Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kontakte...

Alsooo... ich lasse mich hier nun halt fast ausschließlich anschreiben...

...nicht zuletzt, da ich ungern im vielleicht überfüllten Postfächern auf Antwort wartend herumdümpeln mag...

Ich kann über die Zeit nahezu an einer Hand abzählen, wie oft ich angeschrieben habe - dann jedoch erfolgreich... zumal wohlüberlegt & individuell...

...meine Kontakte ergeben sich zumeist über das Forum... wenn Beiträge positiv ins Auge fallen und zum Besuch des Profils verleiten... weckt mein Profil weiteres Interesse... voilà...

Geschrieben
Kontaktaufnahme sehr schwierig und wenn dann 500km entfernt.
Geschrieben
Also sehr schwierig ….. ich habe sehr wenig Gutes hier erfahren!!!
Bin gerne hier zum stöbern, lese gerne die Beiträge im Forum !
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NoFace:
Kontaktaufnahme sehr schwierig und wenn dann 500km entfernt.

Moin ,nicht nur 500km sind schwierig das fängt schon bei 60km an. Meist ein Hinderungsgrund,man(n) weiß ja nicht wie sich ein Date gestaltet

Geschrieben

Also irgendwie geht’s mir auch so. Teilweise werden meine Nachrichten nicht mal gelesen und Profilbesucher habe ich auch wenig. Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass meine Anschreiben eigentlich nicht plump sind…vielleicht irre ich da ja auch 🤷🏽‍♂️

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Bin vor Jahren schonmal hier gewesen mit einem einzigen Treffen - habe "erst danach" erfahren, dass sie beringt ist.

Sorry, das war so nicht abgesprochen, in Beziehungen mische ich mich nicht rein, sollte Frau vorher sagen!

Ferner kamen fast 20 Fake-Kontakte zusammen, in denen ich allein in der Landschaft stand und wartete und einmal wurde ich fast 60km weiter per Handy in einen Ort gelotst zu einem kleinen Haus, klingelte dort am vorgegebenen Schildchen und ein sehr altes Ehepaar öffnete und kannte den Vornamen der verabredeten Person nicht - dafür wackelte im Nebenhaus der Vorhang!

Danke, ohne nachvollziehbare Festnetznummer mache ich keine Deutschlandreise mehr und verzichte lieber auf "solche Treffen", die mich Zeit & Sprit kosten und man dabei hochgradig veralbert wird, oder vom Ex zu seiner geschiedenen deregiert und gleich 2 Personen verarscht werden (Mangel an Respekt an anderen Menschen)!

 

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin sehr zufrieden mit der Treff-Quote!

bearbeitet von Endlich_mal
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Owlreisender:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Bei mir gestaltet es sich sehr schwierig, Anschreiben bleiben fast immer unbeantwortet und wenn passen die Anforderungen bzw Vorlieben, Zeitpunkt nicht.

Ein kurzes Feedback dazu wäre nice.

Oder liegt es an meinem Profil/Account?

Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen 

LG

Meine Erfahrungen, wenn es zu einem Treffen gekommen ist, sind alle mehr als positiv. Die dadurch entstandenen Kontakte bestehen heute größtenteils auch noch, obwohl die Treffen teilweise über 10 Jahre her sind.

Es hat sich leider viel verändert, sodass ich inzwischen selten überhaupt den Wunsch habe, den Mann näher kennenlernen zu wollen.  

 

Du hast mich noch nie angeschrieben und wirst es auch nicht tun, so kann ich deine Nachrichten nicht beurteilen, aber ich habe dein Profil gelesen und mir die Bilder angesehen. Alles, was ich dazu schreibe, ist natürlich nur meine Meinung dazu. 

Für mich gehören Schwanzbilder in die geheime Galerie und Männer, die keine Angaben über ihr bestes Stück machen, haben schon den ersten Pluspunkt.

Dein Profiltext wie dein Profilbild wecken meine Neugier überhaupt nicht. Du hast dir für mich wenig Mühe damit gegeben, das Profilbild oft das Erste, was man sieht und es kann einen dazu bringen, auf das Profil zu gehen oder nicht, Ist nicht gut.

