Jump to content

Poppen Kontakte


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlecht die Seite wird nur noch zum Probleme,Sorgen,Stress,Kummer und als Langeweile benutzt sehr schade😔😔😔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchedich31:

weil hier sehr viele Fake´s unterwegs sind

Aha, die Du ständig versuchst zu daten und anzuschreiben? Die antworten aber alle nicht? Das müssen Fakes sein...kann nicht an Dir liegen.

Geschrieben
Passiert nicht wirklich was …
Es wird zwar geliket etc aber geschrieben wird nicht
Geschrieben
Das passiert hier wohl vielen so .... Selbst wir als Paar wurden schon total oft von Männern verarscht 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Aha, die Du ständig versuchst zu daten und anzuschreiben? Die antworten aber alle nicht? Das müssen Fakes sein...kann nicht an Dir liegen.

auf so eine Aussage habe ich schon gewartet. Danke für den Hinweis

Geschrieben

 

Da ich keiner von vielen für eine Frau bin, suche ich hier auch nicht...

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Mann ist es hier nicht so einfach. Ab und zu habe ich den Eindruck, dass ich hier auf eine Gay Seite bin. Frage mich dann immer, ob die auf der Gay Seite alle durchgevögelt haben. Hatte bisher ein Date mit Happy End, aber bei 2 - 3 weiteren ist es bei ich würde dich gerne auf einen ️ treffen geblieben.

Wenn man den Zeitaufwand (und ggf. Kosten hier) betrachtet, dann ist es negatives Investment. Jeder Puff besuch wäre dann ein besseres Investment.

In meinem nächsten Leben werde ich Frau oder schwul, dann habe ich es hier auf der Seite einfacher 😂😂😂

Im ländlichen Bereich bekommt im Vergleich zur Großstadt wenigstens von den meisten Frau nett geschrieben, dass sie kein Interesse haben.

Was spricht dagegen, wenn man das kurz zurück schreibt?

Allen weiterhin viel Erfolg hier 🍀
Geschrieben
Es liegt meist am Nutzer selbst. Verpartnert ist schwierig, da haben die meisten Frauen kein Bock drauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Bielefeld 🙄 oh Mann, da fielen mir jetzt spontan eine ganze Menge Erlebnisse aus der Vergangenheit ein 🙃
Die Ecke ist doch zum Finden sehr gut ausgestattet. Klotz einfach ran und jammer nicht 😁.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dann schau dich besser woanders um. Es gibt bessere Alternativen zu poppen de
Geschrieben
Erwartungshaltung ist eine Sache. Fakes und Selbstdarsteller findest Du überall. Dazu kommen die die Dich verarschen wie auf allen anderen Plattformen auch.
Nimm es einfach locker, jeden Tag melden sich hier neue Personen an.
Mitunter trifft man sich mal in einem Cafe und plaudert über diese Plattform.
Geschrieben
🤔Vielleicht meinen manche Frauen hier Bielefeld gibt es gar nicht??
Daran und nur daran wird's liegen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Suchedich31:

auf so eine Aussage habe ich schon gewartet. Danke für den Hinweis

Tja...so beginnt Selbstreflexion. Warte Du schön weiter ab, dann läuft das irgendwann besser, bestimmt!

