Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Auf einer Skala von 1 (Daumen runter) bis 2 (Daumen hoch) ist es eine zwei.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Borro-Tatilus:

... du brauchst viel Zeit und noch mehr Geduld

Nicht immer gesagt!

Ich fand in den ersten Tagen schon Kontakte, auch für real; damals war ich noch im Chat-NRW unterwegs. Es ist wie immer:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein wenig Glück gehört einfach auch immer noch dazu :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CakeDragon:

 

Ah ich hatte gerade nicht auf dem Schirm, dass meine 2 Sätze am Anfang so interpretiert werden kann, meine Schuld!

Nein, die Seite ist nicht Schuld daran, aber mein Fall ist trotzdem jetzt keine gute Werbung für diese Seite. Wenn ich jetzt einem beliebigen Unbeteiligten erzählen würde, dass ich auf einer Datingseite Namens Poppen nach 8 Monaten Niemanden finden konnte, würde dieser Unbeteiligte sich vermutlich nicht auf dieser Seite anmelden, unabhängig davon, wer jetzt schuld daran ist.

So seht ihr, an diesen 2 Reaktionen hab ich wieder was Neues gelernt. Ich wurde nochmal daran erinnert, dass andere Menschen möglicherweise solche Sätze auf eine ganz andere Art und Weise interpretieren könnten (und auch tun, Beispiele zitiert). Auf jeden Fall hab ich mit keiner einzigen Synapse an "Schuld" gedacht, während ich den letzten Post verfasst habe, nur nochmal zur Klarstellung ;)

Du solltest diesem Unbeteiligten aber auch erzählen, dass Du in 8 Monaten nur 25 Nachrichten geschickt hast.

Von nix kommt nix. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...vielleicht würde der Unbeteiligte Dich fragen, was es für Usachen hat, dass Du keinerlei Resonanzen erfährst und er würde Dich fragen, ob Du mal etwas verändert und an Stellschrauben gedreht hast, wie Profilinhalte, Fotos oder ob Du auch Aktivitäten auf dieser Seite wie das Forum, den Chatbereich oder auch die diversen Suchspiele ausprobiert hast. Und wenn er ganz pfiffig ist, dann sagt er: "Hey, dass probier ich selbst mal aus, kost ja nix!"

Chatbereich habe ich oft probiert, meist wird dort mit Bekannten über alles geschrieben, der eigentliche Themenbereich bleibt da meist unberührt. Teilweise bekommt man zu Begrüßung keine Resonanz 

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube eher das die "normalen " Männer eher ein Date haben , als die Superstecher die immer wieder betonen wie toll sie sind . 

Stimmt bin Normalo Mitglied😉

Geschrieben
Also das ist mal ein Thread der in Männlein und Weiblein geteilt sein sollte... Ich denke da gehen die Erfahrungen hier weit auseinander 😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die wenigsten Frauen wollen das... 

👍👍

Könnte was dran sein.

Nur ein  beliebiges Druckabbau-Ventil für Männer mit zu dick gewordenen Hoden zu sein 

Die  wenigen Frauen,  die auf so etwas stehen  finden sich eher hinter einem Gloryhole,  im Darkroom  oder an/in ähnlichen Locations (keine Wertung).

Klasse Feststellung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puppina:

... Ich hab das Gefühl , die letzten Jahre sind hier vermehrt Männer mit zuviel Fetisch am Start. 

Manchmal denke ich auch, erst hier wurde mir der Appetit fast gänzlich verdorben :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Owlreisender:

Chatbereich habe ich oft probiert

Ich ein einziges mal...nie wieder! Ich habe das lediglich erwähnt, weil es eine weitere Möglichkeit ist Kontakte zu knüpfen. Schließlich nutzen das Abertausende.

Geschrieben
Ich denke wenn nicht viele Kerle so ziemlich jede Frau anschreiben würden, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, würden die weiblichen Briefkästen hier nicht so explodieren und es würde vielleicht auch mal sowas wie Motivation entstehen, eine Nachricht mal wirklich zu lesen und vielleicht sogar zu antworten ...

Weiß das klingt utopisch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Passt Du denn zu den jeweiligen Anforderungen? Ich finds nach wie vor ok hier und anderswo. Ich hab Fickdates

Als Frau gibt's dazu ja auch mehr als genug an Auswahl, muss ja nicht sofort ein Fickdate sein. Kennenlernen würde da zu Beginn erst einmal ausreichen, wenn es dann für beide passt, gern....

Geschrieben

Ich bin nun schon einige Jährchen hier und habe das ein oder andere Date gehabt...meistens nur zum Kaffee , aber es war auch mal eine Affäre darunter und auch nur mal ein kurzes ""Stell Dich Ein ". Auch ganz normale , ohne " an Sex zu denken Dates " , gab es hier und Treffen mit ganz lieben Menschen zum Essen  , die mir einfach nur schön und nett den Abend vertrieben haben.

