Eine Premium Mitgliedschaft ändert nichts daran ob eine Person interessant ist oder nicht... ganz nebenbei, es bringt auch wenig unzählige Profile anzuschreiben und seine eigenen Ansprüche herab zu setzen,  denn sowas bringt nur eins mit sich... das man quasi wahllos wird und natürlich auch diesen Eindruck unbewusst vermittelt... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Somit genüge ich minimalen Ansprüchen wohl nicht....oh je....

Es geht doch auch um Deine!

Also bei mir z. B. wohnen die meisten zu weit weg oder haben zu deftige Vorlieben.

Und logischerweise gibt es da noch 2, 3 Sachen, womit ich eben nich so kann bzw. mag (Bart z. B. :smirk:)

Geschrieben

Witzig fände ich wenn Frauen auch so wahllos Sex haben wollten wie viele Männer.  Das würde mir richtig fun machen dabei zuzuschauen wie die meisten Männer sexuell völlig überfordert wären.  Dann würde auch genauso gejammert werden, nur der Ansatz des Gejammere wäre ein anderer.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ba dan weisst du ja wan und wo du hin musst

👍👍👍 und wo bis Du

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ba dan weisst du ja wan und wo du hin musst

👍👍👍 und wo bis Du

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ba dan weisst du ja wan und wo du hin musst

👍👍👍 und wo bis Du

Geschrieben
Wir haben hier schon jemanden gefunden 😉
Geschrieben
Also wahllos werden, liegt mir völlig fern, da kann man auch in jedes x-beliebiges Etablissement a la Pascha gehen ...
Geduld ist der Weg ...hoffe ich....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oder gehen lieber in's nächste Café an der Ecke oder so 😊

product-icecream.png.4f3be90406f5de609c409fccb34e69de.png

? 👍

 

Ganz ehrlich, wenn ich mal n Meh-Tag hatte, blieb beim Durchblättern der Profile hier auch nichts übrig.  🤭

 

 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Funbird1980:

Eine Premium Mitgliedschaft ändert nichts daran ob eine Person interessant ist oder nicht... ganz nebenbei, es bringt auch wenig unzählige Profile anzuschreiben und seine eigenen Ansprüche herab zu setzen,  denn sowas bringt nur eins mit sich... das man quasi wahllos wird und natürlich auch diesen Eindruck unbewusst vermittelt... 

Also wahllos werden, liegt mir völlig fern, da kann man auch in jedes x-beliebiges Etablissement a la Pascha gehen ...
Geduld ist der Weg ..hoffe ich! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Owlreisender:

 

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

 

 

Es kommt ja auch immer darauf an, wen man anschreibt. Wenn irgendwas nicht passt ist es doch normal, das kein näherer Kontakt zustande kommt.

ich bin ja schon einige Jährchen hier, hatte aber nie Probleme User kennenzulernen und wenn es gepasst hat auch mehr.

Diese Seite ist so facettenreich, das eigentlich jeder vernünftig denkende Mensch passende Kontakte herstellen kann.

Empfehlen kann ich nur jedem die Stammtische bzw. Usertreffen um die Menschen hinter dem Profil real kennenzulernen.  Denn dort kann man sich in die Augen schauen und einen realen Eindruck bekommen. Dann hat man auch keinen Grund mehr über „ Fakes“ ( welches jeder anders definiert) zu jammern.

 

Geschrieben

Habe hier schon einige interessante und schöne Treffen gehabt. Kann und will mich nicht beschweren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gringo08:

Da habe ich in der Vergangenheit aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Single Frauen, die ihre Lust Befriedigung wollen ohne Verpflichtungen. Oder Damen die selbst in einer Beziehung stehen und deren Sexualleben unerfüllt ist. Wenn es bei dir auch so ist, solltest du das nicht verpauschalisieren. 

