Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Liegt an dein Profil 

?

Geschrieben

 

Am 17.4.2024 at 17:22, schrieb Haynrych:

Diese Seite ist ein ganz normaler Spiegel unserer Gesellschaft in Bezug auf Sex. 

Gab es früher noch viele örtliche Möglichkeitenl um Menschen kennen zu lernen, habrn sich digitale Medien etabliert. 

Wer ernsthaft eine Partmersuche betreibt, der braucht einen sehr langen Atem in der Regel. 

Was jedoch auch auf dieser Seite zu spüren ist, daß man schnell mal blockiert wird oder aus Gruppen ausgeschlossen wird, wenn man anderen nicht genehm ist. 

Auf ein einfaches Hallo reagiert keiner mehr. Auch darf man nicht zu nett sein, weil man ist ja zu normal. 

Im Vergleich zu früher ist krasser  geworden,, dass sofort ein Shitstorm losbricht, wenn mal etwas kritisiert wird. Themen werden nicht ausdiskutiert und auch gleichzeitig verbal tief unter die Gürtellinie geschlagen. 

Alles in allem ist eine Verrohung zu verzeichnen wie auch in unserer Gesellschaft. 

 

 

 

vor 23 Stunden, schrieb Owlreisender:

Schön beschrieben, gibt sogut wie keine Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen leider, eine respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe Fehlanzeige. 

Ein Beispiel dazu ist....take me out😉 

 

Kann von euren Eindrücken nichts bestätigen.

Eine ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe hat noch nie negativ geendet. Ich vermute eine Diskrepanz beim Begriff „Augenhöhe“?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten von studiVZ sind halt längst vorbei und durch die übermäßige Zahl der männlichen Mitglieder auf allen Plattformen haben die Frauen die Qual der Wahl oder sind dem Überdrüssig womit auch Erwartungen und Maßstäbe wachsen, denke ich.
Wenn du aber als Mann auf Männer stehst steigen die Chancen exorbitant. 99% meiner Posteingänge sind männlicher Natur und so wird es den anderen Männern ebenfalls gehen. Aber glücklicherweise habe ich irgendwie mein Profil so gestaltet das ich seit Ewigkeiten ruhe davor habe oder ich bin einfach schon zu alt. Keine Ahnung,  mir auch egal. 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Owlreisender:

?

Der Meinung binich auch.

Geschrieben
Ist schon komisch alle suchen nach einem Sex Date und keiner mag einen anderen anschreiben alles sehr komisch 
Geschrieben
Ist schon komisch alle suchen nach einem Sex Date und keiner mag einen anderen anschreiben alles sehr komisch 
Geschrieben
Ist schon komisch alle suchen nach einem Sex Date und keiner mag einen anderen anschreiben alles sehr komisch 
Audiophiler
Geschrieben

... oder man(n) wird verarscht durch Faker,

- kommen nicht zum Treffpunk

- sind plötzlich per Handy nicht mehr erreichbar

- man klingelt bei völlig unbeteiligten Menschen nach exakter Adressbeschreibung und nebenan wackelt der Vorhang

- sie bekommt kalte Füße / schlechtes Gewissen

- hat sich 's anders überlegt ect.

Ich mache das nicht mehr mit, dafür sind Foren zu teuer, da ich weder durchtrainiert und über 1,80 groß bin und eh keinem Idealbild entspreche und mich Foren nur unnötig Geld kasten.

Ab Mai bin ich weg und friss lieber ein Kalbs-Cordon-Bleu an Salzkartoffeln mit einer schönen Pfifferling-Sauce und grünem Blattsalat süß-sauer und einem tiefroten Bordeau - allein, da die Damen hier genug Auswahl haben und:

es ist Spargelzeit!!

 

 

Spargelzeit.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Audiophiler:

... oder man(n) wird verarscht durch Faker,

- kommen nicht zum Treffpunk

- sind plötzlich per Handy nicht mehr erreichbar

- man klingelt bei völlig unbeteiligten Menschen nach exakter Adressbeschreibung und nebenan wackelt der Vorhang

- sie bekommt kalte Füße / schlechtes Gewissen

- hat sich 's anders überlegt ect.

Ich mache das nicht mehr mit, dafür sind Foren zu teuer, da ich weder durchtrainiert und über 1,80 groß bin und eh keinem Idealbild entspreche und mich Foren nur unnötig Geld kasten.

Ab Mai bin ich weg und friss lieber ein Kalbs-Cordon-Bleu an Salzkartoffeln mit einer schönen Pfifferling-Sauce und grünem Blattsalat süß-sauer und einem tiefroten Bordeau - allein, da die Damen hier genug Auswahl haben und:

es ist Spargelzeit!!

