Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon viele Jahre hier unterwegs und muss zugeben, daß die Kontaktaufnahme und das es letztendlich zum Treffen kam, früher einfacher war.
Die Gründe sind sicher vielfältig, (zu)viele Männer, von denen sich viele leider nicht mit Niveau bekleckert.....Frauen die vorsichtiger geworden sind und sicher die Zunahme meines eigenen Alters.
Aber, es ist nicht unmöglich und ich freue mich immer wenn es menschelt. Ob es dann letztendlich auch sexelt hängt ebenfalls von vielen Dingen ab....😉
Geschrieben
Schlechte Erfahrungen deswegen suche ich hier auch nicht mehr
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Suchedich31:

Wenn die Echtheit nicht mal bestätigt ist. Antworten kann auch jeder. 

Schreib einfach nur noch Frauen mit Echtheitscheck an, schon wäre ein kleines Problem schon mal gelöst.

Ach .. weil Du von einer Frau keine Antwort bekommst ist sie ein Fake? 

Geschrieben
Ich bin auch bereits einige Jahre dabei (mit längeren Pausen immer mal) und kann nur sagen,das es vor ein paar Jahren besser gewesen war. Heute sind sehr viele Tastenerotiker hier die einfach nur andere verkaspern und nie ein reales Treffen möchten. Selbst nach ersten realen Kontakten beim Kaffee bekommen viele kalte Füße. Ich kenne persönlich ein paar Paare die hier bereits verkaspert wurden, egal ob von M F oder P. Und das ganze hat auch nichts mit einen Account zu tun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Schreib einfach nur noch Frauen mit Echtheitscheck an, schon wäre ein kleines Problem schon mal gelöst.

Ach .. weil Du von einer Frau keine Antwort bekommst ist sie ein Fake? 

Bei einer Höfflichen Frage wäre eine Antwort woll zu erwarten oder

 

Geschrieben

Die Seite bleibt, des Forums wegen, interessant. Man ist an der einen oder anderen Meinungsäußerung interessiert. Teils auch amüsiert über Witziges und gibt seinen "Senf" an Ironischem und Ernsthaftem zur Würze hinzu. Für Frauen und gewiss auch viele Paare ergeben sich Kontakte und Dates und damit eine hervorragende Möglichkeit ihre Wünsche auszuleben. Manche Männer, möglicherweise immer dieselben?, werden auch keinen Grund zur Klage haben. Viele jedoch, mit großer Erwartungshaltung an realen Begegnungen, werden enttäuscht. Gehen manchmal auch etwas plump an die Sache ran, was nur ein kleinerer Teil der Frauen mit Interesse honoriert. Sehr viele fallen jedoch dem Angebots-Nachfrage- Gefälle zum Opfer. Zumindest, wenn sie nicht dem zumeist gewünschten Erwartungskatalog entsprechen: Großwüchsig, langschwänzig, athletisch und jung oder wie man (bzw. Frau) die " inneren" Werte nun auch immer beschreiben möchte.

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut. Da ich aber ausschließlich Singles "suche", fallen vergebene gleich raus, bzw. sie kommen erst gar nicht durch den Filter, was auch sehr gut ist. Wer möchte denn immer nur die zweite Geige sein? Nein danke.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Suchedich31:

Bei einer Höfflichen Frage wäre eine Antwort woll zu erwarten oder

 

Was Du als höfliche Frage empfindest, muss beim Empfänger noch lange nicht so ankommen.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Bielefeld 🙄 oh Mann, da fielen mir jetzt spontan eine ganze Menge Erlebnisse aus der Vergangenheit ein 🙃
Die Ecke ist doch zum Finden sehr gut ausgestattet. Klotz einfach ran und jammer nicht 😁.