Ok Frauen in einer Beziehung, die auch betrügen kann sein, Single Frauen sehr selten, die müssen schon verzweifelt sein alles zu nehmen,  gibt genug Single Männer hie.r

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Also wahllos werden, liegt mir völlig fern, da kann man auch in jedes x-beliebiges Etablissement a la Pascha gehen ...
Geduld ist der Weg ..hoffe ich! 😉

Geduld zu haben, ist aufjedenfall schon mal ein sehr guter Weg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Als ich hier noch aktiv gesucht habe , ca 5 Jahre her ,  habe ich positive Erfahrungen gemacht . 

In den letzten 2 Jahren  habe ich keinen interessanten Kontakt mehr geknüpft , Gespräche die sich nicht um sexuelles drehen kommen kaum zustande und deshalb bin ich nur noch im Forum aktiv. 

Kommt hin und wieder doch mal vor Gespräche ohne sexuellen Hintergrund,ist seltens aber doch mal.

HansDampf77
Geschrieben

Bei einem F/M Verhältnis von 1 zu 8-9, ist  es daher schon nicht so einfach, als wenn das Verhältnis 1 zu 1 wäre. 
 

Dann bist Du vergeben, wodurch Du dann bei (geschätzt) 80-90% der Frauen keine Chance hast. 
 

Der Rest liegt an Dir und wieviel Frauen in deiner Gegend nach einen Mann wie Dir suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bei einem F/M Verhältnis von 1 zu 8-9, ist  es daher schon nicht so einfach, als wenn das Verhältnis 1 zu 1 wäre. 
 

Dann bist Du vergeben, wodurch Du dann bei (geschätzt) 80-90% der Frauen keine Chance hast. 
 

Der Rest liegt an Dir und wieviel Frauen in deiner Gegend nach einen Mann wie Dir suchen. 

Es ist doch völlig egal wer hier alles neben mir noch ist, entweder ich bin für jemanden interessant oder nicht, da können Millionen andere daneben stehen, dennoch werde ich die Aufmerksamkeit bekommen und niemand anderes.

Geschrieben
Ich habe mich die erste Zeit auch öfter getroffen ich bin seit 10/2018 angemeldet....jetzt treffe ich mich ganz selten und ich weiß allerdings auch warum das so ist ....ichbin in der letzten Zeit noch anspruchsvoller geworden .....vielleicht ist das auch dein grund warum du dich nicht mehr so häufig treffen kannst, die Ansprüche sind einfach höher geworden....
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Es ist doch völlig egal wer hier alles neben mir noch ist, entweder ich bin für jemanden interessant oder nicht, da können Millionen andere daneben stehen, dennoch werde ich die Aufmerksamkeit bekommen und niemand anderes.

Von den Frauen die Interesse an Dir haben, was aber nicht heißt das Du der einzige bist den diese Frauen interessant finden. 

Geschrieben
Wenn du an Männern interessiert bist und dir keine Platte um deine Gesundheit machst kannst ruckzuck dein Date bekommen. Mit Frauen wirds da aber schwieriger. Keine Ahnung wie lange ich hier angemeldet bin aber in der ganzen Zeit hätte ich zwei Verabredungen haben können, allerdings 70 und 200km entfernt aber Ich meine, nö, wozu. Für ein quicky bin ich nicht zu haben und fahre auch keine 70km oder mehr dafür. Schraubt deine Erwartungen etwas herunter und so wie früher ist halt nichts mehr, deshalb heißt es ja auch früher.
Geschrieben
Ich versteh gar nicht, warum man User mit anderen Vorlieben anschreibt. Vielleicht zum Schnacken, aber doch nicht zum Schnackseln.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Richard93:

Hatte bis jetzte auch noch kein Date gehabt. Bist nicht allein. Kopf hoch

Seit einem Tag hier und kein Date. 

 

Bitte eine große Runde Mitleid für den Herren mit sehr wenig Geduld.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PePeBs:

Ich lese dich unglaublich gern. 😅

Brofist! 🤜🤛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Brofist! 🤜🤛

👊🏻

×
×
  • Neu erstellen...