Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Und welcher Typ bist du nun? 😊

Bin der Typ der draußen überhaupt nicht auffällt und auch nicht beachtet wird. Und auch eher wenig Chancen hat

Geschrieben
Ich denke so geht es vielen Männern hier und mich eingeschlossen. Ich bin aber auch jemand der es gelassen nimmt. Ich habe auch keine hohen Erwartungen. Wenn sich jemand zum kennenlernen findet ist es schön und wenn nicht , dann nicht :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb male_nurse:

... würde vielleicht auch mal sowas wie Motivation entstehen, eine Nachricht mal wirklich zu lesen und vielleicht sogar zu antworten ...

Gar nicht so utopisch! Wer wirklich sucht, schaut auch aufmerksam und manchmal schreiben einige sogar selber an :relaxed:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nielsi77:

Das ihr niemanden findet liegt vielleicht auch daran,das man sich hinter einem Profil versteckt 😉Der erste Eindruck ist entscheident😉

Kannst du mir das etwas genauer erklären? Bin wohl zu blond. 

Inwiefern verstecken wir uns hinter unserem Profil? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb s***0116:

Bin der Ansicht ...

... Du redest Dir Deine Erfolglosigkeit nur schön. Vielleicht ist das hier einfach nix für Dich. Ist doch nicht schlimm, kommt vor :coffee_happy:

Kein Grund alles und jeden hier niederzumachen!

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

... Dieses Märchen von überfüllten Postfächern der Frauen kommt fast immer von Männern. 

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber 2, 3 'Damen' äußerten sich sehrwohl schon mal so; wussten wohl nicht, dass Statistik einsehbar war :smirk: und anderes zeigte.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Like304:

Ich finde es voll daneben, das es keine FI Profile mehr gibt , das war immer so herrlich einfach und unkompliziert 😌 warum sich mit Amateurinnen rumplagen, wenn man Profis haben kann 😅

Die FI-Profile kannste doch bei kaufmich.de finden… wo genau ist jetzt das Problem?

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Innerschweiz2024:

... Was eigenartig ist; dass ich gleich zweimal „ignoriert“ wurde, nachdem ich das Profil der Person besucht hatte. 🤷🏻‍♂️

Erspart Dir ein Anschreiben, sieh es positiv - das Gegenüber möchte keinen Kontakt; passiert anderen auch schon mal :coffee_happy:

vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Man darf ja hier nicht allgemein sagen ...

Da ist was dran, leider. Hat Frau Dates, lügt sie eh, hat sie 2 oder 3, ist sie gleich eine Schlampe. Hat sie in letzter Zeit keins, ist sie prüde und verklemmt und hat hier nix zu suchen usw. :worried: Schreibt sie oft im Forum, hat sie kein reales Leben. Irgendwas wird immer kritisiert, so ist das hier :clapping: Ich mag's trotzdem, ist oft unterhaltsamer als das Fernsehprogramm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht immer gesagt!

Ich fand in den ersten Tagen schon Kontakte, auch für real; damals war ich noch im Chat-NRW unterwegs. Es ist wie immer:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein wenig Glück gehört einfach auch immer noch dazu :relaxed:

Ich kenne den Unterschied zu damals und heute 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Owlreisender:

... liegt es an meinem Profil/Account?

Bestimmt! Profil macht natürlich viel aus, solltest Du aber selbst wissen.

Wär es nicht erfolgsversprechender, wenn Du spezielles Portal für Gebundene aufsuchst?!?

Wollte ich immer mal fragen, weil Leute, die hier nix real sexuelles (mehr) suchen ja gern der Seite verwiesen werden :coffee_happy:

Mich störst Du aber weiter nicht - das soll das nicht heißen!

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kann es vielleicht sein, dass Du Dich da pfiffiger benimmst? Auch nicht mit nacktem Hinterteil die Frauen verschreckst?

Was hat denn jetzt mein Hinterteil damit zu tuen. Jeder Frau hier behandeln ich mit Respekt. Und wenn mein Hinterteil ein Frau nicht gefällt, dann ist das so. Oder

Geschrieben
Deine Anschreiben kenne ich nicht, von Profil her entsprächst du nicht meinem Beuteschema.
Meine Erfahrungen hier sind gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Kommt drauf an, wer du bist und wen du fragst. Anonymus 3 hatte schon den richtigen Ansatz, die Leute hier in Gruppen einzuteilen. 