Du hast das "Manko" kein Single zu sein und suchst dann nichts Festes, also für mich suchst du dann ONS. Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die jemanden suchen, der gleich schon zu Anfang klarstellt, dass er nur die schnelle Nummer sucht. Du bezeichnest dich als Verwöhner  und Genießer, für mich sind das zwei Gegensätze, aber es gibt den Verwöhner der es genießt, zu verwöhnen. Meine Meinung zu Männern, die ihre sexuellen Qualitäten anpreisen (du bist ausdauernd), die haben keine Ahnung, hätten sie die, bräuchten sie es nicht zu schreiben. Für mich ist ein Profil wie eine Visitenkarte und deins ist in meinen Augen keine gute.

Nicht persönlich nehmen und es ist ja nur meine Meinung, aber du wolltest ein Feedback.  

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Erfahrungen, wenn es zu einem Treffen gekommen ist, sind alle mehr als positiv. Die dadurch entstandenen Kontakte bestehen heute größtenteils auch noch, obwohl die Treffen teilweise über 10 Jahre her sind.

Es hat sich leider viel verändert, sodass ich inzwischen selten überhaupt den Wunsch habe, den Mann näher kennenlernen zu wollen.  

 

Du hast mich noch nie angeschrieben und wirst es auch nicht tun, so kann ich deine Nachrichten nicht beurteilen, aber ich habe dein Profil gelesen und mir die Bilder angesehen. Alles, was ich dazu schreibe, ist natürlich nur meine Meinung dazu. 

Für mich gehören Schwanzbilder in die geheime Galerie und Männer, die keine Angaben über ihr bestes Stück machen, haben schon den ersten Pluspunkt.

Dein Profiltext wie dein Profilbild wecken meine Neugier überhaupt nicht. Du hast dir für mich wenig Mühe damit gegeben, das Profilbild oft das Erste, was man sieht und es kann einen dazu bringen, auf das Profil zu gehen oder nicht, Ist nicht gut.

Du hast das "Manko" kein Single zu sein und suchst dann nichts Festes, also für mich suchst du dann ONS. Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die jemanden suchen, der gleich schon zu Anfang klarstellt, dass er nur die schnelle Nummer sucht. Du bezeichnest dich als Verwöhner  und Genießer, für mich sind das zwei Gegensätze, aber es gibt den Verwöhner der es genießt, zu verwöhnen. Meine Meinung zu Männern, die ihre sexuellen Qualitäten anpreisen (du bist ausdauernd), die haben keine Ahnung, hätten sie die, bräuchten sie es nicht zu schreiben. Für mich ist ein Profil wie eine Visitenkarte und deins ist in meinen Augen keine gute.

Nicht persönlich nehmen und es ist ja nur meine Meinung, aber du wolltest ein Feedback.  

 

 

Danke für Dein Feedback, nehme das auch nicht persönlich. Jeder Mensch ist individuell besonders was die Vorstellungen und Wünsche betrifft.

Nochmal vielen Dank für die detaillierten Infos, denke mal drüber nach😘

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ella-Öjendorf:

Schlecht

Denke ist auch immer noch ein Unterschied ob Du Mann oder Frau bist..die Frauen hier ,werden regelrecht zugespamt mit Nachrichten..Da ist natürlich die Auswahl sehr groß oder Frau ist mit der Flut einfach überfordert..

Aber bin auch bei euch .Als Mann ist es um einiges schwieriger geworden überhaupt erstmal einen Kontakt und ne Antwort zu bekommen..Die Kommunikationsmöglichkeiten wurden für uns Männer ja auch immer weiter eingeschränkt 

Geschrieben

leider nur ganz wenige  da ich zeitlich eingeschränkt bin ist es auch kein wunder   würde mich aber freuen wenn es mehr werden   als willige ficknutte bringt es meist mehr zu den einschlägigen outdoor treffpunkten zu fahren  oder sauna bzw kino  da klappt es manchmal    wäre natürlich schöner wenn man hier ein bißchen chattet und sich die vorlieben und wünsche schreibt  wenn es dann mit einem treffen klappt umso besser

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist ja nun so alt wie die Welt. Vermutlich ist es sogar schon mit dem Anfang des Universums entstanden, als das erste Elementarteilchen darüber klagte, dass sich kein Antiteilchen mit ihm paaren wollte. Zum Pech des Elementarteilchens gab es damals aber kein Urknallforum (wäre der Vorläufer dieses "Knall-Forums" gewesen), bei dem es mal so richtig hätte abjammern können. Heute, knapp 14 Milliarden Jahre später haben wir immer noch das Elementarteilchen-Antiteilchen-Problem, aber immerhin eine Plattform, auf der nun allerlei Erbauliches und Unterhaltsames zum Thema zu lesen ist. Danke Unviersum, für das Lächeln, das du mir auch nach fast 20 Jahren in diesem Panoptikum der Fetische und ihrer speziellen Freuden noch ins Gesicht zu zaubern vermagst. 

