Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hatte auch einen "echten"Kontakt mal wieder.Fühlte sich echt gut an .
Seit dem 3.Date Funkstille.
Keine Erklärung ...einfach weg.
Kein Wunder das Frauen darauf keine Lust mehr haben ...

Kenn ich. In 3, 4 Wochen taucht er sicher wieder auf, wenn er bemerkt, das vermeintlich Bessere war doch nur heiße Luft oder so :clapping:

Geschrieben
Bin der Ansicht, dass es sich hier mittlerweile nur noch um eine annähernd Fake-Seite handelt. Viele Frauen mit Profil aber entweder nicht wirklich echt (oder zu hoch geschraubten Erwartungen) oder doch nur Fakes, um ihre "Alltagstauglichkeit" oder vermeintliche sexuelle Attraktivität zu testen.
Und ich persönlich glaube nicht den Schreibern, die von tollen Dates berichten. Schön für diejenigen, die das wirklich (!) hatten, aber ich halte das für fast realitätsfremd.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Auch Männer ziehen den Schwanz ein. ...

Liest man immer wieder. Da melden sich angeblich 10 auf Dateanzeige und kein einziger erscheint wirklich B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gringo08:

Von der schnellen Outdoor Nummer war und ist ja keine Rede. 

Ich will keine Beziehung ....

....Mir gefällt Outdoorsex, Sex an gewagten Orten.

🤔Was sagt das denn für dich aus??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

diese Seite ist auf Profit ausgelegt. 99,9% nur gay´s und die 00.1% Frauen sind sowas von eingenommen. Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie

Was für ein Blödsinn. Und wo ist der Profit oder wie entsteht der? Durch anonyme Schwätzer wie Dich? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist eine Behauptung vieler Frauen und muss daher noch lange nicht richtig sein. Das wird auch oft genug von Frauen behauptet, die zwei oder drei Nachrichten in der Woche bekommen. Aber man gibt sich gerne begehrt. 😅😂🤣

Blödsinn! Dieses Märchen von überfüllten Postfächern der Frauen kommt fast immer von Männern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gringo08:

Von der schnellen Outdoor Nummer war und ist ja keine Rede. 

Beim Threadersteller schon. Auf ihn hatte ich mich bezogen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Männer die fremd gehen und somit ihre Partnerin betrügen, will keine Frau.
 

Da habe ich in der Vergangenheit aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Single Frauen, die ihre Lust Befriedigung wollen ohne Verpflichtungen. Oder Damen die selbst in einer Beziehung stehen und deren Sexualleben unerfüllt ist. Wenn es bei dir auch so ist, solltest du das nicht verpauschalisieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe-67:

Kommt darauf an.....ob man Männlein oder Weiblein ist...

Nicht ganz richtig, da Frauen ja meist Männer treffen - also ist es ja doch für diese möglich :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Beim Threadersteller schon. Auf ihn hatte ich mich bezogen. 

Achso sorry, ich dachte das bezog sich meinen Beitrag. 

Geschrieben

Jeder kann was finden. Es ist einfach nur am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Im Realen und auch online. Anschreiben gehen in der Masse unter, Ich als Verheirateter Ü60 ohne besonderen Fetisch hatte schon sehr viel Kontakt hier. Leider war die passende Frau nicht dabei bisher, weil auch ich Ansprüche habe. Auch wenn ich mich dann aufraffe und ein Anschreiben starte, bekomme ich meist eine nette Absage oder einen kurzen Kontakt um festzustellen das es dann trotzdem nicht passt. Vielleicht ist die passende Frau für mich auch gar nicht hier????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich will keine Beziehung ....

....Mir gefällt Outdoorsex, Sex an gewagten Orten.

🤔Was sagt das denn für dich aus??

Du jedem das seine, ich verurteile das nicht. Wenn sich das ergibt, sicher auch nicht schlecht. Ist nur nicht das was ich vorrangig suche. 

Geschrieben

Die lautesten Jammerer werden hier gerne seziert. Es gibt für alles Gründe, warum etwas nicht so funktionierte wie gedacht. Wer sich selbst nicht nach den Ursachen des eigenen Misserfolgs hinterfragt und seine Suchen anpasst, wird IMMER ein Finde-Problem haben

Ja früher war es hier durchaus unkomplizierter und trollefreier. Aber auch aktuell finde sogar ich als Oldtimer hier noch immer neue Kontakte und das ohne wochenlanges Geschreibsel 🍀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gringo08:

Achso sorry, ich dachte das bezog sich meinen Beitrag. 