Die größte Gruppe sind Männer, die keine Frau abbekommen. Das ist einfach Fakt. Ein Thread wie dieser hier kommt ein mal die Woche. Mindestens... Und in diesen Threads wird das, wie du ja lesen kannst, von der Mehrheit der Männer durchaus bestätigt. Guck dir die Männer an, die dir antworten und frag dich, ob du ungefähr in der gleichen Liga spielst. Wenn ja, bekommst du hier auch keine ab. 🙈
Dann gibt es noch einen Teil Männer, die dir antworten werden, dass sie hier nur tolle Erfahrungen gemacht haben. Obwohl sie kein Prinz sind. Und auch ( angeblich ) immer wieder machen. Ob das der Wahrheit entspricht und nicht nur eine Aussage ist, um die Außendarstellung aufrecht zu erhalten, kannste für dich selber mal nachprüfen. Ich persönlich glaube ja, die sind genau so erfolglos wie die anderen auch, nur haben sie eben gelernt, dass Aussagen/Fragen wie deine hier komplett weggebügelt werden. Sie kennen das Rudel Hyänen hier und möchten diesem vllt. auch gefallen. Daher wählen sie "die richtige Antwort". Außerdem ist es Mode im Rudel, sich über Männer wie dich lustig zu machen. Du wirst dann als "erfolgreich erfolglos" betitelt. Auch dem möchten Männer entgehen, die hier länger als drei Wochen sind, weshalb sie teilweise ihre Antworten eben anpassen. 
Applaus bekommen diese von den angesprochenen Hyänen. Sind immer die Gleichen; nach ner Zeit kennt man sie namentlich. Diese werden dir dann erzählen, dass deine Erfolglosigkeit EINZIG UND ALLEINE in dir begründet liegen kann. Das Beweisstück Nummer 1 ist dabei dein Profil. Da gehen sie dann drauf, schauen ein Paar Sekunden, bis sie was gefunden haben, was ihnen PERSÖNLICH nicht gefällt und hauen dir das als: "Ja, wer sowas schreibt, das wäre ja für mich auch das tooootaaaale Ausschlußkriterium. Da muss man sich nicht wundern! 😡" um die Ohren. Und glaub mal, notfalls findet man auch was, was gar nicht da ist. Einzig und alleine für The Show must go on!
Alle bisher angesprochenen Gruppen waren in deinem Thread auch schon aktiv. Lies mal nach...

Biste ne Hyäne, haste hier auch nur Sorgen. Die Auswahl an normalen Männern ist halt einfach unterirdisch klein. Ein normaler Mann bedeutet dabei: Ein Prinz, mind. aber die Prinz-Light Version. Auftraggeber ist 100kg "Molli" die sich ( außerhalb des Forums ) selber fragt, warum sie nur immer und immer wieder an die falschen Männer gerät. Aber auch nicht von ihrem Typ abrückt. Denn... Sie hat ja Standards. Und auch das wirst du hier lernen: Es ist vollkommen legitim, wenn Shreks Frau Legolas haben möchte. Das sind halt ihre Standards und die müssen sich nicht der Realität anpassen. Das gilt zwar für deine Standards. Andersherum ist das aber ein komplett anderes Thema... ^^
Diese Gruppe Frau ist übrigens, wenn der Thread dein Thema beinhaltet, hier SUPER erfolgreich. Die Seite ist komplett toll und sie haben hier schon soooo viele, tolle Bekanntschaften gemacht. Auch mit Sex. Dreht sich das Thema aber um die erste Nachricht, die ein Mann schreibt oder darum, was für Bilder er verschickt, sind sie nicht mehr so erfolgreich. Sondern bekommen eigentlich nur Dick Pics und "Hey, wie geht's?" Nachrichten von Männern. 🤷‍♂️
Und dann haste auch noch diverse, kleine Grüppchen. Die "ich suche nix" Fraktion. Die Seiten-Fanboy/girl Fraktion, die schon ihr halbes Leben hier ist und deshalb auch meint, einer Internetseite verteidigend zu Seite springen zu müssen. Selbst das gibts heute. 😂 Und zig andere. Gottes großer Garten... 