Aus der Vergangenheit.....das ist glaube ich der Knackpunkt. Wir kommen auch aus der Bielefelder Ecke und es wird immer schwieriger. Leider können wir, berufsbedingt, nur am Wochenende. Leider hat da keiner der Singles hier Zeit. Wenn einer Zeit hat, sieht er völlig anders aus als auf den Bildern, ist ungepflegt, will seine Frau lieber doch nicht betrügen.....all so nette Dinge. Wir haben es aufgegeben. Haben auch miteinander unseren Spaß. Seither geht es uns besser. Der ständige Frust geht irgendwann an die Nerven. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Owlreisender:

wie sind Eure Erfahrungen hier mit der Kontaktaufnahme und realen Dates?

Zum Anfang von poppen bis ca. 2010 war hier ein ganz anderes Publikum, das tatsächlich auch offen für Sex war. Kontakte bekam man dauernd. Das ist lange vorbei. Heute dominieren Schulmeister, die den ganzen Tag nur darauf lauern ob jemand von AO schreibt und Frauen, die Ehe und Beziehung als sexlosen heiligen Grahl betrachten. 

Dann kommt es natürlich auch darauf an, ob und wie man aktiv kommuniziert. Das ist aber normal und gut. 

Geschrieben

Ui es ist wieder Murmeltier Tag. 

Über die Jahre immer wieder mal hier angemeldet und nur gute Erfahrungen. Erwartungen hab und hatte ich nie. Wie auf jeden anderen Dating Portal/App auch. Mit Geduld kann sich immer was ergeben... im richtigen Moment das richtige schreiben und so.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Suchedich31:

Bei einer Höfflichen Frage wäre eine Antwort woll zu erwarten oder

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Diesen Denkansatz liest man hier leider sehr oft. Schließlich kann es nicht sein, dass es an einem Mann liegt, wenn es zu keinem Date kommt. 

Frau antwortet nicht .... Fake

Frau nutzt den NDB ... Fake

Frau nutzt Igno ... Fake

👍👍👍

Ja, aber wenn man so denkt, dann frage ich mich ernsthaft:

"Hat dieser Mann sich schon jemals im echten Leben mit einer Frau unterhalten?"

"Oder im echten Leben  schon mal eine Abfuhr von einer Frau bekommen?"

Was (Abfuhr)  ja auch normal ist, nicht jeder kann zu jedem passen.

Wichtig war es für mich, als junger Mann schon, probiert zu haben.

Habe ich eine negative Antwort bekommen hatte ich wenigstens die Gewissheit, das gute Gefühl es gewagt zu haben.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Du musst doch nur mal die Frauen hier lesen die ständig posten:   Igitt das ist nix für mich,ich bin mir zu Schade dafür, Bahhh das mache ich nicht....usw....usw ..usw.

Immer ablehnend wenn es um Sex geht. Und meist immer die Gleichen.  Mit denen muss knattern echt Spass machen :clapping:

 

Geschrieben
Vergeben und Schwanzbilder im Profil... 🤮🤮🤮.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb berlinberlin1985:

Schlecht die Seite wird nur noch zum Probleme,Sorgen,Stress,Kummer und als Langeweile benutzt sehr schade😔😔😔

Schade, dass das Dein allererster Beitrag hier im Forum war. Würdest Du hier etwas mehr investieren und mal lesen, wie breit gefächert diese soziale Struktur ist, dann wüsstest Du auch, wie facettenreich es hier zugeht und das bei weitem nicht so negativ behaftet, wie Du es glaubst darstellen zu können.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Suchedich31:

Bei einer Höfflichen Frage wäre eine Antwort woll zu erwarten oder

 

Warum erwartest du das ? Vielleicht hat der Empfänger deine Frage nicht so höflich aufgefasst wie du denkst . 

Geschrieben

Also ich kann nicht klagen. Debke wenn man der bleibt der man ist und das auch ausdrücken kann findet man immer wieder interessante Kontakte. Wie gerade eben wieder. Und das ist toll. Darum bin ich auch hier. 

Geschrieben
Ich hatte und habe sehr gute Kontakte und Treffen hier. Kann mich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. 🤗
×
×
  • Neu erstellen...