Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich in erster Linie vielleicht mal Gedanken machen, ob man mit seiner Art und Weise die man hier an den Tag legt, im realen Leben überhaupt leute kennen lernen würde... online ist natürlich kein Vergleich zum realen Leben... aber wer da unter geht bzw nicht mal weiß wie man mit leute redet oder diesen gegenüber tritt... der wird online es auch sehr schwer haben, denn online ist kein Katalog wo man anklickt und alles kommt frei Haus... einige haben es immer noch nicht kapiert, online oder auch im realen leben bestimmt jeder selber wie er sich präsentiert und dementsprechend bekommt man positive oder negative Reaktionen... nur weil man sich online irgendwo anmeldet, kann man keine wunder erwarten... was aber scheinbar einige hier erwarten...

Und ja normale Kerle haben hier durchaus sehr gute Chancen, aber sind in der Regel, auch sehr schnell wieder vom Markt...daher gibt es die handvoll normale Kerle auch nur sehr selten hier und wenn dann suchen die definitiv nicht lange oder garnicht mehr...

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Jaaa, die Zeiten ändern sich. Du bist hier nur Einer ganz vielen. Ein Feedback möchtest du also haben.... Ist das NICHT antworten nicht Feedback genug? Oder das Mitteilen dass du nicht zu den Vorlieben, Anforderungen und Zeitpunkt passt? Prinzipiell muß hier Niemand Gründe angeben warum er kein Interesse hat. Du scheinst auch zu denen zu gehören die den Namen der Seite allzu wörtlich nehmen, aber wie gesagt die Zeiten ändern sich und Frauen sind mittlerweile an dem Punkt wo sie nur 'nehmen' was sie wirklich wollen, nicht was ihnen vor die Füße fällt. Sie können völlig frei wählen... Und ich prophezeie dir, das wird noch schlimmer (für Männer).
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Owlreisender:

Wahnsinn, so viele Reaktionen. Nur weil ich kein Single bin klappt das hier nicht?

Ja genau so ist es. Die überwiegende Mehrzahl der hier angemeldeten Frauen haben ganz einfach keinen Bock auf einen vergebenen Mann, aus den verschiedensten Gründen. Ob du dich damit abfindest oder nicht weil du es nicht glauben kannst, ändert leider nix (aber auch wirklich rein gar nix) an der Tatsache. 🤷🏻‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Owlreisender:

Denke eher die Anforderungen / Wünsche etc werden hier oft überbewertet...

Und genau HIER liegt leider dein eklatanter Denkfehler.

 

vor 5 Minuten, schrieb Owlreisender:

Es ist ja nicht so, daß man sofort beim ersten Date über sich herfallen.

Ich denke das es beim persönlichen Gespräch sich schnell herausstellt ob es paßt oder nicht.

Das ist doch völlig irrelevant wenn eine Frau (ich wiederhole mich) an einen vergebenen Mann einfach KEIN INTERESSE HAT. Weshalb sollte eine Frau mit einem Typen, an dem sie grundsätzlich nicht interessiert ist, ein persönliches Gespräch führen ob's denn passen könnte oder nicht? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

 

vor 7 Minuten, schrieb Owlreisender:

So weit kommt es ja leider erst gar nicht.

Ja siehe oben, weil du kein Single bist. Ganz einfach. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Owlreisender:

. Nur weil ich kein Single bin klappt das hier nicht?

Lass dir nix erzählen. Als ich noch kein Single war hatte ich auch zwei Dates. Mit verh. Damen.  Sie geben es hier halt nicht zu das sie sich auch mit verh. treffen.

Weil du hier als verh. ein ganz ganz böser notgeiler Mensch bist.

Ich sags nochmal . Hier wird gelogen das sich die Balken biegen

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Hi z'sammeb, als nicht zahlender Kunde, finde ich die Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Weiss nicht ob es am Profil liegt oder an der Unlust der Damenwelt zu antwirten. Umgekehrt wurde ich auch noch nie angeschrieben...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand2580:

Das Postfach der Männer läuft so gut wie nie über.