Also gehen geht alles. Würde ich sagen. 

Man muss für sich halt abwägen was man will. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Einfach die Erwartungshaltung ändern.
Dadurch wirste zwar auch nicht "erfolgreicher", aber es gibt keinen Anlass mehr darüber schreiben zu müssen.🤷

meine erwartungshaltung war, menschen zu treffen, die zu mir passen und mich so nehmen wie ich bin...

 

hat funktioniert...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchedich31:

weil hier sehr viele Fake´s unterwegs sind

Mag sein, fällt bei Frauen wohl auch nicht so in's Gewicht, wie bei Männern; ändert trotzdem nix an Deinem 'Talent', richtig auszuwählen, ordentlich/passend anzuschreiben und dann auch noch zu begeistern. Manche haben das drauf, andere nicht. So ist das nun mal. Offline übrigens auch :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist im Leben außerhalb der Plattform aber nicht wesentlich anders. 

Gegenüber hier sehe ich das aber ein bisschen anders, kommt aber auch immer darauf an was gesucht wird.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlinberlin1985:

... die Seite wird nur noch zum Probleme,Sorgen,Stress,Kummer und als Langeweile benutzt

Und Du so?

Warum liest Du im Forum und schreibst auch noch Beiträge? :confused:

Schau Profile, Date-Anzeigen und geh doch poppen, wir halten Dich doch nicht auf :clapping:

Andere tauschen sich gern (zwischendurch) eben auch mal gern im Forum aus; lass uns doch; wir nehmen Dir doch nix weg :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb m83:

Passiert nicht wirklich was …
Es wird zwar geliket etc aber geschrieben wird nicht

Bist doch neu, oder? Pauschalisier das doch nicht so, auch wenn es bei Dir so ist, ist es doch nicht allgemein so!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb male_nurse:

Ich denke wenn nicht viele Kerle so ziemlich jede Frau anschreiben würden, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, würden die weiblichen Briefkästen hier nicht so explodieren

Das ist eine Behauptung vieler Frauen und muss daher noch lange nicht richtig sein. Das wird auch oft genug von Frauen behauptet, die zwei oder drei Nachrichten in der Woche bekommen. Aber man gibt sich gerne begehrt. 😅😂🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Was spricht dagegen, wenn man das kurz zurück schreibt?

Dazu gibt es bereits hunderte Threads, vielleicht da mal nachlesen; es gibt da so einige Gründe für :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Owlreisender:

Klasse Feststellung 

Ja, aber dann such' halt da, wo Du deine Vorlieben am ehesten finden könntest und dort wo es Menschen gibt, die diese Vorliebe teilen ( in deinem Fall Outdoorsex, gewagte Orte)

Hier in poppen unter Treffpunkte z.B. 

Es gibt für diese (schneller beliebiger Sex, Outdoorsex, gewagte Orte) halt nur ein sehr kleines Zielpublikum.

Die meisten Frauen (und auch ich) mögen sie/ es nicht und deswegen bist du für die meisten Frauen "durchgefallen".

Aber zurecht, weil sich deine und ihre Interessen in keinster Weise treffen.  (Es nicht mal Schnittmengen gibt).

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlinberlin1985:

Sorry aber das war meine Meinung

Du hast keine Meinung geäussert, sondern den Menschen auf dieser Plattform und der Plattform selbst ein Zeugnis ausgestellt.

Dieses, Dein Zeugnis, entspricht nicht der Realität. Deshalb wird Deine "Meinung" aufgegriffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Meine Erfahrungen sind gut. 

Ich würde mich aber mit niemanden treffen wollen, der tagsüber schnell mal den schnellen Outdoor Fick sucht, damit er seinen Druck los bekommt. Die wenigsten Frauen wollen das. Möglicherweise liegt es auch daran, dass du wenig oder keinen Erfolg hast. 

Von der schnellen Outdoor Nummer war und ist ja keine Rede. 

Geschrieben
Boahhh ok ich nehme alles wieder zurück 😡😡😡😡😡😡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

diese Seite ist auf Profit ausgelegt. 99,9% nur gay´s und die 00.1% Frauen sind sowas von eingenommen. Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie ;-)

😂🤣😂

Ist schon klar, Du hast ‚ne Umfrage gemacht und daraufhin (D)eine Statistik erstellt.

Du hast sowas von keine Ahnung, was hier alles „hinter den Kulissen“ passiert.

Warum schliessen Menschen bei eigener Erfolglosigkeit immer auf die Erfolglosigkeit aller anderen?!

Da sind mir ja die User, die hier mittels eines Threads um Hilfe bitten, noch lieber. Und viele tun das sogar auch noch unter ihrem Profilnamen.😱

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...