 

 

Spargelzeit.jpg

👍👍👍

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 19:47, schrieb Wendelin:

Ist schon komisch alle suchen nach einem Sex Date und keiner mag einen anderen anschreiben alles sehr komisch 

Ich suche kein Sex Date, also liegst du mit deiner Einschätzung daneben. Nur weil dich keiner anschreibt, ist das auch nicht für alle gültig. Darf ich fragen was du so konsumierst?

Audiophiler
Geschrieben

Bleifreien Kaffee, Hausmanskost, Tee und gesunde Brote.

Warum, willste auch was?

Am 19.4.2024 at 13:50, schrieb Simba_Nala_:

Mal aus unserer Sicht beantwortet, warum 99% der Anfragen unbeantwortet bleiben. Man erstellt eine Date-Anzeige in der ALLE persönlichen Parameter genaustens geschrieben stehen und von 50 Anschreiben ignorieren 49 davon alles! Wundert man sich da wirklich noch? 

... genau meine Erfahrung.

Selbst wenn sih ein Date bildet, steht man(n) alleine in der Landschaft, wird zur falschen Adresse gelotst und der bisher tolle Handykontakt ist plötzlich nach langer Anfahrt nicht mehr erreichbar - sowas brauch' mer nit.

 

Musiker.jpg

Geschrieben

95% der Anschreiben hier schrecken ja auch mehr ab, als das sie einen hinterm Ofen vorlocken.....

Man merkt direkt, das Profil zu lesen war eine zu große Herausforderung..... es.wwrden Dinge gefragt, die im Profil schon beantwortet sind....

Nix passt.... aber man ist ja auch an den Bildern hängen geblieben.....

Wenn sich dann doch mal ein Schriftverkehr ergibt...... kommen Vorstellungen zu Tage..... da gruselt es einen nur noch.....

Oder man liest sich manche Gesuche hier durch..... wenn man einigermaßen verständliche findet..... dann kommt sowas wie...... Müsste dringend abgemolken werden..... welche Stute hat Lust?

Insgesamt hat man das Gefühl, das Frauen nur als Objekt gesehen werden.... und das natürlich alles für Umme..... wenn selbst Prostituierte dankend ablehnen..... 

Da hat die Frauenwelt doch drauf gewartet....

Würdet ihr in der realen Welt auch so auftreten.....????

Das manche sich über wenig Erfolg wundern..... ist schon sehr verwunderlich.......

 

Geschrieben

Ich habe mein Bild gelöscht, da ich in 2 Wochen hier abgemeldet bin und danach kein Profilbild mehr löschen kann.

Wer möchte, kann mich anschreiben und per Mail was haben oder sich privat mit mir über alles reden...!
 

A.

Geschrieben

Es ist hier auch als Frau nicht einfach einen Mann real kennenzulernen.  Was ich in den letzten 5 Monaten hier erlebt habe... zu weit über 90% haben die Männer nur eine große Klappe und am Ende kneifen sie. Von den Wenigen die "übrig" bleiben, ist dann vielleicht noch einer oder auch zwei, die sich dann auch tatsächlich verabreden und erscheinen. Dann noch das Glück zu haben zu harmonieren... ist selten geworden.

Aber ich habe auch schon so manches positive Date hier erleben dürfen 😉. Einige nicht nur einmalig... 

Also nicht aufgeben... es kann klappen 🙂

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sie-aus-MV:

Es ist hier auch als Frau nicht einfach einen Mann real kennenzulernen.  Was ich in den letzten 5 Monaten hier erlebt habe... zu weit über 90% haben die Männer nur eine große Klappe und am Ende kneifen sie. Von den Wenigen die "übrig" bleiben, ist dann vielleicht noch einer oder auch zwei, die sich dann auch tatsächlich verabreden und erscheinen. Dann noch das Glück zu haben zu harmonieren... ist selten geworden.

Aber ich habe auch schon so manches positive Date hier erleben dürfen 😉. Einige nicht nur einmalig... 

Also nicht aufgeben... es kann klappen 🙂

 

meine Rede, Männer haben es hier sehr viel einfacher als Frauen, aber das glaubt mir ja keiner...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

meine Rede, Männer haben es hier sehr viel einfacher als Frauen, aber das glaubt mir ja keiner...

Hätten Sie... wenn sie den A... in der Hose hätten 😉

Um Ausreden sind sie nicht verlegen... 

Plötzlich ist der Weg doch zu weit (hab ich dir doch vorher gesagt 🤔)

Die Ex will wieder was von mir... (Aha... na dann geh mal zurück zu ihr)

Ich habe gerade so viel Streß um die Ohren. 

Gar nicht mehr reagieren ist auch ganz toll und blockieren geht auch ganz fix.

 

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...