Es tut mir fast leid, keine andere Antwort als 2007 geben zu können (in meinem Profil sind ein paar Einträge mit Datum zu finden): Je größer das Missverhältnis zwischen F und M ist, desto geringer wird schon rein statisch die Datewahrscheinlichkeit. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wenn Männer dann zusätzlich und unkritisch auf alles springen wollen, das mehr Östrogen als Testosteron hat, führt das häufig dazu, dass auch eine weibliche 3 mehr als öfter eine männliche 8 in die Laken zerren kann. Da wird es für die männliche 1–5 schon mal knifflig, per erotischem Mimikry überdurchschnittliche Attraktivität vorzutäuschen, zumal wenn sie dies unter Auslassung intellektueller und emotionaler Lockstoffe versucht.

Ich habe mich in einer aktiven Zeit ausschließlich anschreiben lassen. Damit konnte ich mir eines ersten Interesses sicher sein und einige schöne Kontakte mit Tiefgang (damit meine ich ausdrücklich nicht die körperliche Penetration) aufbauen. Wenn man nicht zu den Feld-Wald-Wiesen-und-Parkplatzvöglern gehört, die nur mal flott ihren Spermatank leeren wollen, muss man eben Geduld haben und sollte selbst auch wählerisch sein. Es gibt so viele schöne Dinge in der Welt und im Leben, dass man Sex nicht unbedingt an die erste Stelle setzen und schon gar nicht sein Selbstwertgefühl daran knüpfen sollte. Wenn die Frauen euch nicht zu schätzen wissen, kauft euch ein Rennrad oder sucht euch ein anderes schönes Hobby. Das verändert den Blickwinkel enorm und erhöht die Lebensqualität. Und wer Sport macht, statt sich hier die Finger wundzutippen, gewinnt vielleicht sogar ein paar Lebensjahre hinzu.


 

bearbeitet von Lichtschimmer
Korrektur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RUHRbinHood:

..die Frauen hier ,werden regelrecht zugespamt mit Nachrichten..Da ist natürlich die Auswahl sehr groß oder Frau ist mit der Flut einfach überfordert..

Ich verrate Dir mal was: Wer wirklich sucht, nutzt Filter und erhält keine 'Flut'. Die eintrudelnden PN sind meist in 10 Sekunden als unbrauchbar/unpassend zu erkennen, das geht ganz fix, wenn Frau noch einen kurzen Blick auf das Profil dann wirft :smirk: meist ist aber nicht mal das nötig. Falls Du aber an Überforderung glaubst, das Dich tröstet, mach Du das weiter so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich verrate Dir mal was: Wer wirklich sucht, nutzt Filter und erhält keine 'Flut'. Die eintrudelnden PN sind meist in 10 Sekunden als unbrauchbar/unpassend zu erkennen, das geht ganz fix, wenn Frau noch einen kurzen Blick auf das Profil dann wirft :smirk: meist ist aber nicht mal das nötig. Falls Du aber an Überforderung glaubst, das Dich tröstet, mach Du das weiter so :coffee_happy:

Bei dem ein oder anderen Text ( sofern es den mehrere aneinander gereite Wörter sind)  brauche ich mir das Profil nicht mal angucken um zu wissen das kein Interesse besteht 

Ansonsten hilft der Filter ungemein stimmt.  

 

Geschrieben

Natürlich lernt man hier Leute persönlich kennen.

Für den Mann ist es natürlich schwierig bei einer Verteilung von 90% Männern, 8% Pärchen und 2% Frauen.

Da muss er sich mit dem ersten Anschreiben schon Mühe geben, damit er nicht in der Masse einfallsloser Anschreiben mit untergeht. "Hey, wie geht's?" mit Pimmelbild funktioniert nun mal nicht.

Von den Männer-Anschreiben, die wir bekommen, kannst du 95% direkt in die Tonne weiterleiten.

