Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erschüttert. Wirklich. Wie soll ich den Sonntag überleben.
Geschrieben
Im Supermarkt hat man besser Erfolg, eine Frau kennen zulernen 📚 als hier. 😎😎🥸
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich würde mich aber mit niemanden treffen wollen, der tagsüber schnell mal den schnellen Outdoor Fick sucht, damit er seinen Druck los bekommt. Die wenigsten Frauen wollen das. Möglicherweise liegt es auch daran, dass du wenig oder keinen Erfolg hast. 

Die wenigsten Frauen wollen das... 

👍👍

Könnte was dran sein.

Nur ein  beliebiges Druckabbau-Ventil für Männer mit zu dick gewordenen Hoden zu sein 

Die  wenigen Frauen,  die auf so etwas stehen  finden sich eher hinter einem Gloryhole,  im Darkroom  oder an/in ähnlichen Locations (keine Wertung).

Geschrieben
Trotzdem bin ich hier sehr zufrieden, denn ich habe hier tolle Menschen kennengelernt. Und dafür bin ich sehr dankbar, denn Sex ist nicht alles. Wichtig ist das Miteinander
Geschrieben
.."Kenne Poppen schon seit Jahren zu Beginn war es deutlich einfacher gleichgesinnte auch real kennenzulernen"...
👍👍👍 Alter 🎩
Nomen est schon lange NICHT (mehr) omen.
Diese Plattform ist überwiegend ein Austauschforum über Themen und Dinge geworden , die es auf anderen Kontaktseiten in der Form nicht gibt. Eine Geschäftsidee die stark vom Namen selbst profitiert.
Abmelden oder damit leben.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Denke da komplett anders.

Ich persönlich finde an poppen.de gut, dass man die Möglichkeit  hat, über diese Plattform Menschen zu treffen, die man sonst wahrscheinlich im echten Leben nie kennengelernt hätte.

Und "Ja", das kann man.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb M54MYK:

Im Supermarkt hat man besser Erfolg, eine Frau kennen zulernen 📚 als hier. 😎😎🥸

Dan auf in den Supermarkt am Montag 

Geschrieben

Einfach köstlich wenn ich hier immer bei den Männern lese, ihr müsst Geduld haben.

Na klar müssen die Geduld haben, bei den wenigen Frauen hier ist das ja auch nicht außergewöhnlich.

Dann die Aussage vieler Frauen, also bei mir läuft es gut, was anderes ist doch bei der Überanzahl an Männern auch gar nicht zu erwarten.

Wenn Frau hier nichts findet, dann liegt die Ursache doch meist ganz wo anders.

 

 

Geschrieben
Ich hatte schon einige schöne Treffen aus denen sogar gute Freundschaften entstanden sind 🥰
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gringo08:

Es ist halt als Mann nicht so einfach hier. Wenn man versucht sich von der Menge ab zu setzen, die angeblich alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, weg flext, wird man komplett ignoriert. Die Damen hier sind wenig proaktiv, klar sie haben halt die Qual der Wahl. Bei der Flut von Anschreiben usw. ist es natürlich auch nicht einfach zu selektieren.
Mein Fazit: Als "Normalo" hast du hier keine Chance. Schade eigentlich, denn das Prinzip finde ich nicht schlecht, viele haben ja einen Grund hier zu sein...!

Ja Frauen haben die Wahl ist gut so warum sollten sie fich behmrn wrn die auch way haben können was besser passt ansonsten eürden die dich nicht Ignorieren. Was das mit Normalo zutun hat erschließt such mir nicht...Du bekommst nicht mehr Kontakt Teffen Sex blos weil du bezahlst....wen Frau dich nicht eill dan auch nicht wen du Geld investiert.

vor 31 Minuten, schrieb Jogi-7795:

Guten Tag,,, also,, hier Kontakt zu bekommen,, ist nicht so einfach habe ich festgestellt,,, aber.. die Ansprüche, einiger Frauen,, sind sehr sehr hoch gesetzt. Leider! Wünsche euch noch einen schönen 

Würdest du jede nehmen? Hast du keine Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Als Mann ist es hier nicht so einfach. Ab und zu habe ich den Eindruck, dass ich hier auf eine Gay Seite bin. Frage mich dann immer, ob die auf der Gay Seite alle durchgevögelt haben. Hatte bisher ein Date mit Happy End, aber bei 2 - 3 weiteren ist es bei ich würde dich gerne auf einen ️ treffen geblieben.

