Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit sehr sehr wenigen Ausnahmen sehr gut. Hatte ich Lust auf Kontakte Kennenlernen Dates Treffen etc dan habe ich das auch gefunden.

Wen deine Anschreiben unbeantwortet bleiben dan passt es halt nicht oder du bist für die große Masse uninteressant.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Du musst doch nur mal die Frauen hier lesen die ständig posten:   Igitt das ist nix für mich,ich bin mir zu Schade dafür, Bahhh das mache ich nicht....usw....usw ..usw.

Immer ablehnend wenn es um Sex geht. Und meist immer die Gleichen.  Mit denen muss knattern echt Spass machen :clapping:

 

Laut dir muss also jeder,vorzugsweise Frauen,zu allem ja und amen sagen? 
Komm schon,so heiß ist das Wetter noch nicht..:praise:

Geschrieben
Der Monaco Franze hat immer gesagt: „A bissl was geht immer.“ So ist’s hier auch, wenn Mann Geduld mitbringt und den Anstand nicht vergisst.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Was Du als höfliche Frage empfindest, muss beim Empfänger noch lange nicht so ankommen.

 

Tja..das leidige Thema..Antenne, Sender, Empfänger....und wenns rauscht, isses nie der scheiss Sender, immer die Hardware...upps, das Radio, so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Laut dir muss also jeder,vorzugsweise Frauen,zu allem ja und amen sagen? 
Komm schon,so heiß ist das Wetter noch nicht..:praise:

Wo liest du das? Ich habe lediglich erwähnt was viele hier schreiben. Das heisst nicht das sie ja oder amen sagen müssen.

Sonne bei euch schon länger draussen?

 

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Es ist halt als Mann nicht so einfach hier. Wenn man versucht sich von der Menge ab zu setzen, die angeblich alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, weg flext, wird man komplett ignoriert. Die Damen hier sind wenig proaktiv, klar sie haben halt die Qual der Wahl. Bei der Flut von Anschreiben usw. ist es natürlich auch nicht einfach zu selektieren.
Mein Fazit: Als "Normalo" hast du hier keine Chance. Schade eigentlich, denn das Prinzip finde ich nicht schlecht, viele haben ja einen Grund hier zu sein...!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

"Oder im echten Leben  schon mal eine Abfuhr von einer Frau bekommen?"

Waren auch alle Fakes. :smiley:

Geschrieben
Männer die fremd gehen und somit ihre Partnerin betrügen, will keine Frau.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

diese Seite ist auf Profit ausgelegt. 99,9% nur gay´s und die 00.1% Frauen sind sowas von eingenommen. Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie ;-)

Täusch dich mal nicht… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Waren auch alle Fakes. :smiley:

👍👍🤣🤣

Geschrieben
Guten Tag,,, also,, hier Kontakt zu bekommen,, ist nicht so einfach habe ich festgestellt,,, aber.. die Ansprüche, einiger Frauen,, sind sehr sehr hoch gesetzt. Leider! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich hatte und habe sehr gute Kontakte und Treffen hier. Kann mich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. 🤗

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jogi-7795:

Guten Tag,,, also,, hier Kontakt zu bekommen,, ist nicht so einfach habe ich festgestellt,,, aber.. die Ansprüche, einiger Frauen,, sind sehr sehr hoch gesetzt. Leider! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Hast du mal konkrete Beispiele, für diese hohen Ansprüche? 

Geschrieben
In meiner aktiven Zeit war es nie ein Problem, Kontakte zu finden. Um dich hätte ich allerdings auch damals einen Bogen gemacht. Da ich einem Beruf nachgehe, waren Treffen tagsüber (wie meist von den heimlich fremdfickenden Typen gefordert, wird als Flexibilität tagsüber schöngeredet) nicht machbar. Also konnten die notgeilen Herren bei mir in der Mittagspause nicht mal schnell kostenlos einen wegstecken.

Da guter Sex bei mir bedeutet, dass man ohne Zeitdruck Intimität austauscht, kam es häufig vor, dass die Männer erst nach dem Frühstück gingen oder man sich am WE traf. Da hat ein heimlich Fremdgehender Probleme, weil Mutti daheim mißtrauisch wird.
Geschrieben

Wenn du die Seite schon kennst, warum besuchst du die Stammtische nicht?

Ich wurde dort nahezu von Jedem freundlich begrüßt.

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich noch kein ein reales Treffen durch diese Seite und bin seit 8 Monaten hier.
Keine besonders gute Werbung für diese Seite :grimacing:

Tja aber ich gebe mir auch nicht besonders viel Mühe bei der Suche, ich beobachte und beteilige mich in den Foren gerne ein wenig.