Die Postfächer der Frauen auch nicht , das ist ein Märchen das sich hier  schon ewig hält oder die Frau ist neu und hat noch keinen Filter aktiviert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Lass dir nix erzählen. Als ich noch kein Single war hatte ich auch zwei Dates. Mit verh. Damen.  Sie geben es hier halt nicht zu sie sich auch mit verh. treffen.

Weil du hier als verh. ein ganz ganz böser notgeiler Mensch bist.

Ich sags nochmal . Hier wird gelogen das sich die Balken biegen

Genau, sehe ich auch so, gibt sicher auch verh. Damen die reale Dates machen, sind nicht immer die Männer die Bad Boys.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Einfach locker bleiben.

Ich lese dich unglaublich gern. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

Hi z'sammeb, als nicht zahlender Kunde, finde ich die Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Weiss nicht ob es am Profil liegt oder an der Unlust der Damenwelt zu antwirten. Umgekehrt wurde ich auch noch nie angeschrieben...

Angeschrieben nur von Männern und Bildersammler...Filter rein und gut ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Owlreisender:

Genau, sehe ich auch so, gibt sicher auch verh. Damen die reale Dates machen, sind nicht immer die Männer die Bad Boys.

Niemand hat behauptet, dass es hier keine verh. Damen gibt die "reale Dates machen". 

Nur wollen sie offensichtlich mit DIR keine Dates machen.🤷🏻‍♂️

Ist das so schwer zu verstehen? :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja genau so ist es. Die überwiegende Mehrzahl der hier angemeldeten Frauen haben ganz einfach keinen Bock auf einen vergebenen Mann, aus den verschiedensten Gründen. Ob du dich damit abfindest oder nicht weil du es nicht glauben kannst, ändert leider nix (aber auch wirklich rein gar nix) an der Tatsache. 🤷🏻‍♂️

Und genau HIER liegt leider dein eklatanter Denkfehler.

 

Das ist doch völlig irrelevant wenn eine Frau (ich wiederhole mich) an einen vergebenen Mann einfach KEIN INTERESSE HAT. Weshalb sollte eine Frau mit einem Typen, an dem sie grundsätzlich nicht interessiert ist, ein persönliches Gespräch führen ob's denn passen könnte oder nicht? Das macht doch überhaupt keinen Sinn!

 

Ja siehe oben, weil du kein Single bist. Ganz einfach. 🤷🏻‍♂️

Danke!!! So seh ich das auch

vor 18 Minuten, schrieb Owlreisender:

Wahnsinn, so viele Reaktionen. Nur weil ich kein Single bin klappt das hier nicht? Denke eher die Anforderungen / Wünsche etc werden hier oft überbewertet...

Es ist ja nicht so, daß man sofort beim ersten Date über sich herfallen.

Ich denke das es beim persönlichen Gespräch sich schnell herausstellt ob es paßt oder nicht.

So weit kommt es ja leider erst gar nicht.

Warum sollte Frau denn mit einem Mann kommunizieren oder sich gar treffen, wenn sie an ihm überhaupt kein Interesse hat?

Und ja, Frau kann anhand des Profils, der Bilder und der Nachricht schon abschätzen ob es sinnvoll ist in so einen Kontakt Zeit zu investieren…

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Danke!!! So seh ich das auch

Aber allein die Tatsache, das Männer, die nicht gebunden sind, hier auch keinen Erfolg haben.... müsste Dich doch zufrieden stimmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

... Weiss nicht

Das' natürlich ziemlich schlecht :worried:

Wirklich so gar keine Idee, gar keine Ahnung?!? Das glaube ich Dir nicht wirklich :yum:

Geschrieben

Sowohl Kontakte als auch persönliche Treffen funktionieren tadellos. Ich würde bei ständigen Mißerfolgen den Fehler zunächst bei mir suchen, bevor ich ins Horn der Leute stoße, die hier sind aber nichts gebacken bekommen und sich dann aufregen. Gibt ja genügend Beifallklatscher zu deinem EP :).