Nein, sonst hätte ich dich zitiert 😊

Geschrieben
wer vergeben ist hat fast Null Chancen ,denn oft hat das Gegenstück Ärger gemacht. Ich will keinen Mann ficken der Liiert ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fredforfun:

... Menschen wollen einander vertrauen, wollen miteinander reden, wollen sich kennenlernen, bevor es intim wird. Das gilt für die reale Welt und das gilt auch hier.

Leider verleitet der Name der Plattform wohl dazu, da eben Unterschiede zu machen bzw. zu sehen.

Grober Fehler! Leider nicht auszurotten.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan auf in den Supermarkt am Montag 

Montag ist ein schlecht Zeit
Freitag und Samstag Abend so ca. 20:00 Uhr ist viel besser. Das muss Du mal versuchen. Es lohnt sich wirklich 😯

Geschrieben
@ misses shiva,,,,,

Warum so negativ? Warum gleich mit solchen Aussagen kommen, ich habe dich nicht persöhnlich angegriffen,, und ich habe es nicht genneralisiert!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gringo08:

Du jedem das seine, ich verurteile das nicht. Wenn sich das ergibt, sicher auch nicht schlecht. Ist nur nicht das was ich vorrangig suche. 

Es war auch keine Wertung sondern auf den TE bezogen...Er sucht so etwas...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

... Und die hier behaupten die eine Date hatten, sicher mit der linken oder rechten Handmarie ;-)

Logisch! :clapping:

Müssen alles Lügner sein, deshalb sind sie auch so ausgeglichen und motzen nicht im Forum rum und zeigen ihren Frust -

kann ja gar nicht anders sein, weiß doch jeder :jumping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Wenn ich mich mal mit einer Frau treffe dann sind es in der Regel gebundene wo ich sie noch Ihren Wünschen lecken muss wo sehr viele zuvor mit ihrem Partner Sex hatten wenn ich mich mal mit einem Paar treffe dann ist es oft so dass ich die Frau in der Stellung 69 verwöhnen darf während ihr Mann sie poppt oder wenn er sie gepoppt hat das ist sie dann aus dem aus und sauber lecken muss

Gut das wir eine Dusche haben! Da kann ich drunter gehen und mich säubern. Brauche niemanden, der mich sauber leckt! Bin weder ein Hund, noch eine Katze! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Owlreisender:

Als Frau gibt's dazu ja auch mehr als genug an Auswahl, muss ja nicht sofort ein Fickdate sein. Kennenlernen würde da zu Beginn erst einmal ausreichen, wenn es dann für beide passt, gern....

Quatsch. Jede/r hat Ansprüche. Die Masse macht es eben NICHT.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Männer die fremd gehen und somit ihre Partnerin betrügen, will keine Frau.
 

Das stimmt nicht ganz. Es gibt sogar Frauen, die bewusst nach Gebundenen schauen (weil die angeblich nicht klammern z. B.).

vor 1 Stunde, schrieb Jogi-7795:

... aber.. die Ansprüche, einiger Frauen,, sind sehr sehr hoch gesetzt. Leider!

Du magst also eher die anspruchsloseren Frauen? Und Du selber? Keine bzw. kaum Ansprüche? Werden das schöne Dates? Kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man(n) sowas ständig beklagen kann :confounded:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das stimmt nicht ganz. Es gibt sogar Frauen, die bewusst nach Gebundenen schauen (weil die angeblich nicht klammern z. B.).

Du hast Recht.

Frauen suchen oder schießen  genau das aus, was SIE persönlich für richtig halten.

Nicht jede Frau bzw. jeder Mann schließt automatisch einen Nicht-Single aus.

Geschrieben
Leider ist das heutzutage normal,das man keine Antworten bekommt.Warum auch immer.Ein bitte,danke oder nein kein Interesse zu sagen,das ist echt zur Seltenheit geworden.Man sollte lieber ehrlich sein,damit man weiß woran man ist Aber leider ist der Großteil das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...