Da ich Jemand bin, dem es wichtig ist, auch irgendwo produktiv zu sein, widme ich mich lieber mehr meiner Arbeit als der Suche nach einem Date auf dieser Seite, weil es sich echt absolut nicht produktiv anfühlt und für mich dadurch eher wie verschwendete Zeit. In den Foren lernt man hier und da wenigstens noch ein bisschen was und damit meine ich nicht nur, wie es geht, sondern auch, wie es eben nicht geht ;)

Ich weiß auch nicht, für mich fühlt es sich irgendwie nicht ganz richtig an, Zeit und Nerven in die Suche zu stecken, die Richtige wird dann schon irgendwann so in mein Leben kommen, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :relaxed:

Bis dahin komme ich sehr gut als Single zurecht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Petitefee:

Männer die fremd gehen und somit ihre Partnerin betrügen, will keine Frau.
 

Du vielleicht nicht, aber die Realität sieht anders aus und inkludiert sogar Frauen. 😁

Geschrieben
Bisher hab ich noch keinen Erfolg gehabt, bin aber auch erst seit kurzem hier angemeldet. Ich bin gespannt ob ich noch finde was ich suche oder gefunden werde. Ich bin gespannt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hallenser1509:

Ausnahmen bestätigen die Regel

Vielleicht sind die negativen Erfahrungen die Ausnahme? Die, die zufrieden sind, brauchen sich hier ja nicht zu äußern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht sind die negativen Erfahrungen die Ausnahme? Die, die zufrieden sind, brauchen sich hier ja nicht zu äußern.

ach die negativen Erfahrungen lassen sich an einer Hand abzählen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gringo08:

Wenn man versucht sich von der Menge ab zu setzen, die angeblich alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, weg flext, wird man komplett ignoriert. Die Damen hier sind wenig proaktiv, klar sie haben halt die Qual der Wahl. Bei der Flut von Anschreiben usw. ist es natürlich auch nicht einfach zu selektieren.
Mein Fazit: Als "Normalo" hast du hier keine Chance.

Falscher Ansatz und falsche Schlüsse. Das Verhältnis Männer zu Frauen liegt etwa bei 4:1, je nach Region auch mal 5:1. Die Filtereinstellungen verhindern schonmal eine "Flut" von Anschreiben, das ist ein hartnäckigs Märchen. Selbstverständlich haben Frauen mit engem Filter dennoch Post im Fach....das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Auswahl wäre, eher genau das Gegenteil. Die Qual der Wahl trifft somit dahingehend zu, dass auch Frauen erstmal einen passenden Partner vermuten müssen.

Frauen sind sehrwohl aktiv und schreiben auch an, nicht selten zudem, aber mit Bedacht und thematischem Hintergrund, sprich, sie eröffnen ein Gespräch, welches sie selbst gerne führen möchten. Könnte man(n) sich ja mal merken.B|

Der "Normalo" als Mann hat hier die besten Chancen, weil er ganz normalen Frauen gegenübersteht, die weder den Bad-Boy noch das Model suchen.....aber der "Normalo" als Mann muss sich dennoch eine Auftritt verschaffen und sich interessant machen. Dazu bedarf es keiner Show und auch keiner Taktik, aber etwas Pfiff, Charme und Selbstbewusstsein. Wer das in seinem Auftritt transportiert, der sticht auch aus der Masse heraus. Man muss schon einen Anlass geben um gefunden zu werden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CakeDragon:

Ich hatte tatsächlich noch kein ein reales Treffen durch diese Seite und bin seit 8 Monaten hier.
Keine besonders gute Werbung für diese Seite :grimacing:

Tja aber ich gebe mir auch nicht besonders viel Mühe bei der Suche, ich beobachte und beteilige mich in den Foren gerne ein wenig.

Da ich Jemand bin, dem es wichtig ist, auch irgendwo produktiv zu sein, widme ich mich lieber mehr meiner Arbeit als der Suche nach einem Date auf dieser Seite, weil es sich echt absolut nicht produktiv anfühlt und für mich dadurch eher wie verschwendete Zeit. In den Foren lernt man hier und da wenigstens noch ein bisschen was und damit meine ich nicht nur, wie es geht, sondern auch, wie es eben nicht geht ;)

Ich weiß auch nicht, für mich fühlt es sich irgendwie nicht ganz richtig an, Zeit und Nerven in die Suche zu stecken, die Richtige wird dann schon irgendwann so in mein Leben kommen, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :relaxed:

Bis dahin komme ich sehr gut als Single zurecht.

Du gibst Dir keine Mühe bei der Suche, deshalb ist die Plattform schuld, dass Du keine Treffen hast?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CakeDragon:

Ich hatte tatsächlich noch kein ein reales Treffen durch diese Seite und bin seit 8 Monaten hier.
Keine besonders gute Werbung für diese Seite :grimacing:

Ja richtig, die Seite ist Schuld...ich vergaß!

×
×
  • Neu erstellen...