Und wenn es bei den 5% auch noch Übereinstimmungen und ein aussagekräftiges Profil gibt, steht einem Treffen überhaupt nix im Wege. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Audiophiler:

Ferner kamen fast 20 Fake-Kontakte zusammen, in denen ich allein in der Landschaft stand und wartete und einmal wurde ich fast 60km weiter per Handy in einen Ort gelotst zu einem kleinen Haus,

Na dann hast Du aber alle Anfängerfehler gemacht, die es gibt. Ich hatte eine ziemliche Zeit Kontakte mit Frauen und manchmal Paaren quer durch Deutschland vereinbart (mit beruflichen Terminen verbunden) und es gab keinen einzigen Ausfall. 

vor 18 Minuten, schrieb NiceNRW:

Für den Mann ist es natürlich schwierig bei einer Verteilung von 90% Männern, 8% Pärchen und 2% Frauen.

Das sehe ich nicht so. Ich erinnere mich sogar daran, dass mir Frauen erzählt haben, dass ihnen "Kolleginnen" die Männer wegschnappen. 

Geschrieben
Hi nur 2 Kontakte in München in 3 Monaten
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 15:49, schrieb Leo52477:

Komisch. Ich hatte zwei davon.  Viele Frauen behaupten einfach nur sie würden mit vergeben Männern nix anfangen wollen. Um ihr Gesicht hier zu wahren. Hier wird soviel gelogen das sich die Balken biegen

... das ist maßlos traurig ... die Sachen mit der Ehrlichkeit u Wahrheit ...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kupfersonne:

... das ist maßlos traurig ... die Sachen mit der Ehrlichkeit u Wahrheit ...

Frauen und die Wahrheit ist eh ein Thema für sich!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Na dann hast Du aber alle Anfängerfehler gemacht, die es gibt. Ich hatte eine ziemliche Zeit Kontakte mit Frauen und manchmal Paaren quer durch Deutschland vereinbart (mit beruflichen Terminen verbunden) und es gab keinen einzigen Ausfall. 

Das sehe ich nicht so. Ich erinnere mich sogar daran, dass mir Frauen erzählt haben, dass ihnen "Kolleginnen" die Männer wegschnappen. 

Guten Morgen, genau so ist es...hatte ja schon Dates mit verh. Frauen. Meine Ursprungsfrage war ja wie so Eure Erfahrungen sind und woran es liegt das es hier so gut wie keine realen Kontakte gibt. Meist wird nicht mal auf Anschreiben geantwortet, das ist schon sehr fragwürdig. 

Warum dann Poppen.de ?

Geschrieben

Warum diese Selbstzweifel was dein Profil angeht,die Welt ist Bund und wenn du dich in Geduld übst kommt auch ein nettes kennen lernen zustande.

Nur wenn du hier glaubst dein Penis mal eben schnell wegstecken zu können triffst du sicher nicht wonach du suchst.Mein Fazit hier" In der Geduld liegt die Kraft..Wohlgemerkt gibt es hier aber auch Menschen die sich hinter ihrem PC besser fühlen,sieht man ja meist in den Kommentaren, viel Zeit die manch einer besser ins wahre Leben dadraußen stecken sollte.Hinzukommt viel Frust,Ängste, Spannungen,Unsicherheit,was sagt man was darf man sagen,wie sag ich es,jedem irgendetwas recht machen wollen.Die wenigsten stehen zu dem gesagten und zu sich selbst

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SannY71:

Warum diese Selbstzweifel was dein Profil angeht,die Welt ist Bund und wenn du dich in Geduld übst kommt auch ein nettes kennen lernen zustande.

Nur wenn du hier glaubst dein Penis mal eben schnell wegstecken zu können triffst du sicher nicht wonach du suchst.Mein Fazit hier" In der Geduld liegt die Kraft..Wohlgemerkt gibt es hier aber auch Menschen die sich hinter ihrem PC besser fühlen,sieht man ja meist in den Kommentaren, viel Zeit die manch einer besser ins wahre Leben dadraußen stecken sollte.Hinzukommt viel Frust,Ängste, Spannungen,Unsicherheit,was sagt man was darf man sagen,wie sag ich es,jedem irgendetwas recht machen wollen.Die wenigsten stehen zu dem gesagten und zu sich selbst

Hallo Sunny, danke sehr gut beschrieben.

 

LG

×
×
  • Neu erstellen...