Kannst du hier als Otto-Normal-Mann "was finden"? Nein. Vergiss es. 😂 Das ist einfach Fakt. Du wirst hier genau so in der Masse untergehen, wie draußen vor der Türe. Wobei du da sogar weniger Konkurrenz hast, denn hier herrscht zudem, wie auf den meisten Datingportalen, ein gefühltes Männer-/Frauenverhältnis von 10:1. Es sei denn, du wirfst alle eigenen Standards über Bord. Und nimmst alles, was du eben kriegen kannst. Dann haste vllt. ne Chance. 

Ich persönlich habe hier durchaus mit einigen Frauen gechattet. Ein Date ergab sich daraus aber nicht. Die Gründe sind vielfältig. Da ich eher etwas Langfristiges suche, bringt es mir nichts, wenn sie 300km weit weg wohnt. Auch nicht, wenn sie total nett ist und die Chemie eigentlich so weit stimmt. Dann gibt es Frauen, bei denen sich während des Chats rausstellt, dass die Chemie doch nicht so stimmt. Entweder von ihrer oder meiner Seite. Normal... Dann gibt es durchaus den Fall, dass sie mir optisch nicht zusagt. Weshalb ich mittlerweile sehr vorsichtig bin mit Frauenprofilen, die kein Gesichtsfoto drin haben. Ich finde es furchtbar in der Situation zu sein, sich erst nett unterhalten zu haben und dann quasi nach dem dritten Chat irgendwie erklären zu müssen, dass sie optisch ganz einfach nicht mein Typ ist. Ich habe dann immer das Gefühl, jemanden zu kränken, der nichts anderes getan hat, als Interesse an mir zu bekunden. Und das möchte ich einfach nicht. 
Insgesamt waren alle Begegnungen per PN mit Frauen hier für mich okay. Es war lediglich eine dabei, deren Reaktion hier im Forum mich im Nachhinein schon sehr enttäuscht hat, nachdem ich mir OHNE HINTERGEDANKEN einfach nur fast nen ganzen Abend lang ihr Gejammer angehört habe. Aber bis auf die Eine hat keine Frau mit der ich hier näheren Kontakt hatte den Eindruck hinterlassen, ein komplettes Arschloch zu sein. 

Das Erste war ne zugespitzte Zustandsbeschreibung. Das Letzte meine persönliche Erfahrung. Es ist was es ist ( sagt der B-Jayyy ). 😆 Mach das Beste draus. Mach nen nettes Profil und lass es einfach laufen. Versuch dich im Forum. Setze jede Erwartung auf null, dann folgt auch keine Enttäuschung. Sei nicht verbissen und gezwungen auf der Suche. Wenn der Markt gerade nichts hergibt, ist das so. Vllt. meldet sie sich erst in einem halben Jahr an, wer weiß? Einfach locker bleiben. 

„Es ist vollkommen legitim, wenn Shreks Frau Legolas haben möchte…“ Wie geil 😂
Und für mein Empfinden hast Du die Situation/die Erfolgschancen hier im Forum/auf dieser Webseite perfekt zusammengefasst. I like 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M54MYK:

Was hat denn jetzt mein Hinterteil damit zu tuen. Jeder Frau hier behandeln ich mit Respekt. Und wenn mein Hinterteil ein Frau nicht gefällt, dann ist das so. Oder

mein arsch war jahrelang meine geheimwaffe...

der hatte auch angezogen einen magische anziehungskraft...

 

ist heute gott sein dank nicht mehr so, denn das andauernde angetoucht werden, nervt irgendwann

Geschrieben
Als Mann Gast Du hier fast keine Chance selber was zu finden. Bei dem Überangebot suchen die Frauen aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Hallo,

genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Liegt bestimmt auch an den vielen männlichen Lügnern und der Unzuverlässigkeit. Falls man überhaupt mal einen Kontakt hat kommt es nie zu einem Date. Ich habe das Gefühl, dass es keine Frauen hier gibt die noch an realen Treffen interessiert sind.

Ich glaube fast allen Männern geht es hier so.

P.S. Bei Paaren hatte ich auch noch kein einziges Date.