Wenn man den Zeitaufwand (und ggf. Kosten hier) betrachtet, dann ist es negatives Investment. Jeder Puff besuch wäre dann ein besseres Investment.

In meinem nächsten Leben werde ich Frau oder schwul, dann habe ich es hier auf der Seite einfacher 😂😂😂

Im ländlichen Bereich bekommt im Vergleich zur Großstadt wenigstens von den meisten Frau nett geschrieben, dass sie kein Interesse haben.

Was spricht dagegen, wenn man das kurz zurück schreibt?

Allen weiterhin viel Erfolg hier 🍀

Die Seite mit einem Puff zu vergleichen, ist schon sehr dreist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Du gibst Dir keine Mühe bei der Suche, deshalb ist die Plattform schuld, dass Du keine Treffen hast?

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja richtig, die Seite ist Schuld...ich vergaß!

Ah ich hatte gerade nicht auf dem Schirm, dass meine 2 Sätze am Anfang so interpretiert werden kann, meine Schuld!

Nein, die Seite ist nicht Schuld daran, aber mein Fall ist trotzdem jetzt keine gute Werbung für diese Seite. Wenn ich jetzt einem beliebigen Unbeteiligten erzählen würde, dass ich auf einer Datingseite Namens Poppen nach 8 Monaten Niemanden finden konnte, würde dieser Unbeteiligte sich vermutlich nicht auf dieser Seite anmelden, unabhängig davon, wer jetzt schuld daran ist.

So seht ihr, an diesen 2 Reaktionen hab ich wieder was Neues gelernt. Ich wurde nochmal daran erinnert, dass andere Menschen möglicherweise solche Sätze auf eine ganz andere Art und Weise interpretieren könnten (und auch tun, Beispiele zitiert). Auf jeden Fall hab ich mit keiner einzigen Synapse an "Schuld" gedacht, während ich den letzten Post verfasst habe, nur nochmal zur Klarstellung ;)

Geschrieben
Wenn ich mich mal mit einer Frau treffe dann sind es in der Regel gebundene wo ich sie noch Ihren Wünschen lecken muss wo sehr viele zuvor mit ihrem Partner Sex hatten wenn ich mich mal mit einem Paar treffe dann ist es oft so dass ich die Frau in der Stellung 69 verwöhnen darf während ihr Mann sie poppt oder wenn er sie gepoppt hat das ist sie dann aus dem aus und sauber lecken muss
Geschrieben
Einfach die Erwartungshaltung ändern.
Dadurch wirste zwar auch nicht "erfolgreicher", aber es gibt keinen Anlass mehr darüber schreiben zu müssen.🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchedich31:

Bei einer Höfflichen Frage wäre eine Antwort woll zu erwarten oder

 

Es wäre zu erwarten das wen fu schreibst du garnicht erst die Erwartung hast Frau müsse antworten. Du hast fich entschieden zu schreiben Frau hat dich nicht darum gebeten 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jogi-7795:

Guten Tag,,, also,, hier Kontakt zu bekommen,, ist nicht so einfach habe ich festgestellt,,, aber.. die Ansprüche, einiger Frauen,, sind sehr sehr hoch gesetzt. Leider! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Und du als Mann hast du keine Ansprüche und gehst mit jeder dahergelaufenen Frau ins Bett, echt jetzt? Frauen mit wenig bis gar keinen hohen Ansprüchen, findest du eventuell im Puff! 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Einfach köstlich wenn ich hier immer bei den Männern lese, ihr müsst Geduld haben.

Na klar müssen die Geduld haben, bei den wenigen Frauen hier ist das ja auch nicht außergewöhnlich.

Dann die Aussage vieler Frauen, also bei mir läuft es gut, was anderes ist doch bei der Überanzahl an Männern auch gar nicht zu erwarten.

Wenn Frau hier nichts findet, dann liegt die Ursache doch meist ganz wo anders.

 

 

Das ist im Leben außerhalb der Plattform aber nicht wesentlich anders. 

Es gibt eben Männer die eher "Frauentypen" sind und recht schnell Erfolg haben und wiederum Männer, die ewig alleine bleiben, keinen Sex haben usw. Das war schon immer so. Auch ohne Internet. 