Geschrieben
Kein Wunder … bei dem Mist der täglich im Postfach der Frauen landet.
Da wundert mich hier gar nichts mehr.
Zur Minute wieder so eine dämliche Nachricht bekommen 🫣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Um die Frage zu beantworten muss man die Leute die hier angemeldet sind vielleicht in Gruppen unterteilen. Eine Gruppe von Frauen die möchten ja gar keine persönlichen Kontakte sondern nur schreiben und in den Chats mit den Männern rumflirten-das ist ihre Form von Anerkennung, die sie hier extrem suchen- was OK ist ! Wenn Männer diese Art von Frauen herauskristallisiert haben müssen Sie für sich entscheiden ob sie mit ihnen schreiben wollen jeden Tag oder dreimal die Woche im Chat oder ob sie so ein dickes Brett vorm Kopf haben und immer wieder versuchen sie zu einem Date zu überreden.
Dann gibt es eine Gruppe von Menschen die sind hier und organisieren sich auch aber... machen ihr Dates nur in Clubs das ist unverfänglicher kann man auch schnell erkennen. Und dann gibt es eine Gruppe und das ist nicht böse gemeint wie schon sehr stark von der schwerkraft und vom falschen Ernährung gezeichnet sind die Posten auch regelmäßig ihre Bilder und die treiben es ziemlich wild. Da muss man sich aber als vielleicht als ästhetisch empfindenden Menschen fragen: will man denn da auch zugehören? Und dann gibt es eine Gruppe die genau weiß was sie wollen die schreiben auch nicht lange das sind auch Paare und auch mal hin und wieder Frauen die überwiegend auch wirklich eine tolle Figur haben und sich nicht lange aufhalten in Chats oder mit dem geschreibe die wissen genau was sie wollen diese Frauen und diese Männer zu finden das ist Arbeit hier bei poppen auf andere Plattform ist das relativ einfach... Fazit eine klare Antwort kann man gar nicht geben jeder hat subjektive Erfahrungen diese sind meine und hoffentlich differenziert hervorgebracht. Ach ja und dann kommt auch manchmal kein Lied zusammen weil sie 70% der Männer hier fackangaben ihre Penisgröße haben. Da sind die übergewichtigen Frauen ehrlicher sie haben ein Profilbild von einer Brust von einem Bein oder einem Auge und Schreiben in ihrem Profil mollig was immer das auch bedeuten soll, aber die drucksen nicht herum.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Um die Frage zu beantworten muss man die Leute die hier angemeldet sind vielleicht in Gruppen unterteilen. Eine Gruppe von Frauen die möchten ja gar keine persönlichen Kontakte sondern nur schreiben und in den Chats mit den Männern rumflirten-das ist ihre Form von Anerkennung, die sie hier extrem suchen- was OK ist ! Wenn Männer diese Art von Frauen herauskristallisiert haben müssen Sie für sich entscheiden ob sie mit ihnen schreiben wollen jeden Tag oder dreimal die Woche im Chat oder ob sie so ein dickes Brett vorm Kopf haben und immer wieder versuchen sie zu einem Date zu überreden.
Dann gibt es eine Gruppe von Menschen die sind hier und organisieren sich auch aber... machen ihr Dates nur in Clubs das ist unverfänglicher kann man auch schnell erkennen. Und dann gibt es eine Gruppe und das ist nicht böse gemeint wie schon sehr stark von der schwerkraft und vom falschen Ernährung gezeichnet sind die Posten auch regelmäßig ihre Bilder und die treiben es ziemlich wild. Da muss man sich aber als vielleicht als ästhetisch empfindenden Menschen fragen: will man denn da auch zugehören? Und dann gibt es eine Gruppe die genau weiß was sie wollen die schreiben auch nicht lange das sind auch Paare und auch mal hin und wieder Frauen die überwiegend auch wirklich eine tolle Figur haben und sich nicht lange aufhalten in Chats oder mit dem geschreibe die wissen genau was sie wollen diese Frauen und diese Männer zu finden das ist Arbeit hier bei poppen auf andere Plattform ist das relativ einfach... Fazit eine klare Antwort kann man gar nicht geben jeder hat subjektive Erfahrungen diese sind meine und hoffentlich differenziert hervorgebracht. Ach ja und dann kommt auch manchmal kein Lied zusammen weil sie 70% der Männer hier fackangaben ihre Penisgröße haben. Da sind die übergewichtigen Frauen ehrlicher sie haben ein Profilbild von einer Brust von einem Bein oder einem Auge und Schreiben in ihrem Profil mollig was immer das auch bedeuten soll, aber die drucksen nicht herum.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reinsch200:

Dann schau dich besser woanders um. Es gibt bessere Alternativen zu poppen de

Ja dann...auffi!

Geschrieben
Tagsüber hinter irgendeinem Busch wird selten gesucht
Geschrieben
Es gab Zeiten wo hier echte Kontakte zu Stande gekommen sind aber hat ganz schön nachgelassen, warum ? Leider kann ich dieses nicht beantworten.
Geschrieben
Meine Bekannte und ich haben für die Woche vor Ostern einen zweiten Mann gesucht, waren besuchbar an der Ostsee. 80 Inhaber von Profilen haben sich die Annonce angeschaut, 15 mit primitiven Wünschen und ohne Stil. Ein Mann hat mit Stil und Verstand geschrieben, wie ein 6 er im Lotto. Dies sagt doch sehr viel aus über die Gäste hier bei poppen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Suchedich31:

weil hier sehr viele Fake´s unterwegs sind

Was ist für Dich ein Fake?

Geschrieben
Auch Männer ziehen den Schwanz ein. Es gibt aber auch welche bei denen es einfach passt aber wie es im echten Leben nunmal auch so ist: man muss Glück haben das man (hier) einen Menschen kennen lernt mit dem sich die miteinander verbrachte Zeit auch einfach schön anfühlt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Was ist für Dich ein Fake?

Wenn die Echtheit nicht mal bestätigt ist. Antworten kann auch jeder. 

×
×
  • Neu erstellen...