Geschrieben

Hallöchen zusammen, ob man sowas wie eine gut laufende F+ hier finden kann auf Augenhöhe weiß ich nicht aber man kanns ja mal versuchen 😊😁
Einfach mal bei mir melden, würde mich freuen

Hallöchen zusammen, ob man sowas wie eine gut laufende F+ hier finden kann auf Augenhöhe weiß ich nicht aber man kanns ja mal versuchen 😊😁
Einfach mal bei mir melden, würde mich freuen

Hallöchen zusammen, ob man sowas wie eine gut laufende F+ hier finden kann auf Augenhöhe weiß ich nicht aber man kanns ja mal versuchen 😊😁
Einfach mal bei mir melden, würde mich freuen

Hallöchen zusammen, ob man sowas wie eine gut laufende F+ hier finden kann auf Augenhöhe weiß ich nicht aber man kanns ja mal versuchen 😊😁
Einfach mal bei mir melden, würde mich freuen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweety2301:

Also wenn man sich verabredet war es bei mir immer wie folgt:

80% sind nicht erschienen… von den restlichen 20% waren dann aber bis auf wenige Ausnahmen wirklich alle gut bis hervorragend

der großteil derer, die ficken wollen, trauen sich nicht wenn es konkret wird...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Kommt drauf an, wer du bist und wen du fragst. Anonymus 3 hatte schon den richtigen Ansatz, die Leute hier in Gruppen einzuteilen. 

Die größte Gruppe sind Männer, die keine Frau abbekommen. Das ist einfach Fakt. Ein Thread wie dieser hier kommt ein mal die Woche. Mindestens... Und in diesen Threads wird das, wie du ja lesen kannst, von der Mehrheit der Männer durchaus bestätigt. Guck dir die Männer an, die dir antworten und frag dich, ob du ungefähr in der gleichen Liga spielst. Wenn ja, bekommst du hier auch keine ab. 🙈
Dann gibt es noch einen Teil Männer, die dir antworten werden, dass sie hier nur tolle Erfahrungen gemacht haben. Obwohl sie kein Prinz sind. Und auch ( angeblich ) immer wieder machen. Ob das der Wahrheit entspricht und nicht nur eine Aussage ist, um die Außendarstellung aufrecht zu erhalten, kannste für dich selber mal nachprüfen. Ich persönlich glaube ja, die sind genau so erfolglos wie die anderen auch, nur haben sie eben gelernt, dass Aussagen/Fragen wie deine hier komplett weggebügelt werden. Sie kennen das Rudel Hyänen hier und möchten diesem vllt. auch gefallen. Daher wählen sie "die richtige Antwort". Außerdem ist es Mode im Rudel, sich über Männer wie dich lustig zu machen. Du wirst dann als "erfolgreich erfolglos" betitelt. Auch dem möchten Männer entgehen, die hier länger als drei Wochen sind, weshalb sie teilweise ihre Antworten eben anpassen. 
Applaus bekommen diese von den angesprochenen Hyänen. Sind immer die Gleichen; nach ner Zeit kennt man sie namentlich. Diese werden dir dann erzählen, dass deine Erfolglosigkeit EINZIG UND ALLEINE in dir begründet liegen kann. Das Beweisstück Nummer 1 ist dabei dein Profil. Da gehen sie dann drauf, schauen ein Paar Sekunden, bis sie was gefunden haben, was ihnen PERSÖNLICH nicht gefällt und hauen dir das als: "Ja, wer sowas schreibt, das wäre ja für mich auch das tooootaaaale Ausschlußkriterium. Da muss man sich nicht wundern! 😡" um die Ohren. Und glaub mal, notfalls findet man auch was, was gar nicht da ist. Einzig und alleine für The Show must go on!
Alle bisher angesprochenen Gruppen waren in deinem Thread auch schon aktiv. Lies mal nach...