Ist bei den Frauen nicht anders. Wenn ich auf einer Feier bin, dauert es für gewöhnlich nicht lange, bis ich angeflirtet werde. Und ich bin nun nicht der typische "Männertyp", aber ich bin halt aufgeschlossen und recht extrovertiert. Vermutlich auch nicht ganz unsympathisch. 

Dann hats Frauen, die stehen den ganzen Abend in der Ecke und werden gar nicht beachtet. 

So ist das Leben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

... deutlich einfacher

Ok, anfangs war ich sicher nicht so misstrauisch aber ich war natürlich auch jünger und daher 'begehrter'; ist doch logisch.

Da hier aber ja nicht alle Suchenden aus meinem Umfeld angemeldet sind mit ähnlichen Vorstellungen dann auch noch, finde ich es auch normal, dass ich nicht alle 11 Minuten etwas Passendes erblicke :clapping: Mag einfach nicht zig km fahren und so! Zudem möchte ich nur in etwa gleichaltrige Kontakte; daher fallen 95 % ja automatisch raus :relaxed: Alles ganz ok für mich, ist offline doch ähnlich. Nicht jedes WE ergab sich damals was, wenn ich ausging. Die Welt dreht sich trotzdem weiter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Meine Erfahrungen mit Kontaktaufnahmen und realen Dates waren sehr positiv.
Mit Nicht-Singles habe ich allerdings beides ausgeschlossen.

Das meine ich ja wenn die Anforderungen nicht passen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CakeDragon:

 Wenn ich jetzt einem beliebigen Unbeteiligten erzählen würde, dass ich auf einer Datingseite Namens Poppen nach 8 Monaten Niemanden finden konnte, würde dieser Unbeteiligte sich vermutlich nicht auf dieser Seite anmelden...

...vielleicht würde der Unbeteiligte Dich fragen, was es für Usachen hat, dass Du keinerlei Resonanzen erfährst und er würde Dich fragen, ob Du mal etwas verändert und an Stellschrauben gedreht hast, wie Profilinhalte, Fotos oder ob Du auch Aktivitäten auf dieser Seite wie das Forum, den Chatbereich oder auch die diversen Suchspiele ausprobiert hast. Und wenn er ganz pfiffig ist, dann sagt er: "Hey, dass probier ich selbst mal aus, kost ja nix!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, anfangs war ich sicher nicht so misstrauisch aber ich war natürlich auch jünger und daher 'begehrter'; ist doch logisch.

Da hier aber ja nicht alle Suchenden aus meinem Umfeld angemeldet sind mit ähnlichen Vorstellungen dann auch noch, finde ich es auch normal, dass ich nicht alle 11 Minuten etwas Passendes erblicke :clapping: Mag einfach nicht zig km fahren und so! Zudem möchte ich nur in etwa gleichaltrige Kontakte; daher fallen 95 % ja automatisch raus :relaxed: Alles ganz ok für mich, ist offline doch ähnlich. Nicht jedes WE ergab sich damals was, wenn ich ausging. Die Welt dreht sich trotzdem weiter :coffee_happy:

Das stimmt

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Leo52477:

Du musst doch nur mal die Frauen hier lesen die ständig posten:   Igitt das ist nix für mich,ich bin mir zu Schade dafür, Bahhh das mache ich nicht....usw....usw ..usw.

Immer ablehnend wenn es um Sex geht. Und meist immer die Gleichen.  Mit denen muss knattern echt Spass machen :clapping:

 

Wen du könntest wie du wolltest würdest du auch. Das kommt jetzt nur um Frauen schlecht da stehen zu lassen und dan wundern wen man kein Kontakt oder Sex bekommt 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Leo52477:

Du musst doch nur mal die Frauen hier lesen die ständig posten:   Igitt das ist nix für mich,ich bin mir zu Schade dafür, Bahhh das mache ich nicht....usw....usw ..usw.

Immer ablehnend wenn es um Sex geht. Und meist immer die Gleichen.  Mit denen muss knattern echt Spass machen :clapping:

 

Muss Frau denn zu allem Ja und Amen sagen ? 

Gibt nunmal Dinge die man nicht mag und es gibt Fetische. 

Ich hab das Gefühl , die letzten Jahre sind hier vermehrt Männer mit zuviel Fetisch am Start. 

Da muss ER sich nicht wundern , wenn SIE nicht drauf steht. 

×
×
  • Neu erstellen...