P.S. Dein Profil liest sich wie 99% der männlichen Profile völlig nichtssagend. Worauf soll deine Zielgruppe denn neugierig sein? Was zeichnet dich aus, was nicht 5 von 6 anderen auch bieten? Kein Single ist auch nicht gerade ein Hurramerkmal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnnaL-:

Aber allein die Tatsache, das Männer, die nicht gebunden sind, hier auch keinen Erfolg haben.... müsste Dich doch zufrieden stimmen.

Bitte?

Mich tangiert nicht wer hier „Erfolg“ hat oder nicht…

Bei dem Benehmen einiger wäre es aber nicht verwunderlich 

bearbeitet von Rubinella
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gibt ja genügend Beifallklatscher zu deinem EP :).

Der Großteil hier bekommt es nicht gebacken, das sieht man immer schön an solchen Threads bzw. den Beifallklatschern :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Bitte?

Mich tangiert nicht wer hier „Erfolg“ hat oder nicht…

Bei dem Benehmen einiger wäre es aber nicht verwunderlich 

Du warst da nicht gemeint.:coffee_happy: ... ich habe zu wenig zitiert.........passiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

hat noch keinen Filter aktiviert

Mmh.. ich hatte mal einen einfachen Filter für die Mindestzahl der geschriebenen Zeichen drin...

 

200w(2).gif.a0e231851c7b73519bbfe001f5860bbd.gif

 

Auch wenn die Anzahl der Nachrichten im Lauf der Zeit abnehmen mag.. oder Frau dieses wegfiltert... das ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied zu der Erfahrung, wenn man sich als Mann hier anmeldet. Ist einfach so. 🤷

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HaigerNordWand:

... als nicht zahlender Kunde, finde ich die Kontaktaufnahme mehr als schwierig.

Wer ein Minimum an Anspruch hat, hat es nie leicht! Hier nicht und offline nicht.

Selbst wenn ich mal über Punkte Premium bin, ändert sich doch nix daran, dass ich kaum Passendes in der Mitgliedersuche finde.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M54MYK:

Montag ist ein schlecht Zeit
Freitag und Samstag Abend so ca. 20:00 Uhr ist viel besser. Das muss Du mal versuchen. Es lohnt sich wirklich 😯

Ba dan weisst du ja wan und wo du hin musst

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das' natürlich ziemlich schlecht

Wirklich so gar keine Idee, gar keine Ahnung?!? Das glaube ich Dir nicht wirklich

Äh das weiss nicht kommt nicht von mir , oder wird mir hier etwas falsch angezeigt

Geschrieben
Somit genüge ich minimalen Ansprüchen wohl nicht....oh je....
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Ich hab mich gewundert das man keinen Kontakt hier hat?    Ich muss dich enttäuschen...hatte ich

Bist du hier der Frauenbeauftragte?

Ließt sich so und irgendwie glaube ich dir sn Hand deines Kommentares nicht.

Nö fonds nur lustig wie manche jammern meckern motzen usw und da bin ich drauf eingegangen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ließt sich so und irgendwie glaube ich dir sn Hand deines Kommentares nicht.

 

Musst du auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

... ein gewaltiger Unterschied zu der Erfahrung, wenn man sich als Mann hier anmeldet

Natürlich! Streitet ja auch keiner ab.

Zum Einen ist da nun mal das 'Ungleichgewicht', zum Anderen schreiben viele Männer leider immer noch im Gießkannenprinzip an.

Würde letzteres endlich mal aufhören, wäre hier bestimmt eine andere allgemeine Stimmung und dann hätten evtl. mehr Frauen auch wieder mal Muße, selber zu schauen und auch selber anzuschreiben :coffee_happy: = wären weniger genervt. <<< könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Manche kommen on, finden fast nur unpassende PN und widerliche Kommentare vor und gehen vielleicht direkt wieder off, weil der Spaß vergangen ist. Oder gehen lieber in's nächste Café an der Ecke oder so :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...