Biste ne Hyäne, haste hier auch nur Sorgen. Die Auswahl an normalen Männern ist halt einfach unterirdisch klein. Ein normaler Mann bedeutet dabei: Ein Prinz, mind. aber die Prinz-Light Version. Auftraggeber ist 100kg "Molli" die sich ( außerhalb des Forums ) selber fragt, warum sie nur immer und immer wieder an die falschen Männer gerät. Aber auch nicht von ihrem Typ abrückt. Denn... Sie hat ja Standards. Und auch das wirst du hier lernen: Es ist vollkommen legitim, wenn Shreks Frau Legolas haben möchte. Das sind halt ihre Standards und die müssen sich nicht der Realität anpassen. Das gilt zwar für deine Standards. Andersherum ist das aber ein komplett anderes Thema... ^^
Diese Gruppe Frau ist übrigens, wenn der Thread dein Thema beinhaltet, hier SUPER erfolgreich. Die Seite ist komplett toll und sie haben hier schon soooo viele, tolle Bekanntschaften gemacht. Auch mit Sex. Dreht sich das Thema aber um die erste Nachricht, die ein Mann schreibt oder darum, was für Bilder er verschickt, sind sie nicht mehr so erfolgreich. Sondern bekommen eigentlich nur Dick Pics und "Hey, wie geht's?" Nachrichten von Männern. 🤷‍♂️
Und dann haste auch noch diverse, kleine Grüppchen. Die "ich suche nix" Fraktion. Die Seiten-Fanboy/girl Fraktion, die schon ihr halbes Leben hier ist und deshalb auch meint, einer Internetseite verteidigend zu Seite springen zu müssen. Selbst das gibts heute. 😂 Und zig andere. Gottes großer Garten... 

Kannst du hier als Otto-Normal-Mann "was finden"? Nein. Vergiss es. 😂 Das ist einfach Fakt. Du wirst hier genau so in der Masse untergehen, wie draußen vor der Türe. Wobei du da sogar weniger Konkurrenz hast, denn hier herrscht zudem, wie auf den meisten Datingportalen, ein gefühltes Männer-/Frauenverhältnis von 10:1. Es sei denn, du wirfst alle eigenen Standards über Bord. Und nimmst alles, was du eben kriegen kannst. Dann haste vllt. ne Chance. 

😂 Überspitzt, aber gut.

 

Naja, mann muss hier schon n bissl mehr Aufwand treiben, um Kontakte anzubahnen.

Einfach ein, zwei beliebige Fotos und n Kurzbeschreibung, suche jemand... und das Postfach läuft über oder jede Mail ein Treffer, das wird als Mann seltenst funktionieren. 🤷

 

Persönlich will ich mich nicht beschweren, war zeitweise sogar fast stressig... obwohl ich mich auch nur als Joe Average sehen würde.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Niemand2580:

Bei dem Überangebot suchen die Frauen aus.

Und falls du ausgesucht wirst , zwingt dich die Frau dann zum Sex ? Oder suchst du dir vielleicht dann doch auch aus ,ob du dich mit der Frau triffst? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb alice666:

„Es ist vollkommen legitim, wenn Shreks Frau Legolas haben möchte…“ Wie geil 😂
Und für mein Empfinden hast Du die Situation/die Erfolgschancen hier im Forum/auf dieser Webseite perfekt zusammengefasst. I like 👍🏻

 

vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

😂 Überspitzt, aber gut.

 

Naja, mann muss hier schon n bissl mehr Aufwand treiben, um Kontakte anzubahnen.

Einfach ein, zwei beliebige Fotos und n Kurzbeschreibung, suche jemand... und das Postfach läuft über oder jede Mail ein Treffer, das wird als Mann seltenst funktionieren. 🤷

 

Persönlich will ich mich nicht beschweren, war zeitweise sogar fast stressig... obwohl ich mich auch nur als Joe Average sehen würde.

Danke euch beiden. 🤗

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und falls du ausgesucht wirst , zwingt dich die Frau dann zum Sex ? Oder suchst du dir vielleicht dann doch auch aus ,ob du dich mit der Frau triffst? 

...das müsste ja kommen...
Hitzesuchend hat es schon gut beschrieben. Das Postfach der Männer läuft so gut wie nie über. Also ist die Chance relativ gering hier was zu finden.
Sollte sich doch mal eine Frau auf dein Profil verirren, herzlichen Glückwunsch!
...und natürlich kann Mann dann trotzdem nein sagen...

Geschrieben

Wahnsinn, so viele Reaktionen. Nur weil ich kein Single bin klappt das hier nicht? Denke eher die Anforderungen / Wünsche etc werden hier oft überbewertet...

Es ist ja nicht so, daß man sofort beim ersten Date über sich herfallen.

Ich denke das es beim persönlichen Gespräch sich schnell herausstellt ob es paßt oder nicht.

So weit kommt es ja leider erst gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Owlreisender:

 

So weit kommt es ja leider erst gar nicht.

Du beantwortest es dir doch schon selbst KEIN SINGLE, wollen hier einfach sehr viele nicht...Wozu sich dann noch in einem Gespräch